Josies kleine Rasselbande

Diskutiere Josies kleine Rasselbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; MEINE Josie ist ein solches Biest;-), oft genug^^ und darum lieb ich sie so!^^
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.781
MEINE Josie ist ein solches Biest;-), oft genug^^ und darum lieb ich sie so!^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.782
Zwischenstand... aber irgendwas fehlt noch :-?
Josie ist auf jeden Fall die Kapitän :mrgreen:

Liebe Julia,

vielleicht kannst du den Kratzbaum als Segelmast eines Schiffes machen???

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.783
piratenbandeworkflow_0y65s.jpg

Genial! :mrgreen:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.784
Josie - die Piratenbraut,...-katze. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.785
Die Piratenbraut-Katze hat ein zweites Schiff in ihrer Flotte;-).
Mein Mann,meinSchatz^^, hatte heut abend nen kreativen Moment und war aktiv. Da hat er doch mal eben so eine neue Kratzsäule aufgestellt. Mit einem Baumstamm aus dem Wald! Und nu steht er schon:)
9293664amg.jpg

Sie steht gegenüber der Piratenschiffsäule^^ und die beiden werden oben noch mit einem Brett verbunden, über das die Mannschaft dann von Schiff zu Schiff flanieren kann:)
Hach das wird schön! Lauter Jack Sparrow's hier imKampf umdie Black Pearl;-).
9293914cta.jpg

9293915tiq.jpg

9293916qkk.jpg

9293917vvc.jpg

9293918zqu.jpg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.786
Oh wie schön,jetzt noch Bilder von dem tollen Stamm mit den Mietzen.:a035:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.787
wow....wie geil ist der denn....

Frank du bist ein Schatz....sorry Tinchen...

Kann Frank nicht mal Tom anspitzen ??? denk-überleg

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.788
schön schön schön schöööööööön

Jetzt haben das Katzentier und die Katertiere den Piratenanbau erobert :g035::d078:
Tolle Fotos sind das auch wieder :p

*auch sowas haben will*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.789
Ich sag sowas ja nie; aber ich bin ein wenig neidisch.:oops:

So einen Mast hätten meine Drei sicher auch gern. Aber nicht nur die, ich ganz besonders!!!*heult*

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.790
wow!
DAS ist mal eine kratzsäule!
ich bin beeindruckt!!!:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.791
Oh wie schön!

Und wurde auch sofort inspiziert und eingenommen! :)

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.792
*reinguck* *umschau* *fotos entdeck*

Sehr schöne Fotos und wie ich sehe, wurde er gleich sachgerecht inspiziert! Super :f040:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.793
Jap, das war eine prima Idee von meinem Schatz! *freu* er hat noch Urlaub heut und morgen^^, vielleicht macht er sich ja auch noch an das Verbindungsbrett:mrgreen:....
Nur ein winzig kleines Problem hab ich mit dem Ding: er hat die Pelle vom Baum drangelassen! Okeee, die Mietzenbande findet's toll, aber dieser Dreck!! Und was ist, wenn da Viecherei unter der Pelle hockt???:?

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.794
Ist der Stamm denn feucht?
Dann könnte es i.wann anfangen zu Schimmeln. Das wäre nicht so schön.

Ansonsten montiert ihn doch nochmal ab um die Rinde zu entfernen.

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.795
Ne soweit ist der trocken und der Rest Feuchtigkeit geht durch das tägliche Kaminanmachen denk ich auch noch gut raus.....
Ja irgendwie denk ich muss die Pelle noch ab. Und wenn er nicht abmontieren will, dann eben in der Wohnung und mein Schatz muss saubermachen:). War ja seine Idee^^

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.796
  • Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.797
;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.798
Wenn sie sich gestört fühlen in ihrem tun [geschweige denn kritisiert werden], lassen sie die Sachen meist ganz liegen und fassen 'se für lange Zeit [wenn denn überhaupt] nicht mehr an. :lol:

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.799
EBEN und da man das ja nicht riskieren will^^..........

• Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.800
;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz:

Für wahr, für wahr, Tinchen.
Und Du wurdest mit einem tollen "Schmuckstück" belohnt!

Thema:

Josies kleine Rasselbande

Josies kleine Rasselbande - Ähnliche Themen

von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten