Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Liebe Tina, vielleicht solltest du deine Foto-Fertigkeiten doch nicht verbessern! Ich habe den Eindruck, je besser deine Fotos werden, desto...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.081
Liebe Tina, vielleicht solltest du deine Foto-Fertigkeiten doch nicht verbessern!
Ich habe den Eindruck, je besser deine Fotos werden, desto "klau-gefährdeter" werden deine Katerchen... ;-)

Die sind wirklich klasse geworden - ich bin viel zu ungeduldig für die ganzen Fotobearbeitungsprogramme!
Foto gemacht, aufn Rechner, ins Forum und gudd iss! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.082
Linus :lol: Den Blick als Vanda dazukommt find ich auch genial.
Und Wotan... das ist der absolute "Guck mal ich hab Beute, Mama"-Blick :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.083
Der Wotan *knutschen will*
Irgendwann muss ich ja mal bei dir vorbeischneien *gggg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.084
Herrlich !!! Die drei sind aber auch zum Knutschen :) ....und Tina, die Bilder werden immer besser. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.085
man, hast du eine tolle fell-bande!
wotan zeigt zähne, das gefällt mir besonders!;-)
ach, einen schicken neuen sofaüberwurf habt ihr da!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.086
Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-).
Der Überwurf..........tjaaaa, mein Mann meinte, er müßte was Gutes tun und ein Teilchen in silber/grau mitbringen. Ich war doch etwas skeptisch, aber als Hintergrund gar nicht soooo schlecht:).
Ich hab mal die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager aufgemacht und da gibt's oben eine Funktion: Autokorrektur. Mann kann da wohl noch mehr machen, aber soweit bin ich noch nicht. Will aber auch nochmalein bißchen mit Gimp spielen. Und mich eben ein bißl vertrauter mit der Kamera machen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.087
Danke, ihr seid lieeeb(solang mir keiner meine Bande mopst!) ;-).

aber tina.....was denkst du denn von uns....:psowas würden wir/ich doch nie tun.....
k005.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.088
Hier mopst keiner, versprochen! *FingergekreuzthinterdemRückenhält*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.089
Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!!

*petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder*

... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal....

so, jetzt kann ich kommen!!

*ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.090
Tinaaaa... da wollen dir zwei Forenmitglieder deine Katzen klauen!!

*petzt frech* *vertreibt die beiden Mitglieder*

... Tina ist beruhigt, da diese zwei Mitglieder gebannt sind erstmal....

so, jetzt kann ich kommen!!

*ruft die beiden zurück und teilt die Beute... passt ja... 3 Katzen und 3 Diebe ;-)*

Meinst Du, wir werden uns einig? Wen würdest Du denn mopsen, wenn Du mopsen wolltest, was Du natürlich nicht möchtest, weil Du ja unheimlich anständig bist?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.091
Heeeeeee sagt mal?! Geht's euch gut?! Etwas viel Sonne abbekommen?! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.092
*nuschelt* ... hier nuss man so aufpassen!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.093
Heeeeeee sagt mal?! Geht's euch gut?! Etwas viel Sonne abbekommen?! ;-)

Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.094
Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.095
Nööö, sitze im dunklen Büro immernoch mit Fliespulli. Ich glaube eher, mir fehlt die Wärme und suche mir einige Wärmefellis zusammen, die mich schööön wären dürfen ;-) Tina, da kannst Du nicht nein sagen, Du möchtest doch nicht, dass ich friere!

Gut, du kriegst den Kuschelkater, damit er dich wärmen kann.

Ich möchte... hmmm... ich glaube ich möchte Wotan!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.096
Natürlich möchte ich das nicht! Soll ich deinen Chef anrufen und sagen, das du unbedingt Feierabend brauchst um schnell nach Hause zu fahren? Du brauchst dringend Ishanipelzchen weil du ganz fürchterlich frierst und sonst morgen krank bist?! Soll ich das Mal tun?;-)

Du bist ja so aufmerksam! Das wäre natürlich auch ein Weg *deranderewäreaberderschönere*
Nu is aber wirklich Feierabend und der Ishani-Pelz liegt mir im Nacken und der Filoupelz zu Füßen *kicher* Fehlt noch irgendwie ein Pelz auf meinen Bauch *grübel* ;-)

Eine gute Wahl, Caro. Wotan ist auch supersüß. Dann wäre Josie nur alleine, das ist nicht schön, ich würde mich sonst anbieten, Josie auch noch zu mir zu nehmen, einverstanden Caro?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.097
Nix da:).
Heut war ein fauler Tag. Man hatte sich einfach gern und das auch gezeigt:)

7954255ymg.jpg

7954256dhb.jpg

7954257eri.jpg

7954258bqt.jpg

7954259vnt.jpg

7954260kud.jpg

7954261eks.jpg

7954262gmw.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.098
Du hast Recht, das ist echte Katerliebe. Die zwei darf man nicht trennen! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.099
Den verschmitzten Smilie kenne ich .... gleich wird sie sagen:"Dann hole ich eben Beide!"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.100
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten