24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.321 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Josie schrieb: Danke für die Grüße!^^ Hoheitliche Grüße zurück und leider müssen wir die Anfrage zurückweisen:-(. Josie hat hier soviel zu tun, da könnte höchstens Lucky malUrlaubsvertretung hier machen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, es wäre schon toll, die beiden zusammen zu sehen. Wie wäre es auf neutralen Boden? Z.B. bei mir? :twisted: Tolle Bilder! Ich sollte mal bei dir reinschauen und deine felligen Mitbewohner live betrachten. :-D
Josie schrieb: Danke für die Grüße!^^ Hoheitliche Grüße zurück und leider müssen wir die Anfrage zurückweisen:-(. Josie hat hier soviel zu tun, da könnte höchstens Lucky malUrlaubsvertretung hier machen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl, es wäre schon toll, die beiden zusammen zu sehen. Wie wäre es auf neutralen Boden? Z.B. bei mir? :twisted: Tolle Bilder! Ich sollte mal bei dir reinschauen und deine felligen Mitbewohner live betrachten. :-D
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.322 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne ne! Du hast mir zu viele komische Ideen! Neutraler Boden, ja ne is klar;-)!
24.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.323 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 *große unschuldige augen* Was meinst du? Es war nur eine gutgemeinte Idee.
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.324 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tja, sieht so aus, als würden die "netten Versuche" und gut gemeinten Ideen nicht klappen. :mrgreen: Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink:
Tja, sieht so aus, als würden die "netten Versuche" und gut gemeinten Ideen nicht klappen. :mrgreen: Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink:
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.325 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 lucky2004 schrieb: Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Exakt! *schüttelt den Kopf* Was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man sich nicht mehr gegenseitig vertrauen kann. :lol::wink:
lucky2004 schrieb: Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Exakt! *schüttelt den Kopf* Was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man sich nicht mehr gegenseitig vertrauen kann. :lol::wink:
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.326 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 also ICH vertrau tina! ich weiß, dass sie meine miezen nicht einsacken würde. nur stark bekuscheln und mit leckerchen vollstopfen, das darf sie aber ^^
also ICH vertrau tina! ich weiß, dass sie meine miezen nicht einsacken würde. nur stark bekuscheln und mit leckerchen vollstopfen, das darf sie aber ^^
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.327 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Also ICH bin mir nicht sicher, denn nach meinen Katzen schielt sie bereits. *kumi und mina schnall verstecken* :wink: Und nach meinen Besuchen waren immer alle Katzen vollständig bei ihren Dosis vorhanden. :-D
Also ICH bin mir nicht sicher, denn nach meinen Katzen schielt sie bereits. *kumi und mina schnall verstecken* :wink: Und nach meinen Besuchen waren immer alle Katzen vollständig bei ihren Dosis vorhanden. :-D
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.328 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, wieso sehe ich erst jetzt die neuen tollen Bilder von Deinen Süßen? Josie schaut wie immer bezaubernd in die Kamera, schmacht! Linus schaut so niedlich skeptisch auf dem Sisalteppich liegend und die raushängende Zunge von Wotan ( drittletztes Bild ) ist ja wohl auch der Knaller. Da hat Andrea Deine drei Fellnasen richtig gut zur Geltung gebracht. Dankeschön dafür :-D Einen dicken Knuddler an Deine Drei und je einen fetten Schmatzer auf die Knutschenasen :lol:
Moin, wieso sehe ich erst jetzt die neuen tollen Bilder von Deinen Süßen? Josie schaut wie immer bezaubernd in die Kamera, schmacht! Linus schaut so niedlich skeptisch auf dem Sisalteppich liegend und die raushängende Zunge von Wotan ( drittletztes Bild ) ist ja wohl auch der Knaller. Da hat Andrea Deine drei Fellnasen richtig gut zur Geltung gebracht. Dankeschön dafür :-D Einen dicken Knuddler an Deine Drei und je einen fetten Schmatzer auf die Knutschenasen :lol:
25.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.329 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ooooch ich schiele nach vielen vielen Katzen hier, aber ich würde nie und nimmer nicht auch nur eine ernsthaft "entführen"! Sonst werd ich nämlcih von Josie und meinem Mann vor die Tür gesetzt und Vanda würd hinter mir abschließen;-) Danke Susanne, Knutscher sind verteilt.
Ooooch ich schiele nach vielen vielen Katzen hier, aber ich würde nie und nimmer nicht auch nur eine ernsthaft "entführen"! Sonst werd ich nämlcih von Josie und meinem Mann vor die Tür gesetzt und Vanda würd hinter mir abschließen;-) Danke Susanne, Knutscher sind verteilt.
28.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.330 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tinchen und Linus....schaut mal.....
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.331 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: Tinchen und Linus....schaut mal..... Zum Vergrößern anklicken.... Linus kriegt ein Bettchen!! *hurraruf* Das sieht... *genauguck* ... nach Resten von Limone/Limette aus, oder?
ErwinElli schrieb: Tinchen und Linus....schaut mal..... Zum Vergrößern anklicken.... Linus kriegt ein Bettchen!! *hurraruf* Das sieht... *genauguck* ... nach Resten von Limone/Limette aus, oder?
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.332 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Contadina schrieb: Linus kriegt ein Bettchen!! *hurraruf* Das sieht... *genauguck* ... nach Resten von Limone/Limette aus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Reste???? tztztztztz, Linus bekommt doch keine Reste,,,na hör mal.... )
Contadina schrieb: Linus kriegt ein Bettchen!! *hurraruf* Das sieht... *genauguck* ... nach Resten von Limone/Limette aus, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Reste???? tztztztztz, Linus bekommt doch keine Reste,,,na hör mal.... )
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.333 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: Reste???? tztztztztz, Linus bekommt doch keine Reste,,,na hör mal.... ) Zum Vergrößern anklicken.... NEIN! So habe ich das doch nicht gemeint... *sichwildumguck* *LochzumVersinkensuch* Ich wollte doch nur sagen *überleg* die Farben sehen genauso aus wie bei dem Bettchen, dass Kim bekommen hat, oder so ... irgendwie, irgendwas *fasel* :???:
ErwinElli schrieb: Reste???? tztztztztz, Linus bekommt doch keine Reste,,,na hör mal.... ) Zum Vergrößern anklicken.... NEIN! So habe ich das doch nicht gemeint... *sichwildumguck* *LochzumVersinkensuch* Ich wollte doch nur sagen *überleg* die Farben sehen genauso aus wie bei dem Bettchen, dass Kim bekommen hat, oder so ... irgendwie, irgendwas *fasel* :???:
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.334 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na ok...nehme das mal als Entschuldigung und angenommen.....*g*
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.335 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! *hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?! So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(.........
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! *hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?! So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(.........
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.336 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! *hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?! So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(......... Zum Vergrößern anklicken.... Och Mann, knuddel Kasperköppi von mir und alles alles Gute und für heute nachmittag trotzdem viel Spaß! ;-)
Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! *hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?! So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(......... Zum Vergrößern anklicken.... Och Mann, knuddel Kasperköppi von mir und alles alles Gute und für heute nachmittag trotzdem viel Spaß! ;-)
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.337 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Menno, wie kacke ist das denn?!!! Alles Gute für die Süße und eine baldige Genesung!!! Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Menno, wie kacke ist das denn?!!! Alles Gute für die Süße und eine baldige Genesung!!! Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.338 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen
Josie schrieb: Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool! Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.339 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 JuL schrieb: Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen Zum Vergrößern anklicken.... Würde zu ihm passen;-)...........*grübel*
JuL schrieb: Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen Zum Vergrößern anklicken.... Würde zu ihm passen;-)...........*grübel*
29.10.2011 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.340 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gute Besserung für die Süße! Das hätte jetzt ja nicht sein müssen... :-( Jamaica-Bettchen? So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Du weißt schon, dass wir im Saarland eine Jamaica-Koalition haben...? :mrgreen:
Gute Besserung für die Süße! Das hätte jetzt ja nicht sein müssen... :-( Jamaica-Bettchen? So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Du weißt schon, dass wir im Saarland eine Jamaica-Koalition haben...? :mrgreen: