Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.021
*flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.022
*flüster* Ja, ich versteh dich.Sie ist und bleibt auch meine allerliebste und kuscheligste und süßeste und liebste Josiekatz;-)

Was nützt dir das Flüstern, wenn deine Katzen hier im Forum mitlesen? :mrgreen:

Sie sind alle drei tolle Katzen und die neusten Fotos sind wieder klasse. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.023
*kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.024
*kopfkratz* .......da haste Recht Sabine! Oh man, man ist echt gestraft, wenn die Spione im eigenen Haus wohnen und eine kontrollieren. Ich sollte den Pc mit Passwort schützen, damit hier keiner ungewollt reinkommen kann;-)

Sehr schöne Idee - und dann nimmst du als Passwort bestimmt "Josie"... :mrgreen: *duckundweg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.025
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.028
Pffff, meine Süße ist schlau! Das kriegt sie doch sofort raus;-).Ich nehm Zicke:)

DAS habe ich auch als Passwort... allerdings für den PC-Account meiner Tochter! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.029
Das ist nicht nett, wenn Mütter ihre Töchter Zicke nennen *böse guck weil meine hat das auch immer gemacht:-( )

So hab gestern abend nur so ein bißl rumgespielt und ausprobiert.....

7890378tkc.jpg
schnarch.........

7890379cdd.jpg
wachwerden und erst mal Yoga

7890380gyg.jpg
Pediküre.........

7890381huc.jpg
guuuuck, so kleín kann ich mich machen!

7890382kby.jpg
mooaaaah reicht's nicht langsam?!

7890383bns.jpg
schnarch.......

7890384ome.jpg
er nimmt immer die Hinterpfote als Kopfkissen

7890385mkh.jpg
Josie ebenfalls beim Sport

7890386oov.jpg
das erste Mal zu zweit auf dem Thron

Hab gestern ein bißchen mit den Einstellungen der Kamera rumgespielt und hab's irgendwann aufgegeben. Hat jemand eine Idee, was ich wie einstellen muss, damit Josie und Wotans weiß nicht so extrem leuchtet, das alles "unscharf" wird? Hab schon ohne Blitz und nur mit schwachem Licht im Rücken versucht. Das find ich bei den Beiden echt schwer.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.030
Diese Yoga- Miezen *schwärm*

Ich konnte Findus und Lenni leider noch nicht davon überzeugen, aber ich bleibe dran. Vielleicht machen wir das dann alle zusammen *g

Hmm, bei der Kamera hab ich leider keine Ahnung :oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.031
wahnsinn! deine katzis können auch yoga?
wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen!:p
der kuh-kater hat es mir angetan.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.032
Yoga ist hier sehr beliebt:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.033
wahnsinn! deine katzis können auch yoga?
wir könnten schon fast einen yoga-thread eröffnen!:p
der kuh-kater hat es mir angetan.....

MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.034
MEIN champ??? nix da. wenn den wer klauen muss, dann ich *grummelundbösenblickaufsetz*
was? du meinst wotan?
ach, der würde aber so gut zu meinem yoga...ähm...ich meine yoda passen!:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.035
neh neh, der wotan ist mein persönlicher champ. den darf man nicht klauen. generell darf man tinas katzen gar nicht klauen. sonst hab ich nämlich keinen, der mich ignoriert, keinen, der mich schwer verwundet und keinen, der mich danach tröstet.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.036
ok, nach den schönen worten, habe ich keine chance mehr!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.037
7890560etl.jpg

7890561tpu.jpg

7890562mey.jpg

7890563ksw.jpg

Den Champ?? Meinen Wotan??? Klauen?? Nie im Leben nicht und zwar niemand und zwar weil:

7890570ysm.jpg

Das macht er nur bei mir! Alle anderen werden ignoriert oder kommen gar nicht in den Genuss ihn zu sehen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.038
moooment.... ich seh ihn auch ab und zu! er ignoriert mich nur halt ^^

edit: lesen will gelernt sein -.-*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.039
Ich sag ja entweder oder:). Es ist schon eine Ehre, das du sehen "darfst".^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.040
ohhhhhhhhh, danke für die schönen bilder!
ein super-kater-champ!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten