Für Indy gilt das gleiche! Hat sich nach 3 Tagen schon in die Gruppe integriert und konnte so dank Bryana auch schnell die Akzeptanz der BKHs ernten

Die Integration von Wendy (
BKH) zog sich damals über mehrere Wochen hin.
Und die kleine bringt richtig Wind in die Bude. Bryana ist richtig aufgeblüt was das Spielen angeht. Sie war sonst eher die Mutterrolle in der Gruppe und man glaubt es kaum - da kommt sowas kleines niedliches um die Ecke und schon kann man plötzlich selber wieder Kind sein

Da bin ich irgendwie schon froh, nicht den Kater aus unserem
BKH-Wurf behalten zu haben... dann wäre Indy wahrscheinlich nicht gekommen *puuh*
Und was richtig geil ist: Madame haben ja den ganzen Tag Hunger. Die könnte den ganzen Tag am Napf hängen, wenn wir sie lassen würden :-D Gut, dass so ein Napf auch mal leer wird *zwinker* Aber wenn der Hunger dann zuuu groß wird, muss sie das unbedingt auch lautstark kundtun. Und wehe man springt dann nicht sofort :-D Die kleine kann richtig penetrant werden - und das schlimme ist: Ich mag das an ihr total

Von Bryana kann ich sie aus manchen Blickwinkeln schon gar nicht mehr auseinanderhalten - so ähnlich ist Indy ihr schon geworden. Den Unterschied in der Felllänge sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Und viel Größe fehlt Indy auch nicht mehr. Sie wird Bryana bestimmt früher oder später überholen.
Unten mal ein Foto von beiden
P.S. Und Nein, das Grinsen bei Indy ist Kein Ergebnis von Photoshop... lag wohl eher am Kamerawinkel...