19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.801 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt Und vor zwei Wochen hat er noch getönt, es kommt kein Mobiliar mehr für die Katzen;-).
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.802 L lavendelchen Gast Da hat er sich wohl eines Besseren besinnt! So ist's brav.:mrgreen:
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.803 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Durchaus lernfähig, mein Mann. Er gibt langsam den Traum von der alleinigen Herrschaft über "unsere" Wohnung auf und lernt, das wir nur geduldete Gäste sind^^.
Durchaus lernfähig, mein Mann. Er gibt langsam den Traum von der alleinigen Herrschaft über "unsere" Wohnung auf und lernt, das wir nur geduldete Gäste sind^^.
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.804 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 M4_Kitz schrieb: Oh wie schön! Und wurde auch sofort inspiziert und eingenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann auch das schönste Geschenk, das einen die Fellis machen können. Ich finde die Idee mit diesem echten Stamm richtig klasse und schön sieht er auch noch aus. Mein GöGa ist ja auch immer bereit, für die Katzen was zu basteln. Nur wenn ich mal was für mich oder uns haben möchte, muß ich immer ewig warten, grummel.
M4_Kitz schrieb: Oh wie schön! Und wurde auch sofort inspiziert und eingenommen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist dann auch das schönste Geschenk, das einen die Fellis machen können. Ich finde die Idee mit diesem echten Stamm richtig klasse und schön sieht er auch noch aus. Mein GöGa ist ja auch immer bereit, für die Katzen was zu basteln. Nur wenn ich mal was für mich oder uns haben möchte, muß ich immer ewig warten, grummel.
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.805 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Das ist dann auch das schönste Geschenk, das einen die Fellis machen können. Ich finde die Idee mit diesem echten Stamm richtig klasse und schön sieht er auch noch aus. Mein GöGa ist ja auch immer bereit, für die Katzen was zu basteln. Nur wenn ich mal was für mich oder uns haben möchte, muß ich immer ewig warten, grummel. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es eher umgekehrt^^.......
Strexe schrieb: Das ist dann auch das schönste Geschenk, das einen die Fellis machen können. Ich finde die Idee mit diesem echten Stamm richtig klasse und schön sieht er auch noch aus. Mein GöGa ist ja auch immer bereit, für die Katzen was zu basteln. Nur wenn ich mal was für mich oder uns haben möchte, muß ich immer ewig warten, grummel. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns ist es eher umgekehrt^^.......
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.806 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder Finde ich super das sie das angenommen haben
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.807 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke^^,ja das freut mich auch immer am meisten, wenn's direkt erobert wird
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.808 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Sag mal Tina, nimmt dein Männe Lehrlinge an?
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.809 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich werd ihn mal fragen;-)
19.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.810 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Super, dass die Bande das gleich so angenommen hat! :mrgreen:
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.811 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Als ich gestern abend nach Haus kam, war schon eine Erweiterung an der neuen Säule
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.812 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wow, frank war ja richtig fleißig! respekt dem herrn!
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.813 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 die dame des hauses scheint sichtlich begeistert zu sein!!! dieser blick auf dem letzten bild spricht bände.....:razz:
die dame des hauses scheint sichtlich begeistert zu sein!!! dieser blick auf dem letzten bild spricht bände.....:razz:
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.814 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: die dame des hauses scheint sichtlich begeistert zu sein!!! dieser blick auf dem letzten bild spricht bände.....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! das sieht richtig nach Freude pur aus. Wie toll Josie gleich alles Neue annimmt und so grazil da oben rum klettert ...... sie hat bestimmt den armen Linus wieder nicht nach oben gelassen
yodetta schrieb: die dame des hauses scheint sichtlich begeistert zu sein!!! dieser blick auf dem letzten bild spricht bände.....:razz: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! das sieht richtig nach Freude pur aus. Wie toll Josie gleich alles Neue annimmt und so grazil da oben rum klettert ...... sie hat bestimmt den armen Linus wieder nicht nach oben gelassen
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.815 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stimmt, der arme unterdrückte^^ Linus mußte warten, bis die Chefin genug hatte;-). Ja sie scheint total begeistert zu sein. Da oben drauf ist ihr neuer Lieblingsplatz.
Stimmt, der arme unterdrückte^^ Linus mußte warten, bis die Chefin genug hatte;-). Ja sie scheint total begeistert zu sein. Da oben drauf ist ihr neuer Lieblingsplatz.
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.816 T tommy terror Gast Das ist so klasse.Katzenspielspass Pur.
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.817 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *Kreisch* Was macht das Josietier denn da für putzige Sportübungen Bin mal gespannt was "Frank der Baumeister" da noch geniales heimwerkert!
*Kreisch* Was macht das Josietier denn da für putzige Sportübungen Bin mal gespannt was "Frank der Baumeister" da noch geniales heimwerkert!
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.818 F fuzzy Gast Sooo ein toller Abenteuerspielplatz - ganzneidischbin!!!
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.819 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hey, das könnt ihr doch auch machen!^^ Frank der Baumeister^^....ich werd's ihm ausrichten, das ihr mehr sehen wollt! Ja ja, Josie turnt für eine gute Figur.
Hey, das könnt ihr doch auch machen!^^ Frank der Baumeister^^....ich werd's ihm ausrichten, das ihr mehr sehen wollt! Ja ja, Josie turnt für eine gute Figur.
20.01.2012 Josies kleine Rasselbande Beitrag #1.820 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Was sehen meine müden Augen??? WOW!! Tolle Sache, Tina! Dickes Lob an deinen hauseigenen Baumeister!! Und mal ehrlich?? Was ist denn schon so'n bisschen Dreck gegen so 'ne tolle Säule! ;-)
Was sehen meine müden Augen??? WOW!! Tolle Sache, Tina! Dickes Lob an deinen hauseigenen Baumeister!! Und mal ehrlich?? Was ist denn schon so'n bisschen Dreck gegen so 'ne tolle Säule! ;-)