Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nunja, das Bild ist bestimmt genaus klasse, wie vor ein paar Monaten, als Linus vor unserem Besuch ne Unterhose angeschleppt hat^^, frisch vom...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.161
Nunja, das Bild ist bestimmt genaus klasse, wie vor ein paar Monaten, als Linus vor unserem Besuch ne Unterhose angeschleppt hat^^, frisch vom Wäscheständer geerntet;-). Stinkesocken sind auch sehr begehrt, ebenso wie Salat und Tomaten.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.162
:lol: ... wenigstens vom Wäscheständer gepflückt :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.164
ui....rasselbande fotos.......und wo sind die mit linus und der .........;-):)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.165
Linus und der was?^^ Unterwäsche???;-)
Mein lieber Robert, ich beehre euch lieber mit lieblichen Fellnasen Fotos, als mit Fotos von Liebestötern;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.166
Wo wir grad bei Wäsche waren......
ich wollte ne Maschine anstellen und schon fehlt ein T-Shirt! Ich hab Frank schon gefragt, was er für einen Duft benutzt^^.
8053525ppy.jpg

8053526dnl.jpg

8053527fzn.jpg

8053528egd.jpg

8053530bsm.jpg

8053532ntq.jpg

8053533gpb.jpg

8053534aql.jpg

8053535enp.jpg

8053536msg.jpg

8053552adv.jpg

8053553pez.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.167
ja das gibts ja nicht!
da wird sich heftigst um die wäsche gekloppt!
sehr schöne bilder....vor allem das mit dem weit aufgerissenen maul von wotan!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.168
Tolle Fotoserie!!!! Klasse, da hat sich Josie durchgeboxt und das Shirt erobert, einfach super die Maus!!!!

Irgendwie stehen Kater auf Männerschweiss :twisted::mrgreen: ich glaube es liegt an Boten- bzw. Duftstoffen ähnlich eines Säurestoffs. Aber da müßte ich nochmal suchen ......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.169
Nicht nur Kater - unsere Mädels stürzen sich genauso "IN" die schwitzigen Arbeitsshirts. Drogen - ganz klar!

Wirklich schöne Fotos, Tina!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.170
T-Shirts als Spiel- und Kebbel-Material hatten wir noch nicht,
aber wenn ich mir diese Fotos angucke, sollte ich das mal
ausprobieren, ist wohl besser als gekauftes Spielzeug. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.171
T-Shirts als Spiel- und Kebbel-Material hatten wir noch nicht,
aber wenn ich mir diese Fotos angucke, sollte ich das mal
ausprobieren, ist wohl besser als gekauftes Spielzeug. 8)

Hat einen Nachteil die T-shirts sind dann kaputt. Das haben meine mit meinem Joop t-shirt gemacht konnte ich nur noch wegwerfen.:cool:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.172
Schöne Fotostory, Tina. Ich habe mich sehr daran erfreut. ;-)
Das verringert natürlich nicht im geringsten meine Lust auf Deine Rasselbande. Auf Männerdüfte stehen hier die Damen auch, da muss echt was dran sein. Wobei es bei Filou noch schlimmer ist. :roll: Ihr reichen nicht die T-Shirts, sondern sie schmeißt sich direkt an den Aussender der Düfte, also an den Mann... PEINLICH! Die prostituiert sich regelrecht. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.173
Sooo, nachdem ich das ja schon lang vorhatte, hab ich's heut endlich mal geschafft und hab mich mit Tine ein bißl mehr über Barf unterhalten und auch gebastelt. Es war klasse und wir werden das demnächst auch selbst in Angriff nehmen! Das meine das mögen,ob supplementiert oder einfach nur Rohfleisch,weiß ich ja schon, aber ich möchte gern komplett umsteigen. Tine hat mir dann zum Ausprobieren etwas vollsuplementiertes mitgegeben, mit all dem "fiesen" Zeug und das gab's dann grad eben;-).ABer schaut selbst^^............
Es waren 600g in der Tüte........
8068246qmb.jpg
da lag es drin zum Auftauen unter dem schweren Deckel.....

8068247yus.jpg
nur 10 Minuten später lag es dort! *grübel*

8068248phi.jpg
ist er wohl schon satt? Die Tüte war jedenfalls halb leer........*grübel*

8068249uxx.jpg
ICH?????

8068250eos.jpg
NIE! Immer diese Verdächtigungen! *pfff*

8068252bxb.jpg
den Beiden schmeckt es SUPER

8068253ity.jpg
der feine Herr will sich die Schnute wohl nicht dreckig machen.......

8068254ear.jpg
Josie wird zum Staubsauger^^

8068255ajx.jpg
während Linus das Ganze von oben betrachtet^^

Versuchsergebnis: ABSOLUT GELUNGEN:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.174
der kater barft sich selbst. sag ich doch.

geniale sache!

dann kannst du ja bald schon durchstarten. ich komm auch gern vorbei und helf dir bei der ersten großen matscherei

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.175
Das wird bestimmt super :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.176
Oh das sieht ja toll aus :)

Auf jeden Fall wesentlich besser als bei mir :-D Da wird die Umstellung sicherlich vollkommen unproblematisch. Ist des mit Blut supplementiert?

Vllt. sollte ich doch versuchen irgendwo Blut aufzutreiben *grübel*

Tolle Bilder :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.177
pssst, das ist mit fortain gemacht

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.178
Voller Barfbauch macht müüüüüüüde:)
8069340ppm.jpg

8069341yzc.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.179
OmG wie süüüüß...

Aber meine schlummern auch immer nach dem Essen :)

P.S.: Ich habe mich zu früh gefreut, sie schreit wieder :twisted:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.180
*kreisch*....tinaaaaaaa...ich will auch gebarft werden,und mich dazulegen......:lol:
so nett die beiden.....:smile:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten