Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deiner Zuckerschnute sieht meiner Lucky echt zum Verwechseln ähnlich! Süße Maus. :mrgreen:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.201
Deiner Zuckerschnute sieht meiner Lucky echt zum Verwechseln ähnlich!

Süße Maus. :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.202
Hach, die süße kleine Zuckerschnute! :)

Nein Tina, auf SOLCHE Gedanken würde doch hier keiner kommen... niemals nicht!! :mrgreen:

Paah, wer's glaubt!

*geschocktguckt* Kannst Du hellsehen? :wink: Darf ich Dir trotzdem meine Adresse mitteilen, damit sie auf den Karton geklebt werden kann? *liebschaut*

Und dann? Bleibt der Karton offen beim verschicken und Josie geht unterwegs verloren? Vergiss es! Meine Süße bleibt bei mir, sie steht eh nicht auf große Reisen!^^

Deiner Zuckerschnute sieht meiner Lucky echt zum Verwechseln ähnlich!

Süße Maus. :mrgreen:

Ja, gell? Das hab ich auch beim ersten Bild von deiner Lucky gedacht. Auch ne ganz ganz Süße:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.203
Ooooh schön, endlich mal wieder Bilder von Josie .......................... und wie bitte kommst Du nur auf die Idee, wir würden uns die süße Maus per Karton schicken lassen :?::mrgreen: Solch komische Gedanken hegt doch hier kein Dosi :roll::wink:

Anbei noch meine Adresse per PN, damit Du weiß, wohin ...... :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.204
HIer wird nix undniemand verschickt^^.

Soooo heut hab ich das erste Mal selber Barf gemacht. Im Kleinen zwar, aber immerhin:).
8171143ufg.jpg
Was macht sie da bloß?

8171144hje.jpg
Ooooooh Fleisch!

8171146wtk.jpg
Ups, da ist ein Stückchen runtergefallen.^^

8171147bna.jpg
So sehen 4 Kilo Fleisch aus: 1kgRinderhack, 2 Kilo Pute und 1 Kilo Rindersuppenfleisch

8171148eib.jpg
Neeeein, keine Schokosauce, sondern lauter gesunde Supplemente........

8171149ewv.jpg
.....die über das Fleisch kommen.....

8171150rke.jpg
gut umgerührt werden........

8171151yyx.jpg
und dann in 17 Portionen à ca 250g abgepackt werden. Hab für den Anfang die Portionen großzügig berechnet. Ich kenn ja meine Fleischinhalatoren;-).

8171152hjz.jpg
und ein kleiner Blick in unser kleines TK Fach^^. Wenn das immer so aussehen würde, hätt ich de Scheidung vor der Hochzeit;-).
Aaaaber der Gefrierschrank ist bestellt und zwar mit 6 Schubladen^^. Dan kann Frank dann mit 3 Schubladen + das kleine Fach rechnen....für ihn^^.Eine mehr als für die Miezen muss sein, sagt er^^.

8171443tik.jpg
Josie als sie Ruhe hatte zum Futtern.

8171444tnt.jpg
KLAR! Wotan muss natürlich knurrend das Fleisch auf den Teppich entführen *grummel*

8171445iiz.jpg
Tiefer in den Napf kann man nicht kriechen^^

8171446fnj.jpg
Geh weg *knurrrrr* MEINS!

8171447fzy.jpg
Bleib bloß weg *KNURRRRR*!

8171448ahi.jpg
Linus am Restefuttern aus Napf Nr 3^^

Es waren jetzt knapp 700g!!!!:shock: Hoffentlich pendelt sich das schnell ein.
Fazit: alle finden es super! Linus inhaliert, Wotan verteidigt knurrend seine Beute und Josie muss in Ruhe ohne Publikum und fein langsam geniessen:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.205
Klasse Tinchen....haste fein gemach....**stozlaufdichbin**....Knutscha,,,,,

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.206
Bin auch ein bißchen stolz :oops:.
DANKEEEE Tine für deine Geduld und dein wirklich super gutes Erklären!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.207
gerne, weißt du doch.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.208
Tina?

Da du ja wohl zuviel von abgepackt hast.... Bleibt was für mich über?? ?Sieht LECKER aus Oo - ich krieg Fleischhunger *schäm*

Deine "Schokosoße" hast du da richtig BLut mit drin?

Ich befürchte, da würden meine streiken :( Auch Leber ging mal so gaaaaaaar nicht

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.209
psssst hexen-tina... das ist fortain, also gefriergetrocknetes blut. mag nicht jede miez. und mensch (also ich) mags auch nicht. außerdem ist da nur gaaaanz wenig leber drin!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.210
Leber pur (außer bei Linus^^, der frißt ALLES) geht auch gar nicht bei den anderen beiden. Nein, ich hab Fortain drin und die Hähnchenleber mit Wasser und den Suppies gemixt. Veräppelt quasi;-).
Wobei Tine mir noch sagte,das Blut oft besser angnommen wird als Fortain?!
Frühstück haben wir auch schon hinter uns.
300g/3Katzen: Linus 200g, Wotan ca 80g und Josie Zicke den Rest. Kleines Biest^^. Guckt mich an: "Wie jetzt? Heut keine Dose? Fleisch gab's doch gestern schon!" Nein, keine Dose heut. Hab auch keine mher für's Wochenende. Es wird ein Barf Wochenende^^. *grrrr* määääähhh, na guuuuut.......2 Fleischbrocken, böse Blicke und schnell raus. Dabei hat sie ihren eigenen Napf, tzzz.
Mal sehen wie's heut mittag ist.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.211
Moin Tina,

das Futter sieht für Katzen richtig köstlich aus. Was meinst Du, wie weit kommst Du etwa bei drei Katzen und drei Kilo Fleisch??? Im Winter hätte ich mehr Platz im Froster: weniger Echsenfutter und weniger Magnum-Eis :oops:

Das Gebrumme beim Fressen kann ich mir hier leibhaftig vorstellen, gröhl :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.212
Lang, lang hab' ich hier nicht mehr reingeschaut.
Viele neue Bilder gibt es zu bestaunen und lecker FrischFutter. :)
Hoffe euch geht es gut?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.213
Moin Tina,

das Futter sieht für Katzen richtig köstlich aus. Was meinst Du, wie weit kommst Du etwa bei drei Katzen und drei Kilo Fleisch??? Im Winter hätte ich mehr Platz im Froster: weniger Echsenfutter und weniger Magnum-Eis :oops:

Das Gebrumme beim Fressen kann ich mir hier leibhaftig vorstellen, gröhl :mrgreen:

Oh ja das Gebrumme was klasse^^ und der Spaß den die drei hatten auch.
Mit den knapp vier Kilo und den momentanen Fleischinhalatoren, dem großen Hunger und der Umstellung von Dose auf Barf.........bis Montag abend denk ich. Ich hoffe das sich das schnell einpendelt und mein Gefrierschrank bald kommt. Dann werde ich auch bestellen, was weeeeeeesentlich günstiger! Willst du denn komplett umstellen? Oder nur ab und an?

Lang, lang hab' ich hier nicht mehr reingeschaut.
Viele neue Bilder gibt es zu bestaunen und lecker FrischFutter. :smile:
Hoffe euch geht es gut?

Schön dich zu lesen! Uns geht's gut soweit. Ein bißl Streß im Moment, aber der ist nicht nur unangenehm;-). Jaaa Frischfutter! Wir sind dabei auf Barf umzustellen,fehlt nur noch der bestellte Gefrierschrank^^.
Ich hoffe euch geht's auch gut?!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.214

Achja, Stress hab' ich z.Z. auch genügend. *hmpf
Aber immerhin hab' ich heute frei und kann/konnte den Tag mal ganz für mich genießen.
Arbeiten trotz gezogenem Weisheitszahn macht sich nicht so gut, musste ich feststellen. :-(

Bei uns lohnt es sich nicht zu Barfen.
Einer verschlingt das Futter, der Nächste spielt mit und wieder der Nächste macht einen riesen Bogen mit gerümpfter nase drum. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.215
Iiiihhhhhh Weißheitszahn *schüttel*! Meine sind alle schon weg, Vollnarkose alle vier auf einmal.SUPER, nur einmal hin dacht ich mir. Gelitten hab wie blöd:-(.
Ja Stress ist doof und mehr als genug vorhanden. Aber........naja es gibt positiven und negativen^^.
Ich weiß bei meinen ja, das sie alle totale Frischfleischfetischisten sind, von daher..........und den großen Hunger der Kater mit eingerechnet, wird sich das Barfen denke ich auf jeden Fall rechnen und ist nebenbei halt noch gesund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.216
Und genau das wollte ich mir ersparen und habe einen Zahn nachdem anderem ziehen lassen. Das war nun der Dritte und der Erste bei dem ich nicht all ZU viele Beschwerden habe und daher natürlich auch gleich Arbeiten musste...^^ :roll: Werde ich nicht nochmal machen, heute ist nämlich alles gar nicht mehr sooo toll. *hmpf

Wenn die Miezen drauf stehen ist es das Beste was man machen kann.
Ich bin ja schon glücklich darüber das ich Ronya vom Trockenfutter wegbekommen hab' das hat ewig gedauert.
Und Kimmis Darmerkrankung habe ich auch soweit im Griff, dass ich da nicht mehr ständig auf die Diät achten muss.

Zu der Hochzeit: PN ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.217
Wenn die Miezen drauf stehen ist es das Beste was man machen kann.
Ich bin ja schon glücklich darüber das ich Ronya vom Trockenfutter wegbekommen hab' das hat ewig gedauert.
Und Kimmis Darmerkrankung habe ich auch soweit im Griff, dass ich da nicht mehr ständig auf die Diät achten muss.
Das ist doch super!
Ich hätt bis vor ein paar Monaten auch nicht gedacht, das ich mal vollbarfen würde. Mal schauen wie's wird.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.218
Oh ja das Gebrumme was klasse^^ und der Spaß den die drei hatten auch.
Mit den knapp vier Kilo und den momentanen Fleischinhalatoren, dem großen Hunger und der Umstellung von Dose auf Barf.........bis Montag abend denk ich. Ich hoffe das sich das schnell einpendelt und mein Gefrierschrank bald kommt. Dann werde ich auch bestellen, was weeeeeeesentlich günstiger! Willst du denn komplett umstellen? Oder nur ab und an?

Komplett umstellen möchte ich noch nicht. Beide Fellnasen fressen rohes Fleisch, ob sie auch an diese "Suppe" gehen, weiß ich nicht. Ich möchte es aber auf jeden Fall ausprobieren.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.219
Ich würd auch gern ... hab aber 1. nich die Gefriermöglichkeit dazu 2. findet Manni es dann doch übertrieben und 3. würd morgens im Leben nich reichen um das aufzutauen :-?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.220
3. ist kein argument. ich leg mein futter eig. abends in den kühlschrank, dann ists morgens aufgetaut.

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten