Nebelung

Diskutiere Nebelung im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; @Corinna Ich würde mal sagen es sind mittelgroße Katzen, die aber im Vergleich zu riesen Coonies doch eher zart wirken. Langbeinig sind sie aber...
  • Nebelung Beitrag #161
@Corinna
Ich würde mal sagen es sind mittelgroße Katzen, die aber im Vergleich zu riesen Coonies doch eher zart wirken.
Langbeinig sind sie aber genauso wie die Russen, nur dass das bei ihnen nicht so auffällt durch das längere Fell.
Ich finde sie genauso wie sie sind perfekt!;-)
Irgendwann trauen sich auch die Richter.
VlG nebelungcat

• Nebelung Beitrag #162
  • Nebelung Beitrag #163
tun sie auch, Claudia, mein Colja hat zweimal BIS und Yvonne hat ja Cyril richtig Showfein gemacht, vielleicht klappt es :)

leider nur nominiert :) aber gegen den riesen Ragdollkater in form eines Plüschkissens sah sogar ein Coon schlecht aus...:) aber Cyril hat den 5. Platz im RIng gemacht :) immerhin etwas :)

• Nebelung Beitrag #164
*flüster* Hab grad gehört, also schonmal Herzlichen Glückwunsch zu den Neuankömmlingen ;)

• Nebelung Beitrag #165
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen :)
Ich wünsche den Babys alles Liebe und später ein tolles Zuhause.
Viel Spaß bei der Aufzucht.

• Nebelung Beitrag #166
Herzlichen Glückwunsch *.*

• Nebelung Beitrag #167
Vielen lieben Dank!
Hier mal ein paar Fotos von den Variants für euch.
dscf8408miq73.jpg

dscf84251eqcm.jpg

dscf8433jzr1p.jpg

Weitere werden bald folgen...:)

• Nebelung Beitrag #168
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß :)

• Nebelung Beitrag #170
:D:D:D wie genial
"Elegante Samtpfoten" BÄM, Kitten fällt um ;)
Ist dir echt gelungen *daumenhoch*

• Nebelung Beitrag #171
hihi
Freut mich wenn es gut ankommt

• Nebelung Beitrag #172
Hi, russian! Hi, Nebelungcat! Und natürlich auch ein herzliches Hallo @ all die anderen! :)

Evtl. werden Mitte März 1-2 Nebse in Tostedt zwischen Bremen und Hamburg zu sehen sein! ;)

@ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren...

• Nebelung Beitrag #173
@ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren...

habe gerade gefragt Nebelchen, ja es besteht die Möglichkeit, vorausgesetzt die Variantkitten aus solch einer Verpaarung werden deutlich im Stammbaum gekennzeichnet, das ist meiner Züchterin wichtig.
Ich schicke Dir mal ihre Telefonnummer, dann könnt Ihr das ja mal beschnacken :)

• Nebelung Beitrag #174
Oh, Du bist ein Schatz! *ganz lieb knuddelt*

• Nebelung Beitrag #175
Für alle Nordlichter, die gerne mal eine Nebelung live erleben möchten, besteht am 17.03.2012 in der Schützenhalle, Schützenstrasse 49, 21255 Tostedt, bei der Ausstellung des Felidae e.V. die Möglichkeit dazu!

Eine auf jeden Fall und falls die Götter der Dienstpläne mitspielen, evtl, auch zwei!!! ;-)

Darüber hinaus hoffen wir im Verlauf dieses Jahres, vorausgesetzt das Mutter Natur mitspielt, auf zwei Nebelungwürfe in Hannover! :d018:

Also auch im Norden wird es in diesem Jahr in der "mission impossible" Nebelung in diesem Jahr doch noch einiges zu erleben geben! :lol:

Über Euren Besuch bei der Ausstellung würde ich mich sehr freuen und schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dann auch zu erkennen geben würdet! :cool:

• Nebelung Beitrag #176
Das ist mein Kater ( Nebelung ) Lucas Fabricio - 14 Jahre alt .

Anhänge

• DSC09763.JPG
    DSC09763.JPG
    820,2 KB · Aufrufe: 8
  • 305878_307222842624004_100000088729135_1277190_1448076003_n.jpg
    305878_307222842624004_100000088729135_1277190_1448076003_n.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 17
  • Nebelung Beitrag #177
Hier darf auch meine iMuffin nicht fehlen :d078:

10685359cx.jpg

10685376nk.jpg

10685382tq.jpg

• Nebelung Beitrag #178
  • Nebelung Beitrag #179
Die sieht immer so erwachsen aus auf den Bildern, aber sie ist schon noch ein Baby <3 Zwar ein Baby von ca 17 Wochen aber ein Baby :)

So eine süße Katze, und passt perfekt zu unserem Tigerchen und Pantherchen :) Wahnsinn was wir da für ein Glück hatten mit dem Charakter - man weiß ja nie wie sich Kitten entwickeln, aber die passt einfach wie der Deckel auf den Topf :)*happy*

• Nebelung Beitrag #180
Das freut mich sehr :) Eine harmonische Katzenbande ist echt toll

Thema:

Nebelung

Nebelung - Ähnliche Themen

Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten