Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Psssst nicht so kreischen,Robert! Du weckst sie noch auf:-) So nu leg ich mich dazu. Es war ein toller Sonntag! Aber irgendwie nicht...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.181
Psssst nicht so kreischen,Robert! Du weckst sie noch auf:)
So nu leg ich mich dazu. Es war ein toller Sonntag! Aber irgendwie nicht unanstrengend;-).
Schlaft gut^^ *alle mal drück*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.182
Voller Barfbauch macht müüüüüüüde:)
8069340ppm.jpg

8069341yzc.jpg

Oh das sieht so gemütlich aus. Ich hoffe die beiden liegen heute Mittag noch so süß dort, dann kuschle ich mich auf ein Mittagsschlummerchen noch dazu :)

Viel Glück mit der Barfumstellung

T-Shirts als Spiel- und Kebbel-Material hatten wir noch nicht,
aber wenn ich mir diese Fotos angucke, sollte ich das mal
ausprobieren, ist wohl besser als gekauftes Spielzeug. 8)

Bei uns sind ausrangierte alte Handtücher der Hit. Die halten auch länger durch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.184
Sooo es war Wochenende und ich hatte ein klein bißchen Zeit;-).
Nachdem ich endlich meinen heißgeliebten alten Esstisch bekommen habe *freu*. Der läßt sich auf die 3fache Größe ausziehen (es gehen so schon ganz bequem 6 Leute dran, ohne eng zu sitzen) und ist einfach nur schön...........und sauschwer!^^
8141857edi.jpg

Als der dann stand und alle Vierbeiner ihn selbstverständlich inspiziert hatten, war es Zeit, etwas auszuruhen:)
8141860bzm.jpg
erst wird im Sessel geschlummert, aber dann kam Wotan und Linus zog um die Hängemulde. Aber auch da:

8141863pjv.jpg
Moooaaah kann der nicht mal 5 Minuten ohne Kuscheln heut?

8141866wnz.jpg
Manno.........

8141869btt.jpg
Ich krieg hier gleich die Krise!

8141871jzt.jpg
Der braucht echt ganz schön viel Platz!

8141872yao.jpg
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Gleich flipp ich aus!

8141873uud.jpg
21....22.....23....24....

8141874pvf.jpg
Gleich passiert's, ich schmeiß den Dickmops raus!
8141977ffv.jpg
Heee du! "Was'n los?"

8141978fjt.jpg
Eeeey du, mach mal Platz! "Heee, lass mich in Ruhe!"

8141979gnf.jpg
"Sei ruhig, ich will schlafen!"

8141980lfi.jpg
"Schweig, hab ich gemaunzt!"

8141981rah.jpg
Na warte! "Örgs, röchel...........ey, ich krieg keine Luft!" Hau ab!!

8141982pdr.jpg
"Pfff, doofer Tiger! Hier hab ich eh viel mehr Platz, tzzz........."

8141983jqh.jpg
Na also, geht doch, Mops!

8141984pje.jpg
"Na warte, du Spargeltarzan, ich krieg dich schon noch da raus!"

8141985thj.jpg
Träum weiter, du Fleckentier! "Wart's ab, du Streifenhörnchen! *fiesgrins*"

To be continued;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.185
Tina! Danke! Deine Geschichte ist echt zum Fröhlich-sein. Erst hat Heike neue DJ-Kuschel-Tiger-Speedy-Bilder eingestellt *leiseeinenTippgibt* und jetzt Du mit der Linus-Wotan-Geschichte. Alles Klasse heute!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.186
wow tina!
ist das eine tolle bilderserie!
und einen seeeeehhhhr schönen eßtisch habt ihr da bekommen!
der ist bestimmt sauschwer....sieht super aus!
da freu ich mich für dich!

bei dem örgs-bild musste ich hezhaft lachen....wotan sieht schon fast panisch aus....hiiiilfe, der bringt mich um!
wirklich toll!
danke für diese tollen bilder!
liebe grüsse
melanie

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.187
Das Örgs-Bild ist heute mein Lacher des Tages :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.188
zauberhafte Bilder Tinchen...

die Zwei sind sowas von knutschig.....einfach nur süüüüüüüß !!!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.189
Tina deine Katers sind einfach nur zum knutschen :p
Die haben auch nur Unsinn im Kopf :lol:
Super Bilder *gefälltmirknopfdrück*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.190
Hallo Tina,

tolle Foto-Story, herrlich :lol: Super gemacht und das "Örgs-Bild" ....... :mrgreen: einfach köstlich :mrgreen:

Ich dachte schon, hier kommen keine Bilder mehr, aber diese entschädigen für das lange Warten :):-D

Auch meinen Glückwunsch zum alten neuen Tisch. Sieht super aus und alte Möbel haben Charakter, ich wünsche Dir viel Freude dran :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.191
Danke ihr Lieben:)
Ja Unsinn ist der zweite Name *grummel*. Aber es wär ja auch langweilig, wenn sie nur lieb wären^^. Sind ja schließlich nicht von Steiff.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.192
Eine wunderbare Bildergeschichte :smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.193
tiiinaaa.....ich wußte das heute ein guter tag ist......:p......daaaaankeeee.....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.194
Die Fotos und die Dialoge sind super. :-D
Du scheinst sehr gut kätzisch zu sprechen,
genau das haben die beiden bestimmt gesagt! 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.195
Ich kenn doch meine Rabauken;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.196
Ich hab's zwar heute erst gesehen, aber mich trotzdem wie doof über die schönen Fotos gefreut!

Linus hat spezielle Kampftechniken drauf - die Würgeschlange! :) Super-Foto!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.197
Einfach nur zum Schmunzeln! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.198
Gestern habe ich meine bestellte Supplemente von Lillys Bar bekommen. Der Karton ist schön klein und handlich...............wie man sieht;-). Wenigstens so lang er offen ist^^, also vergesst alle Gedanken, der Karton könnte geschlossen und verschickt werden;-).

8165889lmp.jpg

8165890loo.jpg

8165891hig.jpg

8165892vpi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.199
Hach, die süße kleine Zuckerschnute! :)

Nein Tina, auf SOLCHE Gedanken würde doch hier keiner kommen... niemals nicht!! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.200
Gestern habe ich meine bestellte Supplemente von Lillys Bar bekommen. Der Karton ist schön klein und handlich...............wie man sieht;-). Wenigstens so lang er offen ist^^, also vergesst alle Gedanken, der Karton könnte geschlossen und verschickt werden;-).

8165889lmp.jpg

8165890loo.jpg

8165891hig.jpg

8165892vpi.jpg

*geschocktguckt* Kannst Du hellsehen? ;-) Darf ich Dir trotzdem meine Adresse mitteilen, damit sie auf den Karton geklebt werden kann? *liebschaut*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten