Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich liiiiieeeeeeebe deine Bildergeschichten!!!!
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.241
Ich liiiiieeeeeeebe deine Bildergeschichten!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.242
Ja die beiden kommen total super miteinander aus, das ist echt klasse.
Wotan war undercover unterwegs bzw ist es noch. In geheimer Mission bei der Verfolgung der herbstlichen Mäuse, die einen Putsch gegen die Miezenwelt planen. Treffpunkt: abgeerntetes Feld hinterm Garten;-). Das kann dauern^^......

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.243
Schade, der hätte wirklich noch gefehlt!

Wieder sehr schöne Fotos - du hast da wirklich ein tolles Team!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.244
Zu süß, besonders die letzten Fotos von Vanda und Linus. ;-)

"Hey Vanda, findste die Tante mit der Cam auch so nervig?"...
"Guck sie dir mal an! Immer mit dem Knipseding!"....
"Ich werd noch irre!!"
8366651cvy.jpg

Könnte glatt von unseren "Viecherln" stammen. Kommt mir bekannt vor. 8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.245
Tina, das sind wieder tolle Fotos! Ich liebe Deine Bande! *leise:meinFavoistaberKasperkopp;-)*
Wobei das letzte Foto mit Vanda und Linus echt der Hammer ist. ;-) Und die Pfötchenstellung von Linus auf dem Sessel verdient die hohe Punktezahl. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.246
So, ich hab grad meine Bande mal wieder gewogen. Ist schon ein bißchen her, aber entweder geht die Waage hier um ein knappes Kilo weniger als die beim Tierarzt, oder aberdie Jungs haben abgenommen.
Wotan:4,7kg
Linus 4,72kg
und Josie (das freut mich!!) 3,57kg

Zur Zeit thront Madame grad hoch über mir und beobachtet genau was ich machen...........
8398941jws.jpg

8398942mbs.jpg

8398943hei.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.247
Der süße Fratz hat dich genau im Auge!! Ist ja auch einfach - aus der Höhe... *g*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.248
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.249
Jaja, sie hat nen Zweitjob als Spion:). Neben dem Chefzickenkasperkoppjob ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.250
Ich liiiiieeeeeeebe deine Bildergeschichten!!!!

Jap! Ich schreibe zwar nicht oft, aber ich bin immer wieder begeistert von den Bildern - liebe Grüße und fette Knuddler an die Vierbeiner :wink:.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.251
Hm, ja... ich erinnere mich dunkel, dass sie deinen PC bereits ausgespäht hat... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.252
Jap! Ich schreibe zwar nicht oft, aber ich bin immer wieder begeistert von den Bildern - liebe Grüße und fette Knuddler an die Vierbeiner :wink:.

Hab ich ausgerichtet;-). Und danke für's Kompliment:oops:.

Hm, ja... ich erinnere mich dunkel, dass sie deinen PC bereits ausgespäht hat... :wink:

Dunkel?!^^ Jeden Tag auf's neue werd ich dran erinnert! UND: sie fängt an, Wotan anzulernen. Wenn ich mich mal kurz vom PC wegbewege, liegt das Kuhkatertier mitten drauf und tut,als würd es schlafen. Tzzz als wenn ich DAS glauben würde:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.253
Dunkel?!^^ Jeden Tag auf's neue werd ich dran erinnert! UND: sie fängt an, Wotan anzulernen. Wenn ich mich mal kurz vom PC wegbewege, liegt das Kuhkatertier mitten drauf und tut,als würd es schlafen. Tzzz als wenn ich DAS glauben würde:)

*grübel* Bin ich doof!!
Ich dachte Emily würde sich nur auf die Tastatur legen, um mich am Schreiben zu hindern, dabei will sie bloß lesen, was ich wieder über sie geschrieben habe... ^^

Bestimmt wurde sie von Josie schon angelernt - angeboren kann das doch nicht sein, oder?? :shock:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.254
*grübel* Bin ich doof!!
Ich dachte Emily würde sich nur auf die Tastatur legen, um mich am Schreiben zu hindern, dabei will sie bloß lesen, was ich wieder über sie geschrieben habe... ^^

Bestimmt wurde sie von Josie schon angelernt - angeboren kann das doch nicht sein, oder?? :shock:

Du erinnerst dich an das Dosi-Forum??? Da gibt's bestimmt genaue Anleitungen:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.255
Du erinnerst dich an das Dosi-Forum??? Da gibt's bestimmt genaue Anleitungen:)

Mist, sorry, seniler Gedächtnisschwund - DAS war mir wirklich schon wieder entfallen... Oder doch nur verdrängt?? *vorsichhinmurmelndHirnsuchengeht*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.256
Ich teil mein Hirn gerne mit dir:). Fiel mir nämlcih auch grad erst wieder ein^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.257
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.258
Kennen wir doch langsam, oder;-)?
So und nun knips ich hier das Licht aus und geh schlafen. Morgen früh ist großer Hausputz angesagt vor der Arbeit:-(.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.259
Kennen wir doch langsam, oder;-)?
So und nun knips ich hier das Licht aus und geh schlafen. Morgen früh ist großer Hausputz angesagt vor der Arbeit:-(.........

Mensch, Tina: Motivation heißt hier das Zauberwort! *Mantrasumm:derWegistdasZiel* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.260
Wenn du sie findest, meine Motivation, dann schick sie umgehend zu mir!Sie wird hier vermißt!!
;-) Schlaf gut *wink*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten