03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.001 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.241 Reaktionspunkte 10.848 Tina, ich PN dir gleich mal. Contadina schrieb: Pst... Auch Mods sind nur Menschen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du triffst es auf den Punkt! :lol:
Tina, ich PN dir gleich mal. Contadina schrieb: Pst... Auch Mods sind nur Menschen... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du triffst es auf den Punkt! :lol:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.002 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 M4_Kitz schrieb: Tina, ich PN dir gleich mal. Du triffst es auf den Punkt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wieviele blaue Taschen hast du??? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Tina, ich PN dir gleich mal. Du triffst es auf den Punkt! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und? Wieviele blaue Taschen hast du??? :mrgreen:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.003 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Menschen: sicher! Besondere Rechte beim Katzenklau: NEVER!!;-)
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.004 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 caro, wenn ende des monats hier in der nähe.... wir haben am 28.8. münsterland-forentreff! ich würd mich auch tierisch freuen, dich mal "live" zu erleben! außerdem könnt ich dann mein mira-imitat, den champ und den bauchwärmer direkt mal beschützen ^^
caro, wenn ende des monats hier in der nähe.... wir haben am 28.8. münsterland-forentreff! ich würd mich auch tierisch freuen, dich mal "live" zu erleben! außerdem könnt ich dann mein mira-imitat, den champ und den bauchwärmer direkt mal beschützen ^^
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.005 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 GENAU! Das mit dem Treffen wär ne Idee. *Tine als Leibwächter vor meine Katzen stell und böse guck*
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.006 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.241 Reaktionspunkte 10.848 Hmm...*grübel Wann und wo denn genau? Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^ Menschen: sicher! Besondere Rechte beim Katzenklau: EVER!! Zum Vergrößern anklicken.... Habe dich da mal verbessert! *räusper :lol:
Hmm...*grübel Wann und wo denn genau? Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^ Menschen: sicher! Besondere Rechte beim Katzenklau: EVER!! Zum Vergrößern anklicken.... Habe dich da mal verbessert! *räusper :lol:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.007 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 am 28.8. um 10 uhr im maikotten am maikottenweg 208 hier in münster (von tina ca 20 minuten weg), genaue adresse schreib ich bestimmt nochmal in den fred. und: es gibt früüüüüüühstüüüüüüüück
am 28.8. um 10 uhr im maikotten am maikottenweg 208 hier in münster (von tina ca 20 minuten weg), genaue adresse schreib ich bestimmt nochmal in den fred. und: es gibt früüüüüüühstüüüüüüüück
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.008 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.241 Reaktionspunkte 10.848 1oo Uhr würden wir wohl nicht schaffen. :-( Aber ich red' mal mit Michi, mal sehen was der sagt. Ich sage jetzt mal nicht zu und nicht ab und melde mich nochmal. ;-)
1oo Uhr würden wir wohl nicht schaffen. :-( Aber ich red' mal mit Michi, mal sehen was der sagt. Ich sage jetzt mal nicht zu und nicht ab und melde mich nochmal. ;-)
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.009 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 M4_Kitz schrieb: Hmm...*grübel Wann und wo denn genau? Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^ Habe dich da mal verbessert! *räusper :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt's ja wohl nicht:shock: Da klaut sie mir einfach ein N! :-(
M4_Kitz schrieb: Hmm...*grübel Wann und wo denn genau? Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^ Habe dich da mal verbessert! *räusper :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das gibt's ja wohl nicht:shock: Da klaut sie mir einfach ein N! :-(
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.010 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Das gibt's ja wohl nicht:shock: Da klaut sie mir einfach ein N! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wer ein N klaut, klaut auch Katzen! :roll:
Josie schrieb: Das gibt's ja wohl nicht:shock: Da klaut sie mir einfach ein N! :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wer ein N klaut, klaut auch Katzen! :roll:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.011 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.241 Reaktionspunkte 10.848 Nein...^^ Nur ausleihen und ein wenig Bauchikraulen machen!
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.012 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 M4_Kitz schrieb: Nein...^^ Nur ausleihen und ein wenig Bauchikraulen machen! Zum Vergrößern anklicken.... das willst du bei josie nicht - versprochen! ich habe dieses kleine tierchen echt verdammt gerne. aber die macken an meinen armen sprechen bände: NUR mein frauchen, sonst lass ich keinen an mich ran! KAPIERT?!?!?
M4_Kitz schrieb: Nein...^^ Nur ausleihen und ein wenig Bauchikraulen machen! Zum Vergrößern anklicken.... das willst du bei josie nicht - versprochen! ich habe dieses kleine tierchen echt verdammt gerne. aber die macken an meinen armen sprechen bände: NUR mein frauchen, sonst lass ich keinen an mich ran! KAPIERT?!?!?
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.013 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MEINE Katze, meine zuckersüße, schmusige, zarte, liebe, sanfte Josie!!;-)
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.014 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Ganz frisch Wenn Josie Kasperkopp das Bedürfnis hat, den Bauch gekrault zu bekommen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, wie schnuggelich ...... genau wie unsere Boost, die steht auch auf Flauschi-Bauchi kraulen Mehr Bilder büdde ........ Ungeduldig abwartende Grüße
Josie schrieb: Ganz frisch Wenn Josie Kasperkopp das Bedürfnis hat, den Bauch gekrault zu bekommen;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, wie schnuggelich ...... genau wie unsere Boost, die steht auch auf Flauschi-Bauchi kraulen Mehr Bilder büdde ........ Ungeduldig abwartende Grüße
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.015 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was grad über meinem Kopf passiert............. Nichtsahnend schläft und schnorcheld man so vor sich hin. Plötzlich ein Geräusch! Was ist hier los? Bleib bloß weg! Das ist MEIN Thron! Hau ab! Los, verzieh dich! Geht doch! Kurze Zeit später schleicht man aus dem Untergrund......... auf ein Pläuschchen zum großen Kumpel. Und zum Schluß der Beweis: ICH WERDE KONTROLLIERT!!:shock: Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
Was grad über meinem Kopf passiert............. Nichtsahnend schläft und schnorcheld man so vor sich hin. Plötzlich ein Geräusch! Was ist hier los? Bleib bloß weg! Das ist MEIN Thron! Hau ab! Los, verzieh dich! Geht doch! Kurze Zeit später schleicht man aus dem Untergrund......... auf ein Pläuschchen zum großen Kumpel. Und zum Schluß der Beweis: ICH WERDE KONTROLLIERT!!:shock:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.016 L lottchen02 Gast Spiiiiiiiiiiiiiiiiionage-Miezen! Super! Das sind doch die Besten, die passen wenigstens auf, dass Dosi keinen Mist macht oder besser über sie selbst schreibt :wink:
Spiiiiiiiiiiiiiiiiionage-Miezen! Super! Das sind doch die Besten, die passen wenigstens auf, dass Dosi keinen Mist macht oder besser über sie selbst schreibt :wink:
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.017 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie guckt, wann Du fertig bist, damit sie ins Dosi-Forum kann und die neuesten Bilder von Dir und Deinem "Unfug" einstellen kann, liebe Tina! Du verschließt immernoch die Augen davor. ;-) Die Bilder sind Klasse! Dass Wotan süß ist wusste ich ja schon, abe dass er soooo süüüüßßß ist... Er hat so hübsche Schühchen an. Hübscher Kater!
Josie guckt, wann Du fertig bist, damit sie ins Dosi-Forum kann und die neuesten Bilder von Dir und Deinem "Unfug" einstellen kann, liebe Tina! Du verschließt immernoch die Augen davor. ;-) Die Bilder sind Klasse! Dass Wotan süß ist wusste ich ja schon, abe dass er soooo süüüüßßß ist... Er hat so hübsche Schühchen an. Hübscher Kater!
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.018 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 *lach* Sehr schöne Foto-Story! Könntest du ja an die Bravo verkaufen - wäre mal was anderes... ;-) Immer schön weiterknipsen! Waren die eigentlich schon mal zu zweit oben auf der Säule?
*lach* Sehr schöne Foto-Story! Könntest du ja an die Bravo verkaufen - wäre mal was anderes... ;-) Immer schön weiterknipsen! Waren die eigentlich schon mal zu zweit oben auf der Säule?
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.019 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich dachte, wenn ich's nicht wahr haben will, wird das schon nicht stimmen:-(. Mist, dann muß ich tatsächlich noch besser aufpassen, was ich schreibe und mich vorallem vorsehen, was ich tue. Das wird hart! Dabei sieht sie soooo lieb aus, kann doch keiner ahnen, das sie von der Spionage ist. Ja, gell, mein Kuhkaterchen ist schon klasse!! Mindestens genauso wie die Tiger hier;-). Ne, noch nie zu zweit! Wer zuerst oben ist, verteidigt mit allen zur Verfügung stehenden Waffen;-). Darum möcht ich gern daneben über die Tür noch ein Brett haben,damit sie dort oben eben auch mal zu zweit chillen können.
Ich dachte, wenn ich's nicht wahr haben will, wird das schon nicht stimmen:-(. Mist, dann muß ich tatsächlich noch besser aufpassen, was ich schreibe und mich vorallem vorsehen, was ich tue. Das wird hart! Dabei sieht sie soooo lieb aus, kann doch keiner ahnen, das sie von der Spionage ist. Ja, gell, mein Kuhkaterchen ist schon klasse!! Mindestens genauso wie die Tiger hier;-). Ne, noch nie zu zweit! Wer zuerst oben ist, verteidigt mit allen zur Verfügung stehenden Waffen;-). Darum möcht ich gern daneben über die Tür noch ein Brett haben,damit sie dort oben eben auch mal zu zweit chillen können.
03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.020 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ja, Dein Kuhkaterchen muss sich hinter Deinen Tigerchen nicht verstecken. Wobei Josie... ist schon eine besondere Marke. *pst,dasmussteichjetztschreiben,Duweißtschon*
Ja, Dein Kuhkaterchen muss sich hinter Deinen Tigerchen nicht verstecken. Wobei Josie... ist schon eine besondere Marke. *pst,dasmussteichjetztschreiben,Duweißtschon*