Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mach' ich!! *zurückwink* Selba!! :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.261
Mach' ich!!

*zurückwink* Selba!! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.262
Ich könnte mich echt kugeln vor Lachen! Josie hat auch wirklich genau den Chefblick drauf, wie meine Queen! :mrgreen:

Aber immerhin hat sie ein Kilo mehr auf den Rippen! :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.263
Guten Morgen........
Ja Chefblick, das paßt^^. Das sie zugenommen hat freut mich riesig, knapp 300g, das ist bei meiner zarten kleinen Maus schon ordentlich.
Ich lad grad neue Bilder. Konnt nicht schlafen, weil Madame so viel Platz beansprucht hat..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.264
Guten Morgen........
Ja Chefblick, das paßt^^. Das sie zugenommen hat freut mich riesig, knapp 300g, das ist bei meiner zarten kleinen Maus schon ordentlich.
Ich lad grad neue Bilder. Konnt nicht schlafen, weil Madame so viel Platz beansprucht hat..........

Neue Bilder? *denThreadnichtmehrverlässt* Huhu Tina!
c045.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.265
Tolle neue Bilder!

Die aus dem Garten, von der Sonnen genießenden Bande, gefallen mir am besten! :)

Wie viel hat Josie denn zugenommen?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.266
Nachts wenn Dosi schlafen möchte, spielen sich unzumutbare Dinge im Schlafzimmer ab. Genauer auf den 80cm, die Dosi theorethisch bleiben würden. Wären da nicht die Patin und ihr mafiöses Gefolge.............
8401546zyp.jpg
Don Linus auf seinem Beobachtungsposten: meinen Klamotten!

8401547cnx.jpg
Die Patin, die bei ihrer Körperpflege beschützt werden muss, vor der Dosine, die gern ihren Platz zurückhätte.

8401548bfb.jpg
Plötzlich der Angriff! Geht ja auch nicht, einfach so Beweisfotos zu schiessen......

8401549ikd.jpg
"Hasse dus jetze endelisch gelernt? Mauu?"

8401550plo.jpg
Da juckt einen doch das Fell, bei soviel Dreistigkeit der Paparazzi.

8401551ymd.jpg
Don Wotan: verschläft a Fußende ausgebreitet seine Wache!

8401552bmd.jpg
"Hach ist das bequem hier!"

8401553hjw.jpg
"Da werd ich mir erstmal in Ruhe meine weißen Pfötchen waschen, obwohl die ja eh immer in Unschuld gebadet sind!" (Anmerkung der Redaktion: Dosi kriegt bei de Spruch nen Hustenanfall!!)

8401554vsx.jpg
"*knabber knabber* Die Waffennicht vergessen,die müssen gepflegt sein!"

8401555fzc.jpg
"Sooo nun noch mal das Fell in die richtige Richtung bürsten"
8401609wlu.jpg
"*grins* Isch habe eine Ideee!"

8401610stj.jpg
...erstmal so tun als ob man schläft..ganz unschuldig auf 60cm, 20cm für Dosi..........

8401611utv.jpg
langsam an die Fernbedienung heranpirschen.........

8401612jbf.jpg
...gaaanz zufällig die Unschuldspfötchen drauflegen..........

8401613okx.jpg
...und ZACK!! Aus ist die Kiste und hier endlich Ruhe! Basta! Schlafen....buona notte!.
Ja ja,als Dosi hat man's nicht leicht!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.267
was eine bilder-geschichte!
zum schiiiiießen......

wie schlau die süße maus doch ist!
:-D

deine bilder versüßen mir den morgen!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.268
*lach* *kugel*
Schöne Bildergeschichte. Erwähnte ich schon, dass ich Deine Bande zum Klauen süß finde? ;-)
Ich liebe Kasperkopp-Josie. Sie ist soooooooo *sabber* putzig... ;-)
f040.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.269
Schießen und klauen.........ihr steckt doch mit der Mafiabanda da unter einer Decke!;-)
Nix da, mir würd zuviel fehlen, bleiben ale hier!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.270
Schießen und klauen.........ihr steckt doch mit der Mafiabanda da unter einer Decke!;-)
Nix da, mir würd zuviel fehlen, bleiben ale hier!

Das sehe ich ein... Gute Freund soll man niemals trennen... *träller*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.271
Echt schnuggelisch!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.272
Tolle neue Bilder!

Die aus dem Garten, von der Sonnen genießenden Bande, gefallen mir am besten! :)

Wie viel hat Josie denn zugenommen?

Beim letzten Wiegen hatte sie 3,24kg jetzt ist sie auf stolze 3,57kg hochgeklettert *stolz bin*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.273
Ahhh, che bella storia!!!

Wunderschöne schwarz-weiße Mafia-Fotos!!! :mrgreen:

Hast du Josie denn nicht erklärt: isch abbe gar keine Fottomacchina... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.274
Ich grinse grad wieder mal nur in mich rein! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.275
Josie und ihr neuer Freund:): Fury!
Wir wollten die Telgter Stadtmusikanten machen, aber Vanda ist größer als das Hotti;-)
8408397jkq.jpg

8408398dha.jpg

8408400mbp.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.276
Echt jetzt?

Ich glaub's gerade nicht - das ist ja mal g... *biep*

:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.277
Ja im Ernst!:) Das Hotti hat Frank angeschleppt und Josie liiieeeebt ihn! Da liegt sie ständig drauf heut abend^^..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.278
:lol::lol::lol:eek:hne worte....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.279
*prust*
grmllll *lappenholt*

Was ist das denn für ein geiles Hotti? Und Kasperkopp reitet auch noch. *AnhängermietetundblaueTascheholtundlosdüst*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.280
Wie geil ist das denn??????????:lol:!!!!!!!!!!1

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten