05.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #281 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Lenni, mein Lieblingskater ;-) Lenni kann aber auch keine Ruhe geben, Findus mein Schätzelein komm hierher, hier gibt es auch nen Roten der keine Ruhe geben kann (und wenn dir ein Roter nicht reicht, nimm Lenni gleich mit) :lol:
Oh Lenni, mein Lieblingskater ;-) Lenni kann aber auch keine Ruhe geben, Findus mein Schätzelein komm hierher, hier gibt es auch nen Roten der keine Ruhe geben kann (und wenn dir ein Roter nicht reicht, nimm Lenni gleich mit) :lol:
05.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #283 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 *lautschrei* FINDUS AUFWACHEN
05.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #284 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh man..was für schöne bilder...strahlen sowas von gemütlichkeit aus...einfach nur schöööööön
09.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #285 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heeee, die Bilder seh ich ja jetzt erst:shock:!! Sind die schööööööööön!! Und da sag nochmal einer, Katzen brauchen keine Kumpels. Total süß die zwei und niedlich zu sehen, wieviel Geduld Findus mit dem Terror-Lenny hat;-)
Heeee, die Bilder seh ich ja jetzt erst:shock:!! Sind die schööööööööön!! Und da sag nochmal einer, Katzen brauchen keine Kumpels. Total süß die zwei und niedlich zu sehen, wieviel Geduld Findus mit dem Terror-Lenny hat;-)
09.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #286 N nea Gast findus ist tapfer :lol: aber es gibt tage da stichelt er den kleinen terror- kobold. die beiden sind toll zusammen und ich freu mich jeden tag wenn ich sie zusammen sehe was für eine tolle freundschaft es geworden ist/ wird.
findus ist tapfer :lol: aber es gibt tage da stichelt er den kleinen terror- kobold. die beiden sind toll zusammen und ich freu mich jeden tag wenn ich sie zusammen sehe was für eine tolle freundschaft es geworden ist/ wird.
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #287 N nea Gast guten morgen zusammen :smile: habe heute ein paar ältere schnappschüsse von meinem kleinen kobold gefunden. die wollte ich euch nicht vorenthalten...
guten morgen zusammen :smile: habe heute ein paar ältere schnappschüsse von meinem kleinen kobold gefunden. die wollte ich euch nicht vorenthalten...
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #288 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 *auchsoeinenlennihabenwill* er sieht immer aus als wuerde er grinsen
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #289 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oooooooooohhhh Kimi, der ist soooooooo süß... Bei den Bildern will man immer gleich zugreifen und mal richtig durchkuscheln Und der Frooooooooosch *HerzerlAugenhab*
Oooooooooohhhh Kimi, der ist soooooooo süß... Bei den Bildern will man immer gleich zugreifen und mal richtig durchkuscheln Und der Frooooooooosch *HerzerlAugenhab*
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #290 N nea Gast ich komme ja selber immer soooooooo ins schwärmen wenn ich mir die bilder anschaue er war so ein kleiner plüschball und jetzt er ist schon soooooooo groß geworden...
ich komme ja selber immer soooooooo ins schwärmen wenn ich mir die bilder anschaue er war so ein kleiner plüschball und jetzt er ist schon soooooooo groß geworden...
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #291 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ne richtige knutschkugel der lenni... ganz neidisch guck...;-) kim...wann passt es denn mal mit einem besuch bei dir?? meine blaue tasche braucht mal bewegung :mrgreen:
ne richtige knutschkugel der lenni... ganz neidisch guck...;-) kim...wann passt es denn mal mit einem besuch bei dir?? meine blaue tasche braucht mal bewegung :mrgreen:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #292 N nea Gast och andrea, weißt du...also so vor weihnachten...weißte, ähm, ja also.... :lol:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #293 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja aber je größer, desto mehr Masse zum kuscheln... Das denk ich mir immer, wenn ich mir die alten Bilder und Videos anschaue... Mittlerweile kann man den Kater als Kopfkissen benutzen und die Katze ist meine Wärmflasche
Ja aber je größer, desto mehr Masse zum kuscheln... Das denk ich mir immer, wenn ich mir die alten Bilder und Videos anschaue... Mittlerweile kann man den Kater als Kopfkissen benutzen und die Katze ist meine Wärmflasche
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #294 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: och andrea, weißt du...also so vor weihnachten...weißte, ähm, ja also.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ok..ich kann bis nach weihnachten warten...mach dir keinen stress kim :mrgreen:
nea schrieb: och andrea, weißt du...also so vor weihnachten...weißte, ähm, ja also.... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ok..ich kann bis nach weihnachten warten...mach dir keinen stress kim :mrgreen:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #295 S sir Quickly Gast ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #296 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... nix da... bin viel schneller in preetz..und schwupp wech is er ;-)
sir Quickly schrieb: ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... nix da... bin viel schneller in preetz..und schwupp wech is er ;-)
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #297 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Ja aber je größer, desto mehr Masse zum kuscheln... Zum Vergrößern anklicken.... du hast ja so recht *gg ok..ich kann bis nach weihnachten warten...mach dir keinen stress kim Zum Vergrößern anklicken.... du bist so verständnisvoll, danke *edit* moment....schneller in preetz???? *türenundfensterverschließ* ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... du hast "m" und "d" vertauscht - bei "mein" :lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.12.2010
Schaefchen2310 schrieb: Ja aber je größer, desto mehr Masse zum kuscheln... Zum Vergrößern anklicken.... du hast ja so recht *gg ok..ich kann bis nach weihnachten warten...mach dir keinen stress kim Zum Vergrößern anklicken.... du bist so verständnisvoll, danke *edit* moment....schneller in preetz???? *türenundfensterverschließ* ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... du hast "m" und "d" vertauscht - bei "mein" :lol:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #298 S sir Quickly Gast liebe andrea,weißt du noch nicht,das lenni im frühjahr nach bayern zieht....:smile
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #299 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 sir Quickly schrieb: liebe andrea,weißt du noch nicht,das lenni im frühjahr nach bayern zieht....:smile Zum Vergrößern anklicken.... das geht doch gar nicht...er zieht doch zwischen weihnachten und neujahr nach kiel.... also wirklich Sir.... in so kurzer zeit zwei umzüge kann man dem lieben lenni wirklich nicht zumuten...außerdem ist er die seeluft gewohnt...die braucht er für sein wohlbefinden deswegen ja kiel...liegt dichter am wasser :wink:
sir Quickly schrieb: liebe andrea,weißt du noch nicht,das lenni im frühjahr nach bayern zieht....:smile Zum Vergrößern anklicken.... das geht doch gar nicht...er zieht doch zwischen weihnachten und neujahr nach kiel.... also wirklich Sir.... in so kurzer zeit zwei umzüge kann man dem lieben lenni wirklich nicht zumuten...außerdem ist er die seeluft gewohnt...die braucht er für sein wohlbefinden deswegen ja kiel...liegt dichter am wasser :wink:
11.12.2010 Unser miezhausen... Beitrag #300 S sir Quickly Gast aber,aber....wir haben doch auch ein meer...das bayrische meer.....;-)