Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab mich total erschrocken, als ich das Bild das erste Mal gesehen hab;-), aber da hat sie kaum mehr Gewicht als jetzt. Sie schwankt immer...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #921
Ich hab mich total erschrocken, als ich das Bild das erste Mal gesehen hab;-), aber da hat sie kaum mehr Gewicht als jetzt. Sie schwankt immer zwischen 3,2 und 3,4kg. Ist halt äußerst unvorteilhaft fotografiert;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #922
Mehr Photos!!! :mrgreen:

Da kann man sich ja gar nicht satt sehen!

Das Bild, mit der umgekippten Miez auf dem Terra, göttlich!
Glaube wir brauchen da auch noch was mit Wärmelampe für unsere...^^ :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #923
Moin,

das "Stangentanz-Foto" hattest Du schon mal irgendwo gezeigt, ich finde das einfach göttlich, ichschmeissmichweg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #924
Mehr Photos!!! :mrgreen:

Da kann man sich ja gar nicht satt sehen!

Das Bild, mit der umgekippten Miez auf dem Terra, göttlich!
Glaube wir brauchen da auch noch was mit Wärmelampe für unsere...^^ :lol:

Josie liiiiebt die Wärmelampe! Ob obendrauf oder auch gern mal drinnen, wenn zum Saubermachen die Türen auf sind.:)

Moin,

das "Stangentanz-Foto" hattest Du schon mal irgendwo gezeigt, ich finde das einfach göttlich, ichschmeissmichweg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich schmeiß mich immer weg vor Schock, wenn ich das seh!^^ Seeeehr unvorteilhaftes Foto.Aber wie gesagt, an der Miez ist absolut nichts dran! Gestern gewogen, 3,18kg:-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #925
Ich schmeiß mich immer weg vor Schock, wenn ich das seh!^^ Seeeehr unvorteilhaftes Foto.Aber wie gesagt, an der Miez ist absolut nichts dran! Gestern gewogen, 3,18kg:-(

Sieht aus, als hätte sie mehr auf den Rippen. Aber die Pose und der Gesichtsausdruck dabei ist dennoch ein Brüller ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #926
Das stimmt;-) und zu ihrer Verteidigung: das ist son Minidings von Kratz/ball-Spielzeug:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #927
Sooo, gestern Abend hatten wir Besuch: Stulle-Tine und ihre bessere Hälfte waren da. Erst ein bißchen den noch trockenen Abend auf der Terasse geniessen und dann doch schnell reinflüchten. Tine hatte einen "kleinen" kratzenden Zwischenfall mit Josie, aber sie hat's überlebt:).
Tja und als sie weg waren, haben die völlig vernachlässigten Katzentiere natürlich nach Beschäftigung verlangt..............
7763794arn.jpg
vor dem großen Regen.........

7763795ddh.jpg
und sie haben sich doch lieb: Josie und Linus

7763796sfp.jpg
hey, ich seh den Käserolli!

7763797mdj.jpg
lass mal sehen, woooo denn?

7763798drb.jpg
mal sehen, ob ich dran komm.......

7763799hif.jpg
Hütchenspiele.....

7763800vny.jpg
da is was! ich kann's fühlen!

7763801bax.jpg
Guckst du, da isses!

7763802awh.jpg
Erschwerte Bedingungen:)

7763803eqf.jpg
hmmmm, ich nehm mal den....

7763855ioz.jpg
na toll.........falsch!

7763856pwy.jpg
nochmal durchgucken.....da is ja doch was!

7763857eka.jpg
Wotan hat genug.......

7763858idu.jpg
während Linus Suchtproblem wieder durchkommt.........

7763859hwf.jpg
Josie müde im Land der Mäuseträume

7763860jfv.jpg
soooo kuschelig........

7763861jck.jpg
meine Kringelkatze

7763862xte.jpg
Jaaa, so hat sie geschlafen:) Als könnt sie kein Wässerchen trüben;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #928
7763859hwf.jpg
Josie müde im Land der Mäuseträume

soooo kuschelig........

7763861jck.jpg
meine Kringelkatze

7763862xte.jpg
Jaaa, so hat sie geschlafen:) Als könnt sie kein Wässerchen trüben;-)

Oh, Josie, Du süße, kleine, tolle Miezekatze!!!! *schmacht* Tina, sie KANN kein Wässerchen trüben. Das liest man eindeutig in ihrem Gesichtchen.

Schön, wie beschäftigt Deine Bande war. Das Nase-an-Nase-Foto ist auch der Knaller!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #929
*Raikouanstarrt*

Meinst du die Josie ist immer so lieb? Das ist eine Katze .... son freches Ding - du weißt schon!! Sie schläft gerade ..... warte mal ab, wennse wach is ............

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #930
*Raikouanstarrt*

Meinst du die Josie ist immer so lieb? Das ist eine Katze .... son freches Ding - du weißt schon!! Sie schläft gerade ..... warte mal ab, wennse wach is ............

*zurückstarrt* Josie? Frech? Beweise! *mitdenFingernaufdenTischtrommelt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #931
*keif* Katze is Katze .....

Beiweise? ..... Guggst du:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GBhQaLR-VCY[/YOUTUBE]
So sinnse alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #932
*keif* Katze is Katze .....

*verwundertguckt* Das ist kein Beweis ;-)

Warum setzt Du Dich so für Josie ein bzw. rückst sie in ein "schlechtes" Licht? Erhebst Du Ansprüche? :idea:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #933
*grins* was is denn hier los?
Josie ist ein Katze, eine Tigerlady, die schlafend kein Wässerchen trüben kann, aber wenn sie wach ist.............nun ja, Zicke hoch 20;-). Da hat Heike schon Recht.
Trotzdem und gerade deswegen erhebt hier niemend Ansprüche ausser mir, sooo!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #934
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=fvwrel[/YOUTUBE]

Ich liebe Simon´s Cat!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #935
*grins* was is denn hier los?
Josie ist ein Katze, eine Tigerlady, die schlafend kein Wässerchen trüben kann, aber wenn sie wach ist.............nun ja, Zicke hoch 20;-). Da hat Heike schon Recht.
Trotzdem und gerade deswegen erhebt hier niemend Ansprüche ausser mir, sooo!

Yepp, ei ei Sir - ähhh Madame!!! Darfst Josie behalten, wenn es mehr Fotos gibt, ja??? *liebguck*

@Heike Simons Cat mag ich auch. Ist eine typische Katze. Ich erkenne Filou wieder, eindeutig! Und so stelle ich mir jetzt auch Josie vor, korrekt?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #936
korrekt! Absolut und ganz und gar:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #937
Ja, so sind sie alle ....... jede einzelne freche süße liebe schnugglische ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #938
Schade daß Josie schon vergeben ist :sad: ..................

............. aber da ich schon ne Zicke habe, könnten Linus und Wotan hier noch einziehen. Getigerte Kater sind ein Traum und einen Kuh-Kater wollte ich schon immer mal. Also Mädels, Finger weg !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=fvwrel

Ich liebe Simon´s Cat!!

Immer wieder klasse: 101% Bandit !!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #939
Ja, so sind sie alle ....... jede einzelne freche süße liebe schnugglische ...

Ganz genau! Und nie im Leben zieht hier einer aus........:). AUch kein Kater, Susanne....nein nein nein!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #940
Kennt ihr schon Big Bag Bunny?

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten