Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; 4. genau das "übertrieben" Argument hatte Frank auch und es ist allein mit demfinanziellen Gesichtspunkt aus demWeg geräumt^^. Okeee,extra...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.221
4. genau das "übertrieben" Argument hatte Frank auch und es ist allein mit demfinanziellen Gesichtspunkt aus demWeg geräumt^^. Okeee,extra schnippeln findet er auch übertrieben, aber ICH versorge und finanziere MEINE Katzen, also bestimme ICH was sie futtern;-). Er muss ja nichts tun.
5. An die Gefriermöglichkeit kann man ran kommen, man muss nur drauf achten, das der Mann wenigstens eine Schublade mehr hat als die Miezen;-)
6. Die Suppe schlabbern meine als allererstes^^.Probier es im Kleinen aus. Ich bin begeistert!
7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.222
Ok Tine, so weit hab ich noch nich gedacht :lol:
naja gut, wenn dann wäre das wohl auch mein Job, Manni hat ja schon gesagt was er davon hält, würde ich denke ich hinbekomen...
Aber die Gefriermöglichkeit... *seufz* ... *mal suchen geh was son Schrank kostet*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.223
ich hab meinen gebraucht für 50 € bekommen (da lohnt ebay kleinanzeigen wirklich mal)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.224
7.Auftauen geht auch prima imwarmen Wasserbad.Ich mache es allerdings nach getsren abend (meine Küche war nass und die Spüle belagert von knurrenden planschenden Katzen) in einer Wasserbadschüssel in der ausgeschalteten Mikrowelle^^
Naja in die Mikro oder so müsste das auf jeden Fall wenn ichs nich grade fütter ... Fräulein Lilly hat gestern (weil ich weiß wie sie drauf abfährt) das größste Stück Pute von allen bekommen ... was macht die dumme Nuss? Schluckts in einem Runter ... und legts mir 3 Sek später auf den Boden :roll: danach entschied sie sich dann doch für kauen ;-)
Also unerreichbar weg muss das Zeug solangs auftaut auf jeden Fall ...^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.225
*pppssssttt* ist nicht mehr so ewig bis Weihnachten!;-)
Unser bestellter hat mit 6 Schubfächern und guter Effiziensklasse 250 inkl Lieferung gekostet.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.226
Bin schon fleißig am suchen, Tine, ich muss dann dich ein bisschen nerven, was ich alles als Grundausstattung brauch etc (habsch schon mich durch Rohfleischfreds gewühlt aber auf ein Mal is das doch alles sehr viel) :oops:
Habs Manni noch mal gesagt, dass ichs gern machen würd, dass das ja dann mein Problem is und eh viiiieeeel günstiger (mit 70% hab ich nich übertrieben oder?!) und seine Antwort: "ich finds halt n bisschen übertrieben.. aber weisch was? mach doch was du willst - du machsts ja doch.." :lol: da kann sich so manche Frau was von abschneiden, den hab ich gut erzogen :lol:
*jetzt hör ich aber mal auf Tinas Fred zu schreddern und verlang ganz dreist noch ein paar Sonntags-Bilder* ... machst du auch welche von Vanda? *voll toll finden würd*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.228
Wir haben einen herrlichen sonnigen Freitag Nachmittag und ich da dacht ich mir, ich begleite mal ein bißchen meine Süße..........
8293555ave.jpg

8293558fzt.jpg

8293559jqg.jpg

8293560cjm.jpg

8293561oqu.jpg

8293562qjt.jpg

8293563zwo.jpg

8293564fcp.jpg

8293565uem.jpg

8293566grr.jpg

8293688ahx.jpg

8293689axh.jpg

8293690qmc.jpg

8293691vwc.jpg

8293692rqj.jpg

8293693yvp.jpg

8293694xbs.jpg

8293695ten.jpg

8293696exp.jpg

8293697wyt.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.229
ach tina......DAS nenne ich mal eine gelungene bilderserie!
wirklich toll!
besonders die bilder mit den gelben blümchen....

josie: es ist nur ein KATZENSPRUNG bis zu mir!
magste kommen?
*lock mit hühnchen*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.230
Knutscher für Josie-Knuddelkatz....

super Footties Tinchen...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.231
mmmmmhhhh....zucker das mädel.....danke tina......:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.232
die ist soooooo schön geworden die maus <3

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.233
Sind das tolle Bilder von meiner süßen Josie, Dankeschön. Das war bestimmt ein toller Nachmittag :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.234
MEINE Süße! Ich glaub ich hab das auch geschrieben vor dem ersten Bild;-). *gucken geht*.............Ja hab ich!^^
Ja es war ein total schöner Nachmittag. Ich hab eher Feierabend machen können, hab meinen Gefrierschrank bekommen, bin mit Vanda im Wald gewesen und dann mit Josie im Garten. Die Jungs waren on Tour, so das wir richtig Ruhe hatten^^. In der Sonne war es sooo toll warm, richtig schöner Spätsommer. Also hab ich mich auf den Rasen geworfen und Josieline fotogeknipst^^. An manchen Bildern erkennt man am Gesicht, das sie irgendwann nicht mehr begeistert war;-). Brummelkopp! Aber das so klasse aus, gerade mit dem gelben Sonnenhut. Und es war spannend^^. Da stehen auch riesige Astern in lila und weiß und die waren voll mit Hummeln und ein paar Schmetterlingen...........:)
Das ganze Wochenende soll so schön werden, mal sehen, ob ich noch mehr schaffe.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.235
:shock: Erst mal wieder guck, ob Lucky da ist! :-D

Das auf den Bildern könnte echt Lucky sein, muss mal schauen und ein paar Gartenbilder von ihr einstellen. :-D

Josie ist wirklich eine ganz süße und das sind tolle Bilder von ihr. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.236
Oh *schmacht*, meine Josie-Kasperkopp ist soooo süß und hier gar kein Kasperkopp. ;-) Tina, das sind sehr sehr schöne Bilder geworden. *freu*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.237
Huhu!

Wie geht es dir und deiner Bande? Alles gut?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.238
Gestern war mal wieder herrliches Wetter:
8366601fta.jpg
Wie ist es wohl in der Welt hinter dem Zaun?

8366602zqn.jpg
King Linus

8366603bda.jpg
Etwas dösig

8366604qve.jpg
Oder? Was war das?

8366605zgx.jpg
Nee doch zu faul sich zu bewegen

8366606jum.jpg
Spielst du mit mir Ball?

8366607wta.jpg
Biiiitteeeeeeeeee!

8366608dkr.jpg
Was war das?? Katzen jagen??

8366609mkh.jpg
Doch die Beute verschwindet blitzschnell.

8366644czz.jpg
Josie genießt

8366645xoz.jpg
Es gab mal ne Zeit, da hat er fünfmal in den Sessel gepaßt.

8366646oad.jpg
Die Pfotenstellung verdient 10 Punkte find ich!

Das war dann heut morgen:

8366647bmq.jpg
Jaaa,er schläft!

8366648ido.jpg
War ja auch anstrengend gestern.

8366649jdv.jpg
"Hey Vanda, findste die Tante mit der Cam auch so nervig?"

8366650zrc.jpg
"Guck sie dir mal an! Immer mit dem Knipseding!"

8366651cvy.jpg
"Ich werd noch irre!!"

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.239
Deine Miezen haben es richtig schön im Garten und Josie genießt es auch, schööööön :-D

Wie toll Linus und Vanda auskommen, die beiden sind echt schnuggelich. Aber gar keine Wotan-Fotos im Garten ????? * Bettelmodus an

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.240
das sind wieder super fotos geworden!
vanda mit dem ball! ahhhh, *herzchenaugen hab*!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten