20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.821 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, da hst du schon recht.....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-).
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.822 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Josie schrieb: Naja, da hst du schon recht.....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-). Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Und was er dir für schöne Fotovorlagen geliefert hat!! *FrankmalschnellausderSchusslinienehm* ;-)
Josie schrieb: Naja, da hst du schon recht.....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-). Zum Vergrößern anklicken.... Eben! Und was er dir für schöne Fotovorlagen geliefert hat!! *FrankmalschnellausderSchusslinienehm* ;-)
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.823 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Tina's Piratenbande:
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.824 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Julia du bist ein Schatz!!! Das ist suuuuuuper genial geworden *freu freu freu freu*
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.826 T tommy terror Gast Ein Absolutes Unikat,einfach genial.
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.827 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 affenti.....eil Tinchen, vergrößern und Rahmen....
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.828 S sir Quickly Gast wasn hier los......:shockiraten der karibik.... kaum ist man eine woche nicht da.......sind das deine tina....
wasn hier los......:shockiraten der karibik.... kaum ist man eine woche nicht da.......sind das deine tina....
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.829 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jaaa das sind meine! Und Josie ist die Piratenbraut und der Kapität des Schiffes. Und sie hat den Schlüssel zur Schatztruhe und muss diesen nun mit ihren ersten Offizier Wotan gegen den Schurken Linus verteidigen....... Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
Jaaa das sind meine! Und Josie ist die Piratenbraut und der Kapität des Schiffes. Und sie hat den Schlüssel zur Schatztruhe und muss diesen nun mit ihren ersten Offizier Wotan gegen den Schurken Linus verteidigen.......
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.831 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Fy6fNwphgGM[/YOUTUBE]
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.833 L lavendelchen Gast Man, Tina, was tututut sich denn bei Euch in luftiger Höh? Das nächste mal hat sich Dein Mann durchs Carré gearbeitet. Was für ein Spaß! Toll! Und Julchen, daß das eine wunderschöne Arbeit ist, brauch ich Dir ja nicht auch noch zu sagen. Oder doch? Einmalig. Als Poster an die Wand. Aber schnell!
Man, Tina, was tututut sich denn bei Euch in luftiger Höh? Das nächste mal hat sich Dein Mann durchs Carré gearbeitet. Was für ein Spaß! Toll! Und Julchen, daß das eine wunderschöne Arbeit ist, brauch ich Dir ja nicht auch noch zu sagen. Oder doch? Einmalig. Als Poster an die Wand. Aber schnell!
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.834 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Josie und Lucky könnten sich wirklich als Fitness-Trainer zusammen tun! :mrgreen:
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.835 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schnappschüsse zum Wochenende.
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.836 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *Zuckerschockhat* Oh mein Gott!!! *schreitlaut* Tinchen, das sind ja tolle Bilder! Das Kuschelbild im Hundekorb!!! Oh Mensch, ich will auch einen Hundekorb und ein Kuschelbild von Filou und Ishani! *beideantreibt* Aber lachen musste ich doch bei dem Bild mit Josie und Linus. Josie guckt soooo süüüüß. *schwärm*
*Zuckerschockhat* Oh mein Gott!!! *schreitlaut* Tinchen, das sind ja tolle Bilder! Das Kuschelbild im Hundekorb!!! Oh Mensch, ich will auch einen Hundekorb und ein Kuschelbild von Filou und Ishani! *beideantreibt* Aber lachen musste ich doch bei dem Bild mit Josie und Linus. Josie guckt soooo süüüüß. *schwärm*
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.837 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Josie IST süß^^ und das weiß die Ziege auch! Ja, in letzter Zeit passieren solche "Kuschlbilder" häufiger mal, allerdings nur mit Wotan,. Mit Linus nicht. Seltsam, dabei waren Lnus und Josie zu Kittenzeiten UNZERTRENNLICH und er war ihr absoluter Favorit. Naja, aber sie lieben sich trotzdem, auch wenn sie es beide geniessen, sich mal ordentlich zu jagen und zu zoffen;-)
Josie IST süß^^ und das weiß die Ziege auch! Ja, in letzter Zeit passieren solche "Kuschlbilder" häufiger mal, allerdings nur mit Wotan,. Mit Linus nicht. Seltsam, dabei waren Lnus und Josie zu Kittenzeiten UNZERTRENNLICH und er war ihr absoluter Favorit. Naja, aber sie lieben sich trotzdem, auch wenn sie es beide geniessen, sich mal ordentlich zu jagen und zu zoffen;-)
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.838 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 MEIN zimtschnütchen....gleich als allererster!!!! ♥ man, ist das ein tolles katertier!!! und die josie...♥ und der wotan....♥!!! hach...♥-allerliebst!!!!
MEIN zimtschnütchen....gleich als allererster!!!! ♥ man, ist das ein tolles katertier!!! und die josie...♥ und der wotan....♥!!! hach...♥-allerliebst!!!!
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.839 T tommy terror Gast Wieder soooo schöne Bilder von noch Schöneren Mietzen.Und der Baum*Nochimmerneidischist*
27.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.840 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bin hin und weg....