Hei, die Ideen sind ja super, werde ich mir auf jeden Fall merken.
Aber mittlerweile hat die laufende Spülmaschine ihren Lock-Zweck erfüllt
Er kam tatsächlich raus! Hat erst mal eine Runde gedreht und hat sich dann im Bad hinter die Tür gesetzt
Mein Freund hat nachgesehen und hat ihn auf den Arm genommen, er hat es sich sehr gut gefallen lassen ohne zu meckern oder Krallen zu zeigen.
Haben ihn dann vor seinem viel bequemeren und gemütlicheren Kratzbaum mit Liege-Höhle runter gelassen und er ist gemütlich reingetappst und erst mal eine ordentliche Runde gepennt, er schaut aber immer mal wieder raus
Ich bin nur froh dass er endlich unter dem Schrank raus ist, das sah ja sooo eng aus oO
Die Zone ist nun "abgesperrt"
Dennoch werden ihm genug andere Versteck-Möglichkeiten geboten.
Mein Freund bringt auch heute Nassfutter mit, er war dummerweise bis jetzt fast nur Trockenfutter gewöhnt.
Ich bin mal gespannt wann er endlich mal frisst und wenigstens ein bisschen trinkt, das Klo sollte er ja auch bald mal benutzen

Er hat es immerhin schonmal gesucht und interessiert angeguckt.
Aber er ist ja erst einen Tag bei uns. Die Vorbesitzerin hat mir auch nochmal versichert dass das voll in Ordnung ist und ich auf JEDEN FALL merken werde, wie lieb und verschmust er noch sein wird.
Und der Kerl ist so wahnsinnig hübsch
Sobald er sich gewöhnt hat kann ich euch den nicht vorenthalten und mal fotoknippsen