13.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #201 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich finds so geil, findus sieht immer aus, als würd er grinsen. tolle fotties nea!
13.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #202 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 deine beiden fellnasen sind aber auch putzig lenny hat's mir ja angetan
13.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #203 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Da wurd das Kittybed ja schon schön platt gelegen Zum Vergrößern anklicken.... das passiert beim strecken ;-) findus sieht immer aus, als würd er grinsen Zum Vergrößern anklicken.... sicher, da wird er zum genießer - kann ja auch keiner so schön wie lenni :lol: lenny hat's mir ja angetan Zum Vergrößern anklicken.... hach ja, mir auch ;-)
Schaefchen2310 schrieb: Da wurd das Kittybed ja schon schön platt gelegen Zum Vergrößern anklicken.... das passiert beim strecken ;-) findus sieht immer aus, als würd er grinsen Zum Vergrößern anklicken.... sicher, da wird er zum genießer - kann ja auch keiner so schön wie lenni :lol: lenny hat's mir ja angetan Zum Vergrößern anklicken.... hach ja, mir auch ;-)
13.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #204 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die beiden sind ja zu niedlich Under der Frosch ab und an noch dabei - einfach herrlich!
13.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #205 A Anluli Gast @ nea... Richtig schöne Fotos.. solche Momente sind bei uns zwischen den Jungs leider selten geworden...
@ nea... Richtig schöne Fotos.. solche Momente sind bei uns zwischen den Jungs leider selten geworden...
14.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #206 N nea Gast ach mensch...ich hoffe so das es sich noch gibt. bei uns zum glück nach der kastra alles wieder gekommen. @nickysim danke :razz: der frosch gehört einfach zu lenni ;-)
ach mensch...ich hoffe so das es sich noch gibt. bei uns zum glück nach der kastra alles wieder gekommen. @nickysim danke :razz: der frosch gehört einfach zu lenni ;-)
16.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #207 N nea Gast was für ein aufregender abend... findus vor der tür- miiiaaauuuuuu, miiiaaauuuuu...tür auf und rein mit einem geschenk: maus! aber nicht für uns, sondern anscheinend für lenni... lenni wusste nach kurzer zeit was zu tun ist. man, kann er knurren und sogar grunzen :shock: das war dann lennis erste maus... Anhänge 269.jpg 75,1 KB · Aufrufe: 4 270.jpg 82 KB · Aufrufe: 2 271.jpg 49,7 KB · Aufrufe: 2
was für ein aufregender abend... findus vor der tür- miiiaaauuuuuu, miiiaaauuuuu...tür auf und rein mit einem geschenk: maus! aber nicht für uns, sondern anscheinend für lenni... lenni wusste nach kurzer zeit was zu tun ist. man, kann er knurren und sogar grunzen :shock: das war dann lennis erste maus...
16.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #208 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Supi,Lenni mit seiner ersten Maus. :-D
16.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #209 N nea Gast da ist die mama ganz stolz *gg auch wenn er noch nicht selbst jagen war :lol: aber findus wurde natürlich auch gefeiert :wink: ist ja sein verdienst. *stolzbin*
da ist die mama ganz stolz *gg auch wenn er noch nicht selbst jagen war :lol: aber findus wurde natürlich auch gefeiert :wink: ist ja sein verdienst. *stolzbin*
17.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #210 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 .... oh wie niedlich ist das denn! Findus bringt lenni eine Maus mit! Da wirds mir ja ganz warm ums Herz. nea, das ist die Belohnung für den Streß der letzten Wochen LG
.... oh wie niedlich ist das denn! Findus bringt lenni eine Maus mit! Da wirds mir ja ganz warm ums Herz. nea, das ist die Belohnung für den Streß der letzten Wochen LG
17.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #211 N nea Gast hach katrin, ich bin auch so stolz auf unseren großen :razz: und lenni war aufgeregt...und danach doppelt so müde :mrgreen: er hat gut geschlafen die nacht.
hach katrin, ich bin auch so stolz auf unseren großen :razz: und lenni war aufgeregt...und danach doppelt so müde :mrgreen: er hat gut geschlafen die nacht.
18.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #212 N nea Gast jagdzeit... gerade eben hat findus wieder etwas mitgebracht... ein lautes, komisches miauen vor der tür, wir machen die tür auf, findus stürmt rein...hat den mund voll :lol: springt auf die kommode, lenni kommt ausm wohnzimmer und findus lässt die maus fallen...da musste ich feststellen das diese durchaus noch sehr lebendig ist... also kann ich heute stolz behaupten: unser großer hat dem kleinen eine schöne mäusejagd ermöglicht und mein kleiner hat seine erste maus erlegt... ...und wir durften möbel rücken *gg Anhänge 272.jpg 81,8 KB · Aufrufe: 6 273.jpg 77,8 KB · Aufrufe: 3 274.jpg 76,2 KB · Aufrufe: 3
jagdzeit... gerade eben hat findus wieder etwas mitgebracht... ein lautes, komisches miauen vor der tür, wir machen die tür auf, findus stürmt rein...hat den mund voll :lol: springt auf die kommode, lenni kommt ausm wohnzimmer und findus lässt die maus fallen...da musste ich feststellen das diese durchaus noch sehr lebendig ist... also kann ich heute stolz behaupten: unser großer hat dem kleinen eine schöne mäusejagd ermöglicht und mein kleiner hat seine erste maus erlegt... ...und wir durften möbel rücken *gg
18.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #213 S sir Quickly Gast das ist nächstenliebe....:-Dfindus weiß halt was lenni mag....*und sein frauchen*:lol:
18.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #214 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-) Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ... Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt.
Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-) Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ... Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt.
18.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #215 N nea Gast @sir also ich war nun wirklich tapfer :lol: oh ja... *vomstuhlkletter* nein, ich denke ich werde mich dran gewöhnen müssen und lieber zusehen das ich ungünstige nischen verstopfe *g und mein männe hat sich gefreut wie ein kleines kind an weihnachten :mrgreen: NickySim schrieb: Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-) Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ... Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... ja, hier war stimmung * na ja das häuschen hier ist so alt, von 1600 und zack - letztes jahr flitze hier mal ne maus durch *g also das kennen wir schon :lol: wir sehen das jetzt mit den jungs eher gelassener ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18.11.2010
@sir also ich war nun wirklich tapfer :lol: oh ja... *vomstuhlkletter* nein, ich denke ich werde mich dran gewöhnen müssen und lieber zusehen das ich ungünstige nischen verstopfe *g und mein männe hat sich gefreut wie ein kleines kind an weihnachten :mrgreen: NickySim schrieb: Da war sicherlich richtig was los bei euch heute ;-) Wobei ich jetzt nicht unbedingt begeistert wäre, wenn eine Maus durch unsere Wohnung tobt ... Aber Cleo hat uns damals auch öfter ein paar Gaben vor die Tür gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... ja, hier war stimmung * na ja das häuschen hier ist so alt, von 1600 und zack - letztes jahr flitze hier mal ne maus durch *g also das kennen wir schon :lol: wir sehen das jetzt mit den jungs eher gelassener ;-)
19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #216 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Süüüßßß! Das erinnert mich daran,als Kasper die erste Maus für Teufelchen mitgebracht hat. Die lebte auch noch und Teufelchen war da gerade mal ca.10 Wochen alt.Er saß ganz entgeistert vor dem Mäuslein,patschte mal mit dem Pfötchen danach und schaute Kasper mit großen Kulleraugen an,als wollte er sagen:"Duuu,Onkel,was soll ich jetzt damit?Das lebt doch noch!"Kasper hat ihm dann gezeigt,was er damit soll und Teufelchen hat,nachdem er erst noch ausgiebig mit der jetzt toten Maus gespielt hat,sein erstes "Frischfleisch" gefuttert.Die nächste,die Kasper ihm noch lebend gebracht hat,konnte er dann schon selbst erlegen.
Süüüßßß! Das erinnert mich daran,als Kasper die erste Maus für Teufelchen mitgebracht hat. Die lebte auch noch und Teufelchen war da gerade mal ca.10 Wochen alt.Er saß ganz entgeistert vor dem Mäuslein,patschte mal mit dem Pfötchen danach und schaute Kasper mit großen Kulleraugen an,als wollte er sagen:"Duuu,Onkel,was soll ich jetzt damit?Das lebt doch noch!"Kasper hat ihm dann gezeigt,was er damit soll und Teufelchen hat,nachdem er erst noch ausgiebig mit der jetzt toten Maus gespielt hat,sein erstes "Frischfleisch" gefuttert.Die nächste,die Kasper ihm noch lebend gebracht hat,konnte er dann schon selbst erlegen.
19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #217 N nea Gast das war aber sehr großzügig von kasper. :-D ich finde das zu süß. ich bin mal gespannt was findus heute abend bringt *gg
das war aber sehr großzügig von kasper. :-D ich finde das zu süß. ich bin mal gespannt was findus heute abend bringt *gg
19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #218 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ich bin richtig neidisch - meine armen Imhauskatzen :-( Allerdings hatten wir heute ne Kohlmeise auf dem Balkon, die sich dann durchs Netz raus gerettet hat - da hatte ich hier aber Ballett ;-)
... ich bin richtig neidisch - meine armen Imhauskatzen :-( Allerdings hatten wir heute ne Kohlmeise auf dem Balkon, die sich dann durchs Netz raus gerettet hat - da hatte ich hier aber Ballett ;-)
19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #219 N nea Gast und du hattest bestimmt die kamera nicht dabei,oder? *katzenballettsehenwill*
19.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #220 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 da wären nur kondenzstreifen zu sehen gewesen. kleine kater im doppelpack sind ganz schön schnell ... kannste glauben. deswegen schlafen die jetzt auch so fest - total fertig: kohlmeise jagen, neues spielzeug, dosi zur richtigen zeit zuhause ...
da wären nur kondenzstreifen zu sehen gewesen. kleine kater im doppelpack sind ganz schön schnell ... kannste glauben. deswegen schlafen die jetzt auch so fest - total fertig: kohlmeise jagen, neues spielzeug, dosi zur richtigen zeit zuhause ...