Riesen Fortschrittsbericht von Enrico!!
Gestern hab ich mich mal wieder auf den Boden gelegt, mein Freund war nicht da und ich wollte mit jemandem quatschen
Hatte ein paar Leckerchen auf der Hand die sich der Herr auch gleich genommen hatte. Zudem hatte ich ein Tellerchen (Näpfe lehnt er alle ab oO) mit
Nassfutter direkt vor mir stehen. Das Licht war an, es war hell.
Und er kam rausgetrottet, hat sich mal schön gestreckt und hat geschmatzt wie ein junger Gott! Eventuell auf den Boden fallende Reste wurden fein säuberlich "aufgesaugt".
Der größte Fortschritt folgte erst dann.
Ich kam in den Genuss ihn zu kraulen am Köpfchen! Er hat das so genossen, anscheinend zumindest, dass er sein Köpfchen förmlich in meiner Hand in kreisenden Bewegungen gerieben hat

Und geschnurrt hat er....der Kater hat eine wahnsinns Akustik....
Das ging ein paar Minuten und dann kam er mit seiner kleinen Schnauze an mein Gesicht, hat geschnuppert und mich 1-2 mal mit seinem Näschen gestupst!
Dann nochmal eine Runde kraulen am Kopf und dann ist er wieder unters Bett und hat sich geputzt...
Ich war so platt von diesem Erlebnis
Ich denke das er sein Köpfchen in meiner Hand so genüsslich mit geschlossenen Augen und schnurrend gerieben hat ist ein gutes Zeichen für erste Zuneigung?