Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde ja, das er etwas aggressiv wirkt, mit den angelegten Ohren;-). Vielleicht sollten wir die Haferration etwas runterfahren. Würde ja auf...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.281
Ich finde ja, das er etwas aggressiv wirkt, mit den angelegten Ohren;-). Vielleicht sollten wir die Haferration etwas runterfahren. Würde ja auf Barf umsteigen, aber Pferde.........nunja, sind irgendwie ja doch weit von Carnivoren entfernt^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.282
das gibt es doch gar nicht!:lol::lol::lol:

aber der zossen legt die ohren an!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.283
Bevor ich Richtung Bettchen schwenk,
hier noch ein kleines Gute-Nacht-Geschenk;-)
8409151sza.jpg

8409152mlk.jpg

8409153jxi.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.284
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.285
Ich kann nicht mehr vor Lachen! :mrgreen:

Also, das ist definitiv ein Unterschied tzwischen Josie und Lucky. Meine Lucky würde das nie nicht machen.:wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.286
Bevor ich Richtung Bettchen schwenk,
hier noch ein kleines Gute-Nacht-Geschenk;-)
8409151sza.jpg

8409152mlk.jpg

8409153jxi.jpg

Na, da hat Frank ja mehr als nur ein Kätzchen glücklich gemacht. ;-) Linus kann ja auch reiten! ;-) Das ist ja total geil und süß...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.287
Das ist ja knuffig - damit könnte Josie glatt im Zirkus auftreten.

Da hat Frank ein tolles Katzen-Geschenk mitgebracht. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.289
Die Bilder sind DER Brüller :mrgreen:

Danke!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.290
Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.291
Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen:

Pffffff, vielleicht kann er besser reiten, aber Josie macht die bessere Figur auf dem Hotti. ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.292
Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-).
DANKE Andrea!!!!

8573981qkm.jpg

8573982oek.jpg

8573984kkw.jpg

8573987juq.jpg

8573990nkh.jpg

8573992mji.jpg

8573993btq.jpg

8573994eiy.jpg

8573995asr.jpg

8573996mzx.jpg

8574055fgj.jpg

8574056dev.jpg

8574057usb.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.293
Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-).
DANKE Andrea!!!!

8573981qkm.jpg

8573982oek.jpg

8573984kkw.jpg

8573987juq.jpg

8573990nkh.jpg

8573992mji.jpg

8573993btq.jpg

8573994eiy.jpg

8573995asr.jpg

8573996mzx.jpg

8574055fgj.jpg

8574056dev.jpg

8574057usb.jpg

Danke für die schönen Bilder!
Das erste ist mein Lieblingsbild! *schwärm* MEIN Kasperkopp...

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.294
Oh ja, seeehr tolle Fotos von bezaubernden Miezekatzen :-D

Und diese Futterbar, die du da hast, ist ja cool!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.295
Naaaajaaa, die ist nur eben eigentlich nicht für die Katzen!!! Das interessiert sie ab und an allerdings gar nicht;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.296
wow!!!!
wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!!
wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.297
wow!!!!
wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!!
wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen:

Alle drei bringt sie mit... Melli, Du weißt ja, ich bin immer sehr nett... Könntest Du für mich irgendwie *flüstert:Josieorganisieren... wiederlautspricht* schöne Grüße bestellen?
a010.gif

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.298
abgemacht, annett.
das bekomme ich hin!
ich werde sie ganz herzlich grüssen!!!:-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.300
schauen wir mal, was tina dazu sagt.....
hinterher bringt sie noch vanda mit....*schlottert mit den beinen......*

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten