Nebelung

Diskutiere Nebelung im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen;
  • Nebelung Beitrag #121
So, hier sind die gewünschten Bilder
dscf6267kq3p.jpg
[/quote}

sind die knuddelig süß :)

jetzt noch die Russin
dscf62268qbm.jpg
dscf6246cqm2.jpg

dscf62172qbs.jpg
schönes Tier und eine gute Augenfarbe. Auch das helle Fell gefällt mir, manche Nebelung sind etwas dunkel, ein Tick heller wäre da gut in den Linien

Trotzdem fiel mir halt auf, dass alle "Blauen" die ich persönlich kenne so mega-schlank sind. Was man von BKH ja nu nicht behaupten kann.
Die Russisch Blau ist auch eine Schlankrasse, die Katzen wiegen kaum über 3kg, die Kater unter 6kg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelung Beitrag #122
Das sind süße Knuddelmäuse. Wünsche viel Spaß mit den Zwergen.

• Nebelung Beitrag #123
*schluck* ... der Blick von der Russin auf dem zweiten Bild geht mir direkt ins Herz.
Und die Babys sind soooo süß
Wo wohnst du? *leise anfrag*

• Nebelung Beitrag #124
@Corinna
Wir wohnen in Mannheim und freuen uns über Besuch.:)
VlG Claudia

• Nebelung Beitrag #125
Die Kleinen sind so niedlich! Und die Mama ist eine wunderschöne Katze mit tollen grünen Augen.
Ich bin schon gespannt, wie sie später aussehen werden.

Übrigens hat der Herr Bumblebee einen Schwabbelbauch bekommen und meint inzwischen zusammen mit den anderen beiden 1 kg Dosenfutter verputzen zu müssen.:shock: Ansonsten fühlt sich der liebe blaue Herr viel zu wohl und glücklich hier.:cry::wink:

• Nebelung Beitrag #126
@Aquarius- freut mich, ihm scheints bei dir ja sehr gut zu gehen!
Demnächst wird auch die kleine langhaarige Rus variant bei uns einziehen.
Von ihr gibts dann natürlich auch Fotos, sie ist wunderschön!!!

• Nebelung Beitrag #127
oh - mein - gott oO
Claudia wann darf ich kommen, ich bin verliebt.. in alle.. die kleinen, die russin und... aaahhh.. ich wil auch haben.. aber alle weg *schnüff*
so süss

btw. hab ich eure Bekannte heute kennengelernt, bei der ihr übernachtet habt als ihr in Do wart ggg die waren ganz begeistert, Cyril wieder zu sehen und waren überrascht wie riesig er geworden ist

• Nebelung Beitrag #128
Die Linien von den Russen ist überigens sehr interessant da steckt noch die von Rominten Linie von Frau Weber drin.

Als ich die süßen gesehen habe, wußte ich.. ich muß unbedingt so ein schnupsi haben.
Frau Weber hatte noch die alten Russen... klein und nicht so extrem schlank und hochbeinig...
War echt tieftraurig, das sie aufgehört hatte diese zu Züchten. Aber die Russisch Blau Züchter sind wohl extrem schlimm... und.. *pppiiieeeeppp*

• Nebelung Beitrag #129
lol das piep find ich jetzt amüsant ;)

• Nebelung Beitrag #130
@Benvolio
Mit der süßen Russin könnten wir vielleicht ein Mädel für dich.....
VlG Claudia

• Nebelung Beitrag #131
oh das klingt doch mal nach nem angebot :D ist sie denn variant??

• Nebelung Beitrag #132
Ich denke eher nicht (Aber man weiß es nicht, siehe Tosca)... aber die Kitten wären es... Also frisches Blut zum züchten ;)

• Nebelung Beitrag #133
ja man weiß nie welche überraschung da raus kommt :)
aber so ein variantkitten wäre ja schon mal was :D

• Nebelung Beitrag #134
Die Linien von den Russen ist überigens sehr interessant da steckt noch die von Rominten Linie von Frau Weber drin.
Rominten steckt in den meisten guten Russen, sie war ja ein der ersten Züchterinnen, Frage ist nur was danach noch drin ist, der Inzuchtkoeffizient mancher Russen ist nicht ohne :)
Aber die Russisch Blau Züchter sind wohl extrem schlimm... und.. *pppiiieeeeppp*
nicht alle Astrid, nur jemand etwas zu allmächtig :mrgreen:, aber das schwindet

ja man weiß nie welche überraschung da raus kommt :)
aber so ein variantkitten wäre ja schon mal was :D
Yvonne, und dann vielleicht eine Katze meiner Züchterin, zwar auch Russin, aber mit einem Stammbaum der wirklich andere Linien bringt und einen sehr niedrigen Inzuchtkoeffizienten

• Nebelung Beitrag #135
Gestern hatten wir Besuch und wollten einen Apfelkuchen servieren...
dscf658137bv.jpg

dscf6582177v.jpg

Vlg nebelungcat

• Nebelung Beitrag #136
  • Nebelung Beitrag #137
ich hätte dann bitte auch einen solchen apfelkuchen :)

• Nebelung Beitrag #138
oh, ich bitte auch :) *sabber*

• Nebelung Beitrag #140
Hallo ihr Lieben
Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Lieben.
dscf8327mcv3n.jpg

dscf832879vqx.jpg

dscf835622vjc.jpg

dscf83609j0ci.jpg

dscf8366j2092.jpg

dscf8368gj6lk.jpg

dscf8375q53fi.jpg

dscf8385o7wju.jpg

img_0760r005c.jpg

VlG nebelungcat

Thema:

Nebelung

Nebelung - Ähnliche Themen

Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten