24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #241 N nea Gast *ich halt lenni immer noch die ohren zu* *ohropacks such*
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #242 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey hey an Basti bagger ich schon ewigst rum , der kommt, wenn irgendwohin, dann zu mir! :mrgreen:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #243 N nea Gast ich merk schon - da haben wir drei noch was vor uns :mrgreen:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #244 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... das ist ja alles ganz niedlich und ich würde auch alle sofort nehmen, aber habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wer die Süßen nimmt wenn wirklich mal was passiert? ich wüßte es im Moment nicht - und ich glaube da muss ich mich ganz schnell mal drum kümmern ... :shock:
... das ist ja alles ganz niedlich und ich würde auch alle sofort nehmen, aber habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wer die Süßen nimmt wenn wirklich mal was passiert? ich wüßte es im Moment nicht - und ich glaube da muss ich mich ganz schnell mal drum kümmern ... :shock:
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #245 N nea Gast ehrlich gesagt doch, das habe ich...so doof das klingen mag... ein gutes plätzchen hätten die jungs und unsere langohren... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.11.2010
ehrlich gesagt doch, das habe ich...so doof das klingen mag... ein gutes plätzchen hätten die jungs und unsere langohren...
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #246 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Aber ich würde niemanden aus diesem Forum favorisieren, da muss man ja als Dosi Angst vor Anschlägen haben, so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen - und wer weiss wo das noch hin führt ;-).
Aber ich würde niemanden aus diesem Forum favorisieren, da muss man ja als Dosi Angst vor Anschlägen haben, so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen - und wer weiss wo das noch hin führt ;-).
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #247 N nea Gast Murexx schrieb: so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen Zum Vergrößern anklicken....
Murexx schrieb: so ne leise Katzenklaukriminalität lässt sich hier ja nicht verleugnen Zum Vergrößern anklicken....
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #248 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ist eigentlich geplant, dass lenni auch irgendwann freigänger wird?
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #249 N nea Gast ach hör bloß auf...wenns nach meinem männe geht ja, aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden... ich weiß nicht, zu findus habe ich ein gewisses vetrauen - er kennt es ja und wir kennen es von ihm ja auch...klingt vielleicht doof, aber ich kann das gar nicht so genau beschreiben. sicher weiß ich das immer was passieren kann... na ja, bislang verdräng ich den gedanken noch: lenni und freigang...
ach hör bloß auf...wenns nach meinem männe geht ja, aber ich kann mich damit gar nicht anfreunden... ich weiß nicht, zu findus habe ich ein gewisses vetrauen - er kennt es ja und wir kennen es von ihm ja auch...klingt vielleicht doof, aber ich kann das gar nicht so genau beschreiben. sicher weiß ich das immer was passieren kann... na ja, bislang verdräng ich den gedanken noch: lenni und freigang...
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #250 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ich würde meinen Beiden auch nicht vertrauen - die sind so auf mich fixiert, denen könnte draußen alles passieren. Krümel würde wahrscheinlich am Herzinfarkt sterben - die kleine Sch..buchse und Kiddo der kleine Fresszwerg wäre ruck zuck irgendwelchem giftigen Zeug zum Opfer gefallen ... ich versteh Dich, aber wenn es soweit ist sagste Bescheid ich komm dann lenni "retten" ;-)
... ich würde meinen Beiden auch nicht vertrauen - die sind so auf mich fixiert, denen könnte draußen alles passieren. Krümel würde wahrscheinlich am Herzinfarkt sterben - die kleine Sch..buchse und Kiddo der kleine Fresszwerg wäre ruck zuck irgendwelchem giftigen Zeug zum Opfer gefallen ... ich versteh Dich, aber wenn es soweit ist sagste Bescheid ich komm dann lenni "retten" ;-)
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #251 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach Nea, das kann ich nur zu gut verstehen! Mein Männe würd die Katertiere am liebsten jetzt schon rauslassen. Josie darf ja auch. Aber mir sind die Zwerge mit fünfeinhalb Monaten, auch wenn schon kastriert, echt zu jung!! FRÜHESTENS im nächsten Frühjahr........oder Sommer.......oder Herbst........;-). Ich mag mir das noch nicht vorstellen:-(. Sicher passieren kann immer etwas, hab das auch schon erlebt, aber man mag sich das trotzdem nicht vorstellen.
Ach Nea, das kann ich nur zu gut verstehen! Mein Männe würd die Katertiere am liebsten jetzt schon rauslassen. Josie darf ja auch. Aber mir sind die Zwerge mit fünfeinhalb Monaten, auch wenn schon kastriert, echt zu jung!! FRÜHESTENS im nächsten Frühjahr........oder Sommer.......oder Herbst........;-). Ich mag mir das noch nicht vorstellen:-(. Sicher passieren kann immer etwas, hab das auch schon erlebt, aber man mag sich das trotzdem nicht vorstellen.
24.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #252 N nea Gast erstmal habe ich verboten das thema anzusprechen...hab schon mal bitterlich geweint deswegen...MEIN BABY... hab gesagt erstmal wird er wachsen und wachsen und wachsen...dann überlege ich mir wie ich ihm erkläre was alles gefährlich ist...autos, hunde, andere katzen, andere menschen, komische sachen NIE essen, tunnel, röhren, fremde häuser, garagen ach da gibt es sooooo viel... auf der anderen seite seh ich ja wie gern er mit dem großen rausmöchte, aber ich erkläre ihm dann immer das er noch zu klein ist und etwas warten muss... wie das ganze ausgeht kann ich noch gar nicht sagen... *edit* @josie genau so ist das... *hach man* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.11.2010
erstmal habe ich verboten das thema anzusprechen...hab schon mal bitterlich geweint deswegen...MEIN BABY... hab gesagt erstmal wird er wachsen und wachsen und wachsen...dann überlege ich mir wie ich ihm erkläre was alles gefährlich ist...autos, hunde, andere katzen, andere menschen, komische sachen NIE essen, tunnel, röhren, fremde häuser, garagen ach da gibt es sooooo viel... auf der anderen seite seh ich ja wie gern er mit dem großen rausmöchte, aber ich erkläre ihm dann immer das er noch zu klein ist und etwas warten muss... wie das ganze ausgeht kann ich noch gar nicht sagen... *edit* @josie genau so ist das... *hach man*
27.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #253 N nea Gast schnee, schnee und nochmal schnee :-D damit lenni auch in den genuss kommt *g
27.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #254 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moin kim... das sind aber schöne Bilder... Lenni scheint ja sehr fasziniert zu sein...cooole Idee, den Schnee zu ihm zu bringen... Bis nachher, freue mich schon..:-D
moin kim... das sind aber schöne Bilder... Lenni scheint ja sehr fasziniert zu sein...cooole Idee, den Schnee zu ihm zu bringen... Bis nachher, freue mich schon..:-D
27.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #255 N nea Gast moin andrea, ich freue mich auch schon :-D lenni war im schneerausch *g das machen wir nochmal solange noch was liegt - wer weiß wanns wieder kommt....
moin andrea, ich freue mich auch schon :-D lenni war im schneerausch *g das machen wir nochmal solange noch was liegt - wer weiß wanns wieder kommt....
28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #256 N nea Gast heute morgen bei uns: da es lenni beim letzten mal so gefallen hat, hat er heute morgen wieder schnee bekommen *g da hat er den schnee schön verteilt findus hat es sich in der zeit gemütlich gemacht
heute morgen bei uns: da es lenni beim letzten mal so gefallen hat, hat er heute morgen wieder schnee bekommen *g da hat er den schnee schön verteilt findus hat es sich in der zeit gemütlich gemacht
28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #257 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh das sieht ja schön aus bei Euch...und wieder tolle Felli-Fotos... Habe heute auch mal Schnee reingeholt und Fotos gemacht.))
oh das sieht ja schön aus bei Euch...und wieder tolle Felli-Fotos... Habe heute auch mal Schnee reingeholt und Fotos gemacht.))
28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #258 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wenn ich mir das so anseh, werden unsere Fellmonsterchen wohl auch mal eine Schale voll Schnee bekommen, wenn denn dann genug liegt Da scheint Lenni ja richtig Spaß dran zu haben *g*
Wenn ich mir das so anseh, werden unsere Fellmonsterchen wohl auch mal eine Schale voll Schnee bekommen, wenn denn dann genug liegt Da scheint Lenni ja richtig Spaß dran zu haben *g*
28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #259 N nea Gast lenni hat sowas von spass - ich mags gar nich glauben. er ist dann kaum noch zu halten *g
28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #260 S sir Quickly Gast nea schrieb: lenni hat sowas von spass - ich mags gar nich glauben. er ist dann kaum noch zu halten *g Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß auch nicht was das ist,aber seitdem es kalt geworden ist und wir schnee haben,mag klein betty nicht mehr rein,und wenn sie drinnen ist,mag sie sofort wieder raus....:roll: heuer ist was im schnee,was katzen anzieht....:razz:
nea schrieb: lenni hat sowas von spass - ich mags gar nich glauben. er ist dann kaum noch zu halten *g Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß auch nicht was das ist,aber seitdem es kalt geworden ist und wir schnee haben,mag klein betty nicht mehr rein,und wenn sie drinnen ist,mag sie sofort wieder raus....:roll: heuer ist was im schnee,was katzen anzieht....:razz: