Babykatze gefunden, was nun?

Diskutiere Babykatze gefunden, was nun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; der satz rührt mich wirklich. ich freue mich für euch. lg sabine
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #241
Ich glaube, MauMau ist jetzt auch endlich Zuhause angekommen.
der satz rührt mich wirklich. ich freue mich für euch. lg sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #242
Frohe Weihnachten

weihnachten-9988.gif

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachten
weihnacht_007.gif

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #244
dir mit allen deinen lieben wünsche ich auch ein ruhiges, zufriedenes weihnachten. lg sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #246
tolle geschichte und hut ab albatros

ich habe mir das heute durch gelesen und deine katzen haben richtig glück gehabt ....

ein paradies haben sie bei dir

lieben gruss marion

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #247
Frohes Neues Jahr

Was für einen Künstler der Applaus ist für mich der Lob den ich hier von euch bekomme, es tut richtig gut zu lesen wieviele Menschen es doch gibt die das gut finden was ich mache.

Ich hatte mal eine Nymphensittichhenne die am Wochenende eine Legenot mit Kloakenvorfall hatte, was ein lebensgefährlicher Notfall ist. Ich musste sie über WE notoperieren lassen und das hat mit etwa 500€ zu Buche geschlagen. Dashatte ich hier in der Vogelscheune erzählt (Vogelfutterhandel) und ein anderer Kundehat gemeint, - "was soviel hast du für einen Nymphensittich ausgegeben, das würde ich kaum für meine Amazone ausgeben".
Ich finde es gibt schreckliche Menschen, als ob ein Leben davon abhängen würde wieviel ein Tier im Handel kostet.
Aus diesem Grund liebe ich die Tiere auch mehr als die Menschen und ich muss ehrlich gestehen es berührt mich meist mehr wenn ich ein todgefahrenes Eichhörnchen sehe als wenn einem Menschen etwas passiert. Ich sag mir dann meist, es wird schon den richtigen erwischt haben.
Ja, ich weiß das ist vielleicht ein wenig doof von mir, aber ich kann mir da nicht helfen. Die Menschen sind doch für ihr Unglück selbst verantwortlich und die Tiere sind doch eigentlich unschuldig an dem Leid das ihnen zugeführt wird. Und natürlich habe ich auch Mitgefühl für die Menschen, aber für die Tiere eben etwas mehr.
Ein Tierleben ist für mich nicht weniger wert als ein Menschenleben.

Wenn es Katastrophen gibt, wie Tornados, Tsunamis, Erdbeben oder sonstwas, wird in den nachrichten immer erzählt wieviele Menschen dabei verünglückt sind und wie schrecklich das alles sei, aber was ich dabei immer vermisse ist, dass niemnals darüber berichtet wird wieviele Tiere bei solchen Katastrophen betroffen, als ob die nicht auch in den jeweils betroffenen Katastrophengebieten leben oder gelebt hätten.

Ganz im Gegenteil, wenn es dann mal eine Katastrophe gibt die die Tierwelt direkt betrifft, wie das mit der Ölplattform im Golf von Mexico, dann versuchen die Menschen sich noch in den Vordergrund zu rücken und jammern, dass sie jetzt dort gar keine Fische mehr fangen könnten.

Mit dieser fast schon Neujahrsansprache ;)
wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

8f12a362.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #248
Hallo Albatros,
bislang war ich immer eine stille Leserin Deines Threads. Deine " Neujahrsansprache " hat mir sehr gut gefallen, da denke ich genauso. Irgendwer hat mal geschrieben, Tiere sind die besseren Menschen. Auf einige der Gattung homo sapiens könnte ich verzichten, auf meine Tiere nicht.
Ich wünsche Dir und Deinen tierischen Mitbewohnern einen guten Rutsch und ein super Jahr 2012.
Alles, alles Gute für Euch.

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #249
danke für die tollen worte! ich wünsche dir und deinen tieren ( egal ob gefeddert oder mit fell) alles erdenklich gute !

freue mich bald wieder von dir zu lesen.

gruss aus spanien

marion

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #250
Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2012

Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #251
mensch albatros, du sprichst mir aus der seele.
besser hätte ich es nicht sagen können. mir stehen tiere irgendwie auch näher als menschen. tiere enttäuschen dich nie. selbst regenwürmer verhelfe ich ins nasse gras, wenn ich sehe, auf dem gehweg schaffen sie es nicht mehr und würden vertrocknen.
auch würde ich nie eine spinne töten, obwohl ich mich vor ihnen grusele. die muß dann eben raus. fliegen haben eine lebenslanges wohnrecht, sofern sie mogli und richie aus dem weg fliegen.:mrgreen:
ich weiß, viele halten mich deswegen für bescheuert.
ich glaube, irgendwann wird jeder mensch büßen müssen, was er den tieren im laufe seines lebens angetan hat. das wäre doch nur gerecht, oder?

dir und all deinen tieren wünsche ich auch ein gesundes neues jahr und viel glück und freude. und ich hoffe, es gibt auf der welt noch mehr so gute menschen wie dich.
lg sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #252
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #253
...hier gibts ja schon ein paar, das ist schön zu wissen
daumen_hoch.gif

Neelix 2012
photo-1176-59025054.jpg

Wow so ein wunderschöner Schatz *Knuddeldrück*

Ja hier gibt es wirklich noch warme und herzliche Menschen liebe Grüße an euch!
Ines

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #254
booooah
smiley_emoticons_shocked.gif
smiley_emoticons_shocked.gif

das gibt´s doch nicht ..
Ich bin gerade total sprachlos ...
Habe mir jetzt den Thread von Anfang an durchgelesen (wobei ich zugeben muss, dass ich nie aufs Datum geschaut habe hahahaa und darum sehr verwirrt war die erste Zeit
facepalm.gif
)

Ich kann nur sagen ...
WOW... ein wahnsinnig ergreifender, spannender, emotionaler und super super schöner Thread ....

So ein schönes Foto von dem großen Schatz =)

Auch von mir noch ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr

PS: thema wurde von mir abonniert - somit hast du wieder einen Fan mehr :) hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #255
Neelix ist ja sowas von klasse!!!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #256
Lieber Albatros,
ich habe mir deinen Thread in 2 Tagen aufgeteilt u.nun alles durchgelesen...des öfteren ist bei mir eine Träne geflossen..besonders als ich über Lexis Tod las..das geht mir richtig ans Herz..habe das Gefühl,als kenne ich deine Katzen persönlich,so gut hast du alles beschrieben u.erzählt u.die Bilder der Süssen runden das Bild in meinem Kopf ab.Ich habe vor einigen Jahren auch mal recht einsam in einem riesigen Waldgebiet gelebt mit 2 Hunden u.5 Katzen.Es gab nur eine schmale Waldstraße die zu uns führte u.trotzdem sind mir da auch 2 meiner geliebten Katzen von heute auf morgen verschwunden..ich habe keinen der beiden wiedergesehen..trotz Flugblätter,Suchanzeigen in der Zeitung unsw.Monatelang bin ich mit meinen beiden Hunden auf die Suche gegangen...nichts..das hat mich auch sehr dolle erschüttert u.es geht mir auch nach über 5 Jahren noch sehr nah`.:-(
Ich finde es sehr schön was du für die Katzen getan hast,besonders als Vogelliebhaber...aber ich denke,du liebst alle Tiere u.machst da keine großen Unterschiede,oder?;-)
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich weiterhin an eurem Leben Anteil haben dürfte u.hoffe,du setzt diesen Thread hier fort..viele Fans hast du ja inzwischen schon u.ich gehöre seit gestern nun auch dazu.
Ich wünsche dir u.deiner tierischen Familie auch ein frohes u.gesundes neues Jahr...u.bleib`wie du bist ;-)

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #257
Huhu,
also als erstes ist es ganz wichtig das du Nahrung in die Kleine bekommst.Gibt es bei dir in der Nähe eine Notapotheke?

Nein,nur ein kleiner Scherz:razz:
Ich muss gestehen ich habe mir vor 3 Tagen diesen gesamten Thread durchgelesen,dabei viel gelacht und viel geweint.Es war so als würde man mittendrin sein.
Ich finde es soooo toll wie du dich sofort so um die Katzenbande gekümmert hast und es auch heute noch hingebungsvoll tust!!!Einfach fantastisch.Alleine wegen deinem Thread lohnt es sich schon dieses Forum gefunden zu haben!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Berichte und Fotos wenn es deine Zeit neben deinen vielen Tieren zulässt;-)
LG,Danni mit Abby, Ziege und Luzi

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #258
Huhuuuuu!!!

wie geht es dir und den Miezen???

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #259
So, nach 2 Tagen lesen hab ich mich hier auch mal durchgegraben.
Ich finde es echt super dass du sie alle bei dir aufgenommen hast, von 0 auf 6 katzen, davon auch noch 5 babys, ist echt eine super Leistung!

Mach weiter so und halt uns auf dem laufenden was die Süßen so machen :)

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #260
AAAAllllbaaaatrooooooos??????

Thema:

Babykatze gefunden, was nun?

Oben Unten