17.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.781 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 MEINE Josie ist ein solches Biest;-), oft genug^^ und darum lieb ich sie so!^^
17.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.782 F fuzzy Gast JuL schrieb: Zwischenstand... aber irgendwas fehlt noch :-? Josie ist auf jeden Fall die Kapitän :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Julia, vielleicht kannst du den Kratzbaum als Segelmast eines Schiffes machen???
JuL schrieb: Zwischenstand... aber irgendwas fehlt noch :-? Josie ist auf jeden Fall die Kapitän :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Julia, vielleicht kannst du den Kratzbaum als Segelmast eines Schiffes machen???
17.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.783 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Genial! :mrgreen:
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.784 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.833 Josie - die Piratenbraut,...-katze. :lol:
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.785 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Piratenbraut-Katze hat ein zweites Schiff in ihrer Flotte;-). Mein Mann,meinSchatz^^, hatte heut abend nen kreativen Moment und war aktiv. Da hat er doch mal eben so eine neue Kratzsäule aufgestellt. Mit einem Baumstamm aus dem Wald! Und nu steht er schon Sie steht gegenüber der Piratenschiffsäule^^ und die beiden werden oben noch mit einem Brett verbunden, über das die Mannschaft dann von Schiff zu Schiff flanieren kann Hach das wird schön! Lauter Jack Sparrow's hier imKampf umdie Black Pearl;-).
Die Piratenbraut-Katze hat ein zweites Schiff in ihrer Flotte;-). Mein Mann,meinSchatz^^, hatte heut abend nen kreativen Moment und war aktiv. Da hat er doch mal eben so eine neue Kratzsäule aufgestellt. Mit einem Baumstamm aus dem Wald! Und nu steht er schon Sie steht gegenüber der Piratenschiffsäule^^ und die beiden werden oben noch mit einem Brett verbunden, über das die Mannschaft dann von Schiff zu Schiff flanieren kann Hach das wird schön! Lauter Jack Sparrow's hier imKampf umdie Black Pearl;-).
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.786 T tommy terror Gast Oh wie schön,jetzt noch Bilder von dem tollen Stamm mit den Mietzen.
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.787 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wow....wie geil ist der denn.... Frank du bist ein Schatz....sorry Tinchen... Kann Frank nicht mal Tom anspitzen ??? denk-überleg
wow....wie geil ist der denn.... Frank du bist ein Schatz....sorry Tinchen... Kann Frank nicht mal Tom anspitzen ??? denk-überleg
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.788 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 schön schön schön schöööööööön Jetzt haben das Katzentier und die Katertiere den Piratenanbau erobert Tolle Fotos sind das auch wieder *auch sowas haben will*
schön schön schön schöööööööön Jetzt haben das Katzentier und die Katertiere den Piratenanbau erobert Tolle Fotos sind das auch wieder *auch sowas haben will*
18.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.789 L lavendelchen Gast Ich sag sowas ja nie; aber ich bin ein wenig neidisch. So einen Mast hätten meine Drei sicher auch gern. Aber nicht nur die, ich ganz besonders!!!*heult*
Ich sag sowas ja nie; aber ich bin ein wenig neidisch. So einen Mast hätten meine Drei sicher auch gern. Aber nicht nur die, ich ganz besonders!!!*heult*
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.790 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 wow! DAS ist mal eine kratzsäule! ich bin beeindruckt!!!:razz:
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.791 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.833 Oh wie schön! Und wurde auch sofort inspiziert und eingenommen!
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.792 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 *reinguck* *umschau* *fotos entdeck* Sehr schöne Fotos und wie ich sehe, wurde er gleich sachgerecht inspiziert! Super
*reinguck* *umschau* *fotos entdeck* Sehr schöne Fotos und wie ich sehe, wurde er gleich sachgerecht inspiziert! Super
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.793 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, das war eine prima Idee von meinem Schatz! *freu* er hat noch Urlaub heut und morgen^^, vielleicht macht er sich ja auch noch an das Verbindungsbrett:mrgreen:.... Nur ein winzig kleines Problem hab ich mit dem Ding: er hat die Pelle vom Baum drangelassen! Okeee, die Mietzenbande findet's toll, aber dieser Dreck!! Und was ist, wenn da Viecherei unter der Pelle hockt???:?
Jap, das war eine prima Idee von meinem Schatz! *freu* er hat noch Urlaub heut und morgen^^, vielleicht macht er sich ja auch noch an das Verbindungsbrett:mrgreen:.... Nur ein winzig kleines Problem hab ich mit dem Ding: er hat die Pelle vom Baum drangelassen! Okeee, die Mietzenbande findet's toll, aber dieser Dreck!! Und was ist, wenn da Viecherei unter der Pelle hockt???:?
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.794 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.833 Ist der Stamm denn feucht? Dann könnte es i.wann anfangen zu Schimmeln. Das wäre nicht so schön. Ansonsten montiert ihn doch nochmal ab um die Rinde zu entfernen.
Ist der Stamm denn feucht? Dann könnte es i.wann anfangen zu Schimmeln. Das wäre nicht so schön. Ansonsten montiert ihn doch nochmal ab um die Rinde zu entfernen.
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.795 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne soweit ist der trocken und der Rest Feuchtigkeit geht durch das tägliche Kaminanmachen denk ich auch noch gut raus..... Ja irgendwie denk ich muss die Pelle noch ab. Und wenn er nicht abmontieren will, dann eben in der Wohnung und mein Schatz muss saubermachen. War ja seine Idee^^
Ne soweit ist der trocken und der Rest Feuchtigkeit geht durch das tägliche Kaminanmachen denk ich auch noch gut raus..... Ja irgendwie denk ich muss die Pelle noch ab. Und wenn er nicht abmontieren will, dann eben in der Wohnung und mein Schatz muss saubermachen. War ja seine Idee^^
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.796 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.833 Josie schrieb: Und wenn er nicht abmontieren will, dann eben in der Wohnung und mein Schatz muss saubermachen. War ja seine Idee^^ Zum Vergrößern anklicken.... So ist richtig! :lol:
Josie schrieb: Und wenn er nicht abmontieren will, dann eben in der Wohnung und mein Schatz muss saubermachen. War ja seine Idee^^ Zum Vergrößern anklicken.... So ist richtig! :lol:
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.797 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz:
;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz:
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.798 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.229 Reaktionspunkte 10.833 Wenn sie sich gestört fühlen in ihrem tun [geschweige denn kritisiert werden], lassen sie die Sachen meist ganz liegen und fassen 'se für lange Zeit [wenn denn überhaupt] nicht mehr an. :lol:
Wenn sie sich gestört fühlen in ihrem tun [geschweige denn kritisiert werden], lassen sie die Sachen meist ganz liegen und fassen 'se für lange Zeit [wenn denn überhaupt] nicht mehr an. :lol:
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.799 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 EBEN und da man das ja nicht riskieren will^^..........
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.800 L lavendelchen Gast Josie schrieb: ;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Für wahr, für wahr, Tinchen. Und Du wurdest mit einem tollen "Schmuckstück" belohnt!
Josie schrieb: ;-) denk ich auch! Hab mich auch gestern fein rausgehalten, um seinen Elan nicht zu stören und ihn womöglich zum Aufhören zu bewegen^^. Kreative Phasen soll man ja nicht unterbinden:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Für wahr, für wahr, Tinchen. Und Du wurdest mit einem tollen "Schmuckstück" belohnt!