Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein *fragendguck*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #942
Okay.....Josie möge mir verzeihen ......

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XSGBVzeBUbk&feature=fvwrel[/YOUTUBE]

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #943
waaaaaaaaas? *prust* Wie cool ist das denn? Den "Gleithörnchen-Drachen" find ich ja am Besten...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #944
Ich finde den Verpeilten und das dicke Chinchilla süß.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #945
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #946
Josie verzeiht:). Das ist ja cool!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #947
Ich habe das schon so oft gesehen, aber ich muss immer wieder lachen. Manchmal kommen mir beim Kichern richtig die Tränen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #948
Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben.

Unsere lieben Papperollen ja auch über alles.
Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #950
Ui, da hast du die Fellnasen aber noch gut beschäftigt bevor sie sich niedlich zusammen gerollt haben.

Unsere lieben Papperollen ja auch über alles.
Ganz toll ist es auch, dass Klopapier von der Rolle zu zurren und es im ganzen Bad zu verteilen. :lol:

OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #951
Ja, genau! Du sagst es!
lachen6.gif

"Schön" ist auch wenn die versammelte Bande dabei vor einem hockt und zuschaut. :roll:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #952
*lach*
Josie auf der Fensterbank, Linus (wenn er könnte und dürfte auf dem Schoss^^) im Waschbecken, Wotan daneben auf nem kleinen Tischchen und Vanda liegend vor den Füßen;-). Und wir haben ein sehr schmales kleines, enges WC:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #953
ja, ich habe überlebt. und mir meine fleischwunden heut nacht verbunden, weils doch doof war, ewig am bettlaken hängen zu bleiben und alles aufzureißen ^^

beweise, dass josie eine zicke ist? bitteschön!

Anhänge

• IMG_2037.JPG
    IMG_2037.JPG
    655,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2038.jpg
    IMG_2038.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2039.JPG
    IMG_2039.JPG
    723,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2040.JPG
    IMG_2040.JPG
    615,3 KB · Aufrufe: 5
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #954
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #956
OOHH JA! Und du kommst ins Bad, weil du mal ein dringendes Bedürfnis hast und da guckt dir ein schwarz/weißes Näschen mit schiefgelegtem Kopf mitten aus nem Haufen abgewickelten Toilettenpapier entgegen........die letzte Rolle, die du hattes^^.

GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #957
passt schon.

aber die fotos sind echt son bisl wie bei "blair witch project" wie micha sagte :-D

Stimmt^^ und sie hat schon ziemlich genau die Hauptschlagader angepeilt:-:)-). Böse Katze, hab auch noch mit ihr geschimpft............*strengbin*

GRÖÖÖHL! Hatten wir auch schon. Zweimal. Und gestern die Küchenrolle. Desaster! Aber man kann den Jungs und Mädels aber auch nicht böse sein. Ein Blick: Kernschmelze!

ICH kann das *bösen Blick aufsetz*..........bis ein schiefgelegter Linuskopp kommt oder kullerunde Wotanaugen oder ein Josie "Miiiuuuu?".......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #958
aber hast ihr auch gesagt, dass ich sie trotzdem lieb habe? VOLL DOLL!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #959
Ich habe ja jetzt erst die Fotos der sportlichen Familie gesehen :mrgreen: Herrlich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #960
aber hast ihr auch gesagt, dass ich sie trotzdem lieb habe? VOLL DOLL!

Natüüüürlich, hab ich ihr das gesagt;-). Das hat sie auch ungemein beruhigt^^.........sie wollte sich vorher schon am Poppes putzen aus lauter Frust. Das hat sie dann sein lassen:)

Ja Kim, sehr sehr sportlich geht's hier bei uns zu;-).

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten