22.01.2012 Nebelung Beitrag #161 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Corinna Ich würde mal sagen es sind mittelgroße Katzen, die aber im Vergleich zu riesen Coonies doch eher zart wirken. Langbeinig sind sie aber genauso wie die Russen, nur dass das bei ihnen nicht so auffällt durch das längere Fell. Ich finde sie genauso wie sie sind perfekt!;-) Irgendwann trauen sich auch die Richter. VlG nebelungcat
@Corinna Ich würde mal sagen es sind mittelgroße Katzen, die aber im Vergleich zu riesen Coonies doch eher zart wirken. Langbeinig sind sie aber genauso wie die Russen, nur dass das bei ihnen nicht so auffällt durch das längere Fell. Ich finde sie genauso wie sie sind perfekt!;-) Irgendwann trauen sich auch die Richter. VlG nebelungcat
22.01.2012 Nebelung Beitrag #162 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nebelungcat schrieb: Irgendwann trauen sich auch die Richter. Zum Vergrößern anklicken.... tun sie auch, Claudia, mein Colja hat zweimal BIS und Yvonne hat ja Cyril richtig Showfein gemacht, vielleicht klappt es
nebelungcat schrieb: Irgendwann trauen sich auch die Richter. Zum Vergrößern anklicken.... tun sie auch, Claudia, mein Colja hat zweimal BIS und Yvonne hat ja Cyril richtig Showfein gemacht, vielleicht klappt es
22.01.2012 Nebelung Beitrag #163 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 russian schrieb: tun sie auch, Claudia, mein Colja hat zweimal BIS und Yvonne hat ja Cyril richtig Showfein gemacht, vielleicht klappt es Zum Vergrößern anklicken.... leider nur nominiert aber gegen den riesen Ragdollkater in form eines Plüschkissens sah sogar ein Coon schlecht aus... aber Cyril hat den 5. Platz im RIng gemacht immerhin etwas
russian schrieb: tun sie auch, Claudia, mein Colja hat zweimal BIS und Yvonne hat ja Cyril richtig Showfein gemacht, vielleicht klappt es Zum Vergrößern anklicken.... leider nur nominiert aber gegen den riesen Ragdollkater in form eines Plüschkissens sah sogar ein Coon schlecht aus... aber Cyril hat den 5. Platz im RIng gemacht immerhin etwas
01.02.2012 Nebelung Beitrag #164 G Gast18078 Gast *flüster* Hab grad gehört, also schonmal Herzlichen Glückwunsch zu den Neuankömmlingen
01.02.2012 Nebelung Beitrag #165 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen Ich wünsche den Babys alles Liebe und später ein tolles Zuhause. Viel Spaß bei der Aufzucht.
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen Ich wünsche den Babys alles Liebe und später ein tolles Zuhause. Viel Spaß bei der Aufzucht.
01.02.2012 Nebelung Beitrag #166 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch *.*
01.02.2012 Nebelung Beitrag #167 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen lieben Dank! Hier mal ein paar Fotos von den Variants für euch. Weitere werden bald folgen...
01.02.2012 Nebelung Beitrag #168 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
05.02.2012 Nebelung Beitrag #169 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Als Dankeschön für tolle Freunde und super Nebelung-Züchter hab ich heute das hier gebastelt (für die Leute die Nicht bei FB angemeldet sind) http://www.youtube.com/watch?v=H3EOWkh3Gek&feature=youtu.be
Als Dankeschön für tolle Freunde und super Nebelung-Züchter hab ich heute das hier gebastelt (für die Leute die Nicht bei FB angemeldet sind) http://www.youtube.com/watch?v=H3EOWkh3Gek&feature=youtu.be
05.02.2012 Nebelung Beitrag #170 G Gast18078 Gast wie genial "Elegante Samtpfoten" BÄM, Kitten fällt um Ist dir echt gelungen *daumenhoch*
05.02.2012 Nebelung Beitrag #171 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 hihi danke Freut mich wenn es gut ankommt
27.02.2012 Nebelung Beitrag #172 Nebelchen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hi, russian! Hi, Nebelungcat! Und natürlich auch ein herzliches Hallo @ all die anderen! Evtl. werden Mitte März 1-2 Nebse in Tostedt zwischen Bremen und Hamburg zu sehen sein! @ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren...
Hi, russian! Hi, Nebelungcat! Und natürlich auch ein herzliches Hallo @ all die anderen! Evtl. werden Mitte März 1-2 Nebse in Tostedt zwischen Bremen und Hamburg zu sehen sein! @ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren...
27.02.2012 Nebelung Beitrag #173 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nebelchen schrieb: @ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren... Zum Vergrößern anklicken.... habe gerade gefragt Nebelchen, ja es besteht die Möglichkeit, vorausgesetzt die Variantkitten aus solch einer Verpaarung werden deutlich im Stammbaum gekennzeichnet, das ist meiner Züchterin wichtig. Ich schicke Dir mal ihre Telefonnummer, dann könnt Ihr das ja mal beschnacken
Nebelchen schrieb: @ russian Du hast Deine RB Züchterin erwähnt, gäbs da evtl. eine Möglichkeit für eine Bedeckung meiner Neela? Ich mag nicht ins Ausland fahren... Zum Vergrößern anklicken.... habe gerade gefragt Nebelchen, ja es besteht die Möglichkeit, vorausgesetzt die Variantkitten aus solch einer Verpaarung werden deutlich im Stammbaum gekennzeichnet, das ist meiner Züchterin wichtig. Ich schicke Dir mal ihre Telefonnummer, dann könnt Ihr das ja mal beschnacken
27.02.2012 Nebelung Beitrag #174 Nebelchen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Oh, Du bist ein Schatz! *ganz lieb knuddelt*
01.03.2012 Nebelung Beitrag #175 Nebelchen Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Für alle Nordlichter, die gerne mal eine Nebelung live erleben möchten, besteht am 17.03.2012 in der Schützenhalle, Schützenstrasse 49, 21255 Tostedt, bei der Ausstellung des Felidae e.V. die Möglichkeit dazu! Eine auf jeden Fall und falls die Götter der Dienstpläne mitspielen, evtl, auch zwei!!! ;-) Darüber hinaus hoffen wir im Verlauf dieses Jahres, vorausgesetzt das Mutter Natur mitspielt, auf zwei Nebelungwürfe in Hannover! Also auch im Norden wird es in diesem Jahr in der "mission impossible" Nebelung in diesem Jahr doch noch einiges zu erleben geben! :lol: Über Euren Besuch bei der Ausstellung würde ich mich sehr freuen und schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dann auch zu erkennen geben würdet!
Für alle Nordlichter, die gerne mal eine Nebelung live erleben möchten, besteht am 17.03.2012 in der Schützenhalle, Schützenstrasse 49, 21255 Tostedt, bei der Ausstellung des Felidae e.V. die Möglichkeit dazu! Eine auf jeden Fall und falls die Götter der Dienstpläne mitspielen, evtl, auch zwei!!! ;-) Darüber hinaus hoffen wir im Verlauf dieses Jahres, vorausgesetzt das Mutter Natur mitspielt, auf zwei Nebelungwürfe in Hannover! Also auch im Norden wird es in diesem Jahr in der "mission impossible" Nebelung in diesem Jahr doch noch einiges zu erleben geben! :lol: Über Euren Besuch bei der Ausstellung würde ich mich sehr freuen und schön wäre es natürlich, wenn Ihr Euch dann auch zu erkennen geben würdet!
31.05.2012 Nebelung Beitrag #176 N Nefertiti Ines Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Das ist mein Kater ( Nebelung ) Lucas Fabricio - 14 Jahre alt . Anhänge DSC09763.JPG 820,2 KB · Aufrufe: 8 305878_307222842624004_100000088729135_1277190_1448076003_n.jpg 39,9 KB · Aufrufe: 17
01.06.2012 Nebelung Beitrag #177 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Hier darf auch meine iMuffin nicht fehlen
01.06.2012 Nebelung Beitrag #178 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Moccacino schrieb: Hier darf auch meine iMuffin nicht fehlen Zum Vergrößern anklicken.... neeee ... das ist sie nicht. Sie war doch grad eben noch Baby .... Und nun eine hübsche junge Dame
Moccacino schrieb: Hier darf auch meine iMuffin nicht fehlen Zum Vergrößern anklicken.... neeee ... das ist sie nicht. Sie war doch grad eben noch Baby .... Und nun eine hübsche junge Dame
01.06.2012 Nebelung Beitrag #179 Moccacino Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Die sieht immer so erwachsen aus auf den Bildern, aber sie ist schon noch ein Baby <3 Zwar ein Baby von ca 17 Wochen aber ein Baby So eine süße Katze, und passt perfekt zu unserem Tigerchen und Pantherchen Wahnsinn was wir da für ein Glück hatten mit dem Charakter - man weiß ja nie wie sich Kitten entwickeln, aber die passt einfach wie der Deckel auf den Topf *happy*
Die sieht immer so erwachsen aus auf den Bildern, aber sie ist schon noch ein Baby <3 Zwar ein Baby von ca 17 Wochen aber ein Baby So eine süße Katze, und passt perfekt zu unserem Tigerchen und Pantherchen Wahnsinn was wir da für ein Glück hatten mit dem Charakter - man weiß ja nie wie sich Kitten entwickeln, aber die passt einfach wie der Deckel auf den Topf *happy*
01.06.2012 Nebelung Beitrag #180 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das freut mich sehr Eine harmonische Katzenbande ist echt toll