Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Hust* Darf ich mal? Guten morgen meine Lieben. Nun seid mal alle lieb und vergesst eure Träume der Nacht, seid nicht traurig, das nicht alles in...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.121
*Hust* Darf ich mal?
Guten morgen meine Lieben.
Nun seid mal alle lieb und vergesst eure Träume der Nacht, seid nicht traurig, das nicht alles in Erfüllung geht, was man sich wünscht. Man kann eben nicht alles haben.Also besteht hier auch kein Grund für Streitereien! *für alle mal ein Käserolli rüberreich zum trösten*.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.122
He, ich halte die cookmaster vom Hals, du kriegst Kaffee - dann kannste den Wotan dafür jawohl auch dalassen *hmpf*
Mal gucekn, vllt kriegste dafür meine eine Kuh im Tausch, Pie hat mich heute früh schon wieder ewig lang im Gesicht geputzt, hätte doch so gern geschlafen ... allerdings müssen wir dann noch mal darüber sprechen was ich noch so alles bekomm,... ;)

... *schmollt und das Käserolli mampf* *schnief* ...

Tinaaaaa, meinst du ich kann mal irgendwann bei dir vorbeischneien?! Ganz ohne Hintergedanken - echt!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.123
Ihr dürft uns gern besuchen ohne Hintergedanken und Transportmittel für Katzen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.124
Käserolli?

Igittibäh! Seh' ich aus wie meine Katzen?? ;-)
Obwohl, die haben so schönes Fell - vielleicht sollte ich doch mal... nur einen? *grübel*

Außerdem wollte ich dir doch gar keine klauen - ich habe sogar dafür geworben, dass sie bei dir bleiben!
Menno - immer missversteht man mich und meine überaus lauteren Absichten... :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.125
Nein, ich hab das schon verstanden :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.126
Oh, hallo Tinalein, Du auch hier? *kicher*

Ich habe mich schützend vor Deine Fellbande geworfen. Zur Belohnung nehme ich gerne ein Käserolli... nicht zum Trost... zur Belohnung! Jawoll! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.127
Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-).
Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.128
Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-).
Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank.

Hmmm *skeptischguck* Danke... *Sardineanschiel* *IshaniSardinegibt*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.129
Pffff^^ Undank ist der Welten Lohn..............tztztztzzz :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.131
*verschlafen rein guck*

Ich hab geträumt, jemand wollte mich aufhalten?? Jaja... ich geh dann mal *und man sah nur noch eine Staubwolke*

:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.132
Ganz frisch.........
Beleidigter Kater nachdem ich ihn schimpfend von meinen Garnelen weggeholt hab.......
8026078npz.jpg

und

ja, sie lieben sich wirklich richtig doll!
8026079gjx.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.133
Da passt er aber noch richtig gut rein :) Ist bestimmt schön kuschelig, vorallem, wenn man die Klamotten da drin vollhaaren darf!
Katerliebe <3 Das ist doch mal was schönes!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.134
Najaaa,von dürfen war da nicht die Rede! Er hat nicht mal gefragt:-(.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.135
Das war sicher nur eine Übersprungshandlung. Ich meine, du hast ihn ja auch nicht gefragt, ob er ein paar Garnelen haben möchte, oder? :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.136
DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.137
DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-)

Linus hat halt Geschmack! Aber er ist gleich gut eingepackt. *schnappundweg*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.138
Mein Sternchen Charly hatte auch eine Vorliebe für Meeresfrüchte und hätte ebenfalls so beleidigt dreingeschaut :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.139
Das arme Karierte Katertier muss hungern .. rettet iiiihn :mrgreen:
Ich erkläre mich freiwillig bereit ihn da rauszuholen... ;) inklusive Hund, Bruder und Mama :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.140
Da wäre ich aber auch beleidigt gewesen, wenn du mich schimpfend von den Garnelen weg gescheucht hättest. :lol:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten