Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, da hst du schon recht:-).....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-).
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.821
Naja, da hst du schon recht:).....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-).

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.822
Naja, da hst du schon recht:).....der Spaß der Bande macht sehr viel wieder wett;-).

Eben!
Und was er dir für schöne Fotovorlagen geliefert hat!! *FrankmalschnellausderSchusslinienehm* ;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.823
Tina's Piratenbande:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.824
Julia du bist ein Schatz!!! Das ist suuuuuuper genial geworden *freu freu freu freu*:)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.825
Klasse Bild!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.826
Ein Absolutes Unikat,einfach genial.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.827
affenti.....eil

Tinchen, vergrößern und Rahmen....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.828
wasn hier los......:shock:piraten der karibik....:p
kaum ist man eine woche nicht da.......sind das deine tina....

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.829
Jaaa das sind meine! Und Josie ist die Piratenbraut und der Kapität des Schiffes. Und sie hat den Schlüssel zur Schatztruhe und muss diesen nun mit ihren ersten Offizier Wotan gegen den Schurken Linus verteidigen:).......

Zuletzt bearbeitet:
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.830
das ist ja stark......:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.831
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Fy6fNwphgGM[/YOUTUBE]

:g035::g035::g035::g035::g035::c018::c018:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.832
Harr Harr :g035::g035::g035:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.833
Man, Tina, was tututut sich denn bei Euch in luftiger Höh?
Das nächste mal hat sich Dein Mann durchs Carré gearbeitet.
Was für ein Spaß! Toll!

Und Julchen, daß das eine wunderschöne Arbeit ist, brauch ich Dir ja nicht auch noch zu sagen.
Oder doch? Einmalig.
Als Poster an die Wand. Aber schnell!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.834
Josie und Lucky könnten sich wirklich als Fitness-Trainer zusammen tun! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.835
Schnappschüsse zum Wochenende:).
9370315cxi.jpg

9370316loy.jpg

9370318ecu.jpg

9370319reh.jpg

9370320fiz.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.836
*Zuckerschockhat*
Oh mein Gott!!! *schreitlaut* Tinchen, das sind ja tolle Bilder! Das Kuschelbild im Hundekorb!!! Oh Mensch, ich will auch einen Hundekorb und ein Kuschelbild von Filou und Ishani! *beideantreibt*
Aber lachen musste ich doch bei dem Bild mit Josie und Linus. Josie guckt soooo süüüüß. *schwärm*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.837
Josie IST süß^^ und das weiß die Ziege auch!:)
Ja, in letzter Zeit passieren solche "Kuschlbilder" häufiger mal, allerdings nur mit Wotan,. Mit Linus nicht. Seltsam, dabei waren Lnus und Josie zu Kittenzeiten UNZERTRENNLICH und er war ihr absoluter Favorit. Naja, aber sie lieben sich trotzdem, auch wenn sie es beide geniessen, sich mal ordentlich zu jagen und zu zoffen;-)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.838
MEIN zimtschnütchen....gleich als allererster!!!! ♥

man, ist das ein tolles katertier!!!

und die josie...♥ und der wotan....♥!!!
hach...♥-allerliebst!!!!

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.839
Wieder soooo schöne Bilder von noch Schöneren Mietzen.Und der Baum*Nochimmerneidischist*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.840
bin hin und weg....

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten