Nebelung

Diskutiere Nebelung im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Tolle Fotos mal wieder, Claudia und sogar meine russischen Schätzchen dabei :-) Wer ist das denn mit der den fantastischen grünen Augen?, das ist...
  • Nebelung Beitrag #141
Tolle Fotos mal wieder, Claudia und sogar meine russischen Schätzchen dabei :)

Wer ist das denn mit der den fantastischen grünen Augen?, das ist ja fast wirklich Russengrün

• Nebelung Beitrag #142
Hi Russian
Wen meinst du denn?
Sie?
dscf83609j0ci.jpg

LG

• Nebelung Beitrag #143
Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll :)

Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll :)
Ich dachte wegen des kleinen Kinnbärtchen es wäre ein er :)

• Nebelung Beitrag #144
  • Nebelung Beitrag #145
  • Nebelung Beitrag #146
Hi Russian
Das ist Braelyn.
Ich bin schon sowas von gespannt auf ihren Wurf ca. am 7 Februar.
Der Papa ist Riese Caedmon.
Die müssen einfach toll werden!
VlG nebelungcat

• Nebelung Beitrag #147
Tolle Katzen. Ich bin schon ebenso gespannt auf die Babys wie Du. Es gibt doch sicher Fotos, oder?
*sabber*

• Nebelung Beitrag #148
@Corinna
Natürlich wird es Fotos geben.
Auch von den Russischvariantwürfen.:)
Ich mach dann einen extra Thread in Kitten auf.
Ich bin auch schon total am hibbeln.:)
VlG nebelungcat

• Nebelung Beitrag #149
Ok. dann setz ich mich mal mit ner Tasse Kaffee zu Dir :a065: und hibbel mit. Hoffentlich macht das die armen Katzen nicht nervös ;-)

• Nebelung Beitrag #150
Sehr gerne:g025:

• Nebelung Beitrag #151
Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung :) Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen

• Nebelung Beitrag #152
Wenn du mir sagst wo sie ist ,dann kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen ,ob du eine zu Gesicht bekommen wirst:shock:

• Nebelung Beitrag #153
In Neumünster (Schleswig-Holstein)

• Nebelung Beitrag #154
Ufff , da müssen wir mal Benvolio fragen , ob sie dahin geht ansonsten hast du ziemlich schlechte Karten :cry:

• Nebelung Beitrag #155
Ich glaube, für Yvonne ist das zu weit :-(

• Nebelung Beitrag #156
Wieder sooo schöne Bilder, schmacht!!

@Sabine/Mennemaus: Fahr- und Klaugemeinschaft?????:c018::c018::c018:

• Nebelung Beitrag #157
ne schleswig holstein ist für mich dann wohl auch zu weit .. sorry... bin morgen in Haltern am See und in Februar hab ich endlich mal Heimspiel in dortmund... sorry

nun zu dir claudia... was für schöne fotos... einige kannte ich schon von FB aber egal sie sind trotzdem toll..
und von allen hier hibbel ich am meisten.. weil ich von dem unglaublichen Glück sprechen kann, eines der erwarteten Babys zu adoptieren :D kanns kaum mehr erwarten :D

• Nebelung Beitrag #158
Wieder sooo schöne Bilder, schmacht!!

@Sabine/Mennemaus: Fahr- und Klaugemeinschaft?????:c018::c018::c018:

@Sabine/fuzzy: wir haben es ja nicht weit, um uns zusammenzutun.
Also los, mein Auto ist groß genug, Transportkisten habe ich auch
(in Merlins Kiste passt eine ganze Katzenfamilie), wir gehen auf
Nebelung-Klau-Tour.

Aber PPPPSSSSSTTTT, nicht verraten, soll ja niemand wissen! :mrgreen:

• Nebelung Beitrag #159
Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung :) Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen

soviel Lebensgrösse ist da eigentlich gar nicht :), Claudia hat zwar Linien die schon ein gute Grösse bieten, während mein Colja dagegen zierlich ist.
Aber wenn es dann zur Bühne geht, und es geschieht oft, dass die Richter zwischen Coónie und Nebelung entscheiden müssen, sieht man doch, dass Nebelung keine Riesen sind :)

• Nebelung Beitrag #160
Das macht überhaupt nichts ;-) ... ich persönlich finde, Katzen müssen gar nicht so riesig sein. Ich mag sehr gern kleine Katzen. Bisher hatte ich komischerweise auch immer kleine Katzen mit kurzen Beinen.

Thema:

Nebelung

Nebelung - Ähnliche Themen

Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten