06.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #821 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dat is ja dat Problem: jeder hält diese Mißstände für normal! Sooooviele arme unterdrückte Dosis hier im Forum:-(. Aber man traut sich ja auch nichts zu sagen, weil man Angst haben muss, das man vor die Tür gesetzt wird! "Arbeitslos" quasi...........bin auch grad echt froh, das ich auf der Arbeit bin und nicht zu Hause, denn dort wird alles kontrolliert was ich so schreibe ;-).
Dat is ja dat Problem: jeder hält diese Mißstände für normal! Sooooviele arme unterdrückte Dosis hier im Forum:-(. Aber man traut sich ja auch nichts zu sagen, weil man Angst haben muss, das man vor die Tür gesetzt wird! "Arbeitslos" quasi...........bin auch grad echt froh, das ich auf der Arbeit bin und nicht zu Hause, denn dort wird alles kontrolliert was ich so schreibe ;-).
06.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #822 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich glaube vor dem Vor-die-Tür-setzen müssen wir keine Angst haben. Schließlich zahlen WIR die Miete, WIR schaffen das Futter ran, WIR schippen die Klos, WIR streicheln,...... Aber ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Erna, Willi und Leo meinen Koffer packen und mich vor die Tür setzen. *gröhl* Ui, ich muß aufhören, Leo kommt kontrollieren....
Ich glaube vor dem Vor-die-Tür-setzen müssen wir keine Angst haben. Schließlich zahlen WIR die Miete, WIR schaffen das Futter ran, WIR schippen die Klos, WIR streicheln,...... Aber ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Erna, Willi und Leo meinen Koffer packen und mich vor die Tür setzen. *gröhl* Ui, ich muß aufhören, Leo kommt kontrollieren....
06.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #823 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Jaaaa, bringt sie mal noch auf solche Idee. Ishani kommt schon angeschlichen und schaut was ich schreibe... Ishani ist die beste und tollste Chefin, die ich mir vorstellen kann. Keiner ist so gut wie Ishani... außer vielleicht Filou... So... Luft ist wieder rein! Die kriegen das trotzdem fertig, auch wenn wir Miete zahlen, die holen sich dann einen anderen ... Du... Dosi.
Jaaaa, bringt sie mal noch auf solche Idee. Ishani kommt schon angeschlichen und schaut was ich schreibe... Ishani ist die beste und tollste Chefin, die ich mir vorstellen kann. Keiner ist so gut wie Ishani... außer vielleicht Filou... So... Luft ist wieder rein! Die kriegen das trotzdem fertig, auch wenn wir Miete zahlen, die holen sich dann einen anderen ... Du... Dosi.
06.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #824 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater.........
Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater.........
06.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #825 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Aber so ein hübscher "Bulle"
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #826 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater......... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Mann, für den tut man doch alles gern ;-) Da nimmt man doch den "unterdrückten Dosi" gerne in Kauf ;-)
Josie schrieb: Sooo was hab ich gesagt?! Da kommt nach Hause und ziemlich das erste ist ein brüllender Terrortiger und ein rotzefrecher Kuhkater......... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, Mann, für den tut man doch alles gern ;-) Da nimmt man doch den "unterdrückten Dosi" gerne in Kauf ;-)
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #827 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das stimmt;-) und wenn die arme unterdrückte Dosine dann morgens ins Wohnzimmer geschlurft kommt und das sieht............
Ja, das stimmt;-) und wenn die arme unterdrückte Dosine dann morgens ins Wohnzimmer geschlurft kommt und das sieht............
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #828 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *sabbersabbersabber* Hör auf! Ich kann nicht mehr, soviel Harmonie vertrage ich gar nicht heute ;-)
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #829 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 *seufz* Menschen, die Viehzeug haben, leben einfach viiiiiiel schöner, gelle?
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #830 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach was. Harmonie am Morgen ist doch toll. Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett! Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
Ach was. Harmonie am Morgen ist doch toll. Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett!
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #831 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ach was. Harmonie am Morgen ist doch toll. Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett! Zum Vergrößern anklicken.... Aber mein Bildschirm ist so nass und mein Abwischtuch auch schon! Und ja ... Ich unterschreibe mit, dass in einem Leben ohne Tiere etwas fehlt...
Josie schrieb: Ach was. Harmonie am Morgen ist doch toll. Ja auf jeden Fall! Ohne Tiere die man liebt und die einem diese Liebe so bedingungslos zurückgeben, wäre das Leben nur halb so schön und irgendwie...........nicht komplett! Zum Vergrößern anklicken.... Aber mein Bildschirm ist so nass und mein Abwischtuch auch schon! Und ja ... Ich unterschreibe mit, dass in einem Leben ohne Tiere etwas fehlt...
07.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #832 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.858 Tolle neue Bilder! Immer wieder schön zu sehen wie sie sich alle draußen frei bewegen können und sich dabei rund um wohl fühlen.
Tolle neue Bilder! Immer wieder schön zu sehen wie sie sich alle draußen frei bewegen können und sich dabei rund um wohl fühlen.
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #833 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit man sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen man mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*............. Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit man sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen man mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*.............
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #834 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das is so traurig... man kann regelrecht sehen wie die Abhängigkeit ihr Leben bestimmt ... *schnief* :mrgreen:
Das is so traurig... man kann regelrecht sehen wie die Abhängigkeit ihr Leben bestimmt ... *schnief* :mrgreen:
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #835 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das ist wirklich schlimm.......ich leide auch jedesmal mit:-(. Und dann noch Riesenmäuse.......nicht das er denkt das ist ne Halluzination^^
Ja das ist wirklich schlimm.......ich leide auch jedesmal mit:-(. Und dann noch Riesenmäuse.......nicht das er denkt das ist ne Halluzination^^
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #836 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen wir mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*............. maaaaaaaaaains maaaaaaaaaains maaaaaaaaaains ALLES maaaaaaaaaains *kadunk* nu tanzt dir die maus auf der nase rum! bwahahaha *ins fäustchen lach* Zum Vergrößern anklicken.... linus ist ja SO kultig!
Josie schrieb: Es ist Sonntag, draußen ist alles doof heut und damit sich irgendwie trotzdem in Stimmung bringen kann, machen wir mal wieder ne Baldrianparty;-). So langsam denke ich auch, sie haben ein Suchtproblem *grübel*............. maaaaaaaaaains maaaaaaaaaains maaaaaaaaaains ALLES maaaaaaaaaains *kadunk* nu tanzt dir die maus auf der nase rum! bwahahaha *ins fäustchen lach* Zum Vergrößern anklicken.... linus ist ja SO kultig!
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #837 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Oh das könnte allerdings sein ... arme Katertiere...
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #838 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hier bei uns wird genau HEUTE die erste Katzenbaldrianentzugsklinik eröffnet. Du kannst die Süßen direkt jetzt sofort gleich vorbeibringen! In besonders schwierigen Fällen holen wir auch ab. *blauertascheautoschlüsselsuch*
Hier bei uns wird genau HEUTE die erste Katzenbaldrianentzugsklinik eröffnet. Du kannst die Süßen direkt jetzt sofort gleich vorbeibringen! In besonders schwierigen Fällen holen wir auch ab. *blauertascheautoschlüsselsuch*
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #839 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja^^, Linus ist kultig, das stimmt. Heut ganz aktuell eine kultige fürchterlich Pestbeule, wenn ich die anderen beiden fragen würde. Ärgert und pinst die anderen ohne Ende und wenn sie sich wehren "mmmaaauuuuaaaa, die tun mir weh!" Alte Zecke! Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) !
Ja^^, Linus ist kultig, das stimmt. Heut ganz aktuell eine kultige fürchterlich Pestbeule, wenn ich die anderen beiden fragen würde. Ärgert und pinst die anderen ohne Ende und wenn sie sich wehren "mmmaaauuuuaaaa, die tun mir weh!" Alte Zecke! Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) !
10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #840 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) ! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, liebe Josie, daß man so einen Entzug alleine schafft. Da braucht es schon professionelle Hilfe. Die können wir hier definitiv bieten. Wir polen hier das Suchtverhalten auch gerne um auf Schmusen, Wohnung verwüsten, Erde aus den Töpfen wühlen,..... Muß Dir nich peinlich sein, her mit den Miezen! :lol:
Josie schrieb: Und nein Sisja, wir arbeiten schon ganz ganz hart am Entzug^^, wir schaffen das schon, gib uns etwas Zeit;-) ! Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, liebe Josie, daß man so einen Entzug alleine schafft. Da braucht es schon professionelle Hilfe. Die können wir hier definitiv bieten. Wir polen hier das Suchtverhalten auch gerne um auf Schmusen, Wohnung verwüsten, Erde aus den Töpfen wühlen,..... Muß Dir nich peinlich sein, her mit den Miezen! :lol: