Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #861
Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #862
wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #863
Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^.

Oh, *beneid* Ich fühle mich ohne Brille so unsicher, dass das das erste ist, was ich morgens mache, Brille aufsetzen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #864
wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin*

Ähm Kontaktlinsen:).Alles andere wäre seeeehr fahrlässig.

Ne zu Hause und bei so super simplen Sachen geht das ohne, aber das sind klitzekleine Ausnahmen. Und dann darf aber auch bitte kein Fellpoppes im Weg liegen oder irgendein Möbelstück, was Frank umräumen will oder so. Hab mir einmal echt nenZeh gebrochen, weil Frank angefangen hat, das Wohnzimmer umzuräumen und nachts keine Lust mehr hatte, den Sessel aus dem Weg zu räumen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #865
Heut morgen sieben Uhr in Telgte.........
es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°..........

7663540qle.jpg
schnarch....schnarch......

7663541cup.jpg
oh man, es ist noch sooo früüüh.......

7663542wob.jpg
ich schlaf weiter.......schnarch...

7663543ijs.jpg
ich auch........schnorchel..........

7663544ods.jpg
die immer mit ihrer Kamera! Es ist zu früh für Fotos!

7663545eze.jpg
aber echt, wir sind doch noch gar nicht gestylt.

7663546qra.jpg
also doch noch schlafen für die Schöhnheit!

7663547idu.jpg
guten morgäääähn! Jemand zu Hause?

7663548hvy.jpg
Mamaaaa, da is gar nix drin?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #866
Schöööön. Jetzt habe ich trotz den Sch...wetters ein Lächeln im Gesicht kleben.
Süße verschlafene Bande!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #867
ooooch ich liebe hund-katze fotos.... so toll!!!!!

Irgenndwann möchte ich auch so eine freundschaft bei mir zu haus haben :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #868
daaaaaaaanke tina....:pwas soll man bei dem wetter auch machen als abhängen.....:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #869
Sind das nette Fotos, die Hund-Katze-Kuschel-Fotos
sind so nett und dann die großen Augen von Wotan...
zu süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!! :-D :-D :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #870
*schmelz*
Zu süß,die zwei Schlafmützen auf dem Sofa.
Katzenschwanz auf Hundekopf sieht sehr stylish aus.
Und der arme Wotan,ganz enttäuscht sieht er aus,weil im Karton nix drin war.

Und wo sind eigentlich unsere Babys abgeblieben?Ist doch noch gar nicht soooo lange her,dass unsere Jungs noch klein waren.Jetzt sind sie schon erwachsen. *schnief*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #871
Ja, die Babys.........ein Jahr ist es jetzt schon her. *seufz* Das geht so schnell und eh du dich versiehst, sind sie große Teens;-).
Ich find's immer wieder einfach toll, wenn ma die beiden beim Kuscheln erwischt. Das machen in der Form auch echt nur die beiden.
Und Wotan...........tja, mein kleiner Poohbär beherrscht den "ich hab doch gar nichts gemacht hab mich ganz doll lieb"-Blick in Perfektion;-). Dann werden seine Äuglein kugelrund und man kann gar nicht mehr bös sein^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #872
Heut morgen sieben Uhr in Telgte.........
es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°..........

7663540qle.jpg
schnarch....schnarch......

Super Foto!!! Toll!!! Das Schwänzchen auf dem Kopf vom Hund, einfach klasse :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #873
Das Foto ist auch mein Favorit. Sooo toll!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #874
*grins* ja das war echt cool:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #875
7684435idp.jpg
wem gehören wohl diese Samtpfoten?

7684436uzs.jpg
und diese süße Schnute?

7684437jvh.jpg
Kuschelig und weich....

7684438peu.jpg
Darf ich vorstellen?

7684439kmz.jpg
Josie Kasperkopp.......

7684440xnr.jpg
reinliche Dame.....

7684441ply.jpg

7684442tde.jpg
Schlafmütze.........

7684443puy.jpg

7684444tdq.jpg
Kratzbürste........

7684533qkb.jpg
Skepsis in Katzenfell....

7684534ftg.jpg
Sie beherrscht.....

7684535gpu.jpg
die Zeichensprache........

7684537pos.jpg
und ist einfach.........

7684538ets.jpg
meine süße........

7684540hjq.jpg
und knuddelige Zicke:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #877
Ja, das ist sie *schwärm*.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #878
kenn mich doch mit unseren tigermädels aus......*nochmehrschwärm*...:p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #879
Ich mag es, wenn sie ihre Pfötchen beim putzen so spreizen ..... bei Rufus werden es dann richtige Pranken.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #880
Oh ja,das find ich auch toll.Bei Josie sind sie ganz zart, bei den Katern......nun ja,ich frag mich, wo die noch hinwollen.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten