Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er verarbeitet die Abfuhr ja in dem Körbchen .... hats lange gedauert, bis er wieder ausgeschmollt hatte?
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.141
Er verarbeitet die Abfuhr ja in dem Körbchen .... hats lange gedauert, bis er wieder ausgeschmollt hatte?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.142
Er hätte doch Garnelen haben können *schmoll* aber wenn er sie roh verschmäht und nur MEIN fertiges Essen will?? Nöööö, das geht nicht!:-( Außerdem war es scharfe Chilipaprikasoße, das wär ein Fest im KaKlo geworden;-), das kann ich ihm nicht antun.^^

@ Heike: er hat sehr großes Durchhaltevermögen beim Schmollen! Als ich ins Bett bin, kam er mit, das war 3 Stunden später^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.143
*lacht* Nee, das geht nun wirklich nicht ..... dasses zweimal brennt.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.144
Sag ich ja, ich will doch nur sein Bestes:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.145
Abends in Telgte...........auf der Kratzsäule......

8042596ikn.jpg
Was ist denn da unten los?

8042597xcr.jpg
irgendwie wird man dann doch müde.......

8042598eau.jpg
kann sich aber noch nicht so richtig aufraffen.......

8042599dvk.jpg
zieht dann aber doch um ins bequemere weichere Bett.

8042602gtq.jpg
Wotan hat seit ein paar Tagen einen neuen Schlafplatz: im offenen Regal neben meinem Bett, wo er dann mit dem alten Meister Petz kuschelt, mein bester Freund seit meiner Geburt;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.146
Da hat er sich aber ein schönes Plätzchen ausgesucht :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.147
Die Bilder sind einfach nur schnuckelig. Du hast sooo süße Katertierchen.
Darf ich noch ein Bild von Josie haben, bitte? *liebschau*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.148
Ein Josie-Bild? Hmmm......da muß ich mal schauen, hab nichts neues, neues schon etwas älter.
Aber okeeee:)
8042876eln.jpg

8042877pvl.jpg

8042878wey.jpg

8042879hcd.jpg

8042880tcj.jpg

8042881mzn.jpg

8042882keq.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.149
Tina! Du bist ein Schatz! Daaaanke. *BildvonJosie-Miezabknutscht*
Ich finde Deine Josie so knutschig und süß und toll und ach... alles eben. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.150
Ich werd's Madame ausrichten;-). Aber du hast schon recht, sie ist und bleibt meine süße knuddelige Zicke.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.151
Abends in Telgte...........auf der Kratzsäule......

8042596ikn.jpg
Was ist denn da unten los?

8042597xcr.jpg
irgendwie wird man dann doch müde.......

8042598eau.jpg
kann sich aber noch nicht so richtig aufraffen.......

8042599dvk.jpg
zieht dann aber doch um ins bequemere weichere Bett.

8042602gtq.jpg
Wotan hat seit ein paar Tagen einen neuen Schlafplatz: im offenen Regal neben meinem Bett, wo er dann mit dem alten Meister Petz kuschelt, mein bester Freund seit meiner Geburt;-)
also deinen besten freund würde ich dir lassen....
aber das schwarz-weiß-getier.....:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.152
Neeee neee;-). Tut mir wirklich total Leid!^^

Aber mal was anderes:
auf dem letzten Bild von Linus sieht man ja ganz deutlich die Nickhäute. Ist das normal, wenn sie so vor sich hindösen, das sie dann nicht sofort ganz verschwinden, wenn sie die Augen aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.153
Moin Tina,

Danke für die neuen Bilder, die drei sind aber auch zum Knutschen und Linus sieht so schön frech auf dem Kratzbaum aus :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.154
Aber mal was anderes:
auf dem letzten Bild von Linus sieht man ja ganz deutlich die Nickhäute. Ist das normal, wenn sie so vor sich hindösen, das sie dann nicht sofort ganz verschwinden, wenn sie die Augen aufmachen?
Hab ich bei mir jetzt auch schon oft gesehen, stufe das als unbedenklich ein... sie sind ja sonst nicht zu sehen .. :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.155
Moin Tina,

Danke für die neuen Bilder, die drei sind aber auch zum Knutschen und Linus sieht so schön frech auf dem Kratzbaum aus :)

Nicht nur auf dem Kratzbaum! Du machst morgens sie Augen auf, da guckt dich der freche "Zwerg" schon frech und aufmüpfig an;-!

Hab ich bei mir jetzt auch schon oft gesehen, stufe das als unbedenklich ein... sie sind ja sonst nicht zu sehen .. :)

Hm, ja das denk ich eigentlich auch, denn sonst sieht man sie nie.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.156
Du kriegst doch morgens sicher auch nich gleich die Augen auf :mrgreen:
Mach dir mal keine Sorgen :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.157
Hmmm najaaaa, so nach 4 Tassen Kaffee wird's besser mit dem Augen auf machen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.158
Vielleicht mag Linus ja Kaffee...? :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.159
Kaffeebohnen, die ja! Da kann man herrlich die Tüte zerfetzen und die Dinger durch die Gegend schießen:). Ansonsten doch eher den Milchschaum^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.160
Sei froh dass es nur Kaffeebohnen sind, Muffin hat ne Vorliebe für Tampons .... :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten