13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #861 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^.
Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^.
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #862 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin*
wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin*
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #863 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, *beneid* Ich fühle mich ohne Brille so unsicher, dass das das erste ist, was ich morgens mache, Brille aufsetzen...
Josie schrieb: Schätzchen ich HAB ne Brille und die ist nicht ohne^^, ich bin stark kurzzichtig mit -8 auf jedem Auge;-). Aber nachts oder morgens nach dem Aufstehen und in meinem eigenen Haus, mit der immer gleichen Laufroute (SchlaZi -- WC---Kaffeemaschine---Bad)^^ lauf ich oft ohne, weil die Augen dann eh noch zu sind quasi^^. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, *beneid* Ich fühle mich ohne Brille so unsicher, dass das das erste ist, was ich morgens mache, Brille aufsetzen...
13.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #864 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin* Zum Vergrößern anklicken.... Ähm Kontaktlinsen.Alles andere wäre seeeehr fahrlässig. Ne zu Hause und bei so super simplen Sachen geht das ohne, aber das sind klitzekleine Ausnahmen. Und dann darf aber auch bitte kein Fellpoppes im Weg liegen oder irgendein Möbelstück, was Frank umräumen will oder so. Hab mir einmal echt nenZeh gebrochen, weil Frank angefangen hat, das Wohnzimmer umzuräumen und nachts keine Lust mehr hatte, den Sessel aus dem Weg zu räumen.
Stulle schrieb: wie oft hattest du bei mir schon keine brille auf der nase liebes.... und du hast immer deinen weg gefunden und sogar die fellis auseinander gehalten *stolzaufdichbin* Zum Vergrößern anklicken.... Ähm Kontaktlinsen.Alles andere wäre seeeehr fahrlässig. Ne zu Hause und bei so super simplen Sachen geht das ohne, aber das sind klitzekleine Ausnahmen. Und dann darf aber auch bitte kein Fellpoppes im Weg liegen oder irgendein Möbelstück, was Frank umräumen will oder so. Hab mir einmal echt nenZeh gebrochen, weil Frank angefangen hat, das Wohnzimmer umzuräumen und nachts keine Lust mehr hatte, den Sessel aus dem Weg zu räumen.
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #865 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heut morgen sieben Uhr in Telgte......... es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°.......... schnarch....schnarch...... oh man, es ist noch sooo früüüh....... ich schlaf weiter.......schnarch... ich auch........schnorchel.......... die immer mit ihrer Kamera! Es ist zu früh für Fotos! aber echt, wir sind doch noch gar nicht gestylt. also doch noch schlafen für die Schöhnheit! guten morgäääähn! Jemand zu Hause? Mamaaaa, da is gar nix drin?!
Heut morgen sieben Uhr in Telgte......... es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°.......... schnarch....schnarch...... oh man, es ist noch sooo früüüh....... ich schlaf weiter.......schnarch... ich auch........schnorchel.......... die immer mit ihrer Kamera! Es ist zu früh für Fotos! aber echt, wir sind doch noch gar nicht gestylt. also doch noch schlafen für die Schöhnheit! guten morgäääähn! Jemand zu Hause? Mamaaaa, da is gar nix drin?!
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #866 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schöööön. Jetzt habe ich trotz den Sch...wetters ein Lächeln im Gesicht kleben. Süße verschlafene Bande!
Schöööön. Jetzt habe ich trotz den Sch...wetters ein Lächeln im Gesicht kleben. Süße verschlafene Bande!
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #867 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ooooch ich liebe hund-katze fotos.... so toll!!!!! Irgenndwann möchte ich auch so eine freundschaft bei mir zu haus haben
ooooch ich liebe hund-katze fotos.... so toll!!!!! Irgenndwann möchte ich auch so eine freundschaft bei mir zu haus haben
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #868 S sir Quickly Gast daaaaaaaanke tina....was soll man bei dem wetter auch machen als abhängen.....:lol:
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #869 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.761 Sind das nette Fotos, die Hund-Katze-Kuschel-Fotos sind so nett und dann die großen Augen von Wotan... zu süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!! :-D :-D :-D
Sind das nette Fotos, die Hund-Katze-Kuschel-Fotos sind so nett und dann die großen Augen von Wotan... zu süüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!! :-D :-D :-D
15.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #870 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 *schmelz* Zu süß,die zwei Schlafmützen auf dem Sofa. Katzenschwanz auf Hundekopf sieht sehr stylish aus. Und der arme Wotan,ganz enttäuscht sieht er aus,weil im Karton nix drin war. Und wo sind eigentlich unsere Babys abgeblieben?Ist doch noch gar nicht soooo lange her,dass unsere Jungs noch klein waren.Jetzt sind sie schon erwachsen. *schnief*
*schmelz* Zu süß,die zwei Schlafmützen auf dem Sofa. Katzenschwanz auf Hundekopf sieht sehr stylish aus. Und der arme Wotan,ganz enttäuscht sieht er aus,weil im Karton nix drin war. Und wo sind eigentlich unsere Babys abgeblieben?Ist doch noch gar nicht soooo lange her,dass unsere Jungs noch klein waren.Jetzt sind sie schon erwachsen. *schnief*
16.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #871 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, die Babys.........ein Jahr ist es jetzt schon her. *seufz* Das geht so schnell und eh du dich versiehst, sind sie große Teens;-). Ich find's immer wieder einfach toll, wenn ma die beiden beim Kuscheln erwischt. Das machen in der Form auch echt nur die beiden. Und Wotan...........tja, mein kleiner Poohbär beherrscht den "ich hab doch gar nichts gemacht hab mich ganz doll lieb"-Blick in Perfektion;-). Dann werden seine Äuglein kugelrund und man kann gar nicht mehr bös sein^^.
Ja, die Babys.........ein Jahr ist es jetzt schon her. *seufz* Das geht so schnell und eh du dich versiehst, sind sie große Teens;-). Ich find's immer wieder einfach toll, wenn ma die beiden beim Kuscheln erwischt. Das machen in der Form auch echt nur die beiden. Und Wotan...........tja, mein kleiner Poohbär beherrscht den "ich hab doch gar nichts gemacht hab mich ganz doll lieb"-Blick in Perfektion;-). Dann werden seine Äuglein kugelrund und man kann gar nicht mehr bös sein^^.
16.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #872 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Heut morgen sieben Uhr in Telgte......... es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°.......... schnarch....schnarch...... Zum Vergrößern anklicken.... Super Foto!!! Toll!!! Das Schwänzchen auf dem Kopf vom Hund, einfach klasse :lol:
Josie schrieb: Heut morgen sieben Uhr in Telgte......... es regnet und windet und ist einfach nur bääääh kalt bei 13°.......... schnarch....schnarch...... Zum Vergrößern anklicken.... Super Foto!!! Toll!!! Das Schwänzchen auf dem Kopf vom Hund, einfach klasse :lol:
16.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #873 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das Foto ist auch mein Favorit. Sooo toll!
16.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #874 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *grins* ja das war echt cool
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #875 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 wem gehören wohl diese Samtpfoten? und diese süße Schnute? Kuschelig und weich.... Darf ich vorstellen? Josie Kasperkopp....... reinliche Dame..... Schlafmütze......... Kratzbürste........ Skepsis in Katzenfell.... Sie beherrscht..... die Zeichensprache........ und ist einfach......... meine süße........ und knuddelige Zicke
wem gehören wohl diese Samtpfoten? und diese süße Schnute? Kuschelig und weich.... Darf ich vorstellen? Josie Kasperkopp....... reinliche Dame..... Schlafmütze......... Kratzbürste........ Skepsis in Katzenfell.... Sie beherrscht..... die Zeichensprache........ und ist einfach......... meine süße........ und knuddelige Zicke
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #876 S sir Quickly Gast Josie schrieb: wem gehören wohl diese Samtpfoten? Zum Vergrößern anklicken.... eindeutig josie....... und was für eine schöne sie ist tina.....
Josie schrieb: wem gehören wohl diese Samtpfoten? Zum Vergrößern anklicken.... eindeutig josie....... und was für eine schöne sie ist tina.....
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #877 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das ist sie *schwärm*.
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #878 S sir Quickly Gast kenn mich doch mit unseren tigermädels aus......*nochmehrschwärm*...
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #879 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich mag es, wenn sie ihre Pfötchen beim putzen so spreizen ..... bei Rufus werden es dann richtige Pranken.
Ich mag es, wenn sie ihre Pfötchen beim putzen so spreizen ..... bei Rufus werden es dann richtige Pranken.
17.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #880 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja,das find ich auch toll.Bei Josie sind sie ganz zart, bei den Katern......nun ja,ich frag mich, wo die noch hinwollen.
Oh ja,das find ich auch toll.Bei Josie sind sie ganz zart, bei den Katern......nun ja,ich frag mich, wo die noch hinwollen.