Multifit Nassfutter für Kitten

Diskutiere Multifit Nassfutter für Kitten im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; du greifst mich aber nicht persönlich an oder? ich kann nichts dafür das unsere lehrer damals 1+ vergeben haben... wenn sie das bei dir nicht...
  • Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #41
du greifst mich aber nicht persönlich an oder?

ich kann nichts dafür das unsere lehrer damals 1+ vergeben haben... wenn sie das bei dir nicht getan haben dann ist das an deiner schule so gewesen.

ich bin immer gern bereit mich zu berichtigen. das hab ich schon mehrfach getan.

• Multifit Nassfutter für Kitten

Anzeige

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #42
Leute seid gut zueinander! Sein Wissen mit guten Noten hier in diesem Thread beweisen zu wollen ist Kindergarten!!! Genauso wie die Tatsache, andere Leute anzugreifen, wegen ihrer Meinung!!!

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #43
Hat meiner auch schon gesagt..........so ähnlich wie: schmeiß mal Wurst in Cola und du weißt, was das fürn Zeug ist! Nähmlich Quatsch:p

:shock: Was´ das denn? Ich sag ja TÄ haben ohne Ausbildung keine Ahnung von Futter...

Um zu zeigen, was das fürn Käse sein kann, meint der Tierarzt

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #44
also das mit multifit hab ich getestet u es kam nix tolles dabei raus aber egal ;) nicht das jetzt hier auch noch gestritten wird...

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #45
bis auf ein paar wunden die sich meine beiden durch ihr getobe zu gezogen haben, wurden den beiden von meiner TÄ beste gesundheit bescheinigt. ihr fell glänzt und sie sind lebhaft. wenn ich sie streichel und abtaste haben sie keinerlei schmerzen.

irgendwie werd ich das wohl alles richtig machen wenn es den beiden so gut geht.

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #46
Ich übergeb mich gleich! Caro, hast dun Eimer für mich!?!

"Meine Katzen sind viel gesünder als deine...!", "Nein meine...!", "Aber meine haben viel weicheres Fell...!", "Und mein Futter ist viel hochwertiger...!" :lol:

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #47
ne meine :p

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #49
naja dann muss ich mich zum glück nicht angesprochen fühlen *g*

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #50
Back to topic!

Bitte bleibt doch beim Thema!
Wenn der Thread unnötig zu gespamt wird, wird dieser unübersichtlich. ;-)

Zudem, ihr Lieben, seid doch nett zueinander
[auch wenn es manchmal schwer fällt]!

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #51
Na dann wollen wir das auch machen mein Kitz :)

@Nipomuk:

Zunächst schließ ich mich den anderen an, dass sowas wie Kittekotz und Wiskotz nix für unsere süßen Fellpos ist ;-)

Es gibt viele Futtersorten die keine Zucker, Getreide usw. enthalten und dennoch bezahlbar sind... aber mach dir nix draus, da musste man mich hier auch erstmal aufklären :)

Von extra Kittenfutter halte ich nicht viel aber da scheiden sich die Geister. Egal ob du Kitten oder normal Futter füttern willst, achte einfach nur drauf das kein Mist im Futter ist und dann ist doch alles tuti ;-)

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #52
ich hab nicht gesagt das meibe katzen viel toller und gesünder sind! und das ich hochwertiger füttr hab ich nicht gesagt denn ich fütter carny und cachet also nicht soo hochwertig und felix Trockenfutter aber sie leben und sind fit...

aber man merkt schon es dürfen nur gewisse leute hier ihre meinung sagen ohne das man dumm angemacht wird... super forum...

p.s. samy bitte mit einem m geschrieben, danke

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #53
...aber man merkt schon es dürfen nur gewisse leute hier ihre meinung sagen ohne das man dumm angemacht wird... super forum...

wenn dem so wäre, dann dürfte ich gar nix sagen... ich bin nicht gerade der beliebeste :p

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #54
na du wirst ja genauso angemacht für deine antworten...

aber egal soll jeder machen was er denkt und was seiner meinung nach gut ist...

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #55
das stimmt, aber ich nehms gelassen :)

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #56
Leute, es gab die Bitte zurück zum Thema zu kommen.
Die ist immer noch aktuell.

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #57
ok, multifit ist rotz. besseres futter nehmen. grau oder so.

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #58
Ach Leute hört mal, es macht euch hier keiner blöd an! Ist doch alles nur gut gemeint! Ich hab mich hier auch schon mal auf den Schlips getreten gefühlt. Es ist in einem öffentlichen Forum nun mal so, dass es viele verschiedene Charaktere gibt und jeder seine Meinung hat/äußert. man kann halt schlecht nen Ton rüberbringen beim schreiben, denn der macht die Musik...

Und Samy_Ronja, erstmal sorry wegen dem überflüssigen "m", aber das kann passieren! Und ich wüsste nicht, wo du hier blöd angemacht worden bist!?! Ich war deiner Meinung und habe diese kleine Diskussion über dich und Jazzro nur geschrieben, um euch klar zu machen, das eure Diskussion kindergartenmäßig war. Das war symbolisch gemeint und niemals alles wörtlich gemeint! ;-)

Ich empfehle Grau, Petnatur und Real Nature! Finde das sind gute Futtermarken, die von der Zusammensetzung her toll sind und nicht das teuerste sind!

• Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #59
Tattooed, Thema... ;-)

Na okay, mit dem zugefügten letzten Absatz. :p

Und bitte lasst es hier jetzt gut sein damit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Multifit Nassfutter für Kitten Beitrag #60
und wieder gehts mal um das futter und es scheiden sich schon wieder die geister,so wie immer wenn es um das futter geht,es füttert eh jeder was er für richtig hält für seine süßen,aber muß es jedesmal beim futter scheppern...
ich sag mal die hitze macht auch was aus....:razz:

ps.ich habe die schönsten katzen mit dem glänzendsten fell....:wink:

Thema:

Multifit Nassfutter für Kitten

Multifit Nassfutter für Kitten - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten