gib Pfötchen
Ja ich finde auch ich hab so richtig süße Kätzchen, aber sicher empfindet das wohl jeder Tierhalter von "seinen" Tieren ähnlich

Richtig verschmust sind sie und übel hat mir das keine von ihnen genommen *aufatem*
Jede Einzelne ist auf ihre Art besonders lieb, Luzi die Weißbunte war von Anfang an etwas scheu und ich musste so manchmal lange suchen so hat sie sich verkrochen, mittlerweile kuschelt sie sich ganz dolle an mich und macht möb möb, weshalb ich sie meist auch Möpmöp nenne g*.
Der Strolchi ist ein ziemlich stattlicher Kater geworden und lässt sich kaum mehr von MauMau unterscheiden, wenn er den weißen strich auf der nase nicht auf der anderen Seite und an den Hinterpfoten nicht weiße Söckchen hätte wo MauMau eher weiße Kniestrümpfe hat
gg*
Lexi ist auch ganz arg verschmust und dreht und kugelt und rollt sich dabei, sie war von Beginn an neben Strolchi und Luzi die kräftigste und hatte gleich das dichteste Fell von allen. Irgendwie eine absolut gesund und kräftige Katze, was dann auch nicht wundern lässt dass sie die erste war die mit Strolchi anbandelte und trächtig wurde.
Der kleine Felix machte mir in der ersten Zeit ein wenig Sorgen, weil ich einmal dachte dass er nicht an Gewicht zulegen wollte und auch nicht so viel aß wie die anderen. Aber irgendwie war das schon in Ordnung. Er ist auch ein ganz Braver und liebt es sich in meinen Arm zu kuscheln, wobei er dann gerne dabei sein Schnutchen und die Vorderfüß auf meinen Unterarm legt
Und meine kleine Neelix ist mein Mannequin, sie hat lange Beine und einen schlanken Körper, und mit ihrem leichten Rotstich sieht sie richtig schick aus
gg* Ich habe mir auch die Tage mal das Foto angeschaut wie sie in meiner Hand lag - die war vielleicht klein mit ihrem kleinen Mauseschwänzchen

Sie drückt auch sehr gerne ihr Köpfchen an mich und lässt sich genauso gerne knuddeln wie die anderen.
Es sind halt alles richtige Schmusekätzchen was ich hier habe und eine ist süßer als die andere
Sie haben alle absolutes Vertrauen zu mir gefunden und würden wohl freiwillig ihr Zuhause hier nie verlassen. Und ich würd sie auch nie freiwillig wieder hergeben.
Ich hab zwar noch einige Fotos wo sie klein sind, aber hier sind mal ein paar Neuere für euch.
Lexi hoppelt im Schnee
Neelix auf dem Laufsteg g*
Strolchi sucht Mäuschen...
und hier ...Strolchi gibt Pfötchen