Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na, ist doch wahr .... man muss hier so aufpassen!! 8-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.101
Na, ist doch wahr .... man muss hier so aufpassen!! :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.102
eeeeeeeeeerst mal kommen die Fellis sowieso zu mir ... Agenten-Ausbildung steht immer noch offen!!! Und ob sie
dann zu euch kommen.... fraglich fraglich :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.103
*Augenverdreht* ... noch jemand!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.104

Sag mal Heikilein, warum schaust Du so angenervt? ;-) Sind das Deine Lieblingskatzen oder hast Du einen Job bei Tina - Katzen-Bodyguard oder so? Und mal ganz ganz ehrlich... Ich könnte Tina niemals nicht ihre Miezen mopsen. Die gehören einfach alle zusammen. ;-) Aber ein bisschen verliebt sein darf man doch, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und ich gestehe... Josie-Miez ist schon eine ganz besonders hübsche Dame und die Beschreibung des Charakters... hachja... das ist doch genau der Grund, warum wir die Miezen so lieben. Sie sind halt Wundertüten! *nuschelnuschelnuschel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.105
*reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.106
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.107
*kicher*
Ihr nun wieder!

Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na??

;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.108
*kicher*
Ihr nun wieder!

Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na??

;-)

Guck mal, Heike, schon wieder so ein Smilie... Noch jemand, der gleich alle drei in die blaue Tasche stopfen will! Das geht so nicht! *michschützendvorJosieLinusundWotanwerf* :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.109
*reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!!
Mal nich so pampig hier!
In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ...
Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-)

Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...? :cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.110
Mal nich so pampig hier!
In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ...
Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-)

Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...? :cool:

Ich spreche jetzt mal für Tina... NÖÖÖÖÖÖ!!!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.111
Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel*

Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!!

*rumkramt*

*MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.112
Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel*

Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!!

*rumkramt*

*MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol*

NEIN! Das kannst Du nicht machen!!!! Josie ist dann alleine. Das wäre nicht schön für die kleine freche Maus. Alle drei bleiben zusammen! Punkt! *schonaufdemWegnachTelgteist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.113
Nenene, die Josie, die pack ich natürlich auch ein. Ist doch klar!

*schnell in mein Auto setz und hinterher düs*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.114
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.115
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.116
Mussu eben Gas geben :p

Bringt mir dann wer den Wotan vorbei?! Ich mach auch Kaffee :)

Ja, hier, ich, wenn Du Dich Cookmaster in den Weg stellst. Nur Gas geben reicht nicht aus ;-)
Ich bringe Dir Wotan dann vorbei, trinke nett einen Kaffee bei Dir *leisedenkt:undpackedannWotanwiedereinundguckemal,wasKamillenteesofürMiezenhat*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.117

*kicher*
Ihr nun wieder!

;-)

ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ...
Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.118
ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ...
Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi*

*strengguckt* Davon hat Tina MIR nichts gesagt! *ArmeindieHüftenstämmt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.119
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.120
Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten