Babykatze gefunden, was nun?

Diskutiere Babykatze gefunden, was nun? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Jaaaaaa der Strolchi...(schwärm), aber Neelix und Felix find ich auch total süss... Wenn man sich das (kleine) Bild anschaut wo eines davon noch...
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #121
Jaaaaaa der Strolchi...(schwärm), aber Neelix und Felix find ich auch total süss...

Wenn man sich das (kleine) Bild anschaut wo eines davon noch soooo klein und völlig hilflos in deiner Hand liegt und sieht wie toll sich alle nun entwickelt haben.:grin:
Ich hatte ja deine Geschichte auch von Anfang mit verfolgt und was haben wir alle mit dir mitgefiebert, dass die kleinen es schaffen...

Das war bisher echt die schönste Geschichte die ich hier im Forum miterleben durfte, vielen Dank dafür lieber Albatros.
Ich wünsche dir und deinen Findelkindern auch im neuen Jahr, von Herzen alles gute.

Und wenn du uns gelegentlich wieder mit ein paar Bildern von den süssen erfreuen könntest, wäre das wirklich super klasse...;-)

Gruß Sanne

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #122
hallo albatros,
ja so schnell vergeht die zeit und die kleinen werden erwachsen und plötzlich werden sie rollig.
es war gut, daß du sie nun hast kastrieren lassen. ich denke, sie sind dir nicht böse und in ein paar tagen denken sie gar nicht mehr daran.
es ist schön, wieder von euch zu hören, denn ich finde auch, es ist eine herzerwärmende geschichte, die euch zusammengebracht hat.
du hast wunderschöne kätzchen und ich freue mich schon, wenn du sie uns "erwachsen" zeigst.
ganz liebe grüße sabine

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #123
gib Pfötchen

Ja ich finde auch ich hab so richtig süße Kätzchen, aber sicher empfindet das wohl jeder Tierhalter von "seinen" Tieren ähnlich ;)
Richtig verschmust sind sie und übel hat mir das keine von ihnen genommen *aufatem*
Jede Einzelne ist auf ihre Art besonders lieb, Luzi die Weißbunte war von Anfang an etwas scheu und ich musste so manchmal lange suchen so hat sie sich verkrochen, mittlerweile kuschelt sie sich ganz dolle an mich und macht möb möb, weshalb ich sie meist auch Möpmöp nenne g*.

Der Strolchi ist ein ziemlich stattlicher Kater geworden und lässt sich kaum mehr von MauMau unterscheiden, wenn er den weißen strich auf der nase nicht auf der anderen Seite und an den Hinterpfoten nicht weiße Söckchen hätte wo MauMau eher weiße Kniestrümpfe hat gg*

Lexi ist auch ganz arg verschmust und dreht und kugelt und rollt sich dabei, sie war von Beginn an neben Strolchi und Luzi die kräftigste und hatte gleich das dichteste Fell von allen. Irgendwie eine absolut gesund und kräftige Katze, was dann auch nicht wundern lässt dass sie die erste war die mit Strolchi anbandelte und trächtig wurde.

Der kleine Felix machte mir in der ersten Zeit ein wenig Sorgen, weil ich einmal dachte dass er nicht an Gewicht zulegen wollte und auch nicht so viel aß wie die anderen. Aber irgendwie war das schon in Ordnung. Er ist auch ein ganz Braver und liebt es sich in meinen Arm zu kuscheln, wobei er dann gerne dabei sein Schnutchen und die Vorderfüß auf meinen Unterarm legt :D

Und meine kleine Neelix ist mein Mannequin, sie hat lange Beine und einen schlanken Körper, und mit ihrem leichten Rotstich sieht sie richtig schick aus gg* Ich habe mir auch die Tage mal das Foto angeschaut wie sie in meiner Hand lag - die war vielleicht klein mit ihrem kleinen Mauseschwänzchen :D
Sie drückt auch sehr gerne ihr Köpfchen an mich und lässt sich genauso gerne knuddeln wie die anderen.
Es sind halt alles richtige Schmusekätzchen was ich hier habe und eine ist süßer als die andere :)
Sie haben alle absolutes Vertrauen zu mir gefunden und würden wohl freiwillig ihr Zuhause hier nie verlassen. Und ich würd sie auch nie freiwillig wieder hergeben.

Ich hab zwar noch einige Fotos wo sie klein sind, aber hier sind mal ein paar Neuere für euch.

Lexi hoppelt im Schnee
lexi_01.jpg

lexi_02.jpg

lexi_03.jpg

Neelix auf dem Laufsteg g*
neelix01.jpg

neelix02.jpg

neelix03.jpg

Strolchi sucht Mäuschen...
strolchi02.jpg

strolchi01.jpg

und hier ...Strolchi gibt Pfötchen
strolchi_pfoetchen01.jpg

strolchi_pfoetchen02.jpg

strolchi_pfoetchen03.jpg

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #124
Wow albatros... :)

Richtig tolle Fotos

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #125
Sind die groß geworden!
Die Bilder von Strolchi im Schnee find ich genial!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #126
Wann kann ich Neelix holen kommen? ;-)

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #127
Ach Gott der Strolchi wie er mit seinem Schneegesicht in die Kamera schaut und dann gibt er auch noch Pfötchen, wie geil ist das denn...:lol:

Wo kann ich den süssen etz nochmal abholen???:mrgreen:

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #128
Da Strolchi meiner Pie so ähnlich sieht, befürchte ich, dass ich mir den Strolchi holen muss, tut mir wirklich leid liebe Puppala :mrgreen:

Wo groß sie geworden sind :shock:

... Albatros, wie ist denn das eigentlich mit denen? behältst du alle? und wie läuft das mit den Miezen und den Piepmätzen??
c024.gif

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #129
Hach, ich find´s so schön!

Mal eine richtig schöne Geschichte mit gutem Ausgang.

Schöne Bilder von noch schöneren Miezen.

Bitte verwöhne uns hier weiter mit den Süßen.

Danke und liebe Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #130
So Geschichten schreibt nur das Leben!
Ich bin begeistert von euch...ihr habt euch gefunden und ich darf dabei sein *in die Luft spring* !
Danke, dass du uns teilhaben lässt!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #131
was für eine fantastische geschichte... könnte glatt aus einem märchenbuch stammen;)
so schnell kann man also zu einer katzenfamilie kommen, das hättest Du Dir nie träumen lassen.

und nicht vergessen weiter zu berichten! und mehr fotos! ich find das schneekatzenfoto auch super...!

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #132
Da Strolchi meiner Pie so ähnlich sieht, befürchte ich, dass ich mir den Strolchi holen muss, tut mir wirklich leid liebe Puppala :mrgreen:

Ja ja das glaub ich dir, dass dir des ganz arg leid tut...:wink:

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #133
  • Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #134
Neenee mein Strolchi geb ich nicht her
zungestreck.gif

Aber ein Foto von ihm gibts :grin:
strolchi_baby.jpg

Da sieht man auch wie klein er mal war g* und überhaupt die sind wirklich schnell groß geworden...

Sie verstehen sich alle sehr gut untereinander und ich hoffe das bleibt auch so. Anundfürsich spricht da auch nichts dagegen, sie können Tag und Nacht raus und rein wie sie wollen, es ist immer ausreichend Nahrung für alle da und es ist quasi immer ruhig und friedlich im Haus. Auch das Grundstück ist für Katzen das reinste Paradies.
Es ist nur gut dass ich etliche Vogelschutzgehölze in den letzten Jahren gepflanzt habe.

Am Montag waren wir zum Fäden ziehen und die Kastrationen sind somit abgeschlossen. Es geht ihnen allen hervorragend und es ist ihnen auch nichts mehr davon anzumerken.
Der Besuch beim Tierarzt war allerdings von Ängsten überschattet. Sie ahnten schon Schlimmes als sie im Transportkorb saßen und wir unterwegs waren, Luzie maunzte ganz schön und wollte dort angekommen auch garnicht wirklich raus aus dem Korb.
Ich habe sie alle ganz lieb gehalten und getröstet während sie von den Fäden befreit wurden. Und auch wenn die Angst erst groß war führte es schließlich dazu dass ihr Vertrauen zu mir noch stärker wurde als es sowieso schon war, denn insgesamt war dieser besuch beim Arzt ja ein wahrer Spaziergang für alle.

Es ist überhaupt das Schönste wenn man es schafft dass die Tiere einem so sehr vertrauen. Was jetzt bei den Kätzchen nicht so die große Kunst war, denn sie waren ja nun von ganz klein auf mit ihrer Mama in meiner Obhut und hier können sie sich einfach absolut geborgen fühlen.

Und klar ich werde weiter berichten und auch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Fotos von ihnen einstellen.
Heute hab ich dann auch gleich noch ein paar Fotos von klein Lexi wo sie z.B. ihren einzigartig gefleckten Bauch zeigt :cool:
lexi03.jpg

lexi03b.jpg

...und sich das Mäulchen leckt g*
lexi02.jpg

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #135
gott sind das süße fotos

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #136
Wow so eine Herzwärmende geschichte ♥ Hast richtig süße Katzen

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #137
Ist das eine süße Maus, der Bauch ist wirklich klasse.

Bitte auf jeden Fall weiter Fotos und Berichte.

Ganz liebe Grüße fuzzy

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #138
*haben will*
*haben will*
*haben will*

mein gott, was sind die süß und die pfötchen, einfach genial:)

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #139
Bitte mehr Bilder und mehr Berichte! Wird das Vogelzimmer eigentlich nicht belagert? Muss ja unglaublich interessant sein für die Fellträger....

Also, der Wehner meinte, ich solle mein aktuelles Ehemann- Exemplar gegen ein tierliebes tauschen und damit seien meine Probleme gelöst.
Stimmt doch, Wehner?

Nun, Albatros, bist Du denn vergeben? *unschuldig guck*

• Babykatze gefunden, was nun? Beitrag #140
Ohhh mein Gott...so zuckersüss sind die. Und Strolchi haut mich direkt um...kann ich garnicht beschreiben wie....

lieben Gruss

Thema:

Babykatze gefunden, was nun?

Oben Unten