Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich finds so geil, findus sieht immer aus, als würd er grinsen. tolle fotties nea!
  • Unser miezhausen... Beitrag #201
ich finds so geil, findus sieht immer aus, als würd er grinsen. tolle fotties nea!

• Unser miezhausen... Beitrag #202
deine beiden fellnasen sind aber auch putzig:) lenny hat's mir ja angetan:)

• Unser miezhausen... Beitrag #204
Die beiden sind ja zu niedlich :)

Under der Frosch ab und an noch dabei - einfach herrlich!

• Unser miezhausen... Beitrag #205
@ nea...

Richtig schöne Fotos.. solche Momente sind bei uns zwischen den Jungs leider selten geworden...

• Unser miezhausen... Beitrag #206
ach mensch...ich hoffe so das es sich noch gibt.

bei uns zum glück nach der kastra alles wieder gekommen.

@nickysim

der frosch gehört einfach zu lenni ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #207
was für ein aufregender abend...

findus vor der tür- miiiaaauuuuuu, miiiaaauuuuu...tür auf und rein mit einem geschenk: maus!

aber nicht für uns, sondern anscheinend für lenni...

lenni wusste nach kurzer zeit was zu tun ist.

man, kann er knurren und sogar grunzen :shock:

das war dann lennis erste maus...

Anhänge

• 269.jpg
    269.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 4
  • 270.jpg
    270.jpg
    82 KB · Aufrufe: 2
  • 271.jpg
    271.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 2
  • Unser miezhausen... Beitrag #208
Supi,Lenni mit seiner ersten Maus. :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #209
da ist die mama ganz stolz *gg auch wenn er noch nicht selbst jagen war :lol:

aber findus wurde natürlich auch gefeiert :wink: ist ja sein verdienst. *stolzbin*

• Unser miezhausen... Beitrag #210
.... oh wie niedlich ist das denn! Findus bringt lenni eine Maus mit! Da wirds mir ja ganz warm ums Herz.
nea, das ist die Belohnung für den Streß der letzten Wochen :)
LG

• Unser miezhausen... Beitrag #211
hach katrin, ich bin auch so stolz auf unseren großen :razz:

und lenni war aufgeregt...und danach doppelt so müde :mrgreen: er hat gut geschlafen die nacht.

• Unser miezhausen... Beitrag #212
jagdzeit...

gerade eben hat findus wieder etwas mitgebracht...

ein lautes, komisches miauen vor der tür, wir machen die tür auf, findus stürmt rein...hat den mund voll :lol:
springt auf die kommode, lenni kommt ausm wohnzimmer und findus lässt die maus fallen...da musste ich feststellen das diese durchaus noch sehr lebendig ist...

also kann ich heute stolz behaupten: unser großer hat dem kleinen eine schöne mäusejagd ermöglicht und mein kleiner hat seine erste maus erlegt...

...und wir durften möbel rücken *gg

Anhänge

• 272.jpg
    272.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 6
  • 273.jpg
    273.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 3
  • 274.jpg
    274.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 3
  • Unser miezhausen... Beitrag #213
das ist nächstenliebe....:-Dfindus weiß halt was lenni mag....*und sein frauchen*:lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #214
Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-)

Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre,
wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ...
Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt.

• Unser miezhausen... Beitrag #215
@sir
also ich war nun wirklich tapfer :lol: oh ja... *vomstuhlkletter*
nein, ich denke ich werde mich dran gewöhnen müssen und lieber zusehen das ich ungünstige nischen verstopfe *g

und mein männe hat sich gefreut wie ein kleines kind an weihnachten :mrgreen:

Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-)

Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre,
wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ...
Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt.

ja, hier war stimmung *

na ja das häuschen hier ist so alt, von 1600 und zack - letztes jahr flitze hier mal ne maus durch *g also das kennen wir schon :lol: wir sehen das jetzt mit den jungs eher gelassener ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #216
Süüüßßß!
Das erinnert mich daran,als Kasper die erste Maus für Teufelchen mitgebracht hat. :)
Die lebte auch noch und Teufelchen war da gerade mal ca.10 Wochen alt.Er saß ganz entgeistert vor dem Mäuslein,patschte mal mit dem Pfötchen danach und schaute Kasper mit großen Kulleraugen an,als wollte er sagen:"Duuu,Onkel,was soll ich jetzt damit?Das lebt doch noch!"Kasper hat ihm dann gezeigt,was er damit soll und Teufelchen hat,nachdem er erst noch ausgiebig mit der jetzt toten Maus gespielt hat,sein erstes "Frischfleisch" gefuttert.Die nächste,die Kasper ihm noch lebend gebracht hat,konnte er dann schon selbst erlegen.

• Unser miezhausen... Beitrag #217
das war aber sehr großzügig von kasper. :-D ich finde das zu süß.

ich bin mal gespannt was findus heute abend bringt *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #218
... ich bin richtig neidisch - meine armen Imhauskatzen :-( Allerdings hatten wir heute ne Kohlmeise auf dem Balkon, die sich dann durchs Netz raus gerettet hat - da hatte ich hier aber Ballett ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #219
und du hattest bestimmt die kamera nicht dabei,oder?

*katzenballettsehenwill*

• Unser miezhausen... Beitrag #220
da wären nur kondenzstreifen zu sehen gewesen. kleine kater im doppelpack sind ganz schön schnell ... kannste glauben. deswegen schlafen die jetzt auch so fest - total fertig: kohlmeise jagen, neues spielzeug, dosi zur richtigen zeit zuhause ... :)

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten