Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Obwohl, es wäre schon toll, die beiden zusammen zu sehen. Wie wäre es auf neutralen Boden? Z.B. bei mir? :twisted: Tolle Bilder! Ich sollte mal...
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.321
Danke für die Grüße!^^ Hoheitliche Grüße zurück und leider müssen wir die Anfrage zurückweisen:-(. Josie hat hier soviel zu tun, da könnte höchstens Lucky malUrlaubsvertretung hier machen;-).

Obwohl, es wäre schon toll, die beiden zusammen zu sehen. Wie wäre es auf neutralen Boden? Z.B. bei mir? :twisted:

Tolle Bilder! Ich sollte mal bei dir reinschauen und deine felligen Mitbewohner live betrachten. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.322
Ne ne ne ne! Du hast mir zu viele komische Ideen! Neutraler Boden, ja ne is klar;-)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.323
*große unschuldige augen* Was meinst du? Es war nur eine gutgemeinte Idee.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.324
Tja, sieht so aus, als würden die "netten Versuche" und gut gemeinten Ideen nicht klappen. :mrgreen:

Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.325
Wie war das: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"! :wink:

Exakt! *schüttelt den Kopf* Was ist nur aus dieser Welt geworden, dass man sich nicht mehr gegenseitig vertrauen kann. :lol::wink:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.326
also ICH vertrau tina! ich weiß, dass sie meine miezen nicht einsacken würde. nur stark bekuscheln und mit leckerchen vollstopfen, das darf sie aber ^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.327
Also ICH bin mir nicht sicher, denn nach meinen Katzen schielt sie bereits. *kumi und mina schnall verstecken* :wink: Und nach meinen Besuchen waren immer alle Katzen vollständig bei ihren Dosis vorhanden. :-D

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.328
Moin,

wieso sehe ich erst jetzt die neuen tollen Bilder von Deinen Süßen?

Josie schaut wie immer bezaubernd in die Kamera, schmacht! Linus schaut so niedlich skeptisch auf dem Sisalteppich liegend und die raushängende Zunge von Wotan ( drittletztes Bild ) ist ja wohl auch der Knaller. Da hat Andrea Deine drei Fellnasen richtig gut zur Geltung gebracht. Dankeschön dafür :-D

Einen dicken Knuddler an Deine Drei und je einen fetten Schmatzer auf die Knutschenasen :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.329
Ooooch ich schiele nach vielen vielen Katzen hier, aber ich würde nie und nimmer nicht auch nur eine ernsthaft "entführen"! Sonst werd ich nämlcih von Josie und meinem Mann vor die Tür gesetzt und Vanda würd hinter mir abschließen;-)

Danke Susanne, Knutscher sind verteilt:).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.330
Tinchen und Linus....schaut mal.....

8609806oha.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.331
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.332
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.333
Reste???? tztztztztz, Linus bekommt doch keine Reste,,,na hör mal.... :))

NEIN! So habe ich das doch nicht gemeint...:oops: *sichwildumguck* *LochzumVersinkensuch*

Ich wollte doch nur sagen *überleg* die Farben sehen genauso aus wie bei dem Bettchen, dass Kim bekommen hat, oder so ... irgendwie, irgendwas *fasel* :???::oops:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.334
na ok...nehme das mal als Entschuldigung und angenommen.....*g*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.335
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool!
*hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?!

So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(.........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.336
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!! Wie cool!
*hüpf freu* .........*Andrea drück* Das ging aber schnell mit der Wolle?!

So, ansonsten heut keine Bilder von uns, sondern nur eine Krankmeldung: so wie's aussieht, hat mein Kasperkopp nen Katzenschnupfen:-(. Waren heut morgen in aller Frühe schon beim Tierarzt- Jetzt bekommt sie Medis (verklebte Augen und ne Infektion der Atemwege und im Hals) und wenn's in 5 Tagen nicht deutlich besser ist, wird weitergeschaut. Menno:-(.........

Och Mann, knuddel Kasperköppi von mir und alles alles Gute und für heute nachmittag trotzdem viel Spaß! ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.337
Menno, wie kacke ist das denn?!!! Alles Gute für die Süße und eine baldige Genesung!!!

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *kreisch* Ein Jamaica-Kiffer- Bettchen;-)!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.338

Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen :p

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.339
Das dachte ich auch gerade :mrgreen: und wenn da mal ein Miezerl drinsitzt, müsstest du dem noch eine Rasta Perücke anziehen :p

Würde zu ihm passen;-)...........*grübel*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.340
Gute Besserung für die Süße! Das hätte jetzt ja nicht sein müssen... :-(

Jamaica-Bettchen? So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Du weißt schon, dass wir im Saarland eine Jamaica-Koalition haben...? :mrgreen:

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten