26.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #961 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Okay, die Beweise genügen mir, dass Josie ein waschechte Miezekatze zum Knuddeln und Liebhaben ist ;-)
Okay, die Beweise genügen mir, dass Josie ein waschechte Miezekatze zum Knuddeln und Liebhaben ist ;-)
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #962 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, gestern war Tine (Stulle) bei mir und hat mir zwei Pappsäulen vorbeigebracht. Da war ich dch echt ein wenig geschockt:shock:: Linus geht mir fremd!:-( und den hab ich heut gebaut;-) *ein bißl stolz bin* und Linus hat grad schon getestet
So, gestern war Tine (Stulle) bei mir und hat mir zwei Pappsäulen vorbeigebracht. Da war ich dch echt ein wenig geschockt:shock:: Linus geht mir fremd!:-( und den hab ich heut gebaut;-) *ein bißl stolz bin* und Linus hat grad schon getestet
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #963 L lottchen02 Gast Boah, super Konstruktion Und Linus scheint es ja echt gut zu gefallen! :wink: Aber jetzt mal ernsthaft, an einen schönen Schwangeschaftsbauch kann man sich doch auch besonders gut kuscheln, da würde ich als Katze vllt auch ein bisschen fremd gehen?! Aber schöne Fotos!
Boah, super Konstruktion Und Linus scheint es ja echt gut zu gefallen! :wink: Aber jetzt mal ernsthaft, an einen schönen Schwangeschaftsbauch kann man sich doch auch besonders gut kuscheln, da würde ich als Katze vllt auch ein bisschen fremd gehen?! Aber schöne Fotos!
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #964 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das stimmt, zu kuscheln ist der bestimmt besser als meine Speckröllchen;-). Ich hab ihm ja auch verziehen!^^
Das stimmt, zu kuscheln ist der bestimmt besser als meine Speckröllchen;-). Ich hab ihm ja auch verziehen!^^
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #965 S sir Quickly Gast wow tina...tolle fotos und eine tolle fast mama(winke,winke tine)...... aber das bild mit dem wolfskopf ist auch stark....
wow tina...tolle fotos und eine tolle fast mama(winke,winke tine)...... aber das bild mit dem wolfskopf ist auch stark....
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #966 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nachdem wotan mich ignoriert und josie mich zerfleischt, muss einer der sippe mich ja lieb haben. und das kann ja nicht immer nur vanda sein. tina, ich kanns immer wieder nur betonen: die säule gefällt mir! macvhst du die 2. säule über die tür, was du gestern sagtest?
nachdem wotan mich ignoriert und josie mich zerfleischt, muss einer der sippe mich ja lieb haben. und das kann ja nicht immer nur vanda sein. tina, ich kanns immer wieder nur betonen: die säule gefällt mir! macvhst du die 2. säule über die tür, was du gestern sagtest?
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #967 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich glaub ich muss Frank etwas Gewöhnungszeit geben.Er meinte: "nun wird's mir aber bald ganz schön eng mit dem Katzenkram!" Aber ich hab ja noch ne Menge Röhre und Ideen. Über die Tür soll auf jeden Fall ein Brett. Aber ich hab auch nicht die Tür zum Flur sondern zur Küche genommen, Tine.
Ich glaub ich muss Frank etwas Gewöhnungszeit geben.Er meinte: "nun wird's mir aber bald ganz schön eng mit dem Katzenkram!" Aber ich hab ja noch ne Menge Röhre und Ideen. Über die Tür soll auf jeden Fall ein Brett. Aber ich hab auch nicht die Tür zum Flur sondern zur Küche genommen, Tine.
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #968 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na das seh ich ja ^^ aber du hast ja noch nummer 2. und da kann es frank einfach nicht stören, ist ja nix im weg. *schulterzuck*
na das seh ich ja ^^ aber du hast ja noch nummer 2. und da kann es frank einfach nicht stören, ist ja nix im weg. *schulterzuck*
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #969 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt......aber erstmal müssen sich meine Pfoten und mein Rücken erholen. Und den zweiten mach ich mit Teppich.
Stimmt......aber erstmal müssen sich meine Pfoten und mein Rücken erholen. Und den zweiten mach ich mit Teppich.
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #970 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gib bescheid. ich helf dir gerne
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #971 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 okay, ich nehm dich beim Wort
30.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #972 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so tu dem. ich weiß ja, wo dein haus wohnt
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #973 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Sehr schön geworden und gleich erobert! Wie kam er denn wieder runter? Da stellen sich meine Mädels noch ein bisschen doof an. Und was Linus angeht, so denke ich, dass er schlichtweg ein gutes Gespür hat, wer ein bisschen Zuwendung gebrauchen kann! Mein Sternchen Strolchie - auch ein Tiger - hatte diesen 7. Sinn auch und er hat mich oft getröstet! Was die Männer angeht... ohne Worte! ;-)
Sehr schön geworden und gleich erobert! Wie kam er denn wieder runter? Da stellen sich meine Mädels noch ein bisschen doof an. Und was Linus angeht, so denke ich, dass er schlichtweg ein gutes Gespür hat, wer ein bisschen Zuwendung gebrauchen kann! Mein Sternchen Strolchie - auch ein Tiger - hatte diesen 7. Sinn auch und er hat mich oft getröstet! Was die Männer angeht... ohne Worte! ;-)
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #974 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Neben der Säule steht das Sofa, er krabbelt dann immer erst ein Stück kopfüber runter und springt dann auf's Sofa oder auf mich;-). Ja und es stimmt, gerade Linus hat ein unheimliches Gespür für Gefühle und Stimmungen! Ich sag ja immer wieder, das ist mein Sternchen Pinsel im Tigerpelz! Der war genauso. Linus legt mir dann auch genauso wie Pinsel eine Pfote an's Gesicht *schnief*.
Neben der Säule steht das Sofa, er krabbelt dann immer erst ein Stück kopfüber runter und springt dann auf's Sofa oder auf mich;-). Ja und es stimmt, gerade Linus hat ein unheimliches Gespür für Gefühle und Stimmungen! Ich sag ja immer wieder, das ist mein Sternchen Pinsel im Tigerpelz! Der war genauso. Linus legt mir dann auch genauso wie Pinsel eine Pfote an's Gesicht *schnief*.
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #975 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Neben der Säule steht das Sofa, er krabbelt dann immer erst ein Stück kopfüber runter und springt dann auf's Sofa oder auf mich;-). Ja und es stimmt, gerade Linus hat ein unheimliches Gespür für Gefühle und Stimmungen! Ich sag ja immer wieder, das ist mein Sternchen Pinsel im Tigerpelz! Der war genauso. Linus legt mir dann auch genauso wie Pinsel eine Pfote an's Gesicht *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... *LinustiefinmeinHerzschließ* Das macht gerade ihn so besonders...
Josie schrieb: Neben der Säule steht das Sofa, er krabbelt dann immer erst ein Stück kopfüber runter und springt dann auf's Sofa oder auf mich;-). Ja und es stimmt, gerade Linus hat ein unheimliches Gespür für Gefühle und Stimmungen! Ich sag ja immer wieder, das ist mein Sternchen Pinsel im Tigerpelz! Der war genauso. Linus legt mir dann auch genauso wie Pinsel eine Pfote an's Gesicht *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... *LinustiefinmeinHerzschließ* Das macht gerade ihn so besonders...
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #976 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja das stimmt! Sie sind alle drei besonders, aber Linus.......ohne Worte!^^ Josie hoch oben.......ganz frisch geknipst
Ja das stimmt! Sie sind alle drei besonders, aber Linus.......ohne Worte!^^ Josie hoch oben.......ganz frisch geknipst
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #977 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 die Säule ist ja suuuuuper.... schade das ich für sowas keinen plaz habe... würde ich direkt nach machen
die Säule ist ja suuuuuper.... schade das ich für sowas keinen plaz habe... würde ich direkt nach machen
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #978 L lavendelchen Gast Josie schrieb: Ja das stimmt! Sie sind alle drei besonders, aber Linus.......ohne Worte!^^ Josie hoch oben.......ganz frisch geknipst Zum Vergrößern anklicken.... Als wenn sie sagen würde: "guck mal, ich habs geschafft!" Ein *ganzstolzblick*!
Josie schrieb: Ja das stimmt! Sie sind alle drei besonders, aber Linus.......ohne Worte!^^ Josie hoch oben.......ganz frisch geknipst Zum Vergrößern anklicken.... Als wenn sie sagen würde: "guck mal, ich habs geschafft!" Ein *ganzstolzblick*!
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #979 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo und nu noch Wotan Mein Pooh-Bär hat sich wohl gedacht: "Boah, rauf ging ja einfach, aber wie zum Geier komm ich wieder runter???" cool, ich bin oben. ist aber doch ganz schön hoch! Wie komm ich hier nur wieder runter? mal sehen, vielleicht so....... Oh oh..... erst mal abhängen und überlegen. eventuell geht's ja hier lang...... hmmmmm...... das muß ich mir erst noch mal gut überlegen. Letztendlich ist er über den Kaminsims nach unten gekommen. Kopfüber ist halt doof
Soooo und nu noch Wotan Mein Pooh-Bär hat sich wohl gedacht: "Boah, rauf ging ja einfach, aber wie zum Geier komm ich wieder runter???" cool, ich bin oben. ist aber doch ganz schön hoch! Wie komm ich hier nur wieder runter? mal sehen, vielleicht so....... Oh oh..... erst mal abhängen und überlegen. eventuell geht's ja hier lang...... hmmmmm...... das muß ich mir erst noch mal gut überlegen. Letztendlich ist er über den Kaminsims nach unten gekommen. Kopfüber ist halt doof
31.07.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #980 L lavendelchen Gast Oh, Gott, das kenn ich auch. Am liebsten würde man ihnen dann noch eine ordentliche Leiter zum gemütlich runterspazieren bauen, oder aber in die rettenden Arme von Mama nehmen!
Oh, Gott, das kenn ich auch. Am liebsten würde man ihnen dann noch eine ordentliche Leiter zum gemütlich runterspazieren bauen, oder aber in die rettenden Arme von Mama nehmen!