16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.101 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Na, ist doch wahr .... man muss hier so aufpassen!!
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.102 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 eeeeeeeeeerst mal kommen die Fellis sowieso zu mir ... Agenten-Ausbildung steht immer noch offen!!! Und ob sie dann zu euch kommen.... fraglich fraglich :-D
eeeeeeeeeerst mal kommen die Fellis sowieso zu mir ... Agenten-Ausbildung steht immer noch offen!!! Und ob sie dann zu euch kommen.... fraglich fraglich :-D
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.103 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *Augenverdreht* ... noch jemand!!
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.104 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: *Augenverdreht* ... noch jemand!! Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal Heikilein, warum schaust Du so angenervt? ;-) Sind das Deine Lieblingskatzen oder hast Du einen Job bei Tina - Katzen-Bodyguard oder so? Und mal ganz ganz ehrlich... Ich könnte Tina niemals nicht ihre Miezen mopsen. Die gehören einfach alle zusammen. ;-) Aber ein bisschen verliebt sein darf man doch, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ich gestehe... Josie-Miez ist schon eine ganz besonders hübsche Dame und die Beschreibung des Charakters... hachja... das ist doch genau der Grund, warum wir die Miezen so lieben. Sie sind halt Wundertüten! *nuschelnuschelnuschel*
jona43 schrieb: *Augenverdreht* ... noch jemand!! Zum Vergrößern anklicken.... Sag mal Heikilein, warum schaust Du so angenervt? ;-) Sind das Deine Lieblingskatzen oder hast Du einen Job bei Tina - Katzen-Bodyguard oder so? Und mal ganz ganz ehrlich... Ich könnte Tina niemals nicht ihre Miezen mopsen. Die gehören einfach alle zusammen. ;-) Aber ein bisschen verliebt sein darf man doch, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und ich gestehe... Josie-Miez ist schon eine ganz besonders hübsche Dame und die Beschreibung des Charakters... hachja... das ist doch genau der Grund, warum wir die Miezen so lieben. Sie sind halt Wundertüten! *nuschelnuschelnuschel*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.105 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!!
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.106 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 jona43 schrieb: *reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!! Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfschüttelt* Abgründe tun sich auf!!!! ABGRÜNDE!
jona43 schrieb: *reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!! Zum Vergrößern anklicken.... *Kopfschüttelt* Abgründe tun sich auf!!!! ABGRÜNDE!
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.107 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 *kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-)
*kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-)
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.108 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: *kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal, Heike, schon wieder so ein Smilie... Noch jemand, der gleich alle drei in die blaue Tasche stopfen will! Das geht so nicht! *michschützendvorJosieLinusundWotanwerf* :mrgreen:
Contadina schrieb: *kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal, Heike, schon wieder so ein Smilie... Noch jemand, der gleich alle drei in die blaue Tasche stopfen will! Das geht so nicht! *michschützendvorJosieLinusundWotanwerf* :mrgreen:
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.109 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 jona43 schrieb: *reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal nich so pampig hier! In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ... Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-) Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...?
jona43 schrieb: *reisengroßeblaueTascheaufdenTischdonnert* .... WENN DANN, NUR ICH!! Zum Vergrößern anklicken.... Mal nich so pampig hier! In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ... Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-) Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...?
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.110 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Mal nich so pampig hier! In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ... Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-) Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spreche jetzt mal für Tina... NÖÖÖÖÖÖ!!!! :mrgreen:
Kamillentee schrieb: Mal nich so pampig hier! In dem Ton nich.. das is für die Miezen ja nicht zumutbar ... Ich hole sie lieber zu mir, da sind sie in Sicherheit ;-) Tina, ich gehe davon aus, dass du damit einverstanden bist...? Zum Vergrößern anklicken.... Ich spreche jetzt mal für Tina... NÖÖÖÖÖÖ!!!! :mrgreen:
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.111 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel* Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!! *rumkramt* *MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol*
Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel* Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!! *rumkramt* *MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.112 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel* Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!! *rumkramt* *MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol* Zum Vergrößern anklicken.... NEIN! Das kannst Du nicht machen!!!! Josie ist dann alleine. Das wäre nicht schön für die kleine freche Maus. Alle drei bleiben zusammen! Punkt! *schonaufdemWegnachTelgteist*
cookmaster schrieb: Und ich??? Wotan war doch für mich *wein* Zur NOT nehme ich auch noch Linus... wenn die sich echt nicht trennen können... *kopfschüttel* Da könnt ihr eure blauen Taschen gleich wieder einpacken!! *rumkramt* *MEGAfetteKÖNIGSBLAUE!!!!!taschehervorhol* Zum Vergrößern anklicken.... NEIN! Das kannst Du nicht machen!!!! Josie ist dann alleine. Das wäre nicht schön für die kleine freche Maus. Alle drei bleiben zusammen! Punkt! *schonaufdemWegnachTelgteist*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.113 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Nenene, die Josie, die pack ich natürlich auch ein. Ist doch klar! *schnell in mein Auto setz und hinterher düs*
Nenene, die Josie, die pack ich natürlich auch ein. Ist doch klar! *schnell in mein Auto setz und hinterher düs*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.114 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Nenene, die Josie, die pack ich natürlich auch ein. Ist doch klar! *schnell in mein Auto setz und hinterher düs* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das ist bitter!!!! Du wohnst viel dichter! *heul*
cookmaster schrieb: Nenene, die Josie, die pack ich natürlich auch ein. Ist doch klar! *schnell in mein Auto setz und hinterher düs* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, das ist bitter!!!! Du wohnst viel dichter! *heul*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.115 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Raikou schrieb: Ohhh, das ist bitter!!!! Du wohnst viel dichter! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Mussu eben Gas geben Bringt mir dann wer den Wotan vorbei?! Ich mach auch Kaffee
Raikou schrieb: Ohhh, das ist bitter!!!! Du wohnst viel dichter! *heul* Zum Vergrößern anklicken.... Mussu eben Gas geben Bringt mir dann wer den Wotan vorbei?! Ich mach auch Kaffee
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.116 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kamillentee schrieb: Mussu eben Gas geben Bringt mir dann wer den Wotan vorbei?! Ich mach auch Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier, ich, wenn Du Dich Cookmaster in den Weg stellst. Nur Gas geben reicht nicht aus ;-) Ich bringe Dir Wotan dann vorbei, trinke nett einen Kaffee bei Dir *leisedenkt:undpackedannWotanwiedereinundguckemal,wasKamillenteesofürMiezenhat*
Kamillentee schrieb: Mussu eben Gas geben Bringt mir dann wer den Wotan vorbei?! Ich mach auch Kaffee Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hier, ich, wenn Du Dich Cookmaster in den Weg stellst. Nur Gas geben reicht nicht aus ;-) Ich bringe Dir Wotan dann vorbei, trinke nett einen Kaffee bei Dir *leisedenkt:undpackedannWotanwiedereinundguckemal,wasKamillenteesofürMiezenhat*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.117 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: *Augenverdreht* ... noch jemand!! Zum Vergrößern anklicken.... Contadina schrieb: *kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ... Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi*
jona43 schrieb: *Augenverdreht* ... noch jemand!! Zum Vergrößern anklicken.... Contadina schrieb: *kicher* Ihr nun wieder! Den Dreien geht es hervorragend genau da, wo sie sind - außerdem...wer macht denn dann die schönen Rasselbande-Fotos, wenn ihr die 3 hier aufteilt? Na?? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ... Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.118 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Megamaxin schrieb: ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ... Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi* Zum Vergrößern anklicken.... *strengguckt* Davon hat Tina MIR nichts gesagt! *ArmeindieHüftenstämmt*
Megamaxin schrieb: ALSO das ist mit Tina schon laaaaaaaaaaaaange abgesprochen *grins* ... die kommen hier her in Ausbildung ... ALLE 3 !!! Also keiner bleibt alleine ... Damit wisst ihr nun bescheid... *hihihihi* Zum Vergrößern anklicken.... *strengguckt* Davon hat Tina MIR nichts gesagt! *ArmeindieHüftenstämmt*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.119 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: *strengguckt* Davon hat Tina MIR nichts gesagt! *ArmeindieHüftenstämmt* Zum Vergrößern anklicken.... lalalala... was du nicht weißt... :mrgreen:
Raikou schrieb: *strengguckt* Davon hat Tina MIR nichts gesagt! *ArmeindieHüftenstämmt* Zum Vergrößern anklicken.... lalalala... was du nicht weißt... :mrgreen:
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.120 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: lalalala... was du nicht weißt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *skeptischguckt* Hier läuft doch ein Deal im Hintergrund... *aufpasstwieeinSchießhund*
Contadina schrieb: lalalala... was du nicht weißt... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *skeptischguckt* Hier läuft doch ein Deal im Hintergrund... *aufpasstwieeinSchießhund*