05.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.281 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich finde ja, das er etwas aggressiv wirkt, mit den angelegten Ohren;-). Vielleicht sollten wir die Haferration etwas runterfahren. Würde ja auf Barf umsteigen, aber Pferde.........nunja, sind irgendwie ja doch weit von Carnivoren entfernt^^.
Ich finde ja, das er etwas aggressiv wirkt, mit den angelegten Ohren;-). Vielleicht sollten wir die Haferration etwas runterfahren. Würde ja auf Barf umsteigen, aber Pferde.........nunja, sind irgendwie ja doch weit von Carnivoren entfernt^^.
05.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.282 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 das gibt es doch gar nicht!:lol::lol::lol: aber der zossen legt die ohren an!!!
05.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.283 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bevor ich Richtung Bettchen schwenk, hier noch ein kleines Gute-Nacht-Geschenk;-)
06.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.284 F fuzzy Gast Josie schrieb: Josie und ihr neuer Freund: Fury! Wir wollten die Telgter Stadtmusikanten machen, aber Vanda ist größer als das Hotti;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hammer:mrgreen:
Josie schrieb: Josie und ihr neuer Freund: Fury! Wir wollten die Telgter Stadtmusikanten machen, aber Vanda ist größer als das Hotti;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hammer:mrgreen:
06.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.285 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich kann nicht mehr vor Lachen! :mrgreen: Also, das ist definitiv ein Unterschied tzwischen Josie und Lucky. Meine Lucky würde das nie nicht machen.:wink:
Ich kann nicht mehr vor Lachen! :mrgreen: Also, das ist definitiv ein Unterschied tzwischen Josie und Lucky. Meine Lucky würde das nie nicht machen.:wink:
06.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.286 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Bevor ich Richtung Bettchen schwenk, hier noch ein kleines Gute-Nacht-Geschenk;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hat Frank ja mehr als nur ein Kätzchen glücklich gemacht. ;-) Linus kann ja auch reiten! ;-) Das ist ja total geil und süß...
Josie schrieb: Bevor ich Richtung Bettchen schwenk, hier noch ein kleines Gute-Nacht-Geschenk;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, da hat Frank ja mehr als nur ein Kätzchen glücklich gemacht. ;-) Linus kann ja auch reiten! ;-) Das ist ja total geil und süß...
06.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.287 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Das ist ja knuffig - damit könnte Josie glatt im Zirkus auftreten. Da hat Frank ein tolles Katzen-Geschenk mitgebracht. :-D
Das ist ja knuffig - damit könnte Josie glatt im Zirkus auftreten. Da hat Frank ein tolles Katzen-Geschenk mitgebracht. :-D
07.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.288 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 mennemaus schrieb: Das ist ja knuffig - damit könnte Josie glatt im Zirkus auftreten. Zum Vergrößern anklicken.... das ist wirklich richtig drollig, voll süß :-D
mennemaus schrieb: Das ist ja knuffig - damit könnte Josie glatt im Zirkus auftreten. Zum Vergrößern anklicken.... das ist wirklich richtig drollig, voll süß :-D
07.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.289 N nea Gast Die Bilder sind DER Brüller :mrgreen: Danke!
07.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.290 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen:
Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen:
08.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.291 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Contadina schrieb: Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pffffff, vielleicht kann er besser reiten, aber Josie macht die bessere Figur auf dem Hotti. ;-)
Contadina schrieb: Ich will ja jetzt die Josie-Fans nicht verärgern, aber ich finde ganz ehrlich, dass Linus besser reiten kann... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pffffff, vielleicht kann er besser reiten, aber Josie macht die bessere Figur auf dem Hotti. ;-)
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.292 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-). DANKE Andrea!!!!
Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-). DANKE Andrea!!!!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.293 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-). DANKE Andrea!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die schönen Bilder! Das erste ist mein Lieblingsbild! *schwärm* MEIN Kasperkopp...
Josie schrieb: Soooo, der Urlaub ist vorbei:-(. Aber wir hatten nochmal ein herrlich entspanntes WOchenende mit ErwinElli und Mann und Andrea hat fleißig wirklich tolle Bilder mit ihrer neuen Kamera gemacht!!! Die will ich euch nicht vorenthalten;-). DANKE Andrea!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die schönen Bilder! Das erste ist mein Lieblingsbild! *schwärm* MEIN Kasperkopp...
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.294 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Oh ja, seeehr tolle Fotos von bezaubernden Miezekatzen :-D Und diese Futterbar, die du da hast, ist ja cool!
Oh ja, seeehr tolle Fotos von bezaubernden Miezekatzen :-D Und diese Futterbar, die du da hast, ist ja cool!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.295 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naaaajaaa, die ist nur eben eigentlich nicht für die Katzen!!! Das interessiert sie ab und an allerdings gar nicht;-)
Naaaajaaa, die ist nur eben eigentlich nicht für die Katzen!!! Das interessiert sie ab und an allerdings gar nicht;-)
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.296 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 wow!!!! wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!! wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen:
wow!!!! wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!! wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen:
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.297 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: wow!!!! wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!! wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle drei bringt sie mit... Melli, Du weißt ja, ich bin immer sehr nett... Könntest Du für mich irgendwie *flüstert:Josieorganisieren... wiederlautspricht* schöne Grüße bestellen?
yodetta schrieb: wow!!!! wie sich die zunge um den finger wickelt! das ist ja der hammer!! wotan wolltest du samstag eh mitbringen, ne?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Alle drei bringt sie mit... Melli, Du weißt ja, ich bin immer sehr nett... Könntest Du für mich irgendwie *flüstert:Josieorganisieren... wiederlautspricht* schöne Grüße bestellen?
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.298 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 abgemacht, annett. das bekomme ich hin! ich werde sie ganz herzlich grüssen!!!:-D
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.299 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: abgemacht, annett. das bekomme ich hin! ich werde sie ganz herzlich grüssen!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein Schatz.
yodetta schrieb: abgemacht, annett. das bekomme ich hin! ich werde sie ganz herzlich grüssen!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ein Schatz.
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.300 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 schauen wir mal, was tina dazu sagt..... hinterher bringt sie noch vanda mit....*schlottert mit den beinen......*
schauen wir mal, was tina dazu sagt..... hinterher bringt sie noch vanda mit....*schlottert mit den beinen......*