Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer sagt denn sowas? Keine Bilder mehr sehen wollen........TSSSSSSSSS ;-) Immer her damit ;-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.061
Wer sagt denn sowas? Keine Bilder mehr sehen wollen........TSSSSSSSSS ;-)

Immer her damit ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.062
Da schließe ich mich aber an.

Und von wegen keine Meisterschüsse - das ist doch ein einmaliges Foto vom Alien-Wotan... ! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.063
Moin Josie,

die Fotos von der Abendsportstunde gefallen mir ....... und von wegen wir wollen keine Bilder mehr sehen ..... pah, wie Etepetete ist das denn :wink: ......... also rück die Foddos raus :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.064
Keine Bilder mehr?! :shock:
Tina da hast du was mißverstanden, es wurde wahrscheinlich gesagt, mehr Bilder ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.065
Keine Foddos mehr???

Tststs, wie bist du denn drauf???????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

meeeeeehhhhhhrrr!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.066
Na gut, dann werd ich weiter den Paparazzi spielen:mrgreen:.
Ich will euch halt nicht zu sehr beanspruchen;-). Okeee, ich geb zu, ich benutze euch, um den Miezen zu erzählen, das es gar nicht an mir liegt, wenn ich sie die ganze Zeit verfolge, sondern einzig und allein an euch:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.067
Na gut, dann werd ich weiter den Paparazzi spielen:mrgreen:.
Ich will euch halt nicht zu sehr beanspruchen;-). Okeee, ich geb zu, ich benutze euch, um den Miezen zu erzählen, das es gar nicht an mir liegt, wenn ich sie die ganze Zeit verfolge, sondern einzig und allein an euch:).

Darfst Du, wenn dann weiterhin so tolle Fotos rauskommen, können wir damit sehr gut leben. Die einzelnen Zehe Deiner Miezen sind ja Klasse. Tolle Fotos! Ernsthaft! Ich will mehr!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.068
Hab gestern ein bißchen mit den Einstellungen gespielt und grad versucht mit der Helligkeit nachzuarbeiten......naja, ich muss mich da echt mal mehr mit beschäftigen.

7910144rjd.jpg

7910145xhl.jpg

7910146ppo.jpg

7910147ezo.jpg

7910149ltx.jpg

7910152wuz.jpg

7910154tff.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.069
Hey Josie!

Du bist wohl auch grad am experimentieren und lernen... Genau wie ich ..
Aber ich muss schon sagen - HUT AB ... Du hast´s echt drauf. Ich wünschte, ich hätte schon so ein Händchen dafür, wie du!!
Mach weiter so - halt uns mit den Ergebnissen auf dem Laufenden und vorallem: wenn du Tipps und Tricks hast - immer her damit :)

Und nun zum EIGENTLICHEN Thema:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese Guckerle .. maaah so schöne, große Kulleraugen *moi*
ich dreh völlig durch ...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.070
Danke^^, aber bisher ist eher alles Zufall;-).
Bin für Tips genauso dankbar!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.071
Wotan komm zur Tante *mitdenleckerlieswink*
Hab aber kein einnehmendes Wesen *unschuldigschau* :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.072
Wotan komm zur Tante *mitdenleckerlieswink*
Hab aber kein einnehmendes Wesen *unschuldigschau* :lol:

Nö, überhaupt nicht :lol:;-)

Bild Nr. 4 ist klasse geworden, da weckt Wotan aber auch wirklich das Klau-Gen :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.073
ach, wotan ist wirklich mein favourit!
so ein salino-näschen.....herrlich!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.074
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.075
ein glück, dass ich beim champ ganz vorne stehe. MICH hat er immerhin schon ignoriert! einmal hat er sich sogar kraulen lassen *mitstolzgeschwellterbrustrumschreite*

also seid ihr alle noch ganz ganz weit entfernt vom klauen :cool: außerdem würd ich ihn nicht klauen - er passt einfach zu gut nach telgte

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.076
ein glück, dass ich beim champ ganz vorne stehe. MICH hat er immerhin schon ignoriert! einmal hat er sich sogar kraulen lassen *mitstolzgeschwellterbrustrumschreite*

also seid ihr alle noch ganz ganz weit entfernt vom klauen :cool: außerdem würd ich ihn nicht klauen - er passt einfach zu gut nach telgte

Pah du Angeberin ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.077

das sagst du nur weil du so schön nahe dran wohnst.....Tierschutz

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.078
Das ist meine Schnullerschnute, damit das mal klar ist. Mit seinem schwierigen Charakter ist sowieso jeder außer mir überfordert:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.079
Wir haben einen neuen Sofaüberwurf:). Den mußten wir gleich mal als Hintergrund ausprobieren. Nur mit den Einstellungen der Kamera.......naja, Übung macht den Nicht-mehr-ganz-Laien;-)

7944119ogd.jpg

7944120xfn.jpg

7944121avp.jpg

7944122lui.jpg

7944123fbl.jpg

7944124frd.jpg

7944125whh.jpg

7944126ums.jpg

7944127wws.jpg

7944128vxx.jpg

7944186xkp.jpg

7944187vpu.jpg

7944188eyo.jpg

7944189xiy.jpg

7944190nhm.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.080
Uiiii, schööööne Fotos! Der Blick von Linus ist ja herrlich, als sich Vanda dazugesellt. *lach* Linuuuus!!! Ich glaube, ich habe ein neues ... Lieblingskaterchen ;-) Wie war das nochmal? Linus war zutraulig, oder? Liiiinuuuuussss *mitLeckerliswinkt*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten