Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dat is ja dat Problem: jeder hält diese Mißstände für normal! Sooooviele arme unterdrückte Dosis hier im Forum:-(. Aber man traut sich ja auch...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #821
Dat is ja dat Problem: jeder hält diese Mißstände für normal!
Sooooviele arme unterdrückte Dosis hier im Forum:-(. Aber man traut sich ja auch nichts zu sagen, weil man Angst haben muss, das man vor die Tür gesetzt wird! "Arbeitslos" quasi...........bin auch grad echt froh, das ich auf der Arbeit bin und nicht zu Hause, denn dort wird alles kontrolliert was ich so schreibe ;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #822
Ich glaube vor dem Vor-die-Tür-setzen müssen wir keine Angst haben. Schließlich zahlen WIR die Miete, WIR schaffen das Futter ran, WIR schippen die Klos, WIR streicheln,......

Aber ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Erna, Willi und Leo meinen Koffer packen und mich vor die Tür setzen. *gröhl*

Ui, ich muß aufhören, Leo kommt kontrollieren....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #823
Jaaaa, bringt sie mal noch auf solche Idee. Ishani kommt schon angeschlichen und schaut was ich schreibe...

Ishani ist die beste und tollste Chefin, die ich mir vorstellen kann. Keiner ist so gut wie Ishani... außer vielleicht Filou...

So... Luft ist wieder rein! Die kriegen das trotzdem fertig, auch wenn wir Miete zahlen, die holen sich dann einen anderen ... Du... Dosi.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #824
Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater.........

7588300xlo.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #825
Aber so ein hübscher "Bulle"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #826
Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater.........

7588300xlo.jpg

Oh, Mann, für den tut man doch alles gern ;-) Da nimmt man doch den "unterdrückten Dosi" gerne in Kauf ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #827
Ja, das stimmt;-) und wenn die arme unterdrückte Dosine dann morgens ins Wohnzimmer geschlurft kommt und das sieht:)............

7592506ouw.jpg

7592507eoq.jpg

7592508qgf.jpg

7592509igq.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #828
*sabbersabbersabber*
Hör auf! Ich kann nicht mehr, soviel Harmonie vertrage ich gar nicht heute ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #829
*seufz* Menschen, die Viehzeug haben, leben einfach viiiiiiel schöner, gelle?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #830
Ach was:). Harmonie am Morgen ist doch toll.
Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #831
Ach was:). Harmonie am Morgen ist doch toll.
Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett!

Aber mein Bildschirm ist so nass und mein Abwischtuch auch schon!
Und ja ... Ich unterschreibe mit, dass in einem Leben ohne Tiere etwas fehlt...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #832
Tolle neue Bilder!
Immer wieder schön zu sehen wie sie sich alle draußen frei bewegen können und sich dabei rund um wohl fühlen. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #833
Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit man sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen man mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*.............
7619590qaj.jpg

7619591lfo.jpg

7619592hye.jpg

7619593uhg.jpg

7619594uih.jpg

7619595yrf.jpg

7619596qsz.jpg

7619597wwk.jpg

7619598qjo.jpg

7619599iff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #834
Das is so traurig... man kann regelrecht sehen wie die Abhängigkeit ihr Leben bestimmt ... *schnief*

:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #835
Ja das ist wirklich schlimm.......ich leide auch jedesmal mit:-(. Und dann noch Riesenmäuse.......nicht das er denkt das ist ne Halluzination^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #836
Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen wir mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*.............

maaaaaaaaaains

7619590qaj.jpg

maaaaaaaaaains

7619591lfo.jpg

maaaaaaaaaains

7619592hye.jpg

ALLES maaaaaaaaaains

7619593uhg.jpg

7619594uih.jpg

7619595yrf.jpg

7619596qsz.jpg

*kadunk* nu tanzt dir die maus auf der nase rum!

7619597wwk.jpg

bwahahaha *ins fäustchen lach*

7619598qjo.jpg

7619599iff.jpg

linus ist ja SO kultig!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #837
Oh das könnte allerdings sein ... arme Katertiere... :D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #838
Hier bei uns wird genau HEUTE die erste Katzenbaldrianentzugsklinik eröffnet. Du kannst die Süßen direkt jetzt sofort gleich vorbeibringen! In besonders schwierigen Fällen holen wir auch ab. *blauertascheautoschlüsselsuch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #839
Ja^^, Linus ist kultig, das stimmt. Heut ganz aktuell eine kultige fürchterlich Pestbeule, wenn ich die anderen beiden fragen würde:). Ärgert und pinst die anderen ohne Ende und wenn sie sich wehren "mmmaaauuuuaaaa, die tun mir weh!" Alte Zecke!
Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) !

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #840
Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) !

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, liebe Josie, daß man so einen Entzug alleine schafft. Da braucht es schon professionelle Hilfe. Die können wir hier definitiv bieten. Wir polen hier das Suchtverhalten auch gerne um auf Schmusen, Wohnung verwüsten, Erde aus den Töpfen wühlen,..... Muß Dir nich peinlich sein, her mit den Miezen! :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten