03.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.021 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-)
*flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-)
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.022 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.760 Josie schrieb: *flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was nützt dir das Flüstern, wenn deine Katzen hier im Forum mitlesen? :mrgreen: Sie sind alle drei tolle Katzen und die neusten Fotos sind wieder klasse. :-D
Josie schrieb: *flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was nützt dir das Flüstern, wenn deine Katzen hier im Forum mitlesen? :mrgreen: Sie sind alle drei tolle Katzen und die neusten Fotos sind wieder klasse. :-D
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.023 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-)
*kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-)
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.024 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: *kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Idee - und dann nimmst du als Passwort bestimmt "Josie"... :mrgreen: *duckundweg*
Josie schrieb: *kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Idee - und dann nimmst du als Passwort bestimmt "Josie"... :mrgreen: *duckundweg*
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.025 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Contadina schrieb: Sehr schöne Idee - und dann nimmst du als Passwort bestimmt "Josie"... :mrgreen: *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Pffff, meine Süße ist schlau! Das kriegt sie doch sofort raus;-).Ich nehm Zicke
Contadina schrieb: Sehr schöne Idee - und dann nimmst du als Passwort bestimmt "Josie"... :mrgreen: *duckundweg* Zum Vergrößern anklicken.... Pffff, meine Süße ist schlau! Das kriegt sie doch sofort raus;-).Ich nehm Zicke
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.026 L lottchen02 Gast Josie schrieb: .Ich nehm Zicke Zum Vergrößern anklicken.... JETZT wohl besser nicht mehr :wink:
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.027 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 lottchen02 schrieb: JETZT wohl besser nicht mehr :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* son Mist............^^
lottchen02 schrieb: JETZT wohl besser nicht mehr :wink: Zum Vergrößern anklicken.... *grummel* son Mist............^^
04.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.028 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Pffff, meine Süße ist schlau! Das kriegt sie doch sofort raus;-).Ich nehm Zicke Zum Vergrößern anklicken.... DAS habe ich auch als Passwort... allerdings für den PC-Account meiner Tochter! :mrgreen:
Josie schrieb: Pffff, meine Süße ist schlau! Das kriegt sie doch sofort raus;-).Ich nehm Zicke Zum Vergrößern anklicken.... DAS habe ich auch als Passwort... allerdings für den PC-Account meiner Tochter! :mrgreen:
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.029 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist nicht nett, wenn Mütter ihre Töchter Zicke nennen *böse guck weil meine hat das auch immer gemacht:-( ) So hab gestern abend nur so ein bißl rumgespielt und ausprobiert..... schnarch......... wachwerden und erst mal Yoga Pediküre......... guuuuck, so kleín kann ich mich machen! mooaaaah reicht's nicht langsam?! schnarch....... er nimmt immer die Hinterpfote als Kopfkissen Josie ebenfalls beim Sport das erste Mal zu zweit auf dem Thron Hab gestern ein bißchen mit den Einstellungen der Kamera rumgespielt und hab's irgendwann aufgegeben. Hat jemand eine Idee, was ich wie einstellen muss, damit Josie und Wotans weiß nicht so extrem leuchtet, das alles "unscharf" wird? Hab schon ohne Blitz und nur mit schwachem Licht im Rücken versucht. Das find ich bei den Beiden echt schwer.
Das ist nicht nett, wenn Mütter ihre Töchter Zicke nennen *böse guck weil meine hat das auch immer gemacht:-( ) So hab gestern abend nur so ein bißl rumgespielt und ausprobiert..... schnarch......... wachwerden und erst mal Yoga Pediküre......... guuuuck, so kleín kann ich mich machen! mooaaaah reicht's nicht langsam?! schnarch....... er nimmt immer die Hinterpfote als Kopfkissen Josie ebenfalls beim Sport das erste Mal zu zweit auf dem Thron Hab gestern ein bißchen mit den Einstellungen der Kamera rumgespielt und hab's irgendwann aufgegeben. Hat jemand eine Idee, was ich wie einstellen muss, damit Josie und Wotans weiß nicht so extrem leuchtet, das alles "unscharf" wird? Hab schon ohne Blitz und nur mit schwachem Licht im Rücken versucht. Das find ich bei den Beiden echt schwer.
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.030 N nea Gast Diese Yoga- Miezen *schwärm* Ich konnte Findus und Lenni leider noch nicht davon überzeugen, aber ich bleibe dran. Vielleicht machen wir das dann alle zusammen *g Hmm, bei der Kamera hab ich leider keine Ahnung
Diese Yoga- Miezen *schwärm* Ich konnte Findus und Lenni leider noch nicht davon überzeugen, aber ich bleibe dran. Vielleicht machen wir das dann alle zusammen *g Hmm, bei der Kamera hab ich leider keine Ahnung
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.031 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 wahnsinn! deine katzis können auch yoga? wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen! der kuh-kater hat es mir angetan.....
wahnsinn! deine katzis können auch yoga? wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen! der kuh-kater hat es mir angetan.....
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.032 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Yoga ist hier sehr beliebt
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.033 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 yodetta schrieb: wahnsinn! deine katzis können auch yoga? wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen! der kuh-kater hat es mir angetan..... Zum Vergrößern anklicken.... MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz*
yodetta schrieb: wahnsinn! deine katzis können auch yoga? wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen! der kuh-kater hat es mir angetan..... Zum Vergrößern anklicken.... MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz*
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.034 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 Stulle schrieb: MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz* Zum Vergrößern anklicken.... was? du meinst wotan? ach, der würde aber so gut zu meinem yoga...ähm...ich meine yoda passen!:lol:
Stulle schrieb: MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz* Zum Vergrößern anklicken.... was? du meinst wotan? ach, der würde aber so gut zu meinem yoga...ähm...ich meine yoda passen!:lol:
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.035 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh neh, der wotan ist mein persönlicher champ. den darf man nicht klauen. generell darf man tinas katzen gar nicht klauen. sonst hab ich nämlich keinen, der mich ignoriert, keinen, der mich schwer verwundet und keinen, der mich danach tröstet.
neh neh, der wotan ist mein persönlicher champ. den darf man nicht klauen. generell darf man tinas katzen gar nicht klauen. sonst hab ich nämlich keinen, der mich ignoriert, keinen, der mich schwer verwundet und keinen, der mich danach tröstet.
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.036 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 ok, nach den schönen worten, habe ich keine chance mehr!
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.037 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den Champ?? Meinen Wotan??? Klauen?? Nie im Leben nicht und zwar niemand und zwar weil: Das macht er nur bei mir! Alle anderen werden ignoriert oder kommen gar nicht in den Genuss ihn zu sehen
Den Champ?? Meinen Wotan??? Klauen?? Nie im Leben nicht und zwar niemand und zwar weil: Das macht er nur bei mir! Alle anderen werden ignoriert oder kommen gar nicht in den Genuss ihn zu sehen
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.038 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 moooment.... ich seh ihn auch ab und zu! er ignoriert mich nur halt ^^ edit: lesen will gelernt sein -.-*
moooment.... ich seh ihn auch ab und zu! er ignoriert mich nur halt ^^ edit: lesen will gelernt sein -.-*
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.039 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich sag ja entweder oder. Es ist schon eine Ehre, das du sehen "darfst".^^
09.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.040 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.616 ohhhhhhhhh, danke für die schönen bilder! ein super-kater-champ!