11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.221 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 4. genau das "übertrieben" Argument hatte Frank auch und es ist allein mit demfinanziellen Gesichtspunkt aus demWeg geräumt^^. Okeee,extra schnippeln findet er auch übertrieben, aber ICH versorge und finanziere MEINE Katzen, also bestimme ICH was sie futtern;-). Er muss ja nichts tun. 5. An die Gefriermöglichkeit kann man ran kommen, man muss nur drauf achten, das der Mann wenigstens eine Schublade mehr hat als die Miezen;-) 6. Die Suppe schlabbern meine als allererstes^^.Probier es im Kleinen aus. Ich bin begeistert! 7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^ Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
4. genau das "übertrieben" Argument hatte Frank auch und es ist allein mit demfinanziellen Gesichtspunkt aus demWeg geräumt^^. Okeee,extra schnippeln findet er auch übertrieben, aber ICH versorge und finanziere MEINE Katzen, also bestimme ICH was sie futtern;-). Er muss ja nichts tun. 5. An die Gefriermöglichkeit kann man ran kommen, man muss nur drauf achten, das der Mann wenigstens eine Schublade mehr hat als die Miezen;-) 6. Die Suppe schlabbern meine als allererstes^^.Probier es im Kleinen aus. Ich bin begeistert! 7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.222 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ok Tine, so weit hab ich noch nich gedacht :lol: naja gut, wenn dann wäre das wohl auch mein Job, Manni hat ja schon gesagt was er davon hält, würde ich denke ich hinbekomen... Aber die Gefriermöglichkeit... *seufz* ... *mal suchen geh was son Schrank kostet*
Ok Tine, so weit hab ich noch nich gedacht :lol: naja gut, wenn dann wäre das wohl auch mein Job, Manni hat ja schon gesagt was er davon hält, würde ich denke ich hinbekomen... Aber die Gefriermöglichkeit... *seufz* ... *mal suchen geh was son Schrank kostet*
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.223 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich hab meinen gebraucht für 50 € bekommen (da lohnt ebay kleinanzeigen wirklich mal)
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.224 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Josie schrieb: 7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja in die Mikro oder so müsste das auf jeden Fall wenn ichs nich grade fütter ... Fräulein Lilly hat gestern (weil ich weiß wie sie drauf abfährt) das größste Stück Pute von allen bekommen ... was macht die dumme Nuss? Schluckts in einem Runter ... und legts mir 3 Sek später auf den Boden :roll: danach entschied sie sich dann doch für kauen ;-) Also unerreichbar weg muss das Zeug solangs auftaut auf jeden Fall ...^^
Josie schrieb: 7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^ Zum Vergrößern anklicken.... Naja in die Mikro oder so müsste das auf jeden Fall wenn ichs nich grade fütter ... Fräulein Lilly hat gestern (weil ich weiß wie sie drauf abfährt) das größste Stück Pute von allen bekommen ... was macht die dumme Nuss? Schluckts in einem Runter ... und legts mir 3 Sek später auf den Boden :roll: danach entschied sie sich dann doch für kauen ;-) Also unerreichbar weg muss das Zeug solangs auftaut auf jeden Fall ...^^
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.225 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *pppssssttt* ist nicht mehr so ewig bis Weihnachten!;-) Unser bestellter hat mit 6 Schubfächern und guter Effiziensklasse 250 inkl Lieferung gekostet.
*pppssssttt* ist nicht mehr so ewig bis Weihnachten!;-) Unser bestellter hat mit 6 Schubfächern und guter Effiziensklasse 250 inkl Lieferung gekostet.
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.226 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Bin schon fleißig am suchen, Tine, ich muss dann dich ein bisschen nerven, was ich alles als Grundausstattung brauch etc (habsch schon mich durch Rohfleischfreds gewühlt aber auf ein Mal is das doch alles sehr viel) Habs Manni noch mal gesagt, dass ichs gern machen würd, dass das ja dann mein Problem is und eh viiiieeeel günstiger (mit 70% hab ich nich übertrieben oder?!) und seine Antwort: "ich finds halt n bisschen übertrieben.. aber weisch was? mach doch was du willst - du machsts ja doch.." :lol: da kann sich so manche Frau was von abschneiden, den hab ich gut erzogen :lol: *jetzt hör ich aber mal auf Tinas Fred zu schreddern und verlang ganz dreist noch ein paar Sonntags-Bilder* ... machst du auch welche von Vanda? *voll toll finden würd*
Bin schon fleißig am suchen, Tine, ich muss dann dich ein bisschen nerven, was ich alles als Grundausstattung brauch etc (habsch schon mich durch Rohfleischfreds gewühlt aber auf ein Mal is das doch alles sehr viel) Habs Manni noch mal gesagt, dass ichs gern machen würd, dass das ja dann mein Problem is und eh viiiieeeel günstiger (mit 70% hab ich nich übertrieben oder?!) und seine Antwort: "ich finds halt n bisschen übertrieben.. aber weisch was? mach doch was du willst - du machsts ja doch.." :lol: da kann sich so manche Frau was von abschneiden, den hab ich gut erzogen :lol: *jetzt hör ich aber mal auf Tinas Fred zu schreddern und verlang ganz dreist noch ein paar Sonntags-Bilder* ... machst du auch welche von Vanda? *voll toll finden würd*
11.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.227 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/39353-will-barfen.html schau mal da, da ist ne gute Liste^^. Muss mal gucken, ob ich heut noch Blider schaffe.........
https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/39353-will-barfen.html schau mal da, da ist ne gute Liste^^. Muss mal gucken, ob ich heut noch Blider schaffe.........
23.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.228 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wir haben einen herrlichen sonnigen Freitag Nachmittag und ich da dacht ich mir, ich begleite mal ein bißchen meine Süße..........
Wir haben einen herrlichen sonnigen Freitag Nachmittag und ich da dacht ich mir, ich begleite mal ein bißchen meine Süße..........
23.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.229 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 ach tina......DAS nenne ich mal eine gelungene bilderserie! wirklich toll! besonders die bilder mit den gelben blümchen.... josie: es ist nur ein KATZENSPRUNG bis zu mir! magste kommen? *lock mit hühnchen*
ach tina......DAS nenne ich mal eine gelungene bilderserie! wirklich toll! besonders die bilder mit den gelben blümchen.... josie: es ist nur ein KATZENSPRUNG bis zu mir! magste kommen? *lock mit hühnchen*
23.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.230 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Knutscher für Josie-Knuddelkatz.... super Footties Tinchen...
23.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.231 S sir Quickly Gast mmmmmhhhh....zucker das mädel.....danke tina......:-D
23.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.232 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die ist soooooo schön geworden die maus <3
24.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.233 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sind das tolle Bilder von meiner süßen Josie, Dankeschön. Das war bestimmt ein toller Nachmittag :-D
24.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.234 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MEINE Süße! Ich glaub ich hab das auch geschrieben vor dem ersten Bild;-). *gucken geht*.............Ja hab ich!^^ Ja es war ein total schöner Nachmittag. Ich hab eher Feierabend machen können, hab meinen Gefrierschrank bekommen, bin mit Vanda im Wald gewesen und dann mit Josie im Garten. Die Jungs waren on Tour, so das wir richtig Ruhe hatten^^. In der Sonne war es sooo toll warm, richtig schöner Spätsommer. Also hab ich mich auf den Rasen geworfen und Josieline fotogeknipst^^. An manchen Bildern erkennt man am Gesicht, das sie irgendwann nicht mehr begeistert war;-). Brummelkopp! Aber das so klasse aus, gerade mit dem gelben Sonnenhut. Und es war spannend^^. Da stehen auch riesige Astern in lila und weiß und die waren voll mit Hummeln und ein paar Schmetterlingen........... Das ganze Wochenende soll so schön werden, mal sehen, ob ich noch mehr schaffe.
MEINE Süße! Ich glaub ich hab das auch geschrieben vor dem ersten Bild;-). *gucken geht*.............Ja hab ich!^^ Ja es war ein total schöner Nachmittag. Ich hab eher Feierabend machen können, hab meinen Gefrierschrank bekommen, bin mit Vanda im Wald gewesen und dann mit Josie im Garten. Die Jungs waren on Tour, so das wir richtig Ruhe hatten^^. In der Sonne war es sooo toll warm, richtig schöner Spätsommer. Also hab ich mich auf den Rasen geworfen und Josieline fotogeknipst^^. An manchen Bildern erkennt man am Gesicht, das sie irgendwann nicht mehr begeistert war;-). Brummelkopp! Aber das so klasse aus, gerade mit dem gelben Sonnenhut. Und es war spannend^^. Da stehen auch riesige Astern in lila und weiß und die waren voll mit Hummeln und ein paar Schmetterlingen........... Das ganze Wochenende soll so schön werden, mal sehen, ob ich noch mehr schaffe.
24.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.235 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 :shock: Erst mal wieder guck, ob Lucky da ist! :-D Das auf den Bildern könnte echt Lucky sein, muss mal schauen und ein paar Gartenbilder von ihr einstellen. :-D Josie ist wirklich eine ganz süße und das sind tolle Bilder von ihr. :-D
:shock: Erst mal wieder guck, ob Lucky da ist! :-D Das auf den Bildern könnte echt Lucky sein, muss mal schauen und ein paar Gartenbilder von ihr einstellen. :-D Josie ist wirklich eine ganz süße und das sind tolle Bilder von ihr. :-D
24.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.236 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh *schmacht*, meine Josie-Kasperkopp ist soooo süß und hier gar kein Kasperkopp. ;-) Tina, das sind sehr sehr schöne Bilder geworden. *freu*
Oh *schmacht*, meine Josie-Kasperkopp ist soooo süß und hier gar kein Kasperkopp. ;-) Tina, das sind sehr sehr schöne Bilder geworden. *freu*
30.09.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.237 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.237 Reaktionspunkte 10.847 Huhu! Wie geht es dir und deiner Bande? Alles gut?
02.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.238 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gestern war mal wieder herrliches Wetter: Wie ist es wohl in der Welt hinter dem Zaun? King Linus Etwas dösig Oder? Was war das? Nee doch zu faul sich zu bewegen Spielst du mit mir Ball? Biiiitteeeeeeeeee! Was war das?? Katzen jagen?? Doch die Beute verschwindet blitzschnell. Josie genießt Es gab mal ne Zeit, da hat er fünfmal in den Sessel gepaßt. Die Pfotenstellung verdient 10 Punkte find ich! Das war dann heut morgen: Jaaa,er schläft! War ja auch anstrengend gestern. "Hey Vanda, findste die Tante mit der Cam auch so nervig?" "Guck sie dir mal an! Immer mit dem Knipseding!" "Ich werd noch irre!!"
Gestern war mal wieder herrliches Wetter: Wie ist es wohl in der Welt hinter dem Zaun? King Linus Etwas dösig Oder? Was war das? Nee doch zu faul sich zu bewegen Spielst du mit mir Ball? Biiiitteeeeeeeeee! Was war das?? Katzen jagen?? Doch die Beute verschwindet blitzschnell. Josie genießt Es gab mal ne Zeit, da hat er fünfmal in den Sessel gepaßt. Die Pfotenstellung verdient 10 Punkte find ich! Das war dann heut morgen: Jaaa,er schläft! War ja auch anstrengend gestern. "Hey Vanda, findste die Tante mit der Cam auch so nervig?" "Guck sie dir mal an! Immer mit dem Knipseding!" "Ich werd noch irre!!"
02.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.239 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine Miezen haben es richtig schön im Garten und Josie genießt es auch, schööööön :-D Wie toll Linus und Vanda auskommen, die beiden sind echt schnuggelich. Aber gar keine Wotan-Fotos im Garten ????? * Bettelmodus an
Deine Miezen haben es richtig schön im Garten und Josie genießt es auch, schööööön :-D Wie toll Linus und Vanda auskommen, die beiden sind echt schnuggelich. Aber gar keine Wotan-Fotos im Garten ????? * Bettelmodus an
02.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.240 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.613 das sind wieder super fotos geworden! vanda mit dem ball! ahhhh, *herzchenaugen hab*!