...Mamamietz kocht ja auch keinen Tee...
Ja hihi* den kocht sie bestimmt nicht, aber sie hat doch garantiert die optimalere Milch und, das ist sicher nicht außer acht zu lassen, den perfekteren Fütterungsrhythmus lach*
Tja also, ich weiß garnicht wie ich es sagen soll. Das Kitten ist nicht mehr bei mir
Aber, und das ist eigentlich eine gute Nachricht ihr geht es sicher (hoffentlich) gut, denn sie ist wieder bei der Familie
Ich bin ja doch schon ganz schön traurig, ist sie mir doch innerhalb der wenigen Tagen schon arg ans Herz gewachsen.
Heute Abend hatte ich das Kleine in der Hand und dachte, "ach schau mal raus, vielleicht siehst du die Mama draußen". Und genau so war es, ich also an die verglaste Haustüre mit dem Kitten in der Hand und was seh ich, draußen ist das Schwarzweiße Kätzchen vom Tag zuvor. Ich machte die Tür auf und das Kätzchen geht auf die gegenüberliegende Seite unter die Fahrräder die dort mit Plane behängt stehen. Ich also draußen vor der Türe, das Kätzchen gegenüber und dazwischen noch meine Entsorgungstonnen und ein wenig anderes Zeugs. Ich bin auf den Boden runter und maunzte zu ihr, daraufhin machte sie einen großen Bogen links um mich und kam unter dem abgestellten Auto hervor und ging unter den Bereich der Eingangstür. Wenn man klein genug ist kann man bei mir unter den Bereich vor der Eingangstüre, da sind Hohlräume und wenn mans genau nimmt ist unter dem ganzen Haus ein Hohl- bzw. Freiraum, denn das Haus ist aus Holz und steht nur auf mehreren Fundamentpunkten.
So, nun ist sie einmal um mich herum und ich machte mich noch kleiner auf dem Boden und dachte mir, "wäre schön wenn sie mal an dem Kleinen schnuppern würde".
Ich hielt ihr das Kleine hin und mauntze mit ihr und da kam sie aus ihrem versteck, kam zu mir, maunzte auch und schwuppst schnappte sie das Kleine im Genick und verschwand wieder unter dem Eingang, von wo ich auch wieder vermehrtes Kittengemaunz vernehmen konnte.
Zack dachte ich, so schnell kanns gehn, ich hatte nichtmal ausreichend Gelegenheit mir zu überlegen ob ich das Kleine überhaupt nochmal hergeben möchte. Es war ein komisches Gefühl, so als würde man mir mein Kitten entführen, ich hatte fast das Gefühl es schrie nach mir, "hilfe rette mich".
Als das Kleine in Sicherheit war (in Mamas Augen g*) kam Mamakatz wieder raus zu mir. Die Teller von ihr hatte ich noch draußen und auch ein Päckchen Kitkat, das machte ich ihr dann auf und stellte es ihr hin und duckte mich noch weiter nach unten und versuchte mit ihr zu sprechen. Sie schien recht zutraulich und kam zu mir, ließ sich etwas streicheln, maunzte auch und auf einmal sprang sie mir ohne Vorwarnung ins Gesicht, fauchte ganz dolle und schlug mir mit der "Pranke" auf die Stirn :S
Ich ganz verdutzt, maunzte und machte wieder anstalten sie zu streicheln. Darauf kam sie wieder näher und ließ sich erneut streicheln bis sie erneut einen Satz machte und mich anfiel :S
Darauf dachte ich mir, das war klein genug gemacht und nahm meinen Kopf nicht mehr soweit nach unten lach*
Vermutlich dachte sie, "der ist vielleicht keine direkte Bedrohung, aber etwas Eindruck hinterlassen kann nicht schaden" rofl* "und außerdem hatte der drei tage mein Baby in seiner Gewalt".
So bedankt man sich also unter Katzen wenn einer einem sein Junges für ein paar Tage versorgt hat *lach*
Wie gesagt es ist nicht mehr bei mir und es macht mich etwas traurig, aber so ist es sicher das Beste und wenn alles gut geht ist es ja immer noch bei mir und ich bekomme sogar bald auch seine Geschwisterchen zu Gesicht :hurra:
Die Mama machte nicht gerade den best genährtesten Eindruck auf mich und ich stellte ihr später nochmal einen Teller mit einem Tütchen Kitkat hin, der mittlerweile bereits auch schon wieder leer ist. Wieviel Kitten sie hat kann ich leider nicht sagen und auch nicht inwieweit sie alle versorgen kann und auch überhaupt nicht ob es meinem kleinen gut geht, was mich etwas besorgt macht. Aber ich glaube sie bleibt bei mir und mit meiner Fütterungshilfe wird sie hoffentlich alle groß und gesund kriegen.
Im Haus mit meinen ganzen Vögeln ist nicht wirklich der richtige Platz für eine Katze und ehrlich gesagt habe ich auch ohne Kitten schon genug zu tun. Deshalb sehe auch ich es von der positiven Seite. Ich habe vorhin weil ich ja keinem Baby das Futter zubereiten musste, mal mir selbst wieder was zum futtern gegönnt und 2 Schwenksteaks in die Pfanne gehaun, einen Berg Krautsalat und ein Päckchen Zaziki dazu verdrückt.
Ich glaube das hatte ich mir nun verdient :breitgrins:
In den paar Tagen habe ich eine Menge über Kätzchens gelernt und bestimmt ist die Geschichte hier noch nicht am Ende.
Ich werde weiter berichten wie es meinem kleinen Kitten und seiner Familie geht, vorrausgestzt Mamakatz lässt mich an ihrem Leben teilhaben :dd:
Möchte man einen Freund behalten, so muss man ihn gehen lassen. *seufz*