Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tina, ich PN dir gleich mal. Du triffst es auf den Punkt! :lol:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.002
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.003
Menschen: sicher! Besondere Rechte beim Katzenklau: NEVER!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.004
caro, wenn ende des monats hier in der nähe....

wir haben am 28.8. münsterland-forentreff! ich würd mich auch tierisch freuen, dich mal "live" zu erleben!

außerdem könnt ich dann mein mira-imitat, den champ und den bauchwärmer direkt mal beschützen ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.005
GENAU! Das mit dem Treffen wär ne Idee.
*Tine als Leibwächter vor meine Katzen stell und böse guck*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.006
Hmm...*grübel
Wann und wo denn genau?
Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^

Menschen: sicher! Besondere Rechte beim Katzenklau: EVER!!

Habe dich da mal verbessert! *räusper

:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.007
am 28.8. um 10 uhr im maikotten am maikottenweg 208 hier in münster (von tina ca 20 minuten weg), genaue adresse schreib ich bestimmt nochmal in den fred.

und: es gibt früüüüüüühstüüüüüüüück

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.008
1o:eek:o Uhr würden wir wohl nicht schaffen. :-(

Aber ich red' mal mit Michi, mal sehen was der sagt.

Ich sage jetzt mal nicht zu und nicht ab und melde mich nochmal. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.009
Hmm...*grübel
Wann und wo denn genau?
Glaube ich muss mal in den Thread reinschauen...^^

Habe dich da mal verbessert! *räusper

:lol:

Das gibt's ja wohl nicht:shock: Da klaut sie mir einfach ein N! :-(

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.010
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.011
Nein...^^ Nur ausleihen und ein wenig Bauchikraulen machen!
blush2.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.012
Nein...^^ Nur ausleihen und ein wenig Bauchikraulen machen!
blush2.gif

das willst du bei josie nicht - versprochen!

ich habe dieses kleine tierchen echt verdammt gerne. aber die macken an meinen armen sprechen bände: NUR mein frauchen, sonst lass ich keinen an mich ran! KAPIERT?!?!?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.013
MEINE Katze, meine zuckersüße, schmusige, zarte, liebe, sanfte Josie!!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.014
Ganz frisch:)

Wenn Josie Kasperkopp das Bedürfnis hat, den Bauch gekrault zu bekommen;-)
7832630fgv.jpg

7832631lga.jpg

Oh ja, wie schnuggelich :cool: ...... genau wie unsere Boost, die steht auch auf Flauschi-Bauchi kraulen :)

Mehr Bilder büdde ........

Ungeduldig abwartende Grüße

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.015
Was grad über meinem Kopf passiert.............

7839749fdi.jpg
Nichtsahnend schläft und schnorcheld man so vor sich hin.

7839750qio.jpg
Plötzlich ein Geräusch!

7839751csp.jpg
Was ist hier los?

7839753chu.jpg
Bleib bloß weg! Das ist MEIN Thron!

7839755jfv.jpg
Hau ab!

7839757gyu.jpg
Los, verzieh dich!

7839758yxu.jpg
Geht doch!

7839759aes.jpg
Kurze Zeit später schleicht man aus dem Untergrund.........

7839760hpa.jpg
auf ein Pläuschchen zum großen Kumpel.

7839761vmq.jpg
Und zum Schluß der Beweis:
ICH WERDE KONTROLLIERT!!:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.016
Spiiiiiiiiiiiiiiiiionage-Miezen! Super! :) Das sind doch die Besten, die passen wenigstens auf, dass Dosi keinen Mist macht oder besser über sie selbst schreibt :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.017
Josie guckt, wann Du fertig bist, damit sie ins Dosi-Forum kann und die neuesten Bilder von Dir und Deinem "Unfug" einstellen kann, liebe Tina! Du verschließt immernoch die Augen davor. ;-)
Die Bilder sind Klasse! Dass Wotan süß ist wusste ich ja schon, abe dass er soooo süüüüßßß ist... Er hat so hübsche Schühchen an. Hübscher Kater!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.018
*lach*

Sehr schöne Foto-Story! Könntest du ja an die Bravo verkaufen - wäre mal was anderes... ;-)

Immer schön weiterknipsen! Waren die eigentlich schon mal zu zweit oben auf der Säule?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.019
Ich dachte, wenn ich's nicht wahr haben will, wird das schon nicht stimmen:-(. Mist, dann muß ich tatsächlich noch besser aufpassen, was ich schreibe und mich vorallem vorsehen, was ich tue. Das wird hart! Dabei sieht sie soooo lieb aus, kann doch keiner ahnen, das sie von der Spionage ist.
Ja, gell, mein Kuhkaterchen ist schon klasse!! Mindestens genauso wie die Tiger hier;-).
Ne, noch nie zu zweit:)! Wer zuerst oben ist, verteidigt mit allen zur Verfügung stehenden Waffen;-).
Darum möcht ich gern daneben über die Tür noch ein Brett haben,damit sie dort oben eben auch mal zu zweit chillen können.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.020
Ja, Dein Kuhkaterchen muss sich hinter Deinen Tigerchen nicht verstecken. Wobei Josie... ist schon eine besondere Marke. *pst,dasmussteichjetztschreiben,Duweißtschon*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten