Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Lenni, mein Lieblingskater ;-) Lenni kann aber auch keine Ruhe geben, Findus mein Schätzelein komm hierher, hier gibt es auch nen Roten der...
  • Unser miezhausen... Beitrag #281
Oh Lenni, mein Lieblingskater ;-)
Lenni kann aber auch keine Ruhe geben, Findus mein Schätzelein komm hierher, hier gibt es auch nen Roten der keine Ruhe geben kann (und wenn dir ein Roter nicht reicht, nimm Lenni gleich mit) :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #282
findus schläft - der hört nix :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #283
*lautschrei* FINDUS AUFWACHEN

• Unser miezhausen... Beitrag #284
oh man..was für schöne bilder...strahlen sowas von gemütlichkeit aus...einfach nur schöööööön

• Unser miezhausen... Beitrag #285
Heeee, die Bilder seh ich ja jetzt erst:shock:!!
Sind die schööööööööön!! Und da sag nochmal einer, Katzen brauchen keine Kumpels. Total süß die zwei und niedlich zu sehen, wieviel Geduld Findus mit dem Terror-Lenny hat;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #286
findus ist tapfer :lol:
aber es gibt tage da stichelt er den kleinen terror- kobold.

die beiden sind toll zusammen und ich freu mich jeden tag wenn ich sie zusammen sehe was für eine tolle freundschaft es geworden ist/ wird.

• Unser miezhausen... Beitrag #287
guten morgen zusammen :smile:

habe heute ein paar ältere schnappschüsse von meinem kleinen kobold gefunden.

die wollte ich euch nicht vorenthalten...

5830600.jpg

5830601.jpg

5830602.jpg

5830603.jpg

5830604.jpg

5830605.jpg

5830606.jpg

5830607.jpg

5830609.jpg

5830610.jpg

5830623.jpg

5830624.jpg

5830625.jpg

5830626.jpg

5830627.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #288
*auchsoeinenlennihabenwill* er sieht immer aus als wuerde er grinsen:)

• Unser miezhausen... Beitrag #289
Oooooooooohhhh Kimi, der ist soooooooo süß...

Bei den Bildern will man immer gleich zugreifen und mal richtig durchkuscheln :) Und der Frooooooooosch *HerzerlAugenhab*

• Unser miezhausen... Beitrag #290
ich komme ja selber immer soooooooo ins schwärmen wenn ich mir die bilder anschaue

er war so ein kleiner plüschball und jetzt er ist schon soooooooo groß geworden...

• Unser miezhausen... Beitrag #291
ne richtige knutschkugel der lenni... ganz neidisch guck...;-)

kim...wann passt es denn mal mit einem besuch bei dir?? meine blaue tasche braucht mal bewegung :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #292
och andrea, weißt du...also so vor weihnachten...weißte, ähm, ja also.... :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #293
Ja aber je größer, desto mehr Masse zum kuscheln...

Das denk ich mir immer, wenn ich mir die alten Bilder und Videos anschaue...

Mittlerweile kann man den Kater als Kopfkissen benutzen und die Katze ist meine Wärmflasche :)

• Unser miezhausen... Beitrag #294
och andrea, weißt du...also so vor weihnachten...weißte, ähm, ja also.... :lol:

ok..ich kann bis nach weihnachten warten...mach dir keinen stress kim :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #295
ach ne,was ist der süß mein lenni.....:grin:

• Unser miezhausen... Beitrag #297
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #298
liebe andrea,weißt du noch nicht,das lenni im frühjahr nach bayern zieht....:smile

• Unser miezhausen... Beitrag #299
liebe andrea,weißt du noch nicht,das lenni im frühjahr nach bayern zieht....:smile

das geht doch gar nicht...er zieht doch zwischen weihnachten und neujahr nach kiel....

also wirklich Sir.... in so kurzer zeit zwei umzüge kann man dem lieben lenni wirklich nicht zumuten...außerdem ist er die seeluft gewohnt...die braucht er für sein wohlbefinden :)
deswegen ja kiel...liegt dichter am wasser :wink:

• Unser miezhausen... Beitrag #300
aber,aber....wir haben doch auch ein meer...das bayrische meer.....;-)

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten