Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du Sisja, das können wir neben der ganzen Sucht schon Bestens;-), so das wir da sicher keine Verschiebung des Suchtverhaltens brauchen. Aber Danke...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #841
Du Sisja, das können wir neben der ganzen Sucht schon Bestens;-), so das wir da sicher keine Verschiebung des Suchtverhaltens brauchen. Aber Danke für das Angebot:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #842
Ob nun Sucht oder nicht - sie sind einfach

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #843
Boar, eine SchnuffelKissenParty!!!

Aber da ist ja jemand sehr einnehmend und suchtelig bei den vielen SchnuffelKissen! :lol:

7619591lfo.jpg

7619592hye.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #844
*grins* ja er hat wirklich ein Problem. "Alles MEINS" und am liebsten den ganzen Tag zugedröhnt irgendwo rumhängen. "Teilen?? Pfff Wofür denn,dann hab ich ja weniger". Ausgeprägter Egoismus, starkes Suchtverhalten und Tendenz zur Null-Bock Meinung..........nichts mehr los mit den Teens!^^

Ob nun Sucht oder nicht - sie sind einfach

Ja das sind sie! Meine Telgter-Terrorkatzen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #845
dabei sind sie eh so brav......:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #848
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #849
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #850
Heeee Moment mal! Was wird das hier? Hier werden keine Pläne geschmiedet und überrascht wird auch nciht, wenigstens nicht zum Katzen klauen. Alles meins und ohne mich, als ihren Suchtberater und Therapeuten wird das nur noch schlimmer. Wer weiß, wie tief sie dann erst fallen?! Ne ne ne, auf keinen Fall.;-)

Wobei du bei Linus mit Taschen und Suchtkissen Erfolg haben könntest. Bei den anderen bin ich eh sehr skeptisch:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #851
das tolle ist ja, dass tina mir vertraut. ich kann ja zu ihr hin und dann wieder weg, ohne taschenkontrolle.

heißt, ich könnte mir die 3 "mal eben" unter den nagel reißen ^^

aber sie weiß, wo sie sie wiederfinden würde -.-* doofer plan

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #852
*pruuuust den kaffee auf den Compi*.........*entsetzt schaue*
TINE!! Ich bin enttäuscht! Was les ich denn hier? Das kannst du nicht machen *schnief*.
Und wenn doch, dann komm ich zu dir und geh wieder 4 Katzen......soooo!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #853
und ich sach noch: doofer plan...

als würd ich das machen!

ich weiß ja, dass zwei drittel deiner katzen absolute mama-tiere sind. da wär ich ja schön blöd, wenn ich sie dir wegnehmen würde.

und NOCH ein kontakt-assi???? :shock: neh du, ich hab schon 2. danke für´s angebot :D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #854
Tzzz, das war kein Angebot! Mein In-mich-rein-krabbel-knutschi-kuschel-schnurr-suchti-24Std-rumquäk-Kater bleibt wie die beiden anderen selbstverständlich auch bei mir! Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #855
hmm, vanda?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #856
Wer soll mich denn sonst morgens, wenn ich aufsteh und noch total verschlafen bin, schon das erste Mal anschreien und zu Fall bringen, weil er sich mitten in Weg auf den Rücken schmeißt?!

das sind argumente...das geht ja dann natürlich nicht.....:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #857
Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß:). Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #858
Nein, da sind die Beulen die nach dem Fall abkriege immer zu groß:). Außerdem macht sie das nicht, weil sie lieb und gut erzogen ist^^.

Pfff. Ist ja auch keine Katze. Vanda darf dann gut erzogen sein, oder irre ich mich jetzt. Vanda ist das Riesenwauzi, oder?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #859
Jap, Vanda ist die Schäferhündin:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #860
Jap, Vanda ist die Schäferhündin:).

Wenn Du Vanda übersehen solltest, brauchst Du definitiv eine Brille. Dir muss Deine Fellflocke bleiben... *sichschützendvorJosieundRasselbandestellt*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten