Babykatze gefunden, was nun?
Diskutiere Babykatze gefunden, was nun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ooh,süß!
wie hat denn die mama reagiert, daß du ihre babys umgesiedelt hast? manche katzenmütter schleppen nämlich ihre babys wieder zurück, wo...
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #61
ooh,süß!
wie hat denn die mama reagiert, daß du ihre babys umgesiedelt hast? manche katzenmütter schleppen nämlich ihre babys wieder zurück, wo sie es haben wollen. bin sehr gespannt.
ich finde es auch toll, daß du dich so kümmerst. weiterhin viel glück mit den 6 Fellmäusen. lg sabine
-
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #62
Ja die Mama wollte die Kleinen auch erst wieder zurück tragen. Ich hab die Kitten dann einfach schnell ins neue Häuschen gelegt und beim Letzten das sie dann noch im Maul hatte hab ich sie einfach zusammen mit dem Kleinen genommen und auch ins Häuschen "gestopft" g* Da ist sie dann auch mit ihren Babies geblieben, sie hat sicher gleich gemerkt dass es so viel gemütlicher ist.
Heute hat Mama mein Bett inspiziert und ich glaube sie hat auch bemerkt dass es bei mir unterm Bett vielleicht sogar noch gemütlicher wäre für ihre Kleinen
gg*
Mama will manchmal kaum noch wieder raus aus dem Haus und heute habe ich auch mal die Haustür zugemacht solange sie drinnen war, das hat sie überhaupt nicht beunruhigt.
Hier sind dann noch ein paar Bilder
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #63
das freut mich doch, dass alles so gut klappt.
das sind aber auch ein paar außerodentlich hübsche babys... wirklic richtig putzig
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #64
.. tu' die Bilder weg, das ist ja nicht zum Aushalten - da wird man ja zum "seriösen Katzensammler" - gedanklich ...
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #65
Oh mensch, ist das klasse wie du dich um die Mietzen auch noch weiterhin kümmerst.
Und die Fotos ...... einfach nur zum knuddeln die Kleinen. Hätte ich mehr Platz, ich würde sofort eine davon adoptieren.
Dass die Mamakatze dir sooo viel Vertrauen mitlerweile schenkt, ist echt genial.
Vor allem ihre liebesbeweiße mit den Kratzern .... lach .....
Du Ärmster, was du da alles durchmachst ist einfach der Hammer.
Stimmt! Ich find's auch richtig toll was du alles machst.......dickes Kompliment! Und ist es nicht der schönste Lohn für alles, wenn die Fellis es einem mit Vertrauen und Wohlfühlen zurückgeben?!
Mußt dir mal langsam Namen überlegen für "deine" kleine Familie, die dich netter Weise adoptiert hat ;-)!
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #66
.. tu' die Bilder weg, das ist ja nicht zum Aushalten - da wird man ja zum "seriösen Katzensammler" - gedanklich ...
Wohl war, die Bilder sind einfach zu süß! Schön, das Mama Katz dir jetzt soweit vertraut!
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #67
Sowas in die Richtung wollte ich auch schreiben. So sage ich halt einfach nur:
Bitte, bitte keine neuen Bilder!!!! ;-)
Ich habe mir immer geschworen, wenn ich mal von zu Hause raus bin, dann will ich nie wieder kleine Katzen bei mir in der Wohnung haben.
Und nun wohne ich schon 20 Jahre nicht mehr zu Hause und habe bisher standgehalten.
Mach mir doch nicht meinen ganzen Vorsätze zunichte ;-)
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #68
Das mit den Bildern kann ich nicht versprechen, da kommen sicher nochmal welche fg*
Mamamietz hat glaube ich garkeine Angst mehr vor mir, ich darf in ihr Häuschen rein wann ich will und darf die Kleinen anfassen. Sie selbst kann auch kaum genug kriegen vom Schmusen.
Es tut gut zu sehn wie wohl sie sich nun fühlt

Angst hab eher ich vor ihr g* und das hat sie auch schon gemerkt, wenn sie nur eine falsche Bewegung macht und schon zucke ich lach*
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #69
Ach was für eine schöne Geschichte.
Die Kleinen sind ja soooooo süß und ich finds toll, was du für die kleine Familie machst.
Sag mal gibts auch mal ein Foto von der Mama *liebguck*
Jetzt hast du soviel von ihr erzählt und wir wissen nicht mal wie sie aussieht ^^.
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #70
Ich kann nur sagen, alle Achtung für das was du machst. Die Kleinen sind aber auch zum dahinschmelzen. Wirst du sie alle behalten ? Aber doch bestimmt
die Mama. Bin gespannt wie es weiter geht .
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #71
Angst hab eher ich vor ihr g* und das hat sie auch schon gemerkt, wenn sie nur eine falsche Bewegung macht und schon zucke ich lach*
Das glaub ich ungesehen. *grinsel*
Kann mich aber den anderen nur anschließen, WENN schon neue Fotos dann doch bitte auch mal welche von der Mama.

-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #72
Hallo,
ich wohne in der Nähe von Siegen und habe eine Mutterkatze, die sich wunderbar um die Kleinen kümmert.
Wenn du möchtest kann die Mutter das Kleine aufziehen. Milch gibt sie noch.
Wenn du Interesse hast, melde dich.
Grüße
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #73
@Bioweibchen
Lies doch mal alles genau nach, das Kätzchen ist doch schon bestens versorgt.
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #74
Danke Bioweibchen,
aber die Mama ist ja da.
Du hättest mehr als den ersten Beitrag lesen sollen
Übrigens die Mama möchte momentan noch nicht ins Internet

-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #75
Oh wie schade ;-)
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #76
Eigentlich ja gut nachvollziehbar.. wer möchte schon sein Bild im Internet sehen?
Aber du bleibst ja trotzdem dran

. Irgendwann wird sich schon ein schwacher Moment ergeben. ^^
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #77
Hallo Albatros,
auf deine Nachrichten freu ich mich immer besonders wenn ich das Katzen Forum besuche.
Ich finde es echt erstaunlich wie du das in der kurzen Zeit geschafft hast, dass eine solch scheue Katzenmutter sich und sogar ihre Jungen von dir anfassen lässt.
Du scheinst ja echt ein Händchen für Tiere zu haben und was du alles auf dich nimmst, indem du jetzt auch noch über Kastra nachdenkst und dafür sorgen möchtest dass es ihnen auch weiterhin gut geht, hat echt ein riesen Lob verdient.
Die Bilder sind auch der Hammer, eines putziger wie das andere und ich freu mich auch schon wenn es dir gelingt einen Schnappschuss von Mama zu machen...
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #78
So, hab schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben...
...die Kleinen sind nun etwa 5 Wochen alt, ihr Gewicht beläuft sich jetzt auf 425g bis 548g. Sie wohnen nun auch schon einige Tage im Haus, ich muss ja die Kontrolle behalten wenn ich sie alle kastrieren will bevor sie die Welt draußen unsicher machen dürfen
Hier ist ein Foto vom Dicksten
...und hier ein Stück von Mama
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #79
die haben ja eine tolle
musterung
-
-
Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #80
Das kleine dicke Katzenmädchen ist ja knuffig.

Sollte wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Weibchen sein,
da die dreifarbigen das fast immer sind.
Schön, dass sich die Kitten und auch die Mutter
so gut bei dir entwickeln.

Thema: