Ja lach* man muss sie einfach gern haben.
Hab letze Nacht noch jede Menge recherchiert, was Katzenfutter angeht.
Um 7h morgens war ich dann schlauer und hab die Zeit bis Fressnapföffnung (9h) genutzt um draußen vor der Haustüre etwas aufzuräumen bzw. es der Mamamietz ein wenig gemütlicher zu machen. Hab da einen kleinen Schrank für sie eingerichtet und vielleicht mit viel Glück zieht sie ja nochmal um mit den Kleinen. Es gefällt mir nämlich wirklich nicht wo sie momentan sitzt, da sind lauter Steine und so (ist bestimmt nicht so gemütlich) und gucken kann ich auch überhaupt nicht.
War dann gleich danach morgens im Fressnapf und hab nur das Beste Futter für meine neue Freundin gekauft (real nature und select gold).
Morgens musste sie nochmals Kitekat futtern, aber wirklich schmackhaft sieht das schon garnicht aus.
Als ich dann das lecker real nature hinstellte, dauerte es auch kaum 5 Minuten und Mama war zum fressen erschienen g*
Ich habe ihr auch ein Schälchen mit select gold
Trockenfutter hingestellt.
Na ich sag euch die hat sich heute so richtig gut satt essen können. Das erste was sie bekam war noch ein kleines Schälchen mit Katzenmilch, ich dachte mir das ist bestimmt gut für ihre Milchproduktion. Danach ist sie zum Nassfutter und hat sich so richtig den Bauch vollgeschlagen.
Sie hat doch tatsächlich nach dem Kitekat nochmal ca. 200g Nassfutter und ca. 60g Trockenfutter verdrückt. Sie kam zwar ein paar mal aus ihrem Versteck und verschlang nicht alles auf einmal, weil ich ja auch bei dieser Menge nachfüllen musste, aber sie kam dann nochmal gucken. Da ist sie dann aber nachdem sie mich an der Türe sah wieder zurück in ihren Bau, ich nehme an da setzte dann langsam auch ein erstes Sättigungsgefühl ein.
Ich habe ihr die Näpfe wieder gefüllt und beobachtete dass sie bis nach 21h nicht wieder fressen war. Später so nach 22h waren die Näpfe wieder fast leer. Schön war dass die Näpfe nicht wieder so leergeleckt waren, das zeigt mir dass sie satt geworden ist. Es tut so gut zu wissen dass sie sich mal richtig gut satt futtern konnte, denn wer weiß von was sie sich in letzter Zeit ernähren musste.
Ich schätze sie hat allein vom Nassfutter etwa 300g und vom
Trockenfutter knapp 100g verdrückt, und das bei einem geschätzten Körpergewicht von etwa 3kg.
Die Näpfe sind auch schon wieder gefüllt
Was heute auch schon war ist dass sich mein Kitten gemeldet hatte, heute Morgen bevor die Mama raus kam habe ich schon mit ihr gemaunzt und da hat das Kleine geantwortet, und zwar so wie es bei mir im Haus geantwortet hatte wenn ich maumau gemacht hab. Das kann nur meins gewesen sein

hab aber auch noch ein weiteres unges hören können. Insgesamt hört man aber so gut wie garkeine Geräuche von Mama und den Kitten.
Die Mama war heute auch eine ganze Weile mit mir zusammen und was darf nicht fehlen, ich hab natürlich auch heute wieder meine Schläge bekommen. Diesmal gings mit beiden Pranken auf den Arm, der danach mit Betaisodona eingepinselt wurde g*
Ich denk sie mag mich
Mittags um 2h hab ich dann nach 24 Stundne ohne Schlaf mal wieder ein paar Stunden geratzt und nun denke ich werde ich noch etwas deepspacenine gucken und dann weiter schlafen. Mein Vogelzimmer muss die Tage auch wieder sauber gemacht werden und das sind 2-3 Tage Arbeit.
so long lg*
alba