Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liebe Bilder. :-) Aber vor allem Yoga-Bilder. Soooooooooooooo süüüüüüüüßßß!!!!! *quietsch*
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.041
Ich liebe Bilder. :) Aber vor allem Yoga-Bilder. Soooooooooooooo süüüüüüüüßßß!!!!! *quietsch*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.042
Tina! Die Bilder sind toll! Wotan ist echt gut in Szene gesetzt. Die Geschichte gefällt mir. Yoga ist von jeher bei Euch beliebt, oder? Hat Josielein das allen beigebracht? Josie *träller*... Unser kleine süße Josie *trällerträller*. Aber Wotan gefällt mir auch, dabei stehe ich ja doch mehr auf Tigerlein... Tigerfräuleinchen... und Tigerkerlchen... Josie-Miez... komm zur Tante *träller*.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.043
Moin Tina,

die Bilder sind wieder klasse :) Wotan ist aber auch ein süßer Schnuggel :)

Und das mit der Kamera wird schon. Ich hab mittlerweile auch etwa 2000 Fehlschüsse und auch die anderen Fotos sind wirklich nicht perfekt. Einfach mal mit Blende und Belichtungszeit rumspielen. Bei den spielenden Katzen nehme ich den Modus "Objekt in Bewegung". Da wird nur kurz belichtet und Blende ist weiter offen. Dann muß aber auch der Fokus sitzen, weil man dann nur wenig Schärfentiefe hat, heißt der Hintergrund und die Umgebung sind unscharf. Viele Tipps kann ich Dir nicht geben, da ich selbst Anfängerin bin. Einfach probieren, probieren und testen. Vielleicht könnte Dir auch Saurier ein paar gute Ratschläge geben, ihre Fotos sind ja immer richtig toll. Mir hat es geholfen, mich in einem Foto-Forum anzumelden und dort ein wenig belesen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.044
Ich glaube, von dem süßen Kuhkater würde ich
mich auch gerne mal ignorieren lassen! :mrgreen:

Schöne Fotos mal wieder von allen drei Katzen. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.045
Moin Tina,

die Bilder sind wieder klasse :) Wotan ist aber auch ein süßer Schnuggel :)

Und das mit der Kamera wird schon. Ich hab mittlerweile auch etwa 2000 Fehlschüsse und auch die anderen Fotos sind wirklich nicht perfekt. Einfach mal mit Blende und Belichtungszeit rumspielen. Bei den spielenden Katzen nehme ich den Modus "Objekt in Bewegung". Da wird nur kurz belichtet und Blende ist weiter offen. Dann muß aber auch der Fokus sitzen, weil man dann nur wenig Schärfentiefe hat, heißt der Hintergrund und die Umgebung sind unscharf. Viele Tipps kann ich Dir nicht geben, da ich selbst Anfängerin bin. Einfach probieren, probieren und testen. Vielleicht könnte Dir auch Saurier ein paar gute Ratschläge geben, ihre Fotos sind ja immer richtig toll. Mir hat es geholfen, mich in einem Foto-Forum anzumelden und dort ein wenig belesen.

Ich danke euch und werd die Komplimente selbstverständlich nicht weitergeben!
Seid mir nicht bös, aber die drei sind schon so wahnsinnig arrogant;-).Wenn ich allein Josies wiegenden Hüftschwung sehe......nicht drüber nachdenken^^.

Susanne, wo b ist du denn angemeldet? Hast du einer große Kamera? Ich hab nur ne "kleine" Digicam mit zig tausend Funktionen. Die ist schon echt gut, aber da kann man soviel machen.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.046
ich liebe Yoga-Katzen! :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.047
Susanne, wo b ist du denn angemeldet? Hast du einer große Kamera? Ich hab nur ne "kleine" Digicam mit zig tausend Funktionen. Die ist schon echt gut, aber da kann man soviel machen.........

Ich auch wissen will!!! :) (Hab' auch nur ne Digitalkamera und den Eindruck, dass ich ziemlich dilettantisch damit umgehe...)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.048

Hallo Tina,

ich habe eine kleine Spiegelreflex von Pentax. Es war früher ein Einsteigermodell, also auch mit Automatikfunktion. Ich bin dann natürlich auch im Pentax-Forum.

Für Anfänger und auch mit Kompaktkamera könntest Du Anregungen im finden. Es ist halt ein großes Forum, Trolle gibt es überall. Im Allgemeinem wirst Du aber interessante Beispiele finden und bei Fragen auch gute Ratschläge bekommen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.049
Danke! Da werd ich mal schauen:)

Taaadaaaa! Alte Frau mit null Sinn für Technik hat's geschafft;-). Unser erstes You Tube Video!
Ist schon eine ganze Weile her das ich's aufgenommen hab. Da mußte ich (siehe Kissen) meine Küche noch zwergensicher machen.
Und nun Bühne frei für Wotan alias Champ bei der Erlegung seiner allerersten Frostmaus:)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=btWse3Eemy8[/YOUTUBE]

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.050
Hm, legga!!! ;-)

Also, für deinen Erstling finde ich es aber sehr gelungen... :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.051
wow.....tina.....da sieht man so richtig was wotan für ein schöner kater ist.....:p
kann das sein das er vanda angeknurrt hat.....:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.052
wow.....tina.....da sieht man so richtig was linus für ein schöner kater ist.....:p
kann das sein das er vanda angeknurrt hat.....:p

Jap, dafür das du da Wotan gesehen und knurren gehört hast^^, ist Linus auch ein schicker Kater;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.053
Jap, dafür das du da Wotan gesehen und knurren gehört hast^^, ist Linus auch ein schicker Kater;-)

ich wollt' nix sagen... er ist doch eh kurz vorm Abmelden ;-)

Sind halt beide schicke Kater!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.054
aber ich hab doch wotan geschrieben.....:smile:

*peinlich,peinlich.....zur zeit jagt das eine fettnäpfchen das andere*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.055
Ach, was... *knuddel*

ist halt nicht dein Tag *grins*

Hast du das Chrissii-Rätsel gelöst??

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.056
ich wollt' nix sagen... er ist doch eh kurz vorm Abmelden ;-)

Sind halt beide schicke Kater!! :mrgreen:

Ich krieg hier grad nix mit!? Abmelden? Chrissy Rätsel?? *grübel*
Robert untersteh dich und hau hier ab *böseguck*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.057
Ich glaube nicht, dass er das ernst gemeint hat *Tinaberuhigt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.058
Danke! Da werd ich mal schauen:)

Taaadaaaa! Alte Frau mit null Sinn für Technik hat's geschafft;-). Unser erstes You Tube Video!
Ist schon eine ganze Weile her das ich's aufgenommen hab. Da mußte ich (siehe Kissen) meine Küche noch zwergensicher machen.
Und nun Bühne frei für Wotan alias Champ bei der Erlegung seiner allerersten Frostmaus:)

Bin gespannt wie Frostmäuse hier ankommen. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.059
Tina wie geil ist das denn? :lol:
Der arme Hund, ein Blick und er trollt sich ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.060
Naja, Vanda wurd schon auch gepflegt angeknurrt;-). Aber ja, tatsächlich reicht oft ein Blick.^^

Ich weiß, ihr wollt eigentlich gar keine Bilder mehr sehen........aber wir waren doch grad soooo sportlich:-(. Sind zwar keine Meisterschüsse aber schon witzig. Find ich jedenfalls. Macht doch einfach die Augen zu, dann müßt ihr das Elend nicht anschauen:mrgreen::cool:

7896625psv.jpg

7896626dic.jpg

7896627ekh.jpg

7896628vcr.jpg

7896629skj.jpg

7896630rew.jpg

7896631tlu.jpg

7896633odm.jpg

7896634ggb.jpg

7896635nph.jpg

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten