26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #941 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Kennt ihr schon Big Bag Bunny? Zum Vergrößern anklicken.... Nein *fragendguck*
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #942 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk&feature=fvwrel[/YOUTUBE]
Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk&feature=fvwrel[/YOUTUBE]
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #943 L lottchen02 Gast waaaaaaaaas? *prust* Wie cool ist das denn? Den "Gleithörnchen-Drachen" find ich ja am Besten...
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #944 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich finde den Verpeilten und das dicke Chinchilla süß.
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #945 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... Zum Vergrößern anklicken.... Josie verzieht Dir bestimmt, so wie Du heute für sie gekämpft hast ;-)
jona43 schrieb: Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... Zum Vergrößern anklicken.... Josie verzieht Dir bestimmt, so wie Du heute für sie gekämpft hast ;-)
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #946 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie verzeiht. Das ist ja cool!
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #947 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe das schon so oft gesehen, aber ich muss immer wieder lachen. Manchmal kommen mir beim Kichern richtig die Tränen.
Ich habe das schon so oft gesehen, aber ich muss immer wieder lachen. Manchmal kommen mir beim Kichern richtig die Tränen.
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #948 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.242 Reaktionspunkte 10.855 Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben. Unsere lieben Papperollen ja auch über alles. Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol:
Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben. Unsere lieben Papperollen ja auch über alles. Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol:
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #949 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ganz genau! Und nie im Leben zieht hier einer aus......... AUch kein Kater, Susanne....nein nein nein! Zum Vergrößern anklicken.... Schade, man/Frau kanns ja mal probieren :roll::mrgreen: jona43 schrieb: Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk&feature=fvwrel Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein fettes Häschen :mrgreen:
Josie schrieb: Ganz genau! Und nie im Leben zieht hier einer aus......... AUch kein Kater, Susanne....nein nein nein! Zum Vergrößern anklicken.... Schade, man/Frau kanns ja mal probieren :roll::mrgreen: jona43 schrieb: Okay.....Josie möge mir verzeihen ...... http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk&feature=fvwrel Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein fettes Häschen :mrgreen:
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #950 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 M4_Kitz schrieb: Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben. Unsere lieben Papperollen ja auch über alles. Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^.
M4_Kitz schrieb: Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben. Unsere lieben Papperollen ja auch über alles. Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^.
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #951 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.242 Reaktionspunkte 10.855 Ja, genau! Du sagst es! "Schön" ist auch wenn die versammelte Bande dabei vor einem hockt und zuschaut. :roll:
Ja, genau! Du sagst es! "Schön" ist auch wenn die versammelte Bande dabei vor einem hockt und zuschaut. :roll:
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #952 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *lach* Josie auf der Fensterbank, Linus (wenn er könnte und dürfte auf dem Schoss^^) im Waschbecken, Wotan daneben auf nem kleinen Tischchen und Vanda liegend vor den Füßen;-). Und wir haben ein sehr schmales kleines, enges WC
*lach* Josie auf der Fensterbank, Linus (wenn er könnte und dürfte auf dem Schoss^^) im Waschbecken, Wotan daneben auf nem kleinen Tischchen und Vanda liegend vor den Füßen;-). Und wir haben ein sehr schmales kleines, enges WC
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #953 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, ich habe überlebt. und mir meine fleischwunden heut nacht verbunden, weils doch doof war, ewig am bettlaken hängen zu bleiben und alles aufzureißen ^^ beweise, dass josie eine zicke ist? bitteschön! Anhänge IMG_2037.JPG 655,8 KB · Aufrufe: 6 IMG_2038.jpg 500,6 KB · Aufrufe: 5 IMG_2039.JPG 723,5 KB · Aufrufe: 4 IMG_2040.JPG 615,3 KB · Aufrufe: 5
ja, ich habe überlebt. und mir meine fleischwunden heut nacht verbunden, weils doch doof war, ewig am bettlaken hängen zu bleiben und alles aufzureißen ^^ beweise, dass josie eine zicke ist? bitteschön!
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #955 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... passt schon. aber die fotos sind echt son bisl wie bei "blair witch project" wie micha sagte :-D
Josie schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... passt schon. aber die fotos sind echt son bisl wie bei "blair witch project" wie micha sagte :-D
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #956 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Josie schrieb: OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^. Zum Vergrößern anklicken.... GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze!
Josie schrieb: OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^. Zum Vergrößern anklicken.... GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze!
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #957 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: passt schon. aber die fotos sind echt son bisl wie bei "blair witch project" wie micha sagte :-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt^^ und sie hat schon ziemlich genau die Hauptschlagader angepeilt:--). Böse Katze, hab auch noch mit ihr geschimpft............*strengbin* WhiskysMensch schrieb: GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze! Zum Vergrößern anklicken.... ICH kann das *bösen Blick aufsetz*..........bis ein schiefgelegter Linuskopp kommt oder kullerunde Wotanaugen oder ein Josie "Miiiuuuu?".......
Stulle schrieb: passt schon. aber die fotos sind echt son bisl wie bei "blair witch project" wie micha sagte :-D Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt^^ und sie hat schon ziemlich genau die Hauptschlagader angepeilt:--). Böse Katze, hab auch noch mit ihr geschimpft............*strengbin* WhiskysMensch schrieb: GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze! Zum Vergrößern anklicken.... ICH kann das *bösen Blick aufsetz*..........bis ein schiefgelegter Linuskopp kommt oder kullerunde Wotanaugen oder ein Josie "Miiiuuuu?".......
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #958 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aber hast ihr auch gesagt, dass ich sie trotzdem lieb habe? VOLL DOLL!
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #959 N nea Gast Ich habe ja jetzt erst die Fotos der sportlichen Familie gesehen :mrgreen: Herrlich!
26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #960 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: aber hast ihr auch gesagt, dass ich sie trotzdem lieb habe? VOLL DOLL! Zum Vergrößern anklicken.... Natüüüürlich, hab ich ihr das gesagt;-). Das hat sie auch ungemein beruhigt^^.........sie wollte sich vorher schon am Poppes putzen aus lauter Frust. Das hat sie dann sein lassen Ja Kim, sehr sehr sportlich geht's hier bei uns zu;-).
Stulle schrieb: aber hast ihr auch gesagt, dass ich sie trotzdem lieb habe? VOLL DOLL! Zum Vergrößern anklicken.... Natüüüürlich, hab ich ihr das gesagt;-). Das hat sie auch ungemein beruhigt^^.........sie wollte sich vorher schon am Poppes putzen aus lauter Frust. Das hat sie dann sein lassen Ja Kim, sehr sehr sportlich geht's hier bei uns zu;-).