Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; na gut - ich stell mir das dann eben vor :razz: dann haben die beiden sich den schlaf jetzt auch wirklich verdient. und jetzt wo du da bist...
  • Unser miezhausen... Beitrag #221
na gut - ich stell mir das dann eben vor :razz:

dann haben die beiden sich den schlaf jetzt auch wirklich verdient. und jetzt wo du da bist schlafen sie bestimmt dreimal so gut :razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #222
abendbrot...legger *

25ujf42.jpg

x4n9u8.jpg

2ika1ac.jpg

nntieg.jpg

2mmftrk.jpg

2v7uq1j.jpg

2mwv4f5.jpg

jetzt ist sattes und zufriedenes schnarchen angesagt *g

• Unser miezhausen... Beitrag #223
Schön wie die Miezis das immer genießen.

Lustig war mein Sternchen Charly. Der bekam beim Frischfleisch Fressen immer nen Stegosaurus-Kamm und ne Klobürste :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #224
die haben geschmatzt gestern *g

lenni knurrt manchmal dabei :mrgreen: man könnte ja was abhaben wollen... :roll:

und was für ein geschrei dann in der kühe ist - als ob es seit wochen nix zu futtern gab :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #225
Hihi,
Findus genießt mit geschlossenen Augen, während Lenni doch leicht irre guckt;-).

• Unser miezhausen... Beitrag #226
muhihi.....das sind die jungen wilden und die etwas ruhigeren älteren die genießen....*wie beim menschen*.....:-D

• Unser miezhausen... Beitrag #227
ich muss zugeben lenni wird auch immer leicht irre :lol: dann ist nicht zu spaßen mit dem kleenen *g

• Unser miezhausen... Beitrag #228
  • Unser miezhausen... Beitrag #229
ein sonntag...

findus ist ein bisschen im garten unterwegs...

2r6h0te.jpg

2mzkx8x.jpg

zx63kj.jpg

lenni hat es sich im wasserbett gemütlich gemacht...

11t37d3.jpg

j5krip.jpg

2nbbxwz.jpg

1058xgx.jpg

2r5ugyu.jpg

wkkdjd.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #230
Tolle Bilder.
Und wie süß sich Lenni auf dem Bett zusammenkugelt.Oder das letzte,wo er sich mit dem Pfötchen über die Augen wischt--->süüüßßß!

• Unser miezhausen... Beitrag #231
*lenniundfindusruf*

*kommther*

:)

• Unser miezhausen... Beitrag #232
*lenniundfindusdieohrenzuhalt*

a234.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #233
WB? Mag dein Lenni auch so gern das WB? huch dann haben sie schon wieder was gemeinsam die zwei Roten, Zwillinge halt :lol:
Schau dann kannst du unbesorgt Lenni herschicken wir haben auch Wasserbetten, mehr als genug ;-)
Lennilein komm Wasserbetti gehen :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #234
man entdeckt ja immer mehr gemeinsamkeiten :lol:

ja, klein- lenni mag wasserbetten :wink: aber ich möcht ihn doch lieber bei uns liegen haben :lol: was natürlich nich heißen soll das sein zwilling nich gerne kommen darf...

• Unser miezhausen... Beitrag #235
Herrgottnochmal zieht denn gar nichts? :lol:
Ich glaub ich muss mich damit abfinden dass mein DJ seinen Zwilling nie bekommt :-(;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #236
anderherum genauso :-:)wink:

aber ne, den kleinen puschel geb ich niiiieeeeeeee mehr her :razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #237
Gut dann werde ich das jetzt DJ ganz schonend beibrigen, du bist schuld wenn er jetzt auf Lebzeiten traumatisiert ist, willst du das wirklich? :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #238
Kennt ihr das Sprichwort "Wenn sich zwei streiten..."

Also, DJ! Lenni! kommt! Kommt zu mir und eurem Drillingsbruder! Miez miez miez. Hierher! Gibt auch lecker Fressi!

• Unser miezhausen... Beitrag #239
dieses sprichwort hab ich noch nie gehört :wink:

wir helfen dj auch bei der überwindung des traumas - er kommt einfach her :lol:

aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei"

*zumucklschiel*

• Unser miezhausen... Beitrag #240
aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei"

*zumucklschiel*

Das Sprichwort finde ich auch sehr schön! Also ihr 2 süßen Roten, ihr habt es gehört was nea gesagt hat! Auf gehts, gehen wir (zu mir) nach Hause!

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten