Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da die Bande jetzt einen alternativen Namen hat, gibt es bald neue Bilder?
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #801
Da die Bande jetzt einen alternativen Namen hat, gibt es bald neue Bilder?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #802
Na hör mal^^, sind doch gaz frische (von gestern drin^^). So schnell bin ich nun auch nicht.........na gut, ich geh mal schaue. Sie spielen grad mit nem neuen Karton..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #803
Nicht ganz, die waren vor zwei Tagen. :p

Irgendwie hatte ich sie übersehen und dabei sind sie so schön geworden. :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #804
Ooh, von VORGESTERN?! ;-) Na das geht ja nicht.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und lad direkt frische Bilder hoch (vor ein paar Minuten geknipst)!

"Achtung jetzt kommt ein Karton!"

7582652mdx.jpg
Heee cool ein Karton!

7582653rrl.jpg
Kinder! Blödes Spielzeug!

7582654wdo.jpg
Ob ich da auch mal....
7582655uel.jpg
reinkrabbeln könnte?

7582656soy.jpg
Ha und schon drinn!

7582657tnm.jpg
Nanu? Wo isser denn hin?

7582658tvo.jpg
Vielleicht ist das ja doch gar nicht so doof.......

7582659jww.jpg
Mal gucken.....

7582660cdv.jpg
jooooaaaaa.....

7582661abs.jpg
EY, komm raus da, ich will!

7582669rvg.jpg
Na geht doch! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #805
Moral der Geschichte: Mama siegt immer!

Ich liebe deine Texte zu den Bildern. Sie sind immer passend und witzig.

Ooh, von VORGESTERN?! :wink: Na das geht ja nicht.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und lad direkt frische Bilder hoch (vor ein paar Minuten geknipst)!

Das ist brav so. *tätschel den Kopf* *zischt schnell davon*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #806
Tina, eigentlich könnten wir alle doch unsere Möbel rausräumen
und uns gemütlich mit Kartons einrichten - unsere Katzen hätten
jedenfalls viel Spaß daran, wie man an deinen Fotos sehen kann. 8) :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #807
Ja genau Sabine, alles raus und nur Kartons rein ;-)
Den Katzen würde das sicher gefallen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #808
Nur Kartons? *schluck* Und wo schlaf ich?? Im Karton? Hmmmm, ich weiß ja nicht.
Außerdem haben sie mich heut morgen dermaßen angebrüllt, die Küche auf links gedreht und das Futter verweigert, da gibt's nix, was auch nur annähernd eine Belohnung für sie sein könnte:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #809
was macht ihr bloß das eure Felli´s immer verweigern??:?

hier wird zu jeder Mahlzeit in null komma nix alles weggeputzt....:smile:

da wird eher geguckt...nach dem Motto....war das alles ????:shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #810
Kann ich dir sagen, Andrea;-): ich hatte noch genau eine Dose Carny da heut morgen und die war fataler Weise mit Fisch:). Und Fisch ist irgendwie die letzten Tage Buuuääääähhh. Nunja, bitte, wenn die Herrschaften meinen..........die Tür ist auf und draußen tanzen die Mäuse Samba in der Sonne, sollen sie sich da bedienen bis ich heut abend nach Hause kommen, pffff!:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #811
Kann ich dir sagen, Andrea;-): ich hatte noch genau eine Dose Carny da heut morgen und die war fataler Weise mit Fisch:). Und Fisch ist irgendwie die letzten Tage Buuuääääähhh. Nunja, bitte, wenn die Herrschaften meinen..........die Tür ist auf und draußen tanzen die Mäuse Samba in der Sonne, sollen sie sich da bedienen bis ich heut abend nach Hause kommen, pffff!:)

boah Tina....so geht das aber nicht....:wink: die Drei haben Anspruch auf einen Dosi der sie verwöhnt und nur lääääggere Sachen anbietet....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: nicht son stinkigen Fisch....:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #812
Tja^^, wer nicht will der hat schon. Also entweder sich in Geduld üben bis heut abend oder aber das Menu der Wahl selbst erlegen;-).
*ich weiß jetzt schon die Rache, die ich bekomme: jede Menge Federn im Flur und das ein oder andere Mäusrestchen;-) *
Neeeein, sie sind nicht nachtragend^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #813
So isses Recht Tina, erzieh die Miezen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #814
Könnt ja klappen, meinste;-) ? Hab da so meine Zweifel :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #815
Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben... Also bei meinen versuch ichs immer noch *lach*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #816
Könnt ja klappen, meinste;-) ? Hab da so meine Zweifel :)

ich kenne ein total gutes katzenerziehungscamp in bayern.....:pdu brauchst sie nicht einmal dort hinbringen,ich hol....äh....die werden sogar abgeholt....;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #817
Ja ja, man macht sich halt gern zum Affen:). Allein die Blicke: "Wat willst du denn nu schon wieder von mir?".........*schnief* Keine Liebe für den Dosi übrig, nur Unsinn im Kopf^^....Ich finde, das ist keine artgerechte Dosihaltung, die sie da machen. Sollte man dem Dosi nicht den Poppes pudern im übertragenden Sinn? Schließlich geb ich ihnen Futter und Liiiieeeeeebe und ein Zuhause und Streicheleien und und und leih ihnen mein Ohr für's Gequäke und biete ihnen einen tollen Garten mit Samba tanzenden Mäusen und bin sogar ein bißchen flexibel, was die Sperrstunde angeht.....ne das stimmt nicht, da bin ich sehr streng! Aber dafür haben sie immer ein bequemes Bett und angenhme Träume, wenn sie auf mir rumschnarchen. Und was ist der Dank? Nur Blödsinn machen sie. Und frech sind sie. Und undankbar. *schnief*
Soll ich mal kleine Ausschnitte von meinem Leid der letzten Wochen und Monate zeigen? Ich könnt sie melden beim Dosi-Schutzverband, soviel belastendes Material hab ich hier auf der Festplatte!

7586495pwn.jpg
Wäsche abnehmen? Nöööö, ich schlaf erst mal ne Runde!

7586496qaq.jpg
Staubsaugen? Nöööö, Socken klauen ist viel cooler!

7586497ikm.jpg
Sie konsumieren Drogen!

7586498qhj.jpg
Sagste was dazu, gibt's die Zunge, ohne Kommentar....

7586499xuj.jpg
oder man zeigt seine Meinung dazu einfach mal so.....

7586500kvd.jpg
oder so, wenn man Dosis Platz belegt um zu schlafen....

7586502jrk.jpg
oder ....seltsame Dinge ...zu machen....

7586503wqf.jpg
immer und immer wieder unter Drogeneinfluß Parties zu feiern.....

7586504jqj.jpg
Beute da zu parken, wo sie NICHT hingehört!

7586505sfp.jpg
Und eigentlich immer nur unter vorgehaltener Pfote über den Dosi zu lachen!

Jawooohl, so geht das hier. Und ich leide!!!;-)

ich kenne ein total gutes katzenerziehungscamp in bayern.....:pdu brauchst sie nicht einmal dort hinbringen,ich hol....äh....die werden sogar abgeholt....;-)

Ne ne ne! Ich steh auf "Schmerz" und Ignoranz seitens meiner Sklaventreiber:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #818
7586505sfp.jpg
Und eigentlich immer nur unter vorgehaltener Pfote über den Dosi zu lachen!

Jawooohl, so geht das hier. Und ich leide!!!;-)

Oh Mann, Josie ist das Bild toll!

Übrigens wirst Du doch artgerecht gehalten... Wenn nicht, werde ich auch nicht artgerecht gehalten, dass sollten wir einen Verein gründen. Den Verein der unterdrückten Dosis... Aber ich hielt es bisher für normal, dass man ausgenutzt wird, auf einem rumgetrampelt wird, man angebrüllt wird, wenn das Essen nicht schnell genug auf dem "Tisch" steht usw.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #819
hihi...die Ohren von Linus sehen aus wie Schalen :mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #820
Ohohoh *meld* ich will auch Mitglied im Dosischutzverein werden!!

Josie, die Bilder könnten von uns sein. Muss man nur die Miezen austauschen. Unterm Wäscheständer rumliegen, Wäsche runterziehen und sich drin wälzen, Socken klauen, anschreien, Wohnung streuen, Sachen zerlegen, Pelz teilen. Kennsch zur Genüge! Spitzenbilder!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten