28.11.2010 Unser miezhausen... Beitrag #261 N nea Gast oder liegt es am alter...findus wollt heut gar nicht so recht raus... naja oder jetzt will er gerade, weil ihm das abendbrot nicht schmeckt :roll:
oder liegt es am alter...findus wollt heut gar nicht so recht raus... naja oder jetzt will er gerade, weil ihm das abendbrot nicht schmeckt :roll:
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #262 N nea Gast ich habs nun auch geschafft...heute abend gibts für die jungs küken. ich bin auf die reaktionen gespannt :lol:
ich habs nun auch geschafft...heute abend gibts für die jungs küken. ich bin auf die reaktionen gespannt :lol:
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #263 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Mach ja Footties !!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #265 S sir Quickly Gast da bin ich auch neugierig ,wie sie reagieren.....:smile:
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #266 N nea Gast ...also beim nächsten mal muss ich ein video machen...lenni knurrt und faucht das ist der wahnsinn...kleiner irrer eben :lol: nun zu den bildern...ich würde sagen - ein voller erfolg, aber seht selbst...
...also beim nächsten mal muss ich ein video machen...lenni knurrt und faucht das ist der wahnsinn...kleiner irrer eben :lol: nun zu den bildern...ich würde sagen - ein voller erfolg, aber seht selbst...
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #267 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Tolle Bilder! Da sieht man,wie's den beiden schmeckt. Ich würde bei meinem ja auch gerne mal Kücken ausprobieren,aber wo kriegt man für den ersten Versuch 2 einzelne Kücken her.
Tolle Bilder! Da sieht man,wie's den beiden schmeckt. Ich würde bei meinem ja auch gerne mal Kücken ausprobieren,aber wo kriegt man für den ersten Versuch 2 einzelne Kücken her.
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #268 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 im tropen- oder reptilienshop, im gut sortierten futtermittelgeschäft etc
03.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #269 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Danke,Tine. Dann muß ich mal forschen gehen,wo ich hier in der Nähe einen Reptilienladen hab. In den Futterläden hier gibts zwar zum Teil Frostfleisch und gefrorene Ratten oder Mäuse,aber keine Kücken.
Danke,Tine. Dann muß ich mal forschen gehen,wo ich hier in der Nähe einen Reptilienladen hab. In den Futterläden hier gibts zwar zum Teil Frostfleisch und gefrorene Ratten oder Mäuse,aber keine Kücken.
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #270 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Oh Kim! Solche Bilder am frühen Morgen! Zum Glück hast du die späteren Bilder mit den 1/2 Küken nicht gepostet! Nein, sowas kriegen meine nicht, mir reichen schon immer die Vogel-Innereien im Sommer auf der Terrasse :shock:
Oh Kim! Solche Bilder am frühen Morgen! Zum Glück hast du die späteren Bilder mit den 1/2 Küken nicht gepostet! Nein, sowas kriegen meine nicht, mir reichen schon immer die Vogel-Innereien im Sommer auf der Terrasse :shock:
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #271 N nea Gast @teufelchensmama ich habe die einfach in der zoohandlung gekauft. waren vier stück. jeder hat zwei bekommen. @tina na ja, die vögel haben wir auch im garten - von findus :neutral: aber nachdem die erste aufregung vorüber war, ist das ganze wirklich sehr gesittet abgelaufen. keine große schweinerei o.ä.
@teufelchensmama ich habe die einfach in der zoohandlung gekauft. waren vier stück. jeder hat zwei bekommen. @tina na ja, die vögel haben wir auch im garten - von findus :neutral: aber nachdem die erste aufregung vorüber war, ist das ganze wirklich sehr gesittet abgelaufen. keine große schweinerei o.ä.
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #272 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Klasse...das nenne ich mal tolle Bilder und erfolgreicher geht wohl nicht... das sieht sowas von genüßlich aus bei den beiden.... und ja...video wäre natürlich klasse.....
Klasse...das nenne ich mal tolle Bilder und erfolgreicher geht wohl nicht... das sieht sowas von genüßlich aus bei den beiden.... und ja...video wäre natürlich klasse.....
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #273 N nea Gast ich war wirklich erstaunt...jeder hat seine zwei verdrückt und waren ganz erstaunt das dann schluss war :lol: ein video werd ich machen. lenni muss man erlebt haben. sogar findus war das nicht geheuer *g
ich war wirklich erstaunt...jeder hat seine zwei verdrückt und waren ganz erstaunt das dann schluss war :lol: ein video werd ich machen. lenni muss man erlebt haben. sogar findus war das nicht geheuer *g
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #274 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jaja...der killer-lenni....:mrgreen:
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #275 N nea Gast das kannst du laut sagen - man durfte sich nicht bewegen :mrgreen:
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #276 S sir Quickly Gast oh....die armen buzerl,das ist nichts für mich,meine sollen bei mäusen und schmetterlinge bleiben... anscheinend hats geschmeckt....:smile:
oh....die armen buzerl,das ist nichts für mich,meine sollen bei mäusen und schmetterlinge bleiben... anscheinend hats geschmeckt....:smile:
04.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #277 N nea Gast ich musste auch tief durchatmen.... aber geschmeckt hats den beiden, und wie.
05.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #279 S sir Quickly Gast ahhhh....was für schöne bilder,und das letzte bild,....:lol:dauert nicht mehr lang,dann sitzt lenni, findus auf dem schoß...:smile:
ahhhh....was für schöne bilder,und das letzte bild,....:lol:dauert nicht mehr lang,dann sitzt lenni, findus auf dem schoß...:smile: