Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Entschuldige Tina, dass ich jetzt lächeln muss. Das ist kein Anschlag auf Dich. Deine Monster sind der Meinung, Du tust zu wenig für Dich...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #901
Entschuldige Tina, dass ich jetzt lächeln muss. Das ist kein Anschlag auf Dich. Deine Monster sind der Meinung, Du tust zu wenig für Dich! *duckundwech*

Die Bilder sind wieder Klasse... Ach Josielein, was biste süüüüß! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #902
Ja, irgendwie können die Zwerge die Mama nicht verleugnen;-).
Aber hey, "nicht genug für mich tun" ist sicher nicht ganz falsch, aber muss es denn in der Formsein, das ich nachts um 2 unter meinem Bett rumkrabbel,durch die Bude robbe und mit ner Maus quatsche, während die drei eigentlichen Jäger sich das Fell scheckig lachen und anderweitig beschäftigt sind??!! Das find ich nicht nett:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #903
ich hab nicht gelacht.... :-X

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #904
Das ist auch besser für dich! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #905
ich lache auch jetzt nicht *handvormundpress*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #906
*pruuuust*
Also wirklich. Deine Bande meint es nur gut. Sie würden es schön finden, wenn sie nachts eine Maus vorgesetzt bekämen. Sie mussten sich soooo zurückhalten, Dir nicht ins Handwerk zu fuschen und ja, sie haben sich sicherlich in den Pelz gelacht dabei. Und sie haben es fotografiert und dokumentiert und stellen es ins Dosiforum... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #907
Das wäre ihnen sogar zuzutrauen, das sie das machen! Schließlich beobachtet Linus immer GANZ genau, was ich am PC mache und wie......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #908
Das wäre ihnen sogar zuzutrauen, das sie das machen! Schließlich beobachtet Linus immer GANZ genau, was ich am PC mache und wie......

Hast Du schon mal danach gegoogelt, obs die Bilder hier irgendwo gibt? Überschrift lautet sicherlich "wie ich meinen Dosi beschäftige" oder er steht mit unter "Was macht ihr, um Dosinen zu beschäftigen" oder vielleicht sogar unter "Fotos der Nacht"... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #909
Ich mußte grad echt laut lachen;-). Sich das mal vorzustellen kann einem echt die Laune verbessern;-)!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #910
Ich mußte grad echt laut lachen;-). Sich das mal vorzustellen kann einem echt die Laune verbessern;-)!!

Oder verschlechtern ;-) Da lachen sich überall Fellpüschel kaputt, wie Josie und Co ihre Dosine nachts unter das Bett jagen. Und dann kriegen sie noch Kommentare wie "wo bekomme ich solche Spitzmaus" oder "klappt das auch mit Ratten" oder "kann ich statt dessen auch Frösche nehmen"...

Deine Bande ist jedenfalls der Hammer!!! Das Bild von Linus in Deiner Signatur mag ich mit am Meisten ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #911
Naaaa suuuuper, danke! Nun ist sie wirklich eher.........mäßig:-(. Aber paß auf, deine Ladies sind da auch angemeldet und wer weiß, was sie schreiben?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #912
*Kaffeeverschütt* Stimmt! Vor allem sind sie jetzt alleine zuhause. Na fein, da haben wir uns ja mal so richtig aufgebaut ;-) Aber mal ehrlich, zutrauen würde ich den Pelzträgern eine ganze Menge. Uuuund schon gegoogelt ;-) *lach*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #913
7701568qgy.jpg

EvilCat! :lol:

So eine HeizungsLiege hatte ich auch mal.
Allerdings hat diese nicht lange gehalten, nachdem mein dickes KümmelGetier sich mit Schwung darein Welzen wollte. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #914
*lach* ja sieht schon ein bißl teuflisch aus, meine Süße:)
Das ist unsere..........lass mich kurz überlegen...........3 oder 4 Liege! Erst werden sie völlig ignoriert und dann geschrottet. Die ist noch nicht so halt, mal sehen, was sie für eine Lebenserwartung hat. Wobei die Jungs diese gar nicht unbedingt beanspruchen und mein Fliegengewicht nur drin schlummert oder eben Yoga macht.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #915
Ich musste über die Geschichte auch ein bisschen lachen :razz:

Bei uns hält die Liege übrigens sehr gut (bis jetzt über ein halbes Jahr) und Lucy ist jetzt auch nicht gerade ein Fliegengewicht. Allerdings macht Lucy auch nicht ihr Yoga darin ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #916
Also eigentlich hat Sport, Spiel und Yoga bei uns schon eine laaaange Tradition;-).......
7719377owx.jpg
Extremwiegen.......

7719378lqo.jpg
Würfelspiele......

7719379huc.jpg
Extremchilling......

7719380xqf.jpg
Ballspiele........

7719381xnx.jpg
Yogafigur: die Buckelkatze....

7719382cvw.jpg
Die Mutter des Yoga und der Beginn der Familientradition......

7719383xfi.jpg
Yogafigur: gestreckter Minitiger...

7719384xsz.jpg
Yogafigur: der Abhänger......

7719385hbu.jpg
Synchronsitzen....

7719386iwg.jpg
Yogafigur: der gefaltete Kater......
7719475hxe.jpg
Pfotenball.......

7719476roq.jpg
Stangentanz (jaaa das ist mein 3,2 kg Tierchen^^)

7719477mlc.jpg
Extremchilling die Zweite.....

7719478kwk.jpg
Yogafigur: der Sonnenanbeter mit zusätzlichem Schwierigkeitsgrad: zeitgleich Zunge raus und Ohren zur Seite.......

7719479uto.jpg
Yogafigur: "wie komm ich mit der Nase an meinen Poppes?"

7719480npb.jpg
Ringkampf.......

7719481ohf.jpg
Beachhopping mit Coach Hase.....

7719482ssl.jpg
Hand...ähhh Pfotenball die Zweite........

7719483wcv.jpg
Tauziehen........

7719484zco.jpg
und das Beste: ALLES OHNE AUFPUTSCHENDE MITTELCHEN ;-)

Alles keine ganz neuen Bilder, aber um unsere sportlich begeisterte Familie mal zu dokumentieren sind sie gut:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #917
Sportlich, sportlich und bestimmt immer vorn dabei bei den Bundes-Katzen-Spielen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #918
*kreisch*
Mehr davon. Das erste Mal, dass ich heute lächeln und sogar lachen musste. Daaaanke Tina!!!!
Die Buckelkatze ist ja wohl genial und ich liebe Katzen von hinten, sie haben so eine schöne "walzenförmige" Figur, so rund und knuddelig, zum ... Reinkneifen ;-)
Getreckte Minitiger hätte ich bitte gerne in Groß für die Wand im Büro ;-) Ach ja, das werde ich mir wohl noch öfter anschauen ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #919
muhahahaha und die buckelkatze ist MEINS!!!!

hier de beweis:

Anhänge

• DCP_9741.JPG
    DCP_9741.JPG
    409,5 KB · Aufrufe: 6
  • DCP_9749.JPG
    DCP_9749.JPG
    406,9 KB · Aufrufe: 6
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #920
die tanzende josie an der stange ist der hammer.....:lol:muß auch mal eins von mona machen zum vergleich....

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten