09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #121 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 beppi, hör sofort auf den bildschirm abzuschlecken......rutsch, ich seh nix......was sind die goldig
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #122 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, jetzt haste wenigstens einen sauberen Bildschirm .............
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #123 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Josie schrieb: dann muß jemand anders den Bauch kraulen Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm das tun die neuen Dosis doch bestimmt gern
Josie schrieb: dann muß jemand anders den Bauch kraulen Zum Vergrößern anklicken.... Ach komm das tun die neuen Dosis doch bestimmt gern
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #124 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist mein Bruder .........hab schon gesagt, das ich zu regelmäßigen Kontrollbesuchen vorbeikomme, und bei irgendwelchen Beanstandungen die beiden Mäuse gaaaaaaanz schnell wieder mitnehme!! Ne, er macht das bestimmt super gut! Ist schon irre aufgeregt und ruft zweimal am Tag an, ob er jetzt auch alles nötige zusammen hat..........Kratzbaum etc stehen schon und meine "alte" Tierärztin hat er auch schon kontaktiert! Vorbildlicher kleiner Bruder
Ist mein Bruder .........hab schon gesagt, das ich zu regelmäßigen Kontrollbesuchen vorbeikomme, und bei irgendwelchen Beanstandungen die beiden Mäuse gaaaaaaanz schnell wieder mitnehme!! Ne, er macht das bestimmt super gut! Ist schon irre aufgeregt und ruft zweimal am Tag an, ob er jetzt auch alles nötige zusammen hat..........Kratzbaum etc stehen schon und meine "alte" Tierärztin hat er auch schon kontaktiert! Vorbildlicher kleiner Bruder
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #125 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hast du gut erzogen ;-) Aber ich glaub dir dass es dir extrem schwerfällt die Rasselbande herzugeben
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #126 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja, das stimmt. Aber nach anfänglichen "Meinungsverschiedenheiten" mit Menne, konnte ich durchsetzen, das die Kater wenigstens bei uns bleiben.
Ja, das stimmt. Aber nach anfänglichen "Meinungsverschiedenheiten" mit Menne, konnte ich durchsetzen, das die Kater wenigstens bei uns bleiben.
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #127 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Tina jetzt hast du deinen Mann ja auch erzogen, weiter so
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na hör mal, bin doch nicht die Erzieherin vom Dienst! ;-) Außerdem hatte ich wohl nur Glück, das nicht alle so resistent sind, wie es manchmal vermuten läßt.....
Na hör mal, bin doch nicht die Erzieherin vom Dienst! ;-) Außerdem hatte ich wohl nur Glück, das nicht alle so resistent sind, wie es manchmal vermuten läßt.....
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #129 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 so ein exemplar hab ich auch:lol: ich stell mein männe immer vor vollendete tatsachen, das hilft bei entscheidungen ungemein:wink:
so ein exemplar hab ich auch:lol: ich stell mein männe immer vor vollendete tatsachen, das hilft bei entscheidungen ungemein:wink:
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Absolut, noch ansatzweise den richtigen Augenblick abpassen.............BESTENS!!!^^ Als die "Entscheidung" mit den Katern anstand, hat er mir abends einen wunderschönen Zimmerhibiskus mitgebracht, weil er den Tag vorher etwas die männliche Zicke hat raushängen lassen. Tja, was soll ich sagen...................Blume und Entschuldigung angenommen und ihm seine neuen beiden Mitbewohner auf Dauer vorgestellt
Absolut, noch ansatzweise den richtigen Augenblick abpassen.............BESTENS!!!^^ Als die "Entscheidung" mit den Katern anstand, hat er mir abends einen wunderschönen Zimmerhibiskus mitgebracht, weil er den Tag vorher etwas die männliche Zicke hat raushängen lassen. Tja, was soll ich sagen...................Blume und Entschuldigung angenommen und ihm seine neuen beiden Mitbewohner auf Dauer vorgestellt
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #131 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hihihihi das kenn ich so hab ich das auch gemacht... ganz besonders bei unserem zweiten zwerg... ich durfte mal "gucken" ob ich überhaupt was finde und dann würden wir "Drüber reden"; am nächsten tag rief ich ihn an, ich hab was gefunden und du fährst ihn nach der Arbeit angucken HAHA ... zack meiner
hihihihi das kenn ich so hab ich das auch gemacht... ganz besonders bei unserem zweiten zwerg... ich durfte mal "gucken" ob ich überhaupt was finde und dann würden wir "Drüber reden"; am nächsten tag rief ich ihn an, ich hab was gefunden und du fährst ihn nach der Arbeit angucken HAHA ... zack meiner
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, man muß sie halt ab und an mal zu ihrem Glück zwingen
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #133 B BestAlEver Gast Josie, ich habe mir Deine Probanten mal näher angeschaut - wir sollten den Unterricht des Roten mit dem Fachthema "Essen ist IMMER gut" eher bei mir abhalten - die paar Jahre geht das gerne ...
Josie, ich habe mir Deine Probanten mal näher angeschaut - wir sollten den Unterricht des Roten mit dem Fachthema "Essen ist IMMER gut" eher bei mir abhalten - die paar Jahre geht das gerne ...
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #134 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aha..............und wo bitte bleib ich???? Ich kann doch nicht ohne Bauchkraulen ! Alle wollen mir meine Knuddels wegnehmen...................*schnief*..........außerdem geht's nicht nur um "essen ist IMMER gut" sondern auch um den Master oder Bachelor im Firgurenliegen..............und immerhin müßte ich schon die Vortschritte beobachten.............und NEIN da reichen NATÜRLICH keine Fotos, die du dann netterweise schießen würdest, ALex!
Aha..............und wo bitte bleib ich???? Ich kann doch nicht ohne Bauchkraulen ! Alle wollen mir meine Knuddels wegnehmen...................*schnief*..........außerdem geht's nicht nur um "essen ist IMMER gut" sondern auch um den Master oder Bachelor im Firgurenliegen..............und immerhin müßte ich schon die Vortschritte beobachten.............und NEIN da reichen NATÜRLICH keine Fotos, die du dann netterweise schießen würdest, ALex!
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #135 B BestAlEver Gast Du hast noch die wundervollen Wauwi - futtert die wenigstens gut, sonst - Roter ...
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #136 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh ja sie futtert sehr gut.............gerne auch mal schlabbernd durch die Katzennäpfe;-)
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #137 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Josie, die sind allerliebst.
09.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #138 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke ;-), ich werd's weiter geben an die Mami! Vom Vater keine Spur, Klage wegen Unterhalt läuft gegen unbekannt...........auch wenn ich da einen Verdacht hab..................
Danke ;-), ich werd's weiter geben an die Mami! Vom Vater keine Spur, Klage wegen Unterhalt läuft gegen unbekannt...........auch wenn ich da einen Verdacht hab..................
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #139 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 So, der Countdown läuft........am Freitag ziehen meinen Mädels aus:-( kleine schwarze Pepper und Snorri (ex Buffi ) Und noch ein paar....... Linus tarnt sich Mami Josie Auf dem Lieblingsstuhl wirds langsam eng Hätt euch gern gezeigt, wie sie grade die Küche "aufgeräumt" haben, nachdem sie ausgeschlafen waren.........aber leider war ich natürlich nicht anwesend. Als ich die Küche betreten habe, nach fürchterlichem Radau, saßen vier tooootal unschuldig aussehende Fellpopos zwischen Kaffeepulver, Löffeln und Filtertüten. Als ich dann irgendwann die Kamera an hatte, war natürlich keiner mehr vor Ort;-). Irgendwie wollen sie meinen Kaffeekonsum scheinbar verhindern..........es war das zweite mal in 2 Tagen:-(.
So, der Countdown läuft........am Freitag ziehen meinen Mädels aus:-( kleine schwarze Pepper und Snorri (ex Buffi ) Und noch ein paar....... Linus tarnt sich Mami Josie Auf dem Lieblingsstuhl wirds langsam eng Hätt euch gern gezeigt, wie sie grade die Küche "aufgeräumt" haben, nachdem sie ausgeschlafen waren.........aber leider war ich natürlich nicht anwesend. Als ich die Küche betreten habe, nach fürchterlichem Radau, saßen vier tooootal unschuldig aussehende Fellpopos zwischen Kaffeepulver, Löffeln und Filtertüten. Als ich dann irgendwann die Kamera an hatte, war natürlich keiner mehr vor Ort;-). Irgendwie wollen sie meinen Kaffeekonsum scheinbar verhindern..........es war das zweite mal in 2 Tagen:-(.
12.09.2010 Josies kleine Rasselbande Beitrag #140 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Sind die Lütten süß geworden, der Abschied wird dir bestimmt schwer fallen. Mach noch ganz schnell ganz viele Fotos, dann hast du schöne Erinnerungen - und wir viele Fotos. 8) Linus hat aber lange Beine. :shock: :lol:
Sind die Lütten süß geworden, der Abschied wird dir bestimmt schwer fallen. Mach noch ganz schnell ganz viele Fotos, dann hast du schöne Erinnerungen - und wir viele Fotos. 8) Linus hat aber lange Beine. :shock: :lol: