10.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #841 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du Sisja, das können wir neben der ganzen Sucht schon Bestens;-), so das wir da sicher keine Verschiebung des Suchtverhaltens brauchen. Aber Danke für das Angebot.
Du Sisja, das können wir neben der ganzen Sucht schon Bestens;-), so das wir da sicher keine Verschiebung des Suchtverhaltens brauchen. Aber Danke für das Angebot.
11.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #842 N nea Gast Ob nun Sucht oder nicht - sie sind einfach
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #843 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.858 Boar, eine SchnuffelKissenParty!!! Aber da ist ja jemand sehr einnehmend und suchtelig bei den vielen SchnuffelKissen! :lol: Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
Boar, eine SchnuffelKissenParty!!! Aber da ist ja jemand sehr einnehmend und suchtelig bei den vielen SchnuffelKissen! :lol: Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #844 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* ja er hat wirklich ein Problem. "Alles MEINS" und am liebsten den ganzen Tag zugedröhnt irgendwo rumhängen. "Teilen?? Pfff Wofür denn,dann hab ich ja weniger". Ausgeprägter Egoismus, starkes Suchtverhalten und Tendenz zur Null-Bock Meinung..........nichts mehr los mit den Teens!^^ nea schrieb: Ob nun Sucht oder nicht - sie sind einfach Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sind sie! Meine Telgter-Terrorkatzen ;-)
*grins* ja er hat wirklich ein Problem. "Alles MEINS" und am liebsten den ganzen Tag zugedröhnt irgendwo rumhängen. "Teilen?? Pfff Wofür denn,dann hab ich ja weniger". Ausgeprägter Egoismus, starkes Suchtverhalten und Tendenz zur Null-Bock Meinung..........nichts mehr los mit den Teens!^^ nea schrieb: Ob nun Sucht oder nicht - sie sind einfach Zum Vergrößern anklicken.... Ja das sind sie! Meine Telgter-Terrorkatzen ;-)
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #846 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.858 sir Quickly schrieb: dabei sind sie eh so brav...... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur Tarnung! :lol:
sir Quickly schrieb: dabei sind sie eh so brav...... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur Tarnung! :lol:
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #847 S sir Quickly Gast M4_Kitz schrieb: Das ist nur Tarnung! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... meinste wirklich...:shock:dann plane ich lieber keinen überaschungsbesuch in telgte.....
M4_Kitz schrieb: Das ist nur Tarnung! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... meinste wirklich...:shock:dann plane ich lieber keinen überaschungsbesuch in telgte.....
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #848 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sir Quickly schrieb: dabei sind sie eh so brav...... Zum Vergrößern anklicken.... Reden wir von verschiedenen Fellnasen? Hast du dich im Thread vertan? Brav sind sie, wenn sie schlafen;-).
sir Quickly schrieb: dabei sind sie eh so brav...... Zum Vergrößern anklicken.... Reden wir von verschiedenen Fellnasen? Hast du dich im Thread vertan? Brav sind sie, wenn sie schlafen;-).
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #849 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.244 Reaktionspunkte 10.858 sir Quickly schrieb: meinste wirklich...:shock:dann plane ich lieber keinen überaschungsbesuch in telgte..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube wenn du DopingSChnuffelKissen mitbringst wird das kein Problem sein! :lol:
sir Quickly schrieb: meinste wirklich...:shock:dann plane ich lieber keinen überaschungsbesuch in telgte..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube wenn du DopingSChnuffelKissen mitbringst wird das kein Problem sein! :lol:
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #850 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heeee Moment mal! Was wird das hier? Hier werden keine Pläne geschmiedet und überrascht wird auch nciht, wenigstens nicht zum Katzen klauen. Alles meins und ohne mich, als ihren Suchtberater und Therapeuten wird das nur noch schlimmer. Wer weiß, wie tief sie dann erst fallen?! Ne ne ne, auf keinen Fall.;-) Wobei du bei Linus mit Taschen und Suchtkissen Erfolg haben könntest. Bei den anderen bin ich eh sehr skeptisch
Heeee Moment mal! Was wird das hier? Hier werden keine Pläne geschmiedet und überrascht wird auch nciht, wenigstens nicht zum Katzen klauen. Alles meins und ohne mich, als ihren Suchtberater und Therapeuten wird das nur noch schlimmer. Wer weiß, wie tief sie dann erst fallen?! Ne ne ne, auf keinen Fall.;-) Wobei du bei Linus mit Taschen und Suchtkissen Erfolg haben könntest. Bei den anderen bin ich eh sehr skeptisch
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #851 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das tolle ist ja, dass tina mir vertraut. ich kann ja zu ihr hin und dann wieder weg, ohne taschenkontrolle. heißt, ich könnte mir die 3 "mal eben" unter den nagel reißen ^^ aber sie weiß, wo sie sie wiederfinden würde -.-* doofer plan
das tolle ist ja, dass tina mir vertraut. ich kann ja zu ihr hin und dann wieder weg, ohne taschenkontrolle. heißt, ich könnte mir die 3 "mal eben" unter den nagel reißen ^^ aber sie weiß, wo sie sie wiederfinden würde -.-* doofer plan
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #852 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *pruuuust den kaffee auf den Compi*.........*entsetzt schaue* TINE!! Ich bin enttäuscht! Was les ich denn hier? Das kannst du nicht machen *schnief*. Und wenn doch, dann komm ich zu dir und geh wieder 4 Katzen......soooo!
*pruuuust den kaffee auf den Compi*.........*entsetzt schaue* TINE!! Ich bin enttäuscht! Was les ich denn hier? Das kannst du nicht machen *schnief*. Und wenn doch, dann komm ich zu dir und geh wieder 4 Katzen......soooo!
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #853 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und ich sach noch: doofer plan... als würd ich das machen! ich weiß ja, dass zwei drittel deiner katzen absolute mama-tiere sind. da wär ich ja schön blöd, wenn ich sie dir wegnehmen würde. und NOCH ein kontakt-assi???? :shock: neh du, ich hab schon 2. danke für´s angebot
und ich sach noch: doofer plan... als würd ich das machen! ich weiß ja, dass zwei drittel deiner katzen absolute mama-tiere sind. da wär ich ja schön blöd, wenn ich sie dir wegnehmen würde. und NOCH ein kontakt-assi???? :shock: neh du, ich hab schon 2. danke für´s angebot
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #854 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tzzz, das war kein Angebot! Mein In-mich-rein-krabbel-knutschi-kuschel-schnurr-suchti-24Std-rumquäk-Kater bleibt wie die beiden anderen selbstverständlich auch bei mir! Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?!
Tzzz, das war kein Angebot! Mein In-mich-rein-krabbel-knutschi-kuschel-schnurr-suchti-24Std-rumquäk-Kater bleibt wie die beiden anderen selbstverständlich auch bei mir! Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?!
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #855 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hmm, vanda?
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #856 S sir Quickly Gast Josie schrieb: Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?! Zum Vergrößern anklicken.... das sind argumente...das geht ja dann natürlich nicht.....:lol:
Josie schrieb: Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?! Zum Vergrößern anklicken.... das sind argumente...das geht ja dann natürlich nicht.....:lol:
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #857 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß. Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^.
Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß. Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^.
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #858 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß. Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^. Zum Vergrößern anklicken.... Pfff. Ist ja auch keine Katze. Vanda darf dann gut erzogen sein, oder irre ich mich jetzt. Vanda ist das Riesenwauzi, oder?
Josie schrieb: Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß. Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^. Zum Vergrößern anklicken.... Pfff. Ist ja auch keine Katze. Vanda darf dann gut erzogen sein, oder irre ich mich jetzt. Vanda ist das Riesenwauzi, oder?
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #859 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, Vanda ist die Schäferhündin.
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #860 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Jap, Vanda ist die Schäferhündin. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Vanda übersehen solltest, brauchst Du definitiv eine Brille. Dir muss Deine Fellflocke bleiben... *sichschützendvorJosieundRasselbandestellt*
Josie schrieb: Jap, Vanda ist die Schäferhündin. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Vanda übersehen solltest, brauchst Du definitiv eine Brille. Dir muss Deine Fellflocke bleiben... *sichschützendvorJosieundRasselbandestellt*