Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *ich halt lenni immer noch die ohren zu* *ohropacks such*
  • Unser miezhausen... Beitrag #241
*ich halt lenni immer noch die ohren zu*

*ohropacks such*

• Unser miezhausen... Beitrag #242
Hey hey an Basti bagger ich schon ewigst rum , der kommt, wenn irgendwohin, dann zu mir! :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #243
ich merk schon - da haben wir drei noch was vor uns :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #244
... das ist ja alles ganz niedlich und ich würde auch alle sofort nehmen, aber habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wer die Süßen nimmt wenn wirklich mal was passiert? ich wüßte es im Moment nicht - und ich glaube da muss ich mich ganz schnell mal drum kümmern ... :shock:

• Unser miezhausen... Beitrag #245
ehrlich gesagt doch, das habe ich...so doof das klingen mag...

ein gutes plätzchen hätten die jungs und unsere langohren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #246
Aber ich würde niemanden aus diesem Forum favorisieren, da muss man ja als Dosi Angst vor Anschlägen haben, so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen - und wer weiss wo das noch hin führt ;-).

• Unser miezhausen... Beitrag #247
so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen

a176.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #248
... ist eigentlich geplant, dass lenni auch irgendwann freigänger wird?

• Unser miezhausen... Beitrag #249
ach hör bloß auf...wenns nach meinem männe geht ja, aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden... :cry:

ich weiß nicht, zu findus habe ich ein gewisses vetrauen - er kennt es ja und wir kennen es von ihm ja auch...klingt vielleicht doof, aber ich kann das gar nicht so genau beschreiben.
sicher weiß ich das immer was passieren kann...

na ja, bislang verdräng ich den gedanken noch: lenni und freigang...

• Unser miezhausen... Beitrag #250
... ich würde meinen Beiden auch nicht vertrauen - die sind so auf mich fixiert, denen könnte draußen alles passieren. Krümel würde wahrscheinlich am Herzinfarkt sterben - die kleine Sch..buchse und Kiddo der kleine Fresszwerg wäre ruck zuck irgendwelchem giftigen Zeug zum Opfer gefallen ... ich versteh Dich, aber wenn es soweit ist sagste Bescheid ich komm dann lenni "retten" ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #251
Ach Nea, das kann ich nur zu gut verstehen! Mein Männe würd die Katertiere am liebsten jetzt schon rauslassen. Josie darf ja auch. Aber mir sind die Zwerge mit fünfeinhalb Monaten, auch wenn schon kastriert, echt zu jung!! FRÜHESTENS im nächsten Frühjahr........oder Sommer.......oder Herbst........;-). Ich mag mir das noch nicht vorstellen:-(. Sicher passieren kann immer etwas, hab das auch schon erlebt, aber man mag sich das trotzdem nicht vorstellen.

• Unser miezhausen... Beitrag #252
erstmal habe ich verboten das thema anzusprechen...hab schon mal bitterlich geweint deswegen...MEIN BABY... :cry:

hab gesagt erstmal wird er wachsen und wachsen und wachsen...dann überlege ich mir wie ich ihm erkläre was alles gefährlich ist...autos, hunde, andere katzen, andere menschen, komische sachen NIE essen, tunnel, röhren, fremde häuser, garagen ach da gibt es sooooo viel...

auf der anderen seite seh ich ja wie gern er mit dem großen rausmöchte, aber ich erkläre ihm dann immer das er noch zu klein ist und etwas warten muss...

wie das ganze ausgeht kann ich noch gar nicht sagen...

*edit*

@josie

genau so ist das... *hach man*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #253
schnee, schnee und nochmal schnee :-D

15881-a.jpg

15882-a.jpg

15883-a.jpg

15884-a.jpg

15885-a.jpg

damit lenni auch in den genuss kommt *g

15886-a.jpg

15887-a.jpg

15888-a.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #254
moin kim...

das sind aber schöne Bilder...
Lenni scheint ja sehr fasziniert zu sein...cooole Idee, den Schnee zu ihm zu bringen...

Bis nachher, freue mich schon..:-D

• Unser miezhausen... Beitrag #255
moin andrea,

ich freue mich auch schon :-D

lenni war im schneerausch *g das machen wir nochmal solange noch was liegt - wer weiß wanns wieder kommt....

• Unser miezhausen... Beitrag #256
heute morgen bei uns:

15909-a.jpg

15908-a.jpg

15910-a.jpg

da es lenni beim letzten mal so gefallen hat, hat er heute morgen wieder schnee bekommen *g

15912-a.jpg

15913-a.jpg

15915-a.jpg

15916-a.jpg

15918-a.jpg

15919-a.jpg

da hat er den schnee schön verteilt

15917-a.jpg

15922-a.jpg

findus hat es sich in der zeit gemütlich gemacht

15921-a.jpg

15923-a.jpg

15920-a.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #257
oh das sieht ja schön aus bei Euch...und wieder tolle Felli-Fotos...

Habe heute auch mal Schnee reingeholt und Fotos gemacht.:)))

• Unser miezhausen... Beitrag #258
Wenn ich mir das so anseh, werden unsere Fellmonsterchen wohl auch mal
eine Schale voll Schnee bekommen, wenn denn dann genug liegt :)

Da scheint Lenni ja richtig Spaß dran zu haben *g*

• Unser miezhausen... Beitrag #259
lenni hat sowas von spass - ich mags gar nich glauben. er ist dann kaum noch zu halten *g

• Unser miezhausen... Beitrag #260
lenni hat sowas von spass - ich mags gar nich glauben. er ist dann kaum noch zu halten *g

ich weiß auch nicht was das ist,aber seitdem es kalt geworden ist und wir schnee haben,mag klein betty nicht mehr rein,und wenn sie drinnen ist,mag sie sofort wieder raus....:roll:

heuer ist was im schnee,was katzen anzieht....:razz:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten