Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich"
Diskutiere Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn dein Kitekat zu neige geht und du nach neuem Futter gucken magst, dann kannst du ja auch erst mal Proben bestellen von verschiedenen Sorten...
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #41
Wenn dein Kitekat zu neige geht und du nach neuem Futter gucken magst, dann kannst du ja auch erst mal Proben bestellen von verschiedenen Sorten ;-)
Guck mal
hier... Anne hat da ne Liste zusammengestellt, wo man kostenfrei Futterproben bestellen kann und dann können deine Süßen ja testen was schmeckt und was nicht!
-
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #42
Ja aber soweit ich das mitverfolgt habe, versenden die meisten nur Trockenfutter. :sad:
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #43
ja werde das wohl mit den kapseln machen! danke für eure tipps!
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #44
Oh :? das wusste ich nicht... die Wutzis!
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #45
nur
Trockenfutter?

Okay das ist schlecht... meine Freundin hat aber erzählt. Die hat jetzt auch Kitten, das der Zooladen hier direkt unter mir, ihr letztens auch Nassfutterproben mitgegeben hat. Werde mich da wohl mal kundig machen, vll haben die was für mich
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #46
Dann versuch es da mal

Ich denke das wäre für dich nämlich echt praktisch wenn du so schneuber zu Hause hast...
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #47
jepp das ist es so. problem ist ja auch immer wieder... das die beiden über längere zeit ihr nassfutter lieben! Gebe es Ihnen auch abwechslungsreich, also verschiedene Sorten...etc. aber irgendwann nach nem halben jahr, finden sie es doof und rühren es nimmer an. Dann kann ich meist wieder auf die suche gehen :-/ hab schon kleine Diven hier bei mir

-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #48
Da bin ich bei Grace bockig ^^ Sie kann es sich mit ihrer Allergie nicht leisten zu schneuben. Beim Carny hatte sie auch so ne Phase wo sie es nicht mehr wollte. Ich hab ihr jeden morgen Futter rein gemacht und abends war der Trog noch voll und sie am Jammern... ich das abgestandene Futter raus und frisches rein... Madame hat es wieder stehen gelassen. Ich glaub zwei oder drei Tage haben wir das Spielchen gemacht, dann hat sie das Carny wieder normal weiter gefressen ;-)
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #49
und jetzt frisst sie es aber auch fleißig`?
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #50
Jetzt musste ich wegen der Allergie ja wieder wechseln zu dem RopoCat und das hat sie gleich gefressen und bis jetzt auch ohne mucken und das Trockenfutter liebt sie über alles... wenn si das mal bekommt dann dreht sie am Rad :lol:
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #51
ganz doofe frage, aber ist in kitekat nicht auch zucker und getreide drin und war das hier nicht auch eins der probleme???
wenn die katzen das Trockenfutter wegen getreide nicht vertragen dann ist mit kitekat doch auch nicht gedient oder? *verwirrtbin???*
es gibt doch auch billigfutter ohne getreide und zuckerzusatz???
bei uns gibt es als snack aber auch mal Trockenfutter, das rafinè von animonda. aber immer nur winzige mengen
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #52
Bin ich jetzt überfragt, aber Mel/Armitage hat vor einigen Tagen in einem Thread geschrieben, es gäbe auch Kitekat ohne Zucker/Getreide. :???:
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #53
ich traue mich ja kaum es zu posten, aber neulich im supermarkt habe ich zufällig auch whiskas ohne zucker und getreide entdeckt *ungläubigbin*
das war iwie terrine fleisch pur oder so. kaufen tu ich aber trotzdem nicht.
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #54
wie in KiteKat Getreide und Zucker???
Wirklich jetzt macht mir keine angst

-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #55
ich traue mich ja kaum es zu posten, aber neulich im supermarkt habe ich zufällig auch whiskas ohne zucker und getreide entdeckt *ungläubigbin*
das war iwie terrine fleisch pur oder so. kaufen tu ich aber trotzdem nicht.
*grübel* ich glaube die 85 g Beutel Whiskas Mmmm sind auch ohne
wie in KiteKat Getreide und Zucker???
Wirklich jetzt macht mir keine angst
Schaue bitte mal nach der Zusammensetzung ggfs. auch nach den Inhaltsstoffen ob da was steht. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #56
Moin...
Mel/Armitage hatte mir aber auch vor ner Woche oder so gesagt, dass sie die Zusammensetzung bei Kitekat geändert hat und das gar nicht mehr so schlecht wäre *grübel* aber am besten halt echt einfach gucken was draufsteht...
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #57
kitekat ohne zucker und getreide? das wäre ja so als wenn die amerikanische CIA zu gibt das es ausserirdische gibt in area 51...
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #58
Stell dir vor, es kommt auch vor, dass Hersteller ihre Produkte abwandeln, verbessern oder neue auf den Mark bringen :roll:
Ob es jetzt Fakt ist, dass das Futter besser ist, weiß ich nicht. Aber abwegig ist es auch nicht. Ich kann Mel ja noch mal fragen...
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #59
futtermittel verbessern sich... ein wahrer horror... schlimme sache sowas :mrgreen:
-
-
Allergie gegen Trockenfutter "wahrscheinlich" Beitrag #60
das Problem ist das ich die kleinen Tüten gekauft habe und die Hülle wo die Zusammensetzungen drauf stehen ich weggeworfen hab. >,< Muss ich mal im Supermarkt schauen.
Thema: