15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.081 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Liebe Tina, vielleicht solltest du deine Foto-Fertigkeiten doch nicht verbessern! Ich habe den Eindruck, je besser deine Fotos werden, desto "klau-gefährdeter" werden deine Katerchen... ;-) Die sind wirklich klasse geworden - ich bin viel zu ungeduldig für die ganzen Fotobearbeitungsprogramme! Foto gemacht, aufn Rechner, ins Forum und gudd iss! :mrgreen:
Liebe Tina, vielleicht solltest du deine Foto-Fertigkeiten doch nicht verbessern! Ich habe den Eindruck, je besser deine Fotos werden, desto "klau-gefährdeter" werden deine Katerchen... ;-) Die sind wirklich klasse geworden - ich bin viel zu ungeduldig für die ganzen Fotobearbeitungsprogramme! Foto gemacht, aufn Rechner, ins Forum und gudd iss! :mrgreen:
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.082 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Linus :lol: Den Blick als Vanda dazukommt find ich auch genial. Und Wotan... das ist der absolute "Guck mal ich hab Beute, Mama"-Blick :mrgreen:
Linus :lol: Den Blick als Vanda dazukommt find ich auch genial. Und Wotan... das ist der absolute "Guck mal ich hab Beute, Mama"-Blick :mrgreen:
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.083 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Der Wotan *knutschen will* Irgendwann muss ich ja mal bei dir vorbeischneien *gggg*
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.084 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Herrlich !!! Die drei sind aber auch zum Knutschen ....und Tina, die Bilder werden immer besser.
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.085 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.615 man, hast du eine tolle fell-bande! wotan zeigt zähne, das gefällt mir besonders!;-) ach, einen schicken neuen sofaüberwurf habt ihr da!
man, hast du eine tolle fell-bande! wotan zeigt zähne, das gefällt mir besonders!;-) ach, einen schicken neuen sofaüberwurf habt ihr da!
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.086 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-). Der Überwurf..........tjaaaa, mein Mann meinte, er müßte was Gutes tun und ein Teilchen in silber/grau mitbringen. Ich war doch etwas skeptisch, aber als Hintergrund gar nicht soooo schlecht. Ich hab mal die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager aufgemacht und da gibt's oben eine Funktion: Autokorrektur. Mann kann da wohl noch mehr machen, aber soweit bin ich noch nicht. Will aber auch nochmalein bißchen mit Gimp spielen. Und mich eben ein bißl vertrauter mit der Kamera machen.
Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-). Der Überwurf..........tjaaaa, mein Mann meinte, er müßte was Gutes tun und ein Teilchen in silber/grau mitbringen. Ich war doch etwas skeptisch, aber als Hintergrund gar nicht soooo schlecht. Ich hab mal die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager aufgemacht und da gibt's oben eine Funktion: Autokorrektur. Mann kann da wohl noch mehr machen, aber soweit bin ich noch nicht. Will aber auch nochmalein bißchen mit Gimp spielen. Und mich eben ein bißl vertrauter mit der Kamera machen.
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.087 S sir Quickly Gast Josie schrieb: Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-). Zum Vergrößern anklicken.... aber tina.....was denkst du denn von uns....sowas würden wir/ich doch nie tun.....
Josie schrieb: Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-). Zum Vergrößern anklicken.... aber tina.....was denkst du denn von uns....sowas würden wir/ich doch nie tun.....
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.088 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hier mopst keiner, versprochen! *FingergekreuzthinterdemRückenhält*
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.089 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!! *petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder* ... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal.... so, jetzt kann ich kommen!! *ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)*
Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!! *petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder* ... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal.... so, jetzt kann ich kommen!! *ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)*
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.090 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!! *petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder* ... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal.... so, jetzt kann ich kommen!! *ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)* Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du, wir werden uns einig? Wen würdest Du denn mopsen, wenn Du mopsen wolltest, was Du natürlich nicht möchtest, weil Du ja unheimlich anständig bist?
cookmaster schrieb: Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!! *petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder* ... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal.... so, jetzt kann ich kommen!! *ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)* Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du, wir werden uns einig? Wen würdest Du denn mopsen, wenn Du mopsen wolltest, was Du natürlich nicht möchtest, weil Du ja unheimlich anständig bist?
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.091 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heeeeeee sagt mal?! Geht's euch gut?! Etwas viel Sonne abbekommen?! ;-)
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.092 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *nuschelt* ... hier nuss man so aufpassen!!
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.093 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Heeeeeee sagt mal?! Geht's euch gut?! Etwas viel Sonne abbekommen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere!
Josie schrieb: Heeeeeee sagt mal?! Geht's euch gut?! Etwas viel Sonne abbekommen?! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere!
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.094 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-)
Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-)
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.095 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Raikou schrieb: Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere! Zum Vergrößern anklicken.... Gut, du kriegst den Kuschelkater, damit er dich wärmen kann. Ich möchte... hmmm... ich glaube ich möchte Wotan!
Raikou schrieb: Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere! Zum Vergrößern anklicken.... Gut, du kriegst den Kuschelkater, damit er dich wärmen kann. Ich möchte... hmmm... ich glaube ich möchte Wotan!
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.096 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja so aufmerksam! Das wäre natürlich auch ein Weg *deranderewäreaberderschönere* Nu is aber wirklich Feierabend und der Ishani-Pelz liegt mir im Nacken und der Filoupelz zu Füßen *kicher* Fehlt noch irgendwie ein Pelz auf meinen Bauch *grübel* ;-) Eine gute Wahl, Caro. Wotan ist auch supersüß. Dann wäre Josie nur alleine, das ist nicht schön, ich würde mich sonst anbieten, Josie auch noch zu mir zu nehmen, einverstanden Caro?
Josie schrieb: Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja so aufmerksam! Das wäre natürlich auch ein Weg *deranderewäreaberderschönere* Nu is aber wirklich Feierabend und der Ishani-Pelz liegt mir im Nacken und der Filoupelz zu Füßen *kicher* Fehlt noch irgendwie ein Pelz auf meinen Bauch *grübel* ;-) Eine gute Wahl, Caro. Wotan ist auch supersüß. Dann wäre Josie nur alleine, das ist nicht schön, ich würde mich sonst anbieten, Josie auch noch zu mir zu nehmen, einverstanden Caro?
15.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.097 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nix da. Heut war ein fauler Tag. Man hatte sich einfach gern und das auch gezeigt
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.098 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Du hast Recht, das ist echte Katerliebe. Die zwei darf man nicht trennen! ;-)
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.099 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Den verschmitzten Smilie kenne ich .... gleich wird sie sagen:"Dann hole ich eben Beide!"
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.100 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: Den verschmitzten Smilie kenne ich .... gleich wird sie sagen:"Dann hole ich eben Beide!" Zum Vergrößern anklicken.... Pssssst, Heike! ;-) :mrgreen:
jona43 schrieb: Den verschmitzten Smilie kenne ich .... gleich wird sie sagen:"Dann hole ich eben Beide!" Zum Vergrößern anklicken.... Pssssst, Heike! ;-) :mrgreen: