19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #221 N nea Gast na gut - ich stell mir das dann eben vor :razz: dann haben die beiden sich den schlaf jetzt auch wirklich verdient. und jetzt wo du da bist schlafen sie bestimmt dreimal so gut :razz:
na gut - ich stell mir das dann eben vor :razz: dann haben die beiden sich den schlaf jetzt auch wirklich verdient. und jetzt wo du da bist schlafen sie bestimmt dreimal so gut :razz:
20.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #222 N nea Gast abendbrot...legger * jetzt ist sattes und zufriedenes schnarchen angesagt *g
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #223 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön wie die Miezis das immer genießen. Lustig war mein Sternchen Charly. Der bekam beim Frischfleisch Fressen immer nen Stegosaurus-Kamm und ne Klobürste :mrgreen:
Schön wie die Miezis das immer genießen. Lustig war mein Sternchen Charly. Der bekam beim Frischfleisch Fressen immer nen Stegosaurus-Kamm und ne Klobürste :mrgreen:
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #224 N nea Gast die haben geschmatzt gestern *g lenni knurrt manchmal dabei :mrgreen: man könnte ja was abhaben wollen... :roll: und was für ein geschrei dann in der kühe ist - als ob es seit wochen nix zu futtern gab :lol:
die haben geschmatzt gestern *g lenni knurrt manchmal dabei :mrgreen: man könnte ja was abhaben wollen... :roll: und was für ein geschrei dann in der kühe ist - als ob es seit wochen nix zu futtern gab :lol:
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #225 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, Findus genießt mit geschlossenen Augen, während Lenni doch leicht irre guckt;-).
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #226 S sir Quickly Gast muhihi.....das sind die jungen wilden und die etwas ruhigeren älteren die genießen....*wie beim menschen*.....:-D
muhihi.....das sind die jungen wilden und die etwas ruhigeren älteren die genießen....*wie beim menschen*.....:-D
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #227 N nea Gast ich muss zugeben lenni wird auch immer leicht irre :lol: dann ist nicht zu spaßen mit dem kleenen *g
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #228 S sir Quickly Gast nea schrieb: ich muss zugeben lenni wird auch immer leicht irre :lol: dann ist nicht zu spaßen mit dem kleenen *g Zum Vergrößern anklicken.... ich sags ja...*wilde kerle*.....:-D
nea schrieb: ich muss zugeben lenni wird auch immer leicht irre :lol: dann ist nicht zu spaßen mit dem kleenen *g Zum Vergrößern anklicken.... ich sags ja...*wilde kerle*.....:-D
21.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #229 N nea Gast ein sonntag... findus ist ein bisschen im garten unterwegs... lenni hat es sich im wasserbett gemütlich gemacht...
ein sonntag... findus ist ein bisschen im garten unterwegs... lenni hat es sich im wasserbett gemütlich gemacht...
22.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #230 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Tolle Bilder. Und wie süß sich Lenni auf dem Bett zusammenkugelt.Oder das letzte,wo er sich mit dem Pfötchen über die Augen wischt--->süüüßßß!
Tolle Bilder. Und wie süß sich Lenni auf dem Bett zusammenkugelt.Oder das letzte,wo er sich mit dem Pfötchen über die Augen wischt--->süüüßßß!
22.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #231 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 *lenniundfindusruf* *kommther*
23.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #233 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 WB? Mag dein Lenni auch so gern das WB? huch dann haben sie schon wieder was gemeinsam die zwei Roten, Zwillinge halt :lol: Schau dann kannst du unbesorgt Lenni herschicken wir haben auch Wasserbetten, mehr als genug ;-) Lennilein komm Wasserbetti gehen :lol:
WB? Mag dein Lenni auch so gern das WB? huch dann haben sie schon wieder was gemeinsam die zwei Roten, Zwillinge halt :lol: Schau dann kannst du unbesorgt Lenni herschicken wir haben auch Wasserbetten, mehr als genug ;-) Lennilein komm Wasserbetti gehen :lol:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #234 N nea Gast man entdeckt ja immer mehr gemeinsamkeiten :lol: ja, klein- lenni mag wasserbetten :wink: aber ich möcht ihn doch lieber bei uns liegen haben :lol: was natürlich nich heißen soll das sein zwilling nich gerne kommen darf...
man entdeckt ja immer mehr gemeinsamkeiten :lol: ja, klein- lenni mag wasserbetten :wink: aber ich möcht ihn doch lieber bei uns liegen haben :lol: was natürlich nich heißen soll das sein zwilling nich gerne kommen darf...
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #235 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Herrgottnochmal zieht denn gar nichts? :lol: Ich glaub ich muss mich damit abfinden dass mein DJ seinen Zwilling nie bekommt :-(;-)
Herrgottnochmal zieht denn gar nichts? :lol: Ich glaub ich muss mich damit abfinden dass mein DJ seinen Zwilling nie bekommt :-(;-)
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #236 N nea Gast anderherum genauso :-wink: aber ne, den kleinen puschel geb ich niiiieeeeeeee mehr her :razz:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #237 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gut dann werde ich das jetzt DJ ganz schonend beibrigen, du bist schuld wenn er jetzt auf Lebzeiten traumatisiert ist, willst du das wirklich? :lol:
Gut dann werde ich das jetzt DJ ganz schonend beibrigen, du bist schuld wenn er jetzt auf Lebzeiten traumatisiert ist, willst du das wirklich? :lol:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #238 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Kennt ihr das Sprichwort "Wenn sich zwei streiten..." Also, DJ! Lenni! kommt! Kommt zu mir und eurem Drillingsbruder! Miez miez miez. Hierher! Gibt auch lecker Fressi!
Kennt ihr das Sprichwort "Wenn sich zwei streiten..." Also, DJ! Lenni! kommt! Kommt zu mir und eurem Drillingsbruder! Miez miez miez. Hierher! Gibt auch lecker Fressi!
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #239 N nea Gast dieses sprichwort hab ich noch nie gehört :wink: wir helfen dj auch bei der überwindung des traumas - er kommt einfach her :lol: aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei" *zumucklschiel*
dieses sprichwort hab ich noch nie gehört :wink: wir helfen dj auch bei der überwindung des traumas - er kommt einfach her :lol: aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei" *zumucklschiel*
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #240 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei" *zumucklschiel* Zum Vergrößern anklicken.... Das Sprichwort finde ich auch sehr schön! Also ihr 2 süßen Roten, ihr habt es gehört was nea gesagt hat! Auf gehts, gehen wir (zu mir) nach Hause!
nea schrieb: aber ich kenne ein anderes sprichwort: "alle guten dinge sind drei" *zumucklschiel* Zum Vergrößern anklicken.... Das Sprichwort finde ich auch sehr schön! Also ihr 2 süßen Roten, ihr habt es gehört was nea gesagt hat! Auf gehts, gehen wir (zu mir) nach Hause!