Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guck mal, Tina... es nimmt ganz langsam Gestalt an :-)
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.761
Guck mal, Tina... es nimmt ganz langsam Gestalt an :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.762
Juuuuliiiiaaaa - quitsch!!!

wie genial ist das denn????:lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.763
Das ist ja super genial!!!;-) Klasse!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.764
Das PFÖÖÖTCHEEEEEN!

Doch, bring sie mal mit, dann kannst du sie gleich hier lassen... ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.765
Nein nein nein, alles meins^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.766
Aus sowieso schon Genialen Bildern macht Julia etwas noch Genialeres.Bin schon gespannt.:smile:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.767
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.768
Mein Reden,ihr zwei seit Fotokünstler.8)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.769
Fahren ... kochen ... Testament ... 6 Stunden ... mitbringen ?????

*hinundherguck*

Trefft ihr euch etwa hinter meinem Rücken?? *ganzstrenguck*

Also, wenn du da runter fährst ... ohne deine Oma UND mich wenigstens kurz zu stippvisiten ... dann bin ich aber beleidigt!!

Ich weiß nicht, den wievielten Kaffee UND Tee ich mittlerweile aufgesetzt habe.

Wenn ich noch länger warten muss, sehe ich aus wie Anthony Perkins Mum in Psycho!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.770
;-), Danke für die Blumen Karin, aber die Künstlerin ist Julchen. Ich knips nur und hab, mit etwas Glück, was schönes dabei. Vieles landet auch in der Tonne.

Sabine, ja das stimmt! Noch 2 Wochen, dann fahr ich nach Bayern runter. Allerdings mit relativ wenig Zeit: ich fahr Samstags morgens gaaaanz früh, hol Kamillentee hab,weter zuFundkatze, zu Robert, bei Fundkatze übernachten, zu Sammycat am Sonntag morgen und danach schon wieder heimwärts, weil Montag wieder arbeiten muss. Das wird eng, dann noch ausreichend Zeit für's Saarland zu haben^^. Das machen wir mal extra.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.771
Das wird eng, dann noch ausreichend Zeit für's Saarland zu haben^^. Das machen wir mal extra.

*Pffff*
Immer diese leeren Versprechungen... ;-)

Na gut! *motz*

Dann viel Spaß euch Lieben!!! *drück*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.772
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.773
Zwischenstand... aber irgendwas fehlt noch :-?
Josie ist auf jeden Fall die Kapitän :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.774
Oh Julia, das ist suuuuper!!!*freu*
*drück dich*
Und das Josie die Kapitänsdame ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.775
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.776
Liebe Tina, dieses Geschenk von Julia gehört definitiv gerahmt an die Wand! :)

Einfach nur klasse!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.777
Das werd ich auch machen:)!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.778
Zwischenstand... aber irgendwas fehlt noch :-?
Josie ist auf jeden Fall die Kapitän :mrgreen:

Klasse :lol: Einfach genial das Bild :mrgreen:

Aber ob die süße Josie im wahren Leben wirklich mit dem Säbel raspelt? So zickig ist die Süße doch gar nicht *zwinker*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.779
Meine Liebe, du hast ja keine Ahnung!!!^^ Wenn sie loslegt, und das kann sie ausgezeichnet^^, dann bleibt hier kein Stein auf dem anderen. Dann sind die Jungs sonstwo, nur nicht mehr zu sehen:mrgreen::mrgreen:.
Wenn sie da oben sitzt und jemand will ihr den Platz streitigmachen, werden beide Pfoten hängen gelassen, mit rotierenden Krallen, es wird gefaucht und gespuckt^^. Wenn sie dann das Weite gesucht haben, drehtMadame sich um sich selbst, dehnen strecken gähnen.............schlafen^^.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.780
Ach das glaube ich gar nicht, meine Josie ist doch kein solches Biest ;-)

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten