24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.301 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: schauen wir mal, was tina dazu sagt..... hinterher bringt sie noch vanda mit....*schlottert mit den beinen......* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ich glaube, da musst Du mehr Angst vor Josie, Wotan und Linus haben. Vanda ist da wohl das liebste Wesen von allen Pelzies ;-)
yodetta schrieb: schauen wir mal, was tina dazu sagt..... hinterher bringt sie noch vanda mit....*schlottert mit den beinen......* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Ich glaube, da musst Du mehr Angst vor Josie, Wotan und Linus haben. Vanda ist da wohl das liebste Wesen von allen Pelzies ;-)
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.302 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Raikou schrieb: *lach* Ich glaube, da musst Du mehr Angst vor Josie, Wotan und Linus haben. Vanda ist da wohl das liebste Wesen von allen Pelzies ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt^^!!!!
Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Raikou schrieb: *lach* Ich glaube, da musst Du mehr Angst vor Josie, Wotan und Linus haben. Vanda ist da wohl das liebste Wesen von allen Pelzies ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt^^!!!!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.303 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Stimmt^^!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwie sieht man das. ;-) Deine mauzenden Pelzbewohner sehen allesamt nicht gerade wie Unschuldsengel aus, aber Vanda... Vanda ist ein "kleiner" Engel. ;-)
Josie schrieb: Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Stimmt^^!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwie sieht man das. ;-) Deine mauzenden Pelzbewohner sehen allesamt nicht gerade wie Unschuldsengel aus, aber Vanda... Vanda ist ein "kleiner" Engel. ;-)
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.304 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Stimmt^^!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwie sieht man das. ;-) Deine mauzenden Pelzbewohner sehen allesamt nicht gerade wie Unschuldsengel aus, aber Vanda... Vanda ist ein "kleiner" Engel. ;-)
Josie schrieb: Mädels, Mädels.........ihr sollt nicht tagträumen! Nachher leidet ihr unter absolutem Realitätsverlust und dann? Ein Leben lang in einer Traumwelt, die keiner außer euch versteht? Nein, das wär nicht schön. Also werd ich sicher niemanden in Versuchung führen und irgendwem auch nur eine einzige Katze/Kater mitbringen, schicken oder sonst was. ;-) Stimmt^^!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Tina, irgendwie sieht man das. ;-) Deine mauzenden Pelzbewohner sehen allesamt nicht gerade wie Unschuldsengel aus, aber Vanda... Vanda ist ein "kleiner" Engel. ;-)
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.305 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 spielverderberin!!!! jawoll! ich hatte schon so schöne träume! alles kaputt.....geplatzt.....toll!!!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.306 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja ich find auch, das man das sieht. Ach Melli, Träume sind eh Schäume;-)! Bist du heut abend zu Hause? Dann bimmel ich mal durch, wenn ich Feierabend hab und zu Hause bin. So gegen, kurz nach sieben?
Ja ich find auch, das man das sieht. Ach Melli, Träume sind eh Schäume;-)! Bist du heut abend zu Hause? Dann bimmel ich mal durch, wenn ich Feierabend hab und zu Hause bin. So gegen, kurz nach sieben?
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.307 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 yodetta schrieb: spielverderberin!!!! jawoll! ich hatte schon so schöne träume! alles kaputt.....geplatzt.....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Lalelu... *MelliwiederindenSchlafzumTräumensingt* Josie für Annett dazu... *träller*
yodetta schrieb: spielverderberin!!!! jawoll! ich hatte schon so schöne träume! alles kaputt.....geplatzt.....toll!!! Zum Vergrößern anklicken.... Lalelu... *MelliwiederindenSchlafzumTräumensingt* Josie für Annett dazu... *träller*
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.308 yodetta Moderator Beiträge 57.076 Reaktionspunkte 29.611 jawoll! bin zu hause. *freu* das heißt, wenn ich wach werde....annett singt so schön..... *kopf fällt auf den tisch*
jawoll! bin zu hause. *freu* das heißt, wenn ich wach werde....annett singt so schön..... *kopf fällt auf den tisch*
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.309 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Fein, dann ruf ich später mal durch! Ich finde, das Geträller hört sich äußerst schief und unmelodisch an..............^^
Fein, dann ruf ich später mal durch! Ich finde, das Geträller hört sich äußerst schief und unmelodisch an..............^^
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.310 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Fein, dann ruf ich später mal durch! Ich finde, das Geträller hört sich äußerst schief und unmelodisch an..............^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geschmäcker sind scheinbar verschieden *lach*
Josie schrieb: Fein, dann ruf ich später mal durch! Ich finde, das Geträller hört sich äußerst schief und unmelodisch an..............^^ Zum Vergrößern anklicken.... Geschmäcker sind scheinbar verschieden *lach*
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.311 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:..........................
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.312 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 linus hat zugelegt :shock: schöööööööööön!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.313 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hat er wohl^^, aber er ist immer noch ein Spargeltarzan mit Beinen vom Boden bis zum Ar....!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.314 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh im ernst jetzt. der hat wirklich zugelegt!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.315 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Find ich auch!!! Bin ganz zufrieden, aber Andrea und Tom sagen, er wär immer noch ein Hänfling:-(
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.316 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich muss das mal persönlich beurteilen glaub ich ^^
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.317 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Die Fotos sind ja der Hammer!!! 8) Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Toll, genau den richtigen Moment erwischt! :-D
Die Fotos sind ja der Hammer!!! 8) Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Toll, genau den richtigen Moment erwischt! :-D
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.318 N nea Gast Da war Andrea aber fleißg :-D Tolle Bilder, aber bei den Models macht das ja auch Spaß!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.319 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 mennemaus schrieb: Die Fotos sind ja der Hammer!!! 8) Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Toll, genau den richtigen Moment erwischt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es genauso! Ich musste erst mal gaanz genau schauen und dann überlegen! :grin: Und Queen Lucky lässt ihre "Zwillingsschwester" mal ganz lieb grüßen! Sie lässt anfragen, ob Josie beim Regieren mal ab und zu als Double aushelfen könnte! :wink:
mennemaus schrieb: Die Fotos sind ja der Hammer!!! 8) Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Toll, genau den richtigen Moment erwischt! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es genauso! Ich musste erst mal gaanz genau schauen und dann überlegen! :grin: Und Queen Lucky lässt ihre "Zwillingsschwester" mal ganz lieb grüßen! Sie lässt anfragen, ob Josie beim Regieren mal ab und zu als Double aushelfen könnte! :wink:
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.320 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: ich muss das mal persönlich beurteilen glaub ich ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch!! Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Nix dran außer Multipaste Da war Andrea aber fleißg :grin: Tolle Bilder, aber bei den Models macht das ja auch Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Models und mit der Kamera erst Recht!!;-) Und Queen Lucky lässt ihre "Zwillingsschwester" mal ganz lieb grüßen! Sie lässt anfragen, ob Josie beim Regieren mal ab und zu als Double aushelfen könnte! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße!^^ Hoheitliche Grüße zurück und leider müssen wir die Anfrage zurückweisen:-(. Josie hat hier soviel zu tun, da könnte höchstens Lucky malUrlaubsvertretung hier machen;-).
Stulle schrieb: ich muss das mal persönlich beurteilen glaub ich ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich auch!! Besonders dieses hier - da habe ich erst mal überlegt, was du dir wohl um den Finger gewickelt hast - bis ich die Zunge erkannt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Nix dran außer Multipaste Da war Andrea aber fleißg :grin: Tolle Bilder, aber bei den Models macht das ja auch Spaß! Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Models und mit der Kamera erst Recht!!;-) Und Queen Lucky lässt ihre "Zwillingsschwester" mal ganz lieb grüßen! Sie lässt anfragen, ob Josie beim Regieren mal ab und zu als Double aushelfen könnte! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße!^^ Hoheitliche Grüße zurück und leider müssen wir die Anfrage zurückweisen:-(. Josie hat hier soviel zu tun, da könnte höchstens Lucky malUrlaubsvertretung hier machen;-).