Guten Abend zusammen..
Wir waren dann heute Mittag fast eine Stunde Felix besuchen und ihm Mut machen.. Ich habe ihn ja nun Sonntag das letzte Mal gesehen (als er uns ausgebüxt ist) bzw. hab ihn am Montag Morgen vor der Arbeit wieder eingefangen und ein paar Bröckchen Beef gegeben... Zu seinem heutigen Zustand war das der absolut krasse Gegensatz, ich war & bin völlig geschockt was für ein armes Häuflein Elend ich vorgefunden habe..
Zum Aufstehen zu schwach! Er taumelt stark unkontrolliert mit dem Kopf, die Pupillen sind stark geweitet und die Blutwerte sind nach der 2. OP schlechter geworden, ich werde sie gleich separat noch posten..
Er braucht wirklich ein Wunder.. Die TÄ meinte, er bräuchte wohl 2-3 Tage um wieder zu Kräften zu kommen, aber davon bin ich wirklich nicht überzeugt.. Das taumeln kommt, wenn ich das nun richtig verstanden habe, von der Urin-Vergiftung, die eine toxische Reaktion in den Organen, insbesondere im Gehirn, zur Folge habe.. Wenn Felix Glück hat, gehen die neurologischen Schädigungen durch die Infusionen wieder weg, wenn nicht... ;-(((
Er hat jedoch ganz klar auf uns reagiert und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass seine Reaktionen ein Zeichen der Freude waren.. er hat ganz stark meine Nähe gesucht & sich an mich geschmiegt, hat bei mir Schutz gesucht und wollte sicherlich endlich wieder mit nach Hause genommen werden und nicht mehr länger dagelassen werden.. auch mit dem Köpfchen hat er mich auf seine typische Art angestupst.. es fiel mir extrem schwer ihn wieder wegzugeben..
Wer noch einen Schutzengel kennt, der die nächste Zeit massig Kapazitäten frei hat, bitte zu unserem Felix schicken.. hoffentlich schafft er es (auch neurologisch wieder der alte zu werden)!!
Solveig