Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; oder liegt es am alter...findus wollt heut gar nicht so recht raus... naja oder jetzt will er gerade, weil ihm das abendbrot nicht schmeckt :roll:
  • Unser miezhausen... Beitrag #261
oder liegt es am alter...findus wollt heut gar nicht so recht raus...

naja oder jetzt will er gerade, weil ihm das abendbrot nicht schmeckt :roll:

• Unser miezhausen... Beitrag #262
ich habs nun auch geschafft...heute abend gibts für die jungs küken.

ich bin auf die reaktionen gespannt :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #263
Mach ja Footties !!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

• Unser miezhausen... Beitrag #264
selbstverständlich :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #265
da bin ich auch neugierig ,wie sie reagieren.....:smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #266
...also beim nächsten mal muss ich ein video machen...lenni knurrt und faucht das ist der wahnsinn...kleiner irrer eben :lol:

nun zu den bildern...ich würde sagen - ein voller erfolg, aber seht selbst...

5775564.jpg

5775630.jpg

5775631.jpg

5775633.jpg

5775634.jpg

5775638.jpg

5775639.jpg

5775641.jpg

5775643.jpg

5775645.jpg

5775647.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #267
Tolle Bilder!
Da sieht man,wie's den beiden schmeckt.

Ich würde bei meinem ja auch gerne mal Kücken ausprobieren,aber wo kriegt man für den ersten Versuch 2 einzelne Kücken her.

• Unser miezhausen... Beitrag #268
im tropen- oder reptilienshop, im gut sortierten futtermittelgeschäft etc

• Unser miezhausen... Beitrag #269
Danke,Tine.
Dann muß ich mal forschen gehen,wo ich hier in der Nähe einen Reptilienladen hab.
In den Futterläden hier gibts zwar zum Teil Frostfleisch und gefrorene Ratten oder Mäuse,aber keine Kücken.

• Unser miezhausen... Beitrag #270
Oh Kim! Solche Bilder am frühen Morgen! Zum Glück hast du die späteren Bilder mit den 1/2 Küken nicht gepostet! Nein, sowas kriegen meine nicht, mir reichen schon immer die Vogel-Innereien im Sommer auf der Terrasse :shock:

• Unser miezhausen... Beitrag #271
@teufelchensmama
ich habe die einfach in der zoohandlung gekauft. waren vier stück. jeder hat zwei bekommen.

@tina
na ja, die vögel haben wir auch im garten - von findus :neutral:
aber nachdem die erste aufregung vorüber war, ist das ganze wirklich sehr gesittet abgelaufen. keine große schweinerei o.ä.

• Unser miezhausen... Beitrag #272
Klasse...das nenne ich mal tolle Bilder und erfolgreicher geht wohl nicht...

das sieht sowas von genüßlich aus bei den beiden....

und ja...video wäre natürlich klasse.....

• Unser miezhausen... Beitrag #273
ich war wirklich erstaunt...jeder hat seine zwei verdrückt und waren ganz erstaunt das dann schluss war :lol:

ein video werd ich machen. lenni muss man erlebt haben. sogar findus war das nicht geheuer *g

• Unser miezhausen... Beitrag #274
jaja...der killer-lenni....:mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #275
das kannst du laut sagen - man durfte sich nicht bewegen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #276
oh....die armen buzerl,das ist nichts für mich,meine sollen bei mäusen und schmetterlinge bleiben...

anscheinend hats geschmeckt....:smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #277
ich musste auch tief durchatmen....

aber geschmeckt hats den beiden, und wie.

• Unser miezhausen... Beitrag #278
der sonntag bei uns....

5789657.jpg

5789658.jpg

5789659.jpg

5789662.jpg

5789666.jpg

5789668.jpg

5789671.jpg

5789675.jpg

5789678.jpg

5789679.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #279
ahhhh....was für schöne bilder,und das letzte bild,....:lol:dauert nicht mehr lang,dann sitzt lenni, findus auf dem schoß...:smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #280
wenn es nach lenni geht sofort :lol:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten