20.01.2012 Nebelung Beitrag #141 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tolle Fotos mal wieder, Claudia und sogar meine russischen Schätzchen dabei Wer ist das denn mit der den fantastischen grünen Augen?, das ist ja fast wirklich Russengrün
Tolle Fotos mal wieder, Claudia und sogar meine russischen Schätzchen dabei Wer ist das denn mit der den fantastischen grünen Augen?, das ist ja fast wirklich Russengrün
20.01.2012 Nebelung Beitrag #142 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi Russian Wen meinst du denn? Sie? LG
21.01.2012 Nebelung Beitrag #143 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll Ich dachte wegen des kleinen Kinnbärtchen es wäre ein er
Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll Jeep, genau die Augen meine ich, sind absolut toll Ich dachte wegen des kleinen Kinnbärtchen es wäre ein er
21.01.2012 Nebelung Beitrag #144 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 nebelungcat schrieb: Hallo ihr Lieben Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Lieben. VlG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Die haben absolut den Klaufaktor, alle!!! Also gut, überredet, ich nehme sie. :mrgreen:
nebelungcat schrieb: Hallo ihr Lieben Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Lieben. VlG nebelungcat Zum Vergrößern anklicken.... Die haben absolut den Klaufaktor, alle!!! Also gut, überredet, ich nehme sie. :mrgreen:
21.01.2012 Nebelung Beitrag #145 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mennemaus schrieb: Also gut, überredet, ich nehme sie. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wirklich alle Sabine?, da wuseln aber eine Menge rum , zudem wollen andere sicher auch was abhaben *mal im Kreis guck*
mennemaus schrieb: Also gut, überredet, ich nehme sie. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wirklich alle Sabine?, da wuseln aber eine Menge rum , zudem wollen andere sicher auch was abhaben *mal im Kreis guck*
21.01.2012 Nebelung Beitrag #146 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hi Russian Das ist Braelyn. Ich bin schon sowas von gespannt auf ihren Wurf ca. am 7 Februar. Der Papa ist Riese Caedmon. Die müssen einfach toll werden! VlG nebelungcat
Hi Russian Das ist Braelyn. Ich bin schon sowas von gespannt auf ihren Wurf ca. am 7 Februar. Der Papa ist Riese Caedmon. Die müssen einfach toll werden! VlG nebelungcat
21.01.2012 Nebelung Beitrag #147 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Tolle Katzen. Ich bin schon ebenso gespannt auf die Babys wie Du. Es gibt doch sicher Fotos, oder? *sabber*
Tolle Katzen. Ich bin schon ebenso gespannt auf die Babys wie Du. Es gibt doch sicher Fotos, oder? *sabber*
21.01.2012 Nebelung Beitrag #148 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 @Corinna Natürlich wird es Fotos geben. Auch von den Russischvariantwürfen. Ich mach dann einen extra Thread in Kitten auf. Ich bin auch schon total am hibbeln. VlG nebelungcat
@Corinna Natürlich wird es Fotos geben. Auch von den Russischvariantwürfen. Ich mach dann einen extra Thread in Kitten auf. Ich bin auch schon total am hibbeln. VlG nebelungcat
21.01.2012 Nebelung Beitrag #149 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ok. dann setz ich mich mal mit ner Tasse Kaffee zu Dir und hibbel mit. Hoffentlich macht das die armen Katzen nicht nervös ;-)
Ok. dann setz ich mich mal mit ner Tasse Kaffee zu Dir und hibbel mit. Hoffentlich macht das die armen Katzen nicht nervös ;-)
21.01.2012 Nebelung Beitrag #151 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen
Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen
21.01.2012 Nebelung Beitrag #152 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Wenn du mir sagst wo sie ist ,dann kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen ,ob du eine zu Gesicht bekommen wirst:shock:
Wenn du mir sagst wo sie ist ,dann kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen ,ob du eine zu Gesicht bekommen wirst:shock:
21.01.2012 Nebelung Beitrag #153 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 In Neumünster (Schleswig-Holstein)
21.01.2012 Nebelung Beitrag #154 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Ufff , da müssen wir mal Benvolio fragen , ob sie dahin geht ansonsten hast du ziemlich schlechte Karten
Ufff , da müssen wir mal Benvolio fragen , ob sie dahin geht ansonsten hast du ziemlich schlechte Karten
21.01.2012 Nebelung Beitrag #155 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich glaube, für Yvonne ist das zu weit :-(
21.01.2012 Nebelung Beitrag #156 F fuzzy Gast Wieder sooo schöne Bilder, schmacht!! @Sabine/Mennemaus: Fahr- und Klaugemeinschaft?????
21.01.2012 Nebelung Beitrag #157 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ne schleswig holstein ist für mich dann wohl auch zu weit .. sorry... bin morgen in Haltern am See und in Februar hab ich endlich mal Heimspiel in dortmund... sorry nun zu dir claudia... was für schöne fotos... einige kannte ich schon von FB aber egal sie sind trotzdem toll.. und von allen hier hibbel ich am meisten.. weil ich von dem unglaublichen Glück sprechen kann, eines der erwarteten Babys zu adoptieren kanns kaum mehr erwarten
ne schleswig holstein ist für mich dann wohl auch zu weit .. sorry... bin morgen in Haltern am See und in Februar hab ich endlich mal Heimspiel in dortmund... sorry nun zu dir claudia... was für schöne fotos... einige kannte ich schon von FB aber egal sie sind trotzdem toll.. und von allen hier hibbel ich am meisten.. weil ich von dem unglaublichen Glück sprechen kann, eines der erwarteten Babys zu adoptieren kanns kaum mehr erwarten
21.01.2012 Nebelung Beitrag #158 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 fuzzy schrieb: Wieder sooo schöne Bilder, schmacht!! @Sabine/Mennemaus: Fahr- und Klaugemeinschaft????? Zum Vergrößern anklicken.... @Sabine/fuzzy: wir haben es ja nicht weit, um uns zusammenzutun. Also los, mein Auto ist groß genug, Transportkisten habe ich auch (in Merlins Kiste passt eine ganze Katzenfamilie), wir gehen auf Nebelung-Klau-Tour. Aber PPPPSSSSSTTTT, nicht verraten, soll ja niemand wissen! :mrgreen:
fuzzy schrieb: Wieder sooo schöne Bilder, schmacht!! @Sabine/Mennemaus: Fahr- und Klaugemeinschaft????? Zum Vergrößern anklicken.... @Sabine/fuzzy: wir haben es ja nicht weit, um uns zusammenzutun. Also los, mein Auto ist groß genug, Transportkisten habe ich auch (in Merlins Kiste passt eine ganze Katzenfamilie), wir gehen auf Nebelung-Klau-Tour. Aber PPPPSSSSSTTTT, nicht verraten, soll ja niemand wissen! :mrgreen:
22.01.2012 Nebelung Beitrag #159 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Corinna64 schrieb: Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... soviel Lebensgrösse ist da eigentlich gar nicht , Claudia hat zwar Linien die schon ein gute Grösse bieten, während mein Colja dagegen zierlich ist. Aber wenn es dann zur Bühne geht, und es geschieht oft, dass die Richter zwischen Coónie und Nebelung entscheiden müssen, sieht man doch, dass Nebelung keine Riesen sind
Corinna64 schrieb: Ich geh Anfang Februar zu ner Katzenausstellung Ich hoffe, mal eine Nebelung in voller Lebensgröße zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... soviel Lebensgrösse ist da eigentlich gar nicht , Claudia hat zwar Linien die schon ein gute Grösse bieten, während mein Colja dagegen zierlich ist. Aber wenn es dann zur Bühne geht, und es geschieht oft, dass die Richter zwischen Coónie und Nebelung entscheiden müssen, sieht man doch, dass Nebelung keine Riesen sind
22.01.2012 Nebelung Beitrag #160 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das macht überhaupt nichts ;-) ... ich persönlich finde, Katzen müssen gar nicht so riesig sein. Ich mag sehr gern kleine Katzen. Bisher hatte ich komischerweise auch immer kleine Katzen mit kurzen Beinen.
Das macht überhaupt nichts ;-) ... ich persönlich finde, Katzen müssen gar nicht so riesig sein. Ich mag sehr gern kleine Katzen. Bisher hatte ich komischerweise auch immer kleine Katzen mit kurzen Beinen.