16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *Hust* Darf ich mal? Guten morgen meine Lieben. Nun seid mal alle lieb und vergesst eure Träume der Nacht, seid nicht traurig, das nicht alles in Erfüllung geht, was man sich wünscht. Man kann eben nicht alles haben.Also besteht hier auch kein Grund für Streitereien! *für alle mal ein Käserolli rüberreich zum trösten*.
*Hust* Darf ich mal? Guten morgen meine Lieben. Nun seid mal alle lieb und vergesst eure Träume der Nacht, seid nicht traurig, das nicht alles in Erfüllung geht, was man sich wünscht. Man kann eben nicht alles haben.Also besteht hier auch kein Grund für Streitereien! *für alle mal ein Käserolli rüberreich zum trösten*.
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.122 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 He, ich halte die cookmaster vom Hals, du kriegst Kaffee - dann kannste den Wotan dafür jawohl auch dalassen *hmpf* Mal gucekn, vllt kriegste dafür meine eine Kuh im Tausch, Pie hat mich heute früh schon wieder ewig lang im Gesicht geputzt, hätte doch so gern geschlafen ... allerdings müssen wir dann noch mal darüber sprechen was ich noch so alles bekomm,... ... *schmollt und das Käserolli mampf* *schnief* ... Tinaaaaa, meinst du ich kann mal irgendwann bei dir vorbeischneien?! Ganz ohne Hintergedanken - echt!
He, ich halte die cookmaster vom Hals, du kriegst Kaffee - dann kannste den Wotan dafür jawohl auch dalassen *hmpf* Mal gucekn, vllt kriegste dafür meine eine Kuh im Tausch, Pie hat mich heute früh schon wieder ewig lang im Gesicht geputzt, hätte doch so gern geschlafen ... allerdings müssen wir dann noch mal darüber sprechen was ich noch so alles bekomm,... ... *schmollt und das Käserolli mampf* *schnief* ... Tinaaaaa, meinst du ich kann mal irgendwann bei dir vorbeischneien?! Ganz ohne Hintergedanken - echt!
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ihr dürft uns gern besuchen ohne Hintergedanken und Transportmittel für Katzen
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.124 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Käserolli? Igittibäh! Seh' ich aus wie meine Katzen?? ;-) Obwohl, die haben so schönes Fell - vielleicht sollte ich doch mal... nur einen? *grübel* Außerdem wollte ich dir doch gar keine klauen - ich habe sogar dafür geworben, dass sie bei dir bleiben! Menno - immer missversteht man mich und meine überaus lauteren Absichten...
Käserolli? Igittibäh! Seh' ich aus wie meine Katzen?? ;-) Obwohl, die haben so schönes Fell - vielleicht sollte ich doch mal... nur einen? *grübel* Außerdem wollte ich dir doch gar keine klauen - ich habe sogar dafür geworben, dass sie bei dir bleiben! Menno - immer missversteht man mich und meine überaus lauteren Absichten...
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.125 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nein, ich hab das schon verstanden
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.126 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, hallo Tinalein, Du auch hier? *kicher* Ich habe mich schützend vor Deine Fellbande geworfen. Zur Belohnung nehme ich gerne ein Käserolli... nicht zum Trost... zur Belohnung! Jawoll! ;-)
Oh, hallo Tinalein, Du auch hier? *kicher* Ich habe mich schützend vor Deine Fellbande geworfen. Zur Belohnung nehme ich gerne ein Käserolli... nicht zum Trost... zur Belohnung! Jawoll! ;-)
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.127 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-). Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank.
Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-). Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank.
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.128 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-). Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm *skeptischguck* Danke... *Sardineanschiel* *IshaniSardinegibt*
Josie schrieb: Ja, ich bin auch hier, zwischendurch;-). Danke für deine Verteidigung *hust*! Komm dafür bekommst du noch eine getrocknete Sardine........als Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm *skeptischguck* Danke... *Sardineanschiel* *IshaniSardinegibt*
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.129 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pffff^^ Undank ist der Welten Lohn..............tztztztzzz
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.130 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Pffff^^ Undank ist der Welten Lohn..............tztztztzzz Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Josie schrieb: Pffff^^ Undank ist der Welten Lohn..............tztztztzzz Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.131 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 *verschlafen rein guck* Ich hab geträumt, jemand wollte mich aufhalten?? Jaja... ich geh dann mal *und man sah nur noch eine Staubwolke* :mrgreen:
*verschlafen rein guck* Ich hab geträumt, jemand wollte mich aufhalten?? Jaja... ich geh dann mal *und man sah nur noch eine Staubwolke* :mrgreen:
23.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ganz frisch......... Beleidigter Kater nachdem ich ihn schimpfend von meinen Garnelen weggeholt hab....... und ja, sie lieben sich wirklich richtig doll!
Ganz frisch......... Beleidigter Kater nachdem ich ihn schimpfend von meinen Garnelen weggeholt hab....... und ja, sie lieben sich wirklich richtig doll!
23.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.133 L lottchen02 Gast Da passt er aber noch richtig gut rein Ist bestimmt schön kuschelig, vorallem, wenn man die Klamotten da drin vollhaaren darf! Katerliebe <3 Das ist doch mal was schönes!!
Da passt er aber noch richtig gut rein Ist bestimmt schön kuschelig, vorallem, wenn man die Klamotten da drin vollhaaren darf! Katerliebe <3 Das ist doch mal was schönes!!
23.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaa,von dürfen war da nicht die Rede! Er hat nicht mal gefragt:-(.
23.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.135 L lottchen02 Gast Das war sicher nur eine Übersprungshandlung. Ich meine, du hast ihn ja auch nicht gefragt, ob er ein paar Garnelen haben möchte, oder? :lol:
Das war sicher nur eine Übersprungshandlung. Ich meine, du hast ihn ja auch nicht gefragt, ob er ein paar Garnelen haben möchte, oder? :lol:
23.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.136 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-)
DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-)
24.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.137 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Linus hat halt Geschmack! Aber er ist gleich gut eingepackt. *schnappundweg*
Josie schrieb: DOCH hab ich! Aber der feine Herr mag keine rohen Garnelen, es müssen bitte schön wenn dann meine Garnelen mit Soße und Nuden sein!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Linus hat halt Geschmack! Aber er ist gleich gut eingepackt. *schnappundweg*
24.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.138 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Mein Sternchen Charly hatte auch eine Vorliebe für Meeresfrüchte und hätte ebenfalls so beleidigt dreingeschaut :mrgreen:
Mein Sternchen Charly hatte auch eine Vorliebe für Meeresfrüchte und hätte ebenfalls so beleidigt dreingeschaut :mrgreen:
24.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.139 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Das arme Karierte Katertier muss hungern .. rettet iiiihn :mrgreen: Ich erkläre mich freiwillig bereit ihn da rauszuholen... inklusive Hund, Bruder und Mama
Das arme Karierte Katertier muss hungern .. rettet iiiihn :mrgreen: Ich erkläre mich freiwillig bereit ihn da rauszuholen... inklusive Hund, Bruder und Mama
24.08.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.140 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.237 Reaktionspunkte 10.847 Da wäre ich aber auch beleidigt gewesen, wenn du mich schimpfend von den Garnelen weg gescheucht hättest. :lol:
Da wäre ich aber auch beleidigt gewesen, wenn du mich schimpfend von den Garnelen weg gescheucht hättest. :lol: