Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Pföööötchen *-*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #881
Pföööötchen *-*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #882
Josieeeeeee, Du bist sooo süß!. Knuddel die Dame bitte mal von mir. Ich mag Tigerchen ;-)
Aber sag mal, die Lady hat es doch bestimmt faustdick hinter den süßen Öhrchen, oder?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #883
Oh ja, das hat sie! Und die Lauscher sind recht groß zum zierlichen Kopf, da paßt ne Menge Blödsinn und Dickkopf hinter;-). Sie ist eine ganz ganz liebe, die von jetzt auf gleich aufdreht auf 180. Vor den Jungs war sie eine absolute Kuschelmaus, ständig auf dem Schoß, mit Blödsinn für 10 Katzen im Köpfchen. Nachdem die Zwerge kamen, hat sie sich völlig verändert. Hat sich immer mehr zurückgezogen. Jetzt nach einem Jahr kommt es GsD langsam wieder. Sie kommt wieder öfter zum Kuscheln und Relaxen, spielt wieder mehr und dreht richtig auf manchmal:). Sie ist echt ne richtige Katze. Sie macht nur was sie will und das ist gut so. Sie ist keine Armkatze und absolute Freigängerin, da lebt sie richtig auf. Ich liebe diese kleine zierliche Tigerdame über alles!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #884
Oh ja, das hat sie! Und die Lauscher sind recht groß zum zierlichen Kopf, da paßt ne Menge Blödsinn und Dickkopf hinter;-). Sie ist eine ganz ganz liebe, die von jetzt auf gleich aufdreht auf 180. Vor den Jungs war sie eine absolute Kuschelmaus, ständig auf dem Schoß, mit Blödsinn für 10 Katzen im Köpfchen. Nachdem die Zwerge kamen, hat sie sich völlig verändert. Hat sich immer mehr zurückgezogen. Jetzt nach einem Jahr kommt es GsD langsam wieder. Sie kommt wieder öfter zum Kuscheln und Relaxen, spielt wieder mehr und dreht richtig auf manchmal:). Sie ist echt ne richtige Katze. Sie macht nur was sie will und das ist gut so. Sie ist keine Armkatze und absolute Freigängerin, da lebt sie richtig auf. Ich liebe diese kleine zierliche Tigerdame über alles!!

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich mag es, wenn die Miezen Blödsinn im Kopf haben, das macht sie ja so einzigartig. *lach* Okay, große Ohren, viel Blödsinn... Ich muss mir mal Filous Ohren genauer anschauen, ich glaube, sie müsste dann eine Elefantenkatze sein... Na ja, ist sie sowieso, sie hat den Spitznamen Rüsseltier... Gehorchen kann jeder, aber uns rumschupsen und versklaven??? Das schafft nur Miez. Das Liebe sieht man in Josies Augen. Da könnte ich stundenlang reinschauen. Schöne Fotos hast Du da von Deiner Miez. Ihre Liegepositionen sind ja auch zum "Josiekraulen". ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #885
Gestern war Josie-Session angesagt;-). 135 Fotos^^,sind aber wie immer nur ein paar wirklich was geworden. Ja diese Liegepositionen mit dem weißen Bauch........ich könnt sie stundenlang kraulen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #886
Gestern war Josie-Session angesagt;-). 135 Fotos^^,sind aber wie immer nur ein paar wirklich was geworden. Ja diese Liegepositionen mit dem weißen Bauch........ich könnt sie stundenlang kraulen.

Ach *seufz*. Das kann ich gut verstehen. Wenn ich jemanden am Bauch kraulen will, habe ich Krallen in der Hand... Absolut unerzogen die Katz ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #887
[...]
7684438peu.jpg
[...]

♥♥♥ Auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, ich blinzle deine Bilder immer an und quietsche 'Wie süüüüß' egal, in welcher Konstellation sie liegen, spielen oder schmusen :wink:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #888
:oops:Danke;-)..........

Will euch ja nicht bombadieren, aber ich hab noch welche auf der Kamera gefunden:oops:
7693811wyk.jpg

7693812fqh.jpg

7693813sen.jpg

7693814vkl.jpg

7693815klb.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #889
Ach was, immer her mit dem Stoff! :)

An den Fellnasen kann man sich doch nicht satt sehen!

Super Photos!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #891
mach nur weiter so tina.....siehste dann schon noch was dabei rauskommt:wink:.....ist ja unerhört so super-dupper fotos einzustellen.....:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #892
*TuchsuchengehtumBildschirmwiedervonSabberzubefreien*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #893
Ich kann da gar nix für *schwör*! Ich hab einfach so knuddelige Fellpoppos..........;-) und das beste: ALLES MEINS!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #894
So ein süßes Näschen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #895
Ich muss diese Nase knutschen!
*koffepackundzutinafahr*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #896
Und wofür genau ist der Koffer?? Gedenkst du länger zu bleiben? Dann bring mir doch deine Beiden gleich mit;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #897
Wollt zumindest ne Zahnbürste einpacken *gg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #898
Nimm mich miiiiit *-*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #899
Was für ein Abend *grummel*.
Da meinen meine Herrschaften, sie müßten ein Minimaus als Spielgefährten anschleppen und verlieren das Interesse an ihm. Abgesehen davon, das ich das der Maus gegenüber sehr fair finde, fand ich es MIR gegenüber äußerst unfair:-(. Erstens war es mal wieder eine Spitzmaus und zweitens war sehr sehr lebendig! Also doch der von Moni vorhergesagte Mordanschlag auf mich? *grübel*. Ich hab sie gesucht, irgendwann als sie nachts gegen 2 unter meinem Bett anfing rum zu piepsen. Ich hab die Miezen gerufen...........nix.........keine Reaktion. OKAY, also doch raus aus dem Bett und Maus fangen. Bin ich froh, das ich Mäuse mag und sie niedlich find. ABer von meinem Herrschaften war ich arg enttäuscht. Sie denken nicht an meinen nötigen Schönheitsschlaf, NEIN, was muß ich sehen, als ich mich aus dem Bett quäle??? Josie beim Yoga! Das mußte ich einfach fotografieren.......nachts.....wo ich schlafen sollte, statt Mäuse zu fangen *grummel*.

7701563gwv.jpg
ein bißchen dehnen........

7701564ghj.jpg
Spagat und Dehnung halten....

7701565moi.jpg
ein bißchen nach links rüber legen und die Zehen spreizen......

7701566dkz.jpg
Dehnung halten und nebenbei das Gleichgewicht schulen........

7701567htr.jpg
Wat willst du denn hier?

7701568qgy.jpg
ICH SEH DICH! LASS MICH IN RUHE!

Tzzz, keine Mäuse fangen und dann nch frech werden..........;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #900
:lol:

Jetzt weiß ich aber woher die Bande das hat - diese witzigen Posen *gg

Sei froh das es nur ne Maus war...bei uns treibt ein Killer sein Unwesen...ich habe vorgestern eine riiiiieeeeesen Ratte aus dem Garten gesammelt und gestern ein Vogel...

Findus kann es nicht sein, er ist ja nur mit uns draußen.

Mal schauen wer mir die Geschenke da lässt...

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten