Ja ja, man macht sich halt gern zum Affen

. Allein die Blicke: "Wat willst du denn nu schon wieder von mir?".........*schnief* Keine Liebe für den Dosi übrig, nur Unsinn im Kopf^^....Ich finde, das ist keine artgerechte Dosihaltung, die sie da machen. Sollte man dem Dosi nicht den Poppes pudern im übertragenden Sinn? Schließlich geb ich ihnen Futter und Liiiieeeeeebe und ein Zuhause und Streicheleien und und und leih ihnen mein Ohr für's Gequäke und biete ihnen einen tollen Garten mit Samba tanzenden Mäusen und bin sogar ein bißchen flexibel, was die Sperrstunde angeht.....ne das stimmt nicht, da bin ich sehr streng! Aber dafür haben sie immer ein bequemes Bett und angenhme Träume, wenn sie auf mir rumschnarchen. Und was ist der Dank? Nur Blödsinn machen sie. Und frech sind sie. Und undankbar. *schnief*
Soll ich mal kleine Ausschnitte von meinem Leid der letzten Wochen und Monate zeigen? Ich könnt sie melden beim Dosi-Schutzverband, soviel belastendes Material hab ich hier auf der Festplatte!
Wäsche abnehmen? Nöööö, ich schlaf erst mal ne Runde!
Staubsaugen? Nöööö, Socken klauen ist viel cooler!
Sie konsumieren Drogen!
Sagste was dazu, gibt's die Zunge, ohne Kommentar....
oder man zeigt seine Meinung dazu einfach mal so.....
oder so, wenn man Dosis Platz belegt um zu schlafen....
oder ....seltsame Dinge ...zu machen....
immer und immer wieder unter Drogeneinfluß Parties zu feiern.....
Beute da zu parken, wo sie NICHT hingehört!
Und eigentlich immer nur unter vorgehaltener Pfote über den Dosi zu lachen!
Jawooohl, so geht das hier. Und ich leide!!!;-)
ich kenne ein total gutes katzenerziehungscamp in bayern.....

du brauchst sie nicht einmal dort hinbringen,ich hol....äh....die werden sogar abgeholt....;-)
Ne ne ne! Ich steh auf "Schmerz" und Ignoranz seitens meiner Sklaventreiber